Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Corona - geimpft worden - Nebenwirkungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Wir halten das so, wie jeder es für sich richtiger hält. Hab ja erwähnt, worin ich mir nicht sicher bin, frage ich nach und entscheide dann. Mit meinen 75 J. (nächster Monat), will ich schon noch entscheiden, mit welchem Impfstoff ich mich impfen lassen will.


    Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

    ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

    Kommentar


    • #32
      Zitat von Manni-Blue Beitrag anzeigen
      ich schon noch entscheiden, mit welchem Impfstoff ich mich impfen lassen will.
      Wie jetzt doch Manni- Bluedas ist doch einmal eine Ansage .... zumindest einmal für deine Mitmenschen.

      Kommentar


      • #33
        Einen Impfstoff ohne Nebenwirkungen kann es nicht geben. Es gibt nicht mal ne Banane ohne Nebenwirkungen. Irgendeiner wird schon ne Verstopfung bekommen.
        Nichts ist für jeden Menschen gleich gut, oder schlecht.

        Was spricht denn für eine Impfung?
        Die Wahrscheinlichkeit an Corona zu sterben ist 1000 mal höher, als an einer Impfung zu sterben.
        Ich helfe mit, der Pandemie Herr zu werden und renne nicht als Hot Spot durch die Gegend.
        Mit einer Impfung schütze ich mich und eben auch andere.
        Ich trage dazu bei, dass das Leben wieder normal werden kann.
        Ich helfe dabei, nicht immer neue Mutationen zu erzeugen.

        Was spricht gegen eine Impfung?
        Ich gebe mich meiner Angst hin, dass eventuell und nur vielleicht eine Nebenwirkung auftritt, die gemessen, an den bis jetzt geimpften, weniger wahrscheinlich ist, als ein 6er mit Superzahl.

        Es ist einfach nur die Angst, die einen vor einer Impfung zurückschrecken lässt.
        Angst aus Unwissenheit. Angst erzeugt, aus der Faulheit sich Wissen anzueignen, oder einfach die Tatsache, dass man nicht in der Lage ist, sich geistig mit dem Thema auseinanderzusetzen.
        Das macht unsicher und man ist umso empfänglicher für Verschwörungsmythen.

        Ich möchte echt nicht wissen, wie viele hier, bei der Emastatistik von Klaus und den Nebenwirkungen erst mal geschluckt haben.
        Dagegen haben die wenigsten meinen eingestellten Link, aus dem hervorgeht, dass die Quelle von Klaus falsch gerechnet hat, genauer angesehen.
        Einfach ausgedrückt ist die Berechnung falsch, einfach, weil viele Fälle Doppelt und Dreifach auftauchen.
        Dann kan jeder Pophans Nebenwirkungen der Ema melden. Wer sich impfen lässt und sich danach ne Schweinshaxe rein zieht, kann dann Sodbrennen dort als Nebenwirkung vermelden.
        Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

        Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

        "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

        Kommentar


        • #34
          Im Grunde geht es bei so einer Entscheidung ja nur darum, welchen Impfstoff man will.
          mRna Impfstoff. Pfizer Biontec.

          Vektorimpfstoff. Sputnik ,Johnson, Astra.

          Obwohl man die rna Impfstoffe auch hier am Anfang verteufelt hat, will sie heute jeder. Am meisten verimpft, hohe Wirksamkeit und die wenigsten Nebenwirkungen.

          Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

          Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

          "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

          Kommentar


          • #35
            Ist schon irgendwie komisch bis lächerlich:
            Wenn ich auf dem Land wohne und nur einen Supermarkt in der Nähe habe, akzeptiere ich, dass es dort nur eine Marke für Cornflakes gibt, ebenso bei anderen Lebensmitteln. Keiner fährt extra 20 km mehr, nur weil ihm / ihr die Cornflakes von A..i oder L..l besser schmecken.
            Aber beim Impstoff, die alle bis jetzt ähnliche Wirkstoffeffizienz haben, pochen wir wehement auf einen Hersteller. Ich bin Diabetiker und brauche dafür ein spezielles Medikament. Das von einem Hersteller vertrage ich einen kleinen Tick besser. Dieser Hersteller konnte in letzter Zeit nicht so gut ausliefern, also bekam ich das Medikament von einem anderen Hersteller. Soll ich mich jetzt so lange mit den Symptomen quälen, bis ich wieder das Medikament meiner Wahl bekomme? Nein, ich nehme das des alternativen Herstellers und gut ist.
            Es ist wirklich so, je weniger Auswahl an hat, desto leichter unser Leben. Gäbe es nur AZ oder BP, gäbe es diese lächerlichen Diskussionen und Mythen einfach nicht. Wenn mein Arzt morgen anruft und mir Sputnik anbietet, nehme ich auch den. Punkt. Aus.

            Kommentar


            • Ralimann
              Ralimann kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Genau so ist es.
              Leider haben wir dieses Dilemma den aufgeklärten alternativen zu verdanken. Denn nur sie haben die Erleuchtung

          • #36
            Zitat von Manni-Blue Beitrag anzeigen
            Wir halten das so, wie jeder es für sich richtiger hält. Hab ja erwähnt, worin ich mir nicht sicher bin, frage ich nach und entscheide dann. Mit meinen 75 J. (nächster Monat), will ich schon noch entscheiden, mit welchem Impfstoff ich mich impfen lassen will.
            Das ist auch dein gutes Recht!
            Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

            Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

            In der internationalen Politik geht es
            nie um Demokratie oder Menschenrechte.
            Es geht um die Interessen von Staaten.
            Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
            Geschichtsunterricht erzählt.
            Egon Bahr

            Kommentar


            • #37
              Zitat von Ralimann Beitrag anzeigen
              Im Grunde geht es bei so einer Entscheidung ja nur darum, welchen Impfstoff man will.
              mRna Impfstoff. Pfizer Biontec.

              Vektorimpfstoff. Sputnik ,Johnson, Astra.

              Obwohl man die rna Impfstoffe auch hier am Anfang verteufelt hat, will sie heute jeder. Am meisten verimpft, hohe Wirksamkeit und die wenigsten Nebenwirkungen.
              "Sputnik" der war gut.....
              Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

              Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

              In der internationalen Politik geht es
              nie um Demokratie oder Menschenrechte.
              Es geht um die Interessen von Staaten.
              Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
              Geschichtsunterricht erzählt.
              Egon Bahr

              Kommentar


              • Mack Anthem
                Mack Anthem kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Ich verstehe nicht, was daran lustig sein soll. Sputnik V ist ein weiterer Impfstoff, der auf seine Zulassung wartet.

            • #38
              Brauchts keine Ellen lange Berichterstattung, es reicht vollkommen aus, wie hier am Bsp., so steht die Übersicht klar und deutlich...

              Zitat von Harry Beitrag anzeigen
              Alle zwei Impfungen hinter mir _ Pfizer_ keinerlei Beschwerden . Am ersten Tag habe ich den Oberarm ein bisschen gespürt , aber nicht der Rede Wert



              Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

              ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

              Kommentar


              • #39
                Zitat von Asphaltflüsterer Beitrag anzeigen

                "Sputnik" der war gut.....
                warum. gehört zu den vektoren. bekommste halt noch nicht
                Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                Kommentar


                • #40
                  Das meinte ich ja damit! Es kann nicht sein, was nicht sein darf......
                  Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

                  Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

                  In der internationalen Politik geht es
                  nie um Demokratie oder Menschenrechte.
                  Es geht um die Interessen von Staaten.
                  Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
                  Geschichtsunterricht erzählt.
                  Egon Bahr

                  Kommentar


                  • #41
                    Meine Vorsorge bestätigt den Link von Klaus, den er heute reingestellt:

                    Überall dort wo mit dem Impfen begonnen wurde stiegen die Zahlen der Infektionen und in der Folge auch die der Todesfälle zum Teil drastisch […]


                    Überall dort wo mit dem Impfen begonnen wurde stiegen die Zahlen der Infektionen und in der Folge auch die der Todesfälle zum Teil drastisch an. Das konnten wir seit Beginn dieses Jahres beobachten. Besonders krass war es in Israel, da sehr rasch ein sehr großer Teil der Bevölkerung geimpft wurde. Eine unabhängige Untersuchung über Nebenwirkungen und Todesfälle liefern nun Experten in einem neuen Bericht.


                    Die Impfkampagne in Israel hatte nicht nur zu steigenden Covid Todesfällen geführt, sondern auch zu einer klaren Übersterblichkeit sowohl in der Altersgruppe über 65 als auch in der Kohorte zwischen 45 und 64 Jahren. Das war aus den Daten des Europäischen Mortalitäts-Monitoring EuroMoMo, an das auch die israelischen Behörden ihre Sterblichkeitsdaten liefern, klar ersichtlich. Hier nochmals das entsprechende Chart, das die Standardabweichung durch Übersterblichkeit zeigt und zwar auch einige Zeit nachdem die ältere Gruppe bereits zu 90% durchgeimpft war.


                    Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                    ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                    Kommentar


                    • #42
                      Manni jetzt bist Du offiziell im KM Clan. Aluhut tragen is da aber pflicht.
                      So fühlt es sich an, wenn man seine Ängste mit Fake News füttert.
                      Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                      Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                      "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                      Kommentar


                      • #43
                        Deine Angaben können ebenso falsch sein.... Ist das etwa auch falsch, warum dort Hilfsgüter/Sauerstoffflaschen und Medikamente aus vielen Ländern, auch DE, rüber geflogen haben?
                        Zuletzt geändert von Manni-Blue; 05.05.2021, 18:36.


                        Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                        ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                        Kommentar


                        • #44
                          Nun Ich konnte beweisen, dass deine Angaben falsch sind, bzw die von Klaus.
                          Gleiches Recht für alle. Beweise, dass meine falsch sind.

                          st das etwa auch falsch, warum dort Hilfsgüter/Sauerstoffflaschen und Medikamente aus vielen Ländern, auch DE, rüber geflogen haben?
                          Also wenn ich Fake News machen würde, dann würde ich ein Körnchen Wahrheit einstreuen. Es gibt so viele Leute, die das dann als Wahrheitsbeweis ansehen und mir die Lüge komplett abkaufen.
                          Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                          Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                          "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                          Kommentar


                          • #45
                            Jedenfalls konnte man die eintreffenden Militärflieger auf deren Gelände in den Nachrichten sehen. Natürlich, wenn man bloß Bildzeitung liest....


                            Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                            ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                            Kommentar

                            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                            Einklappen

                            Online-Benutzer

                            Einklappen

                            137203 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 137186.

                            Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                            Ads Widget

                            Einklappen
                            Lädt...
                            X