Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Corona - geimpft worden - Nebenwirkungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Corona - geimpft worden - Nebenwirkungen

    Wer geimpft wurde - Bitte meldet eure Nebenwirkungen und den Impfstoff - Danke.

    Man liest in unterschiedlichen Berichten, unterschiedliche Angaben zu Nebenwirkungen. Ich vertraue da eher den Forums-Mitgliedern.


    Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

    ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

  • #2
    Ich bin mit Astra vor 2 wochen geimpft worden meine Frau 5 tage später wir haben keinerlei Nebenwirkungen gespürt.

    Kommentar


    • #3
      Mir hat mal son Impfgegner gesagt , mir würde eventuell nen 3. Ei wachsen .
      Nun warte ich schon seit Dienstag . Gugge aller 2Stunden nach - nix ,aber auch gar nix zu sehen .

      Nee bis jetzt keinerlei Nebenwirkungen zu spüren .
      Kein Bier für Schröter



      Gruß Lutz

      Kommentar


      • Mack Anthem
        Mack Anthem kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Bitte einmal Mitleid für Lutz!
        3...2...1... Ohhhhh!

    • #4
      Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
      Mir hat mal son Impfgegner gesagt , mir würde eventuell nen 3. Ei wachsen .
      Nun warte ich schon seit Dienstag . Gugge aller 2Stunden nach - nix ,aber auch gar nix zu sehen .:icon_bigg
      Bekommst ja deine 2 schon nicht leer, was willst dann mit einem dritten. Gibt nur Schwellungen, obwohl, das wäre ja denn auch eine Nebenwirkung

      Oh MANN, das habe ich jetzt aber gar nicht geschrieben, nee, ich doch nicht

      Kommentar


      • #5
        Manni hast du Angst vor dem spritzen oder von dem gefühl dass du etwas falsch machst?

        Kommentar


        • #6
          Ich hab ab am Freitag die erste Dosis von Pfizer bekommen. War eventuell keine Gute Idee danach gleich wieder zu arbeiten :D Hatte danach leichte Schmerzen im linken Oberarm um die Einstichstelle. War irgendwie träge. Aber Samstag Morgen war das auch schon wieder weg. Seit dem... 0 Nebenwirkungen oder sonst irgendwas zu merken. Business as usual.

          Kommentar


          • #7
            Meine Mutter ist 80 Jahre alt und hatte vor kurzem die 2. Biontec - Impfung. Danach war sie einen Tag lang träge aber ansonsten nichts! Die erste Impfung war Samstags um 21:45 Uhr in Frankfurt.

            Kommentar


            • #8
              Mein alter Herr ist 90 , hat beide Impfungen locker weg gesteckt, hat danach noch
              einmal richtich gut geschlafen sachte er.
              Gruß Herb.

              " ich nehme mir die Freiheit, eigene Wege zu gehen "

              " nicht Ärgern und Schreiben was man in unserem Land nicht hat, sich lieber daran erfreuen und Schreiben was man hat "

              Kommentar


              • #9
                Zitat von cavallo 09 Beitrag anzeigen
                Manni hast du Angst vor dem spritzen oder von dem gefühl dass du etwas falsch machst?
                Hab mich noch nicht impfen lassen. Und wenn, dann eben mit einem Stoff, der ohne NW.


                Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                Kommentar


                • #10
                  Manni frag doch mal bei hobbylenker nach wie das mit dem impfen abläuft ob es für dich gut oder schlecht ausgehen könnte

                  Kommentar


                  • #11
                    Nicht sticheln, cavallo 09
                    Jeder schreibt hier etwas zum Thema oder nicht.


                    Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                    ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                    Kommentar


                    • #12
                      Cavallo hält die füsse still

                      Kommentar


                      • #13
                        Zitat von Manni-Blue Beitrag anzeigen

                        Hab mich noch nicht impfen lassen. Und wenn, dann eben mit einem Stoff, der ohne NW.
                        Das wird dir wohl keiner garantieren können.
                        Dumm stellen kann Freizeit verschaffen

                        Kommentar


                        • #14
                          Braucht es auch nicht, daher ja die Frage, wer sich schon mit welchem Stoff geimpft hat und wer NW zu verzeichnen hat.


                          Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                          ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                          Kommentar


                          • #15
                            Alle zwei Impfungen hinter mir _ Pfizer_ keinerlei Beschwerden . Am ersten Tag habe ich den Oberarm ein bisschen gespürt , aber nicht der Rede Wert
                            Liebe Grüße
                            Harry


                            Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                            Kommentar

                            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                            Einklappen

                            Online-Benutzer

                            Einklappen

                            1774 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 30, Gäste: 1744.

                            Mit 5.919 Benutzern waren am 06.12.2021 um 22:32 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                            Ads Widget

                            Einklappen
                            Lädt...
                            X