Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Corona - geimpft worden - Nebenwirkungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Impfungen: Weder wirkungslos noch Grund für Übersterblichkeit
    Ich erinnere da an Klausens Wodarg Video, dass sehr schön zeigt, wie Verschwörungsgurken denken.

    Nachdem solche Aussagen Lügen gestraft werden, indem es ja Millionen von geimpften gibt, die durch die Impfung nicht tot umfallen, muss man ja irgendwas erfinden, damit man nicht als Lügner dasteht.
    Also erzählt man den Leuten, dass nicht der ganze Impfstoff schlecht ist, sondern nur ein geringer Teil verunreinigt ist.
    So ist das, wenn man lügt und dann gezwungen ist ne Lüge obendrauf zu setzen, um nicht als völliger Idiot dazustehen.

    Wenn wir jetzt nur mal aus Spaß annehmen, dass das richtig ist, erkennen wir, dass all seine vorangegangenen Aussagen, was die Impfung und deren Gefährlichkeit betrifft...................gelogen waren. Das nennt man dann: Selbst in Knie geschossen.

    Sowas kennt man auch von Sektenführern, die das Ende der Welt voraussagen. Trifft das nicht ein wie versprochen, erfindet man schnell was neues, dass es erklären soll.
    Uriella von Fiat Lux konnte das auch.
    «Fiat-Lux»-Träger kleiden sich in Weiss, da diese Farbe den Strahl Luzifers («Schamanah») abwehre. Uriella war der Ansicht, dass das Ende der Welt nahe sei. Die Anhänger von «Fiat Lux» würden jedoch von unbemannten Raumschiffen gerettet werden. Bereits für den August 1998 wurde der Weltuntergang vorhergesagt.
    Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

    Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

    "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

    Kommentar


    • Ein hin und her, stimmt es, stimmt es nicht - und wir mitten drinnen, wem oder was sollen wir glauben? Jedenfalls selber überprüfen können das nur die Experten, die daran arbeiten. Und so sind wir jetzt genauso klug, wie vorher.


      Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

      ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

      Kommentar


      • ewald
        ewald kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ja Manni es ist schwierig,es gibt Menschen die mit Corona gestorben sind,es gibt Menschen die an Corona gestorben sind,es gibt Menschen die durch die Impfung gestorben sind,es gibt Menschen die schwere Nebenwirkungen haben(für beides gibt es fundierte Studien),jeder muss für sich entscheiden,was er tun will und für sich selbst die Verantwortung übernehmen

    • Zitat von hobbylenker Beitrag anzeigen
      [/LIST]Danke Martin.

      Die erste und dritte Verknüpfung sind schon vom März 21 und Februar 2021.
      Den zweiten Artikel halte ich für besonders schwach, da Kinder praktisch nicht von ernster Krankheit betroffen waren und Personen bis 18 Jahren nur in geringer Anzahl.

      Hast Du das Servus-TV-Video angeschaut? Darin werden Diagramme gezeigt, die im zeitlichen Verlauf Genbehandlungszahlen zeigen und mit geringem zeitlichen Versatz die Sterbezahlen. Die Sterbezahlenkurven folgen den Kurven der Genbehandlungen, in verschiedenen Ländern und in Altersgruppen.

      Die folgenden Informationen und Daten sprechen ihre eigene Sprache:

      Bundesländer mit hoher Impfquote haben höchste Übersterblichkeit “Je höher die Impfquote, desto höher die Übersterblichkeit”

      Dr. Peter McCullough: Daten zeigen, dass die Sterblichkeitsrate aufgrund von Covid-„Impfstoffen“ überall auf der Welt übermäßig hoch ist

      Österreich: Höhere Mortalität durch Impfung als durch Covid

      Schottland: Offizielle Daten belegen erneut die Wirkungslosigkeit der Impfkampagne

      Großbritannien mit höherer Sterblichkeit bei Kindern seit Impfbeginn

      Auf die Inflation dessen, was die "Impfung" können sollte, habe ich ja mehrfach hingewiesen.
      Heute ist beim Paul-"Ehrlich"-Institut nur noch übrig:

      COVID-19-Impfstoffe sind indiziert zur aktiven Immunisierung zur Vorbeugung der durch das SARS-CoV-2-Virus verursachten COVID-19-Erkrankung.

      Gruß
      Klaus
      Zur angeblichen Übersterblichkeit der Kinder in England, aus den Kommentaren:


      „1) 30 10-14-Jährige starben in den Wochen 38-41 im Jahr 2020 gegenüber 34 im Jahr 2021. (Die Zahlen für 2019 beziehen sich auf 1-14-Jährige)
      2) Es ist unklar, ob ein einziges 10-14-Jährige von der 34, die 2021 in den Wochen 38-41 starben, tatsächlich geimpft war. Es erscheint sehr unwahrscheinlich, dass einer der acht 10-14-Jährigen, die in der 38. Woche starben, geimpft wurde – Woche 38 endete am 24-Sep-21, und das NHS hat erst am 20-Sep-21 gesagt dass Impfung fuer 10-14-Jährige los gehen konnte, und es fing erst 2 Tage danach an. Die Online-Buchung begann erst am 22. Oktober (letzter Tag der KW 42).“

      Wenn das stimmt, ist das schon eine absichtliche Falschdarstellung.

      Im übrigen wird in den Kommentaren mehrfach darum gebeten die Quelle dieser angeblichen Information zu erläutern, was nicht geschieht. Das unterstützt die Vermutung, das dort falsche Behauptungen aufgestellt werden.

      Die von Klaus dazu verlinkte Seite wird von F. Mayer betrieben. Der ist kein Unbekannter in der Szene, die Masche ist immer die selbe. Motto: Wer nicht überzeugen kann, muss verwirren: ;-)

      “Der promovierte Physiker, der vor Jahren als Journalist für seriöse Medien gearbeitet hat, betreibt besonders aktiv Impfangstmache und Desinformation – immer mit Verweis auf wissenschaftliche Studien, die meist grob missverständlich interpretiert werden. Beim "Wochenblick", der vom Presserat bereits mehrfach Rügen erhielt, wird Mayer immer wieder als "Experte" zurate gezogen. Und auch die FPÖ – konkret: Gesundheitssprecherin Dagmar Belakowitsch – bediente sich schon eines Blogeintrags von Mayer für eine parlamentarische Anfrage an die Regierung.“
      Quelle: https://www.derstandard.de/story/200...mpfangstmacher

      Meine Meinung:

      Wenn man sich die Seite vom F. Mayer mal unvoreingenommen anguckt und ein bisschen Lebenserfahrung hat, springt einen die Unglaubwürdigkeit schon was an. Nach meiner Meinung verhält das sich wie eine Splitterorganisation der FPÖ und damit wie Rechtspopulisten.

      Wenn man da eine spannende Information findet, kann man die ja direkt verlinken. Aber rechtspopulistische Seiten zu verlinken, und sich anschließend darüber zu wundern, das das (mal wieder) inhaltlicher Stuss war, ist für mich schon was seltsam.
      Zuletzt geändert von Buster; 22.01.2022, 08:00.
      Es ist selten zu früh und nie zu spät. Ride long and prosper.

      Kommentar


      • so ganz nach " nach Udo ... Ich mach mein Ding "

        Ich Glaube in erster Linie an mich, an das was ich sehe, was ich fühle und das was ich tue,

        daran ändert auch Corona nicht/s,

        Ich lebe immer noch, und das nach wie vor .... was will Rentener mehr.

        Kommentar


        • Was passieren kann wenn man mit Corona infiziert ist und nicht geimpft ist. Dem Betroffenen kann es ja egal sein, merkt ja jetzt nichts mehr
          Dumm stellen kann Freizeit verschaffen

          Kommentar


          • Genau, einfach den gesunden Menschenverstand benutzen, gepaart mit dem inneren Bauchgefühl.

            Einfach die Fakten Pro und Kontra gegenüber stellen!

            Eins ist jedenfalls Fakt, die Impfungen schützen nicht vor Ansteckung, aber sehr wohl davor die Infizierung mit deutlich geringeren Leiden zu überstehen und die Intensivmedizin zu entlasten.
            Außnahmen bestätigen die Regel, aber die gab es auch schon bei anderen Impfstoffen.
            Das ist halt so.

            Das ganze Leben ist ein Risiko.........
            Sucht nicht ewig im Internet nach sonstwas, denn wer sucht wird es auch finden.
            Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

            Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

            In der internationalen Politik geht es
            nie um Demokratie oder Menschenrechte.
            Es geht um die Interessen von Staaten.
            Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
            Geschichtsunterricht erzählt.
            Egon Bahr

            Kommentar


            • Genau richtig.
              Die Frage, wem man glauben soll stellt sich gar nicht.

              Wenn man zwei unterschiedliche Informationen hat und die haben wir ja hier, gilt es zu überprüfen, welche Informationen standhalten.

              Ich für meinen Teil, habe in den 2 Jahren hier, vonseiten der Alternativen, noch nicht eine Information bekommen, die einer Überprüfung standhält.
              Der Fehler, der hier immer wieder gemacht wird, besteht darin, dass man die Aussagen von Laien, mit denen von Experten gleichsetzt.
              Wenn ein Virologe eine Aussage zum Impfstoff macht, ist eben diese Aussage wertvoller, als ein Hausarzt, der da Zweifel anmeldet und was anderes behauptet. Man mach da schnell den Fehler, diese beiden Aussagen als gleichwertig anzusehen und so kommt ein 50/50 Ergebnis zustande, dass es in Wirklichkeit gar nicht gibt.
              Genau sowenig ist es sinnvoll, wenn man wissenschaftliche Aussagen, mit unbewiesenen Behauptungen gleichsetzt.

              Ich für meinen Teil stelle mir daher solche Fragen nicht, wenn es heißt: Impfen ist Gentherapie.
              Diese Aussage ist eine unbewiesene Behauptung, für die es keine Beweise gibt.
              Für Kinder, die sterben, weil sie eine Maske tragen, gilt das ebenso, wie für Fußballer, die einfach tot umfallen.

              Es ist also egal, welche Aussagen hier, von unseren Schwurblern gemacht werden. Sie alle sind reine Behauptungen, die keinerlei Beweis liefern, die keiner Überprüfung standhalten und die Schwurbler selbst, können keinen Beweis liefern, auch wenn sie mehrfach dazu aufgefordert werden.
              Das exerzieren wir ja schon seit 2 Jahren und es läuft immer auf das Gleiche heraus. Behauptungen ohne Beweise, die locker widerlegt werden können.
              Wer nach dieser langen Zeit dieser Seite noch immer glaubt, dem ist eben nicht zu helfen.

              Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

              Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

              "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

              Kommentar


              • Der Link von Martin70 ist auch gut.
                Der Sohn von Hana Hork macht Impfgegner für den Tod der Mutter verantwortlich: „Sie haben Blut an ihren Händen
                Sowas richtet Schwurbelei eben auch an.
                Sollten kritische Denker und Spaziergänger mal auf ihre Fahnen schreiben.
                Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                Kommentar


                • Endgültige Beweise wird es noch lange nicht geben - können. Hierzu steht noch alles am Anfang. Näher dran an der Sache können nur jene sein, die damit arbeiten, Tag täglich damit zu tun haben.

                  Wenn ein Virologe eine Aussage zum Impfstoff macht, ist eben diese Aussage wertvoller, als ein Hausarzt, der da Zweifel anmeldet und was anderes behauptet.
                  Da bin ich mir nicht so sicher. Der Hausarzt ist näher am Patienten als ein Virologe. Und bekanntlich schlägt eine Impfung nicht bei allen gleichermaßen an.


                  Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                  ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                  Kommentar


                  • ewald
                    ewald kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Genau Manni,selbst die virologen sind nicht einer Meinung und ändern ihre Meinung auch ständig,es sind Theoretiker,solange ein Arzt pro Impfung ca.30euro bekommt,wird es immer welche geben,die die Impfung befürworten und natürlich ist ein Hausarzt näher an seinen Patienten und kann die Reaktionen besser einschätzen,aber so lange ein Laie meint besser einschätzen zu können was das alles mit sich bringen kann,als es eine Klinik kann,erübrigt sich eigentlich jede Diskussion..,....jeder ist für sich selbst verantwortlich

                  • Ralimann
                    Ralimann kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    falsch...........

                • Es geht ums Virus und nicht um den Patienten 1:0 für den Virologen.

                  Es geht nicht um endgültige Beweise, sondern um Kausalität und darum, dass die Gegenseite nix hat.
                  Weder Beweis, noch Kausalität
                  Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                  Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                  "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                  Kommentar


                  • 53 Seiten lang kauen wir an diesem Thema rum, verwerfen es, holen es wider hervor, für den einen zählen die einen Beweise gar nichts, der andere hält viel davon.... und so weiter und so fort - wie lange noch???


                    Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                    ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                    Kommentar


                    • Sollen wir das Forum schließen?
                      Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                      Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                      "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                      Kommentar


                      • .
                        Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                        Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                        "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                        Kommentar


                        • Zitat von Manni-Blue Beitrag anzeigen
                          53 Seiten lang kauen wir an diesem Thema rum, verwerfen es, holen es wider hervor, für den einen zählen die einen Beweise gar nichts, der andere hält viel davon.... und so weiter und so fort - wie lange noch???
                          So lange wie du auf den Thread clickst. Ganz einfach. Liegt an jedem selbst.
                          Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

                          Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

                          In der internationalen Politik geht es
                          nie um Demokratie oder Menschenrechte.
                          Es geht um die Interessen von Staaten.
                          Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
                          Geschichtsunterricht erzählt.
                          Egon Bahr

                          Kommentar


                          • Schönes Beispiel.
                            Genau Manni,selbst die virologen sind nicht einer Meinung und ändern ihre Meinung auch ständig,es sind Theoretiker,solange ein Arzt pro Impfung ca.30euro bekommt,wird es immer welche geben,die die Impfung befürworten und natürlich ist ein Hausarzt näher an seinen Patienten und kann die Reaktionen besser einschätzen,aber so lange ein Laie meint besser einschätzen zu können was das alles mit sich bringen kann,als es eine Klinik kann,erübrigt sich eigentlich jede Diskussion..,....jeder ist für sich selbst verantwortlich
                            Ein kleiner Absatz, der aus falschen Aussagen besteht, die sich aufgrund ihrer Falschheit auch gar nicht beweisen lassen, ohne sich selbst als falsch darzustellen. Daher bleibt man auch die geforderten Beweise schuldig.

                            Schauen wir mal genauer.
                            die virologen sind nicht einer Meinung
                            Pauschalaussage, die einfach falsch ist.

                            und ändern ihre Meinung auch ständig
                            Genauso falsch. Da reicht die geistige Leistung einiger einfach nicht und dann kommt sowas raus.
                            Soll Uneinigkeit suggerieren, aber ist in Wahrheit das, was man Wissenschaft nennt.
                            Mit neuen Erkenntnissen werden gemachte Aussagen aufgrund neuer Daten angepasst. Nennt sich empirische Evidenz.
                            Wäre ja auch blöd, weiter zu behaupten, dass Omikron harmlos ist, wenn morgen eine Variante auftaucht, die absolut tödlich ist.

                            es sind Theoretiker
                            Noch falscher geht schon nicht mehr. Theoretische Virologie gibt es nicht. Viren sind real und die Forschung an Viren ist real.

                            ,solange ein Arzt pro Impfung ca.30euro bekommt,wird es immer welche geben,die die Impfung befürworten
                            So ein armseliges Argument brauch ich nicht erklären, da kommt jeder selber drauf.

                            und natürlich ist ein Hausarzt näher an seinen Patienten und kann die Reaktionen besser einschätzen
                            JA und weil die soooo gut sind und alles können, überweisen die dich immer an einen, der sich damit auskennt.





                            Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                            Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                            "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                            Kommentar

                            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                            Einklappen

                            Online-Benutzer

                            Einklappen

                            145062 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 145048.

                            Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                            Ads Widget

                            Einklappen
                            Lädt...
                            X