Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Corona - geimpft worden - Nebenwirkungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sodele, jetzt auch mal für ein paar Monate Ruhe. Seit heut muss ich nicht mehr Testen, wenn ich Brötchen verdienen will.
    Schau mer mal, was uns die nächsten Monate erwartet

    Kommentar


    • Jetzt auch geboostert. Gleichzeitig wurde der Chip mit Herrn Spahns Nummer deaktiviert und ein neuer mit der Nummer von Karl Lauterbach eingesetzt. Klappt super......bisher keine Probleme.
      Gruß Kai
      Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

      Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

      Kommentar


      • So streng sind unsere Corona-Regeln

        "Deutschland hat die härtesten Maßnahmen auf dieser Welt. Lediglich die Fidschi-Inseln haben schärfere Regeln", hat Sachsen-Anhalts Ministerpräsident Reiner Haseloff nach der letzten Verschärfung der Corona-Regeln im Januar auf einer Pressekonferenz gesagt. Eine Einordnung hätte der Aussage gutgetan, zumal der zuständige Projektleiter der Uni Oxford, Thomas Hale, selbst gegenüber der "Tagesschau" gesagt hat, dass der Index "nicht überinterpretiert" werden dürfe. Dieser zeige lediglich, "welche Länder eine strengere Politik verfolgen". Nicht nur für Geimpfte, sondern vor allem auch für Ungeimpfte.

        Unsere Nachbarn lockern, Deutschland bleibt vorsichtig. Dabei wäre es an der Zeit, Corona-Regeln zu entschärfen, sagt Virologe Klaus Stöhr. Zumal Deutschland laut der Uni Oxford die Pandemie schon längst mit den strengsten Maßnahmen der Welt bekämpft.


        Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

        ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

        Kommentar


        • Kiribati ist auch sehr streng.
          Gruß Kai
          Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

          Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

          Kommentar


          • Impfpflicht in Österreich nun in Kraft

            In Österreich gilt seit Samstag eine allgemeine Corona-Impfpflicht gegen das Coronavirus. Mit der Veröffentlichung im Bundesgesetzblatt trat die Regelung - eine der strengsten in Europa - nun in Kraft. Zuvor hatte Bundespräsident Alexander Van der Bellen nach der Billigung durchs Parlament das "Bundesgesetz über die Pflicht zur Impfung gegen COVID-19" unterschrieben. Auch in Deutschland wird seit Wochen über eine Impfpflicht diskutiert.
            Die Impfpflicht im Nachbarland gilt für alle mit Wohnsitz in Österreich über 18 Jahren. Ausnahmen gibt es für Schwangere und für Menschen, die sich aus gesundheitlichen Gründen nicht impfen lassen können, sowie teils auch für Genesene. Bei Verstößen drohen Strafen in einem verkürzten Verfahren bis zu 600 Euro, am Ende dann bis zu 3.600 Euro. Bis Mitte März soll es aber noch keine Strafen geben. Erst dann wird auch mit Stichproben kontrolliert.


            Aktuelles Wetter und Wettervorhersage für Deutschland, Europa und weltweit. Blitzradar ✓ Regenradar ✓ Unwetterwarnungen ✓ Pegelstände ✓ ➤ wetter.de


            Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

            ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

            Kommentar


            • Ampel-Abgeordnete legen Eckpunkte für Impfpflicht vor

              Mehrere Abgeordnete von SPD, Grünen und FDP haben Eckpunkte für einen fraktionsübergreifenden Gesetzentwurf für eine Corona-Impfpflicht ab 18 Jahren vorgelegt. Demnach soll die Impfpflicht mit drei Impfungen erfüllt sein und bis zum 31. Dezember 2023 befristet werden, wie aus dem am Freitag verbreiteten Papier hervorgeht. "Das ist der Weg, den wir gehen wollen", sagte einer der Initiatoren, der Grünen-Politiker und frühere Hamburger Justizsenator Till Steffen, der Nachrichtenagentur Reuters.


              (mehr dazu bei wetter.de)


              Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

              ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

              Kommentar


              • Lehrer rechnet Mückstein vor, dass 84 Prozent der Österreicher niemals positiv getestet wurden – Unzensuriert

                Kommentar


                • Ja, so ungefähr wie bei uns auch. Kann man ja gut nachlesen. Und das soll jetzt was beweisen?
                  Wie viele Menschen sind in Deutschland infiziert, wie ist die Inzidenz? Antworten auf diese und andere Fragen findet ihr hier.

                  Er ist Ex-Lehrer, jetzt Fotograf. Also nix gegen die schönen Künste.
                  Es ist selten zu früh und nie zu spät. Ride long and prosper.

                  Kommentar


                  • Wir leben alle noch, und haben keine Nebenwirkungen fest stellen können.
                    Rauchen muesste ja auch gesund sein.... meine Mutter wurde trotz 4 bis 5 Schachteln Zigaretten ab ihrem 19. Lebensjahr, 73 Jahre alt!

                    Schon mal das man trotz der Impfunf die Krankheit bekommen kann, ist schon eine Nebenwirkung.... und das die Impfung gut und ohne Folgen ist, sagt nur die Politik und ihre abhaengigen Speichellecker... nein naturlich sind das ihre eigenen Sklaven.
                    Es gab uebrigens schon Impfungen, da traten die Nebenwirkungen erst nach ein paar Monaten auf..... koennten auch erst nach einem, oder mehreren Jahren kommen.
                    Naja, dasSpitzensportle einfach so von der stange fallen ist ja ach schon seit Jahren normal.
                    Achja, ich habe keine Nebenwirkungen (meine Frau auch nicht) wie auch viele andere in meinem Bekanntenkreis auch.... man hat inzwischen auch Erkaeltungen ueberstanden... und das alles ohne diese Sinnfreie Impfung.... und dazu kommt, dasich mich die meiste Zeit in USA aufgehalten habe, dort im Restaurant zum essen war, zum einkaufen gegangen bin.... nie eine Maske geragen habe... manchen Menschen wie immer auch die Hand geschuettelt habe.
                    Mein Desinfektionsmittel, was ich im aerz 2020 bekommen habe, wurde genau drei Mal benutzt..... weder Grippe , noch Corona und ich habe genug Menschn in meinem Umfeld die nicht die Regierung brauchen, die ihnen sagt, wie man sein Leben fuehren muss!!!
                    Eine Impfung hat die aufgabe, eineKrankheit und vorallem deren Verbreitung zu verhindern.... und den "leichten Verlauf" kann sich die Politik sonstwo hin stecken..... warum liegen dann geimpfte im Krankenhaus, das Firmen ihre Produktion einschraenken muessen und Laeden ihre Oeffnungszeiten verkuerzen mussen, weil dieHaelfte ihhrer Belegschaft krank im Kranknhaus, oder daheim sitzt... alle geimpft!

                    Gruss Holger

                    Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


                    Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





                    Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

                    "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

                    Kommentar


                    • Mir scheint der hobbylenker hat Urlaub eingereicht und den whiteout zur Vertretung abgestellt...

                      Kommentar


                      • Kai
                        Kai kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Ja kommt mir auch so vor.

                    • Corvo bitte nix davon zitieren. Der wohnt noch auf meiner Ignoliste und alles ist ausgeblendet, außer Zitate
                      Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                      Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                      "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                      Kommentar


                      • Martin 70
                        Martin 70 kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Da bist du nicht der einzige.

                      • Kai
                        Kai kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        In diesem Punkt lass ihn da.......

                      • Manni-Blue
                        Manni-Blue kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Muss schon sehr weh tun.... Beim austeilen große Klasse, und wenn das mal ein anderer ebenso vornimmt, verkriecht man sich - das nennt man "gestandene Männer".

                    • Zitat von Ralimann Beitrag anzeigen
                      Corvo bitte nix davon zitieren. Der wohnt noch auf meiner Ignoliste und alles ist ausgeblendet, außer Zitate
                      Kann ich nachvollziehen. Doch wenn ich direkt auf etwas eingehen möchte werde ich zitieren.

                      Kommentar


                      • Zitat von Ralimann Beitrag anzeigen
                        Der wohnt noch auf meiner Ignoliste und alles ist ausgeblendet, außer Zitate
                        Feigheit vor dem Feind?

                        Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

                        Kommentar


                        • Ralimann
                          Ralimann kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Das ist wie Schach spielen mit einer Taube.
                          Die schmeißt deine Figuren um, kackt dir aufs Brett und fliegt dann zum Schwarm zurück, um ihren Sieg zu feiern.

                      • Im Leben wird es immer mal wieder jemanden geben, der alles noch besser kann als man selbst. Denn:
                        Widrigkeiten sind Hürden, an denen das Leben seine Kräfte schult. Und es zeigt sich, wie stark man selber ist.


                        Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                        ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                        Kommentar


                        • Zitat von Paleraider Beitrag anzeigen

                          Feigheit vor dem Feind?
                          Ja, Ignorieren ist Schwaeche UND Feigheit..... aber von solchen Moechtegern Faktencheckern gerne genmmen.

                          Gruss Holger
                          Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


                          Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





                          Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

                          "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

                          Kommentar

                          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                          Einklappen

                          Online-Benutzer

                          Einklappen

                          44960 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 44944.

                          Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                          Ads Widget

                          Einklappen
                          Lädt...
                          X