Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Corona - geimpft worden - Nebenwirkungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
    Manni , das hat mit Wald nix zu tun . Ich sitze nich ständig am Rechner wie du .
    Meine Krankheit machts, kann nicht gehen, kann nicht stehen, sitzen geht - und ich habe keinen Wald...


    Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

    ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

    Kommentar


    • Das ist mal ein Bericht.

      Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

      Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

      "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

      Kommentar


      • Zitat von Ralimann Beitrag anzeigen
        Das ist mal ein Bericht.
        Diesen bericht sollte sich jeder, aber wirklich jeder durchlesen, in sich gehen und mit so vielen Menschen teilen wie möglich.
        Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

        Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

        In der internationalen Politik geht es
        nie um Demokratie oder Menschenrechte.
        Es geht um die Interessen von Staaten.
        Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
        Geschichtsunterricht erzählt.
        Egon Bahr

        Kommentar


        • Asphaltflüsterer
          Asphaltflüsterer kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Was gibt es da nicht zu verstehen?

        • Lutz
          Lutz kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Kommt drauf an , ob man was Verstehen will .

        • Martin 70
          Martin 70 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Denkpest - die Bezeichnung gefällt mir. Was dazu gehört aber nicht.

      • Daher finde ich es wichtig, "Denkpest" Parolen auch hier im Forum, nicht unkommentiert oder wenigstens gegengeprüft, einfach stehenzulassen.
        Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

        Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

        "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

        Kommentar


        • Das passiert halt, wenn man in der Öffentlichkeit für irgendetwas Reklame läuft,
          da muss man sich gerade bei heiklen Themen
          nicht über Gegenwind und stärkere Reaktionen wundern.
          Das gilt sowohl für Quer-, als auch für Nicht-Querdenker und allem dazwischen.
          Wer keine- oder nur positive Resonanz auf seine Meinungsaeusserungen wünscht, sollte seinen Kram eher im stillen Kämmerlein mit sich selbst-
          oder explizit im Kreise Gleichgesinnter ausmachen, anstelle an die bevoelkerungstechnische Gesamtmasse heranzutreten.


          Gruß!
          M.P.U
          ​​​
          "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

          chinesisches Sprichwort

          Kommentar


          • sollte man lesen....Die Börse wird misstrauisch: BioNTechs Fall – DIE ACHSE DES GUTEN. ACHGUT.COM

            Kommentar


            • Wenn ich nur die Seite öffne......
              Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

              Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

              In der internationalen Politik geht es
              nie um Demokratie oder Menschenrechte.
              Es geht um die Interessen von Staaten.
              Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
              Geschichtsunterricht erzählt.
              Egon Bahr

              Kommentar


              • Ralimann
                Ralimann kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                jaaa wider nur schund........

            • Mach’s nicht.
              Der Grund für die aktuelle Schwäche der Biontechaktie sind die aktuellen Erwartungen für das zukünftige Geschäft, bzw. die Gewinnerwartungen.

              Soviel zum Thema goldene Nase verdienen. Das geht auch schnell wieder drauf, weil Forschung teuer ist und keiner den Erfolg vorhersagen kann.

              Quelle: https://www.deraktionaer.de/artikel/...-20243348.html

              Ewald arbeitet mächtig am fakenews Rekord für 2022. Den dürfte Ihm kaum noch einer entreißen können, obwohl das Jahr noch so jung ist.


              (Hoppla, das musste mal korrigiert werden. Hatte bei den Börseninfos nen Tippfehler drin und deswegen die falsche Gesellschaft erwischt, sorry)
              Zuletzt geändert von Buster; 31.01.2022, 16:39.
              Es ist selten zu früh und nie zu spät. Ride long and prosper.

              Kommentar


              • Aktien: Vakzine gegen Omikron ante Portas – Biontech fällt dennoch - 25.01.2022 (wallstreet-online.de)

                Kommentar


                • so sah es 2021 aus...Impfstoffhersteller: Biontech mit großem Gewinnsprung - ZDFheute

                  Kommentar


                  • Hast du jetzt hobbylenkers aufgabe abgenommen??

                    Kommentar


                    • Ewald wenn heute die aktie fällt sieht es nächste woche wieder anders aus

                      Kommentar


                      • Es ist soooo krank

                        Erst unterstellen die Schwurbler, dass die sich ne goldene Nase verdienen und wenn dem nicht so ist, liegt das natürlich am schlechten Impfstoff.
                        Gerade so wie man es braucht.
                        Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                        Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                        "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                        Kommentar


                        • Bei uns in der Familie sind jetzt alle 3 x durch... Nebenwirkungen.. gute Frage. 12 Leute geimpft, 36 Impfdosen verabreicht und einzige meine Schwägerin hatte am Tag nach der 2. mit etwas mehr Müdigkeit zu kämpfen als sonst.
                          Ansonsten... Wir leben alle noch, und haben keine Nebenwirkungen fest stellen können.

                          Kommentar


                          • EU will, das LKW-Fahrer von den Corona-Einschränkungen ausgenommen sind | trans.info

                            Kommentar

                            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                            Einklappen

                            Online-Benutzer

                            Einklappen

                            141646 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 141632.

                            Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                            Ads Widget

                            Einklappen
                            Lädt...
                            X