Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Corona - geimpft worden - Nebenwirkungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Schlaule Beitrag anzeigen

    Wieso? Musstest du mal wieder unverhofft Leistung bringen
    Mann kann ja nicht immer Migräne haben.
    Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

    Kommentar


    • Zitat von Paleraider Beitrag anzeigen

      Mann kann ja nicht immer Migräne haben.
      Mir kommen jetzt echt ein paar Tränchen, so ergriffen bin ich, ob deines furchtbaren Schicksals

      Kommentar


      • Zitat von Manni-Blue Beitrag anzeigen

        Hast dolle Nebenwirkungen....
        Nöööö

        Die Scheurebe schmeckt nach wie vor

        Kommentar


        • Zitat von Schlaule Beitrag anzeigen

          Nöööö
          Dann eben nicht


          Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

          ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

          Kommentar


          • Zitat von Ralimann Beitrag anzeigen
            Denkt an die Einspritzanlage!!
            Die richtige Menge, zur richtigen Zeit, mit dem richtigen Druck....................................ohne nachzutropfen
            Das "Steuergerät" ist der entscheidende Faktor

            Kommentar


            • Scheurebe und Steuergerät....................................gib t nen kurzen
              Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

              Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

              "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

              Kommentar


              • Zitat von Ralimann Beitrag anzeigen
                Scheurebe und Steuergerät....................................gib t nen kurzen
                ....aber heftig

                es gibt da Insider, die schwören vor allem auf fleissige Fingerle

                Kommentar


                • Mit Gottes Hilfe.......................und Niveacreme
                  Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                  Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                  "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                  Kommentar


                  • Zitat von Ralimann Beitrag anzeigen
                    ...................und Niveacreme
                    Sollte nicht nötig sein. Obwohl..........Grünes Pferd auf weißer Wiese , grünes Pferd auf weißer Wiese

                    Ich kenn mich da ned aus

                    Kommentar


                    • Ralimann
                      Ralimann kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      umgekehrt.......

                  • Umgekehrt kann jeder

                    Kommentar


                    • Hundesteuer!!!!
                      Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                      Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                      "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                      Kommentar


                      • Jetzt ist aber genug, wir sind hier: Corona - geimpft worden - Nebenwirkungen

                        Zum Spielen - geht nach draußen, zackig...


                        Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                        ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                        Kommentar


                        • cavallo 09
                          cavallo 09 kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Aber zwischendurch lustig

                      • Ok, Chef

                        Kommentar


                        • Zitat von Manni-Blue Beitrag anzeigen
                          Rückgang um 41 Prozent: Impfungen in Großbritannien haben starken Effekt auf Sterbefälle
                          • Großbritannien verzeichnet erste, vorsichtige Erfolge mit ihrer Impfkampagne
                          • ....
                          Danke Martin.

                          Die erste und dritte Verknüpfung sind schon vom März 21 und Februar 2021.
                          Den zweiten Artikel halte ich für besonders schwach, da Kinder praktisch nicht von ernster Krankheit betroffen waren und Personen bis 18 Jahren nur in geringer Anzahl.

                          Hast Du das Servus-TV-Video angeschaut? Darin werden Diagramme gezeigt, die im zeitlichen Verlauf Genbehandlungszahlen zeigen und mit geringem zeitlichen Versatz die Sterbezahlen. Die Sterbezahlenkurven folgen den Kurven der Genbehandlungen, in verschiedenen Ländern und in Altersgruppen.

                          Die folgenden Informationen und Daten sprechen ihre eigene Sprache:

                          Bundesländer mit hoher Impfquote haben höchste Übersterblichkeit “Je höher die Impfquote, desto höher die Übersterblichkeit”

                          Dr. Peter McCullough: Daten zeigen, dass die Sterblichkeitsrate aufgrund von Covid-„Impfstoffen“ überall auf der Welt übermäßig hoch ist

                          Österreich: Höhere Mortalität durch Impfung als durch Covid

                          Schottland: Offizielle Daten belegen erneut die Wirkungslosigkeit der Impfkampagne

                          Großbritannien mit höherer Sterblichkeit bei Kindern seit Impfbeginn

                          Auf die Inflation dessen, was die "Impfung" können sollte, habe ich ja mehrfach hingewiesen.
                          Heute ist beim Paul-"Ehrlich"-Institut nur noch übrig:

                          COVID-19-Impfstoffe sind indiziert zur aktiven Immunisierung zur Vorbeugung der durch das SARS-CoV-2-Virus verursachten COVID-19-Erkrankung.

                          Gruß
                          Klaus

                          Kommentar


                          • Moin bisschen Fakenews am Morgen..................

                            Was ist drann?

                            Eine von zwei Thüringer Wissenschaftlern vorgelegte Veröffentlichung soll einen Zusammenhang zwischen der Übersterblichkeitsrate und der Impfquote gegen das Coronavirus belegen. Demnach soll in Bundesländern mit hoher Impfquote die Übersterblichkeit höher sein als in Bundesländern mit Impfmuffeln. Die beiden Forscher haben ihre Erkenntnisse inzwischen schon wieder ein stückweit zurückgenommen. Was ist also wirklich dran?
                            Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                            Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                            "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                            Kommentar

                            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                            Einklappen

                            Online-Benutzer

                            Einklappen

                            144882 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 144868.

                            Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                            Ads Widget

                            Einklappen
                            Lädt...
                            X