Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Corona - geimpft worden - Nebenwirkungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Manni-Blue Beitrag anzeigen
    53 Seiten lang kauen wir an diesem Thema rum, verwerfen es, holen es wider hervor, für den einen zählen die einen Beweise gar nichts, der andere hält viel davon.... und so weiter und so fort - wie lange noch???
    Martin, 53 Seiten?
    Ich bin in einem anderen Forum, da sind wir jetzt bei Seite 533. Könnte man schon längst schließen, aber ich ziehe meinen Hut vor den Moderatoren, das sie das bis jetzt nicht gemacht haben. Gründe hätte es schon genug gegeben, aber so ist es wenig der "Abfalleimer" des Forums..........................

    Corona ist schlimm, es senkt das Niveau schon runter bis Nivea

    Kommentar


    • Nun denne, haut also weiter in die Tasten, dass sie glühen....


      Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

      ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

      Kommentar


      • Bei und ist es erschreckend im Landkreis. Mit Delta hatten wir wenig Fälle , ungef. 2-4 Fälle am Tag. Aber jetzt sind es Zahlen von 40 bis 120 am Tag.

        Auch die Todeszahlen haben wieder zugenommen. Wie soll das weitergehen ? Wir haben so um die 24 000 Menschen im Landkreis.
        Liebe Grüße
        Harry


        Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

        Kommentar


        • Die Zahlen explodieren im Moment überall.
          Schrecklich zwar, aber auch faszinierend, zu sehen, wie aggressiv das Virus vorgeht.
          Man stelle sich vor: Person Null entwickelt Omikron im Körper und das in Südafrika.
          Innerhalb von Wochen war es dann hier und nach 2 Monaten ist es die dominierende Variante auf der ganzen Welt.
          Die Art wie wir leben macht uns weltweit schnell verwundbar.
          Jetzt heißt es, die warmen Tage abwarten und hoffen.
          Aufmerksam bleiben und Hygieneregeln nicht schleifen lassen. Impfen zum Schutz vor schweren Verläufen und hoffen, dass die nächste Variante nicht noch einen drauf legt.
          Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

          Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

          "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

          Kommentar


          • Martin 70
            Martin 70 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Irgendwann ist Schluss. Soviele Buchstaben gibt es jetzt auch nicht im griechischen Alphabet.

        • Wer sich mal unter den Aussagen von Virologen umschaut, bekommt irgendwie das Gefühl, dass sie ihr Augenmerk schon auf MERS CoV richten und SARS CoV2 nicht mehr als dauerhaft ansehen.
          MERS ist noch da und es könnte ne Version 2.0 entstehen.
          H5N1 Vogelgrippe ist auch als endemisch bestätigt.
          Geschätzt 850 000 Viren aus der Tierwelt können auf den Menschen übergehen und man ist sich sicher, dass es in Zukunft mehr Pandemien geben wird.
          Temperaturanstieg durch Klimawandel begünstigt das, da tropische Krankheiten hier besser Fuß fassen können.
          Artensterben erzeugt sowas wie Virusflucht. Will ein Virus überleben, wenn seine bevorzugte Tierart vom aussterben bedroht ist, ist es gezwungen sich andere Lebewesen als Wirt zu suchen.
          Bevölkerungswachstum, vor allem in Ballungsräumen, begünstigt die Ausbreitung ebenfalls.


          Mehr Menschen, wärmeres Klima, weniger Tierarten, höhere Umweltbelastung usw usw.
          Das kann ja was werden......
          Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

          Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

          "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

          Kommentar


          • In Polen und Russland ist die Zahl der Neuinfektionen so hoch wie nie zuvor. Jeder Zweite in Deutschland hat inzwischen eine Auffrischungsimpfung erhalten. Die Sieben-Tage-Inzidenz ist bundesweit weiter gestiegen. Ärzte sehen die Kliniken kurz vor der Belastungsgrenze. Aktuelle Entwicklungen zur Coronavirus-Pandemie hier im Ticker.
            Polen meldet Höchststand bei Neuinfektionen

            In Polen sind innerhalb von 24 Stunden 40.876 neue Corona-Fälle gemeldet worden. Das teilte das Gesundheitsministerium in Warschau mit. Die Zahl der Neuinfektionen ist damit so hoch wie noch nie seit Beginn der Pandemie.

            In der vergangenen Woche war es im Streit um die Corona-Politik zu einem Eklat im medizinischen Beratergremium von Polens Regierung gekommen. Aus Protest gegen den zunehmenden Einfluss von Impfgegnern hatten 13 von 17 Mitgliedern den Medizinischen Rat verlassen. Ministerpräsident Mateusz Morawiecki kündigte am Freitag an, der Rat solle nun umgebildet werden. Künftig sollen ihm nicht nur Mediziner angehören.
            Sieben-Tage-Inzidenz weiter gestiegen

            Das Robert Koch-Institut hat einen weiteren Anstieg der bundesweiten Sieben-Tage-Inzidenz gemeldet. Das RKI gab den Wert der Neuinfektionen pro 100.000 Einwohner und Woche am Samstagmorgen mit 772,7 an. Am Vortag hatte er bei 706,3 gelegen. Vor einer Woche lag die bundesweite Inzidenz bei 497,1. Das Datenprojekt Risklayer gibt die Sieben-Tage-Inzidenz für Deutschland mit 782,6 an. In Sachsen liegt sie demnach bei knapp 409, in Sachsen-Anhalt bei 418 und in Thüringen bei 267.

            Die Gesundheitsämter in Deutschland meldeten dem RKI binnen eines Tages 135.461 Corona-Neuinfektionen bundesweit. Vor einer Woche waren es 78.022 Ansteckungen.
            https://www.mdr.de/nachrichten/deuts...anuar-100.html


            Trotz Impfungen...
            Zuletzt geändert von Manni-Blue; 23.01.2022, 09:18.


            Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

            ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

            Kommentar


            • Keine Impfung schützt vor Ansteckung
              Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

              Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

              "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

              Kommentar


              • Ein Jahr Corona-Impfung: Diese Nebenwirkungen traten bisher auf

                Nach der Covid-19-Impfung treten bei vielen Menschen Impfreaktionen wie Kopfschmerzen, Müdigkeit oder Schmerzen an der Einstichstelle auf. In sehr seltenen Fällen wird auch von schweren Impfkomplikationen berichtet. Lesen Sie hier, wie häufig diese vorkommen.

                Seit die Corona-Impfkampagne in Deutschland vor einem Jahr am 27.12.2020 startete, protokollieren Gesundheitsbehörden alle Impfungen und die gemeldeten unerwünschten Wirkungen. Deutlich wurde in dieser Zeit: Die ganz überwiegende Mehrzahl der Nebenwirkungen sind vorübergehende lokale und systemische Reaktionen wie Schmerzen an der Einstichstelle, Kopf- und Gliederschmerzen oder Müdigkeit. Schwerwiegende Nebenwirkungen, über die im Folgenden berichtet wird, sind sehr selten, der Nutzen der Impfung übertrifft diese Risiken bei Weitem.

                Bislang kamen in Deutschland die mRNA-Impfstoffe "Comirnaty" von Biontech/Pfizer und "Spikevax" von Moderna zum Einsatz, sowie die Vektor-Impfstoffe "Vaxzevria" der Firma AstraZeneca und "COVID-19-Impfstoff Janssen" von Johnson & Johnson. Zu diesen verzeichnet das Paul-Ehrlich-Institut (PEI) in seinem aktuellen Sicherheitsbericht insgesamt 196.974 aus Deutschland gemeldete Verdachtsfälle von Nebenwirkungen oder Impfkomplikationen im zeitlichen Zusammenhang mit der Impfung. Die Melderate betrug für alle Impfstoffe zusammen 1,6 Meldungen pro 1.000 Impfdosen, für schwerwiegende Reaktionen 0,2 Meldungen pro 1.000 Impfdosen. Wie sich die Melderate auf die einzelnen Impfstoffe verteilt, zeigt die folgende Tabelle.


                Mittlerweile liegen erste Daten zum "Totimpfstoff" Nuvaxovid vor. Lesen Sie hier mehr zu den häufigsten Impfreaktionen und Nebenwirkungen aller Covid-19-Impfstoffe.




                Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                Kommentar


                • Wurde hier ja nun mehr als ausführlich besprochen.............
                  Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

                  Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

                  In der internationalen Politik geht es
                  nie um Demokratie oder Menschenrechte.
                  Es geht um die Interessen von Staaten.
                  Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
                  Geschichtsunterricht erzählt.
                  Egon Bahr

                  Kommentar


                  • Zitat von Asphaltflüsterer Beitrag anzeigen
                    Wurde hier ja nun mehr als ausführlich besprochen.............
                    ........... Liest man sich genauer durch, sind Wiederholungen immer wieder mal vorzufinden.


                    Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                    ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                    Kommentar


                    • Solche Berichterstattung nehme ich oberflächlich wahr, verliere aber keine weiteren Gedanken daran, und setzt mich auch nicht damit ständig auseinander

                      Das Leben, der Alltag bietet trotz Corona noch reichlich an guter Lebensqualität und schöner Abwechslung.

                      mad et Jod. et kütt wie et kütt sacht der Kölner
                      Zuletzt geändert von Gast; 23.01.2022, 09:32.

                      Kommentar


                      • Zitat von Herb. Beitrag anzeigen

                        Solche Berichterstattung nehme ich oberflächlich wahr, verliere aber keine weiteren Gedanken daran, und setzt mich auch nicht damit ständig auseinander

                        Das Leben, der Alltag bietet trotz Corona noch reichlich an guter Lebensqualität und schöner Abwechslung.

                        mad et Jod. et kütt wie et kütt sacht der Kölner
                        Besser so mit verrückt-machen schwächt man sein Immunsystem noch mehr....


                        Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                        ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                        Kommentar


                        • Hab noch was Mysteriöses.
                          Nach der wiederholten Aussage hier, das Virus wäre nicht nachweisbar, hat man nicht nur das nicht nachweisbare irgendwie gesehen, man konnte auch Varianten unterscheiden.
                          Man hat anhand dieser nicht nachweisbaren Varianten sogar eine Prognose gewagt, indem man behauptet hat, dass diese ansteckender ist.

                          Wie man dieser Tage sehen kann, ist diese Behauptung eingetreten, denn die Fallzahlen vom nicht nachweisbaren Omikron, sprengen zurzeit alles.

                          Schon beeindruckend, wenn Wissenschaftler Aussagen machen und diese dann eintreffen, obwohl das Virus nicht
                          nachgewiesen ist....................................angeblich.
                          Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                          Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                          "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                          Kommentar


                          • Die Omegon Variante wird uns alle erwischen ... wohl denen die geimpft sind, einen leichten Verlauf haben,
                            oder es nicht einmal merken, und es als leichte Erklärung ab tun, und von Langzeit Beeinträchtigungen verschont bleiben.

                            Kommentar


                            • hier mal die masernimpfung,eine impfung die davor schützt sich anzustecken.....wie die pockenimpfung u.a. auch....RKI - Impfungen A - Z - Masernimpfung: Wirksamkeit, Sicherheit und Kontraindikationen

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              145811 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 145797.

                              Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X