Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Corona - geimpft worden - Nebenwirkungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von corvo Beitrag anzeigen
    Mir scheint der hobbylenker hat Urlaub eingereicht und den whiteout zur Vertretung abgestellt...
    Nein hat der nicht. Ich lasse mich auch nicht als Vertreter degradieren..... Ich freu mich heute schon auf das allegemeine Gejammer in DE, wenn die Autoindustrie in DE nach China abreist und die zubehoerindustrie gleich mitnimmt.
    Mal sehen, was die ganzen Schnelldenker hier dann als Loesung parat haben....aber vielleicht wird der Wunsch von Bill Gates zur Realitaet durch die impfung, die Weltbevoelkerung um die Haelfte zu dezimieren. Dann braucht man in DE auch keine arbeitsplaetze mehr undkann sich dann voll und ganz der Weltrettung verschreiben.... nur mit dem einen Unterschied zu frueheren Jahren, diesmal kann sich keiner rausreden mit "das haben wir nicht gewusst"..... nein, das muss dann heissen, "das haben wir ignoriert"... wie man auch die Nebenwirkungen der tollen Coronaimpfung ignoriert

    Gruss Holger
    Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


    Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





    Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

    "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

    Kommentar


    • Kein Bier für Schröter



      Gruß Lutz

      Der Waldgeist

      Kommentar


      • Zitat von whiteout Beitrag anzeigen

        Ja, Ignorieren ist Schwaeche UND Feigheit..... aber von solchen Moechtegern Faktencheckern gerne genmmen.

        Gruss Holger
        Ignorieren hat mit Schwäche nichts zu tun.
        Man kann nicht auf jeden und alles eingehen.
        Etwas Zeit wird auch noch für die restlichen Dinge des Lebens benötigt.
        Schwäche ist für mich, wenn man pausenlos das Forum durchforstet, auf der Suche nach Beiträge seines "Spezis" die man meint gegen ihn verwenden zu können.
        Nur leider in der Regel völlig daneben.
        Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

        Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

        In der internationalen Politik geht es
        nie um Demokratie oder Menschenrechte.
        Es geht um die Interessen von Staaten.
        Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
        Geschichtsunterricht erzählt.
        Egon Bahr

        Kommentar


        • ewald
          ewald kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          da hast du wohl recht,hat hobbylenker ja über monate erduldet und ausgehalten,auch die freude darüber,wenn vermeintlich sein "höschen auf knöchelhöhe"war,mit dem ergebnis,dass sich wieder einer mehr zurück zieht

        • Asphaltflüsterer
          Asphaltflüsterer kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Da ging es um die Sache!
          Zuletzt geändert von Asphaltflüsterer; 10.02.2022, 12:51.

      • Hobbylenker wartet auf : wo bist du

        Kommentar


        • Eine ganz schlimme Nebenwirkung der Impfung ist der Einfluss auf das Gehirn von manchen Zeitgenossen.... wenn ich in FB immer diese Profilbilder sehe, mit dem Logo "ich bin geimpft".... sorry, aber armseeliger gehts wohl nicht mehr.
          Ist man etwas besseres wenn man geimpft ist... ja, fuer manche scheint es ein Statussymbol zu sein.... naja, genauso sinkt ja der geistige Anspruch.... inzwischen ist man ja schon nicht mehr in der Lage, Freiheit von Privilegien zu unterscheiden... aber diese willenlosen und Politikhoerigen Roboter, oder Sklaven werden gebraucht.
          Ih betrachte eine Impfung gleich welcher Art eine Angelegenheit zwischen meinem Arzt und mir, und meiner Frau. Wer das sonst noch erfahren soll, das kann ich selbst entscheiden, aber ganz sicher ist es nicht etwas, was ich stolz in der Oeffentlichkeit ausbreiten muss.... bedauernswerte Menschen, welche das brauchen, denn das ist mehr als Krank!!

          Gruss Holger
          Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


          Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





          Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

          "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

          Kommentar


          • Zitat von whiteout Beitrag anzeigen
            Eine ganz schlimme Nebenwirkung der Impfung ist der Einfluss auf das Gehirn von manchen Zeitgenossen.... wenn ich in FB immer diese Profilbilder sehe, mit dem Logo "ich bin geimpft".... sorry, aber armseeliger gehts wohl nicht mehr.
            Ist man etwas besseres wenn man geimpft ist... ja, fuer manche scheint es ein Statussymbol zu sein.... naja, genauso sinkt ja der geistige Anspruch.... inzwischen ist man ja schon nicht mehr in der Lage, Freiheit von Privilegien zu unterscheiden... aber diese willenlosen und Politikhoerigen Roboter, oder Sklaven werden gebraucht.
            Ih betrachte eine Impfung gleich welcher Art eine Angelegenheit zwischen meinem Arzt und mir, und meiner Frau. Wer das sonst noch erfahren soll, das kann ich selbst entscheiden, aber ganz sicher ist es nicht etwas, was ich stolz in der Oeffentlichkeit ausbreiten muss.... bedauernswerte Menschen, welche das brauchen, denn das ist mehr als Krank!!

            Gruss Holger
            bis zu dem zeitpunkt,als corona auftauchte hat niemand seinen impfstatus veröffentlicht,allerdings gibt es ja heute nicht allzuviel,was menschen aus ihrem privatleben nicht veröffentlichen,finde ich auch erschreckend

            Kommentar


            • Kommentar


              • Ja, die übliche Mainstreammedienpropaganda. Oder, nee Moment. Jetzt bin ich verwirrt. Also noch mehr, als sonst. ;-)
                Es ist selten zu früh und nie zu spät. Ride long and prosper.

                Kommentar


                • Zitat von whiteout Beitrag anzeigen
                  Wer das sonst noch erfahren soll, das kann ich selbst entscheiden...
                  Gruss Holger
                  Dann lass doch andere auch selbst entscheiden!

                  Kommentar


                  • Zitat von corvo Beitrag anzeigen

                    Dann lass doch andere auch selbst entscheiden!
                    .. und jetzt meine Frage, "Was erwartet der gimpfte" von der Allgemeinheit.... erwartet der von mir, das ich mich fuer seinen Gesundheitsstaus interessiere, das ich dann applaudiere.... oder hat der einfach nix besseres von sich zu berichten..... Armer Mensch, wenn das sein Lebensinhalt ist !

                    Fuer mich ein Zeichen das die Impfung das Gehirn degeneriert.... GsD gibt es aber noch geimpfte, welche nicht gleich eine Nasse Hose bekommen, wenn sue sich impfen lassen, sondern sich einfach wie normale Menschen benehmen... rage mich nur was alle diese "guten" Menschen jetzt bald machen, wenn ihr geiles Verfolgungs app, oder ihr toller Impfpass und G was weiss ich welcher Gesundheitspass abgeschafft ist und nicht mal mehr das Papier wert ist auf dem der Steht.... mann gehoert dann wieder zur "Masse" und von heute auf morgen ist der Status "guter Mensch" im Nichts verpufft.

                    Gruss Holger
                    Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


                    Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





                    Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

                    "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

                    Kommentar


                    • Ich bin geimpft, aber es ist mir im Grunde sowas von egal ob das andere auch sind. Ich habs für mich gemacht weil ich nicht irgendwo auf ner Intensivstation wochenlang vor mich hin vegetieren will. Muss jeder für sich selber entscheiden wie gross das Risiko ist und was es ihm/ihr wert ist. Wenn es sie dann erwischt erwarte ich einfach dass sie auch dazu stehen und das entweder auskurieren oder halt nicht, ohne andere dann gross zu belasten.
                      Warum man da so ein grosses Theater darum machen muss versteh ich auch nicht. Selbst in den Spitälern ist es auch klar. Wenn alles belegt ist muss halt der wo keinen Bock auf Schutz hatte hinten anstehen und hoffen. Die mit den grösseren Chancen kommen dann halt zuerst.

                      Kommentar


                      • Zitat von Ralliart Beitrag anzeigen
                        Ich bin geimpft, aber es ist mir im Grunde sowas von egal ob das andere auch sind. Ich habs für mich gemacht weil ich nicht irgendwo auf ner Intensivstation wochenlang vor mich hin vegetieren will. Muss jeder für sich selber entscheiden wie gross das Risiko ist und was es ihm/ihr wert ist. Wenn es sie dann erwischt erwarte ich einfach dass sie auch dazu stehen und das entweder auskurieren oder halt nicht, ohne andere dann gross zu belasten.
                        Warum man da so ein grosses Theater darum machen muss versteh ich auch nicht. Selbst in den Spitälern ist es auch klar. Wenn alles belegt ist muss halt der wo keinen Bock auf Schutz hatte hinten anstehen und hoffen. Die mit den grösseren Chancen kommen dann halt zuerst.
                        Das ist doch o.k das du es fuer dich getan hast... fuer wen sonst. Dieses Geschwafel von vielen Geimpften (und vorallem Politikern) das man die Impfung fuer die Allgemeinheit tut, ist sowas von daneben. Keiner laesst sich wegen Aderen impfen, IMMER nur fuer sich selbst!
                        Und weil du von Intensivstation schreibst, dann erkaere mir doch bitte mal, warum heute immer noch Intensivstationen (angeblich) mit Kranken mit Corona ueberfuellt sind.... und das obwohl doch inzwischen ueber 70% der Bevoelkerung "voll" geimpft sind und die Zahlen im Krankenhaus heute hoeher sind, als vor einem Jahr, als es noch keine Impfung gab..... wer ein bischen rechnen kann, muesste ja merken, wenn 70% geimpft sind, duerften ja nur grob gerechnet max. 30% der Zahlen von letzten Jahr in Krankenhaeusern auftauchen... und ein sog 'leichter Verlauf" endet ganz sicher nicht im Krankenhaus.

                        Es kann jeden "erwischen" und das gilt schon seit Jahrzehnten, in denen es niemanden wirklich interessiert hat... und auch der immer angebotene Impfstoff auch nicht den Tod von vielen 100 000 Toten jedes Jahr wegen Grippe verhindern konnte.
                        Es gab weder im Jahr 2020 eine Uebersterblichkeit, noch im Jahr 2021... kann in vielen offiziellen Statistiken herausgefunden werden... aber dazu ist es eben noetig, sich ein wenig tiefer mit Statistiken zu beschaeftigen.
                        Es gibt auch eine schoene Liste auf der offiziellen Seite der WHO, wie hoch die Nebenwirkungen der Coronaimpfungen sind, Zahlen, welche erschrecken und die sind wesentlich niedriger, als die realen Zahlen... kann JEDER lesen... wenn man nur will!
                        Ich kann nur jedem Wuenschen, der sich mit der unerprobten Bruehe hat impfen lassen, das da nix nachkommt... vielleicht in Monaten, vielleicht in Jahren....
                        Wer diese Impfung auch nur ein bischen verfolgt hat, sollte sich vielleicht Gedanken machen ueber Aussagen, von sog. Wissenschaftlern und vorallem den "Fachkraeften" in der Politik.... als die Impfung auf den Markt kam, wurde von zwei Impfungen von "Vollimmunisierung" gesprochen.. dann kam die Voraussage, das man nach 12 Monaten eine Folgeimpfung braucht, dieser Zeitraum wurde dann auf 9 Monate verkuerzt und dann auf 4 Monate... inzwischen redet man schon von Impfung Nr. 4 ..... nun frage ich mich, welche Erkenntnisse hat man ueberhaupt von dieser Impfung, die in knapp 11 Monaten auf die Beine gestellt wurde... obwohl Impfungen eine Entwicklungszeit von 5 bis 10 Jahren haben.....
                        Man sollte seine Augen nicht vor der Realitaet verschliessen...

                        Achja, was hat der Seuchenexperte Drosten vor einigen Tagen in einer Talkshow von sich gegeben haben... naja, vielleicht hat er sich ja verquatscht " Haetten wir nicht getestet, haetten wir das Virus gar nicht bemerkt"...... Vielleicht eben doch nur ein etwas anderes Grippevirus???

                        Gruss Holger
                        Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


                        Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





                        Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

                        "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

                        Kommentar


                        • So Freitag Tour nach Lemgo und weil Zeit, mal eben am noch immer geöffneten Impfzentrum angehalten.
                          Meine Cocpass App sagt zwar 3 von 3 Impfungen, aber Johnson zählt wohl nicht mehr. Weiß meine App aber nicht ;)

                          Aber ich hatte eben Zeit und kam sooooooofort dran.
                          Nach Johnson und Moderna kam die Frage: Was möchten sie?
                          Mir völlig egal.
                          Also bekam ich Biontech.
                          Jetzt hab ich alle drei "Suppen" in mir und zertifiziert bis April nächsten Jahres, per App und ner QR Code Karte, die aber 9,90 gekostet hat.
                          Mit dem gemischten Cocktail in mir ohrfeige ich jedes Viruspartikel einzeln.
                          Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                          Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                          "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                          Kommentar


                          • Martin 70
                            Martin 70 kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Die QR-Codekarte hätte ich mir selber angefertigt.

                        • Ich hab aber 3 QR Codes auf 3 Zetteln bekommen.
                          1.1
                          2.1
                          3.1
                          Gibt in der App dann einen Code.
                          Steht jetzt auch nicht mehr 3 von 3, sondern 3.1 Ist 1 Grundimmunisierung und 3 Impfungen. ?!?
                          Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                          Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                          "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                          Kommentar


                          • Hier gibts auch Nebenwirkungen.
                            Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                            Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                            "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                            Kommentar

                            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                            Einklappen

                            Online-Benutzer

                            Einklappen

                            143224 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 143208.

                            Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                            Ads Widget

                            Einklappen
                            Lädt...
                            X