Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Corona - geimpft worden - Nebenwirkungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Da vertraue ich mal auf den gesunden Menschenverstand!
    Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

    Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

    In der internationalen Politik geht es
    nie um Demokratie oder Menschenrechte.
    Es geht um die Interessen von Staaten.
    Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
    Geschichtsunterricht erzählt.
    Egon Bahr

    Kommentar


    • M.P.U
      M.P.U kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Das tue ich zumindest grundsätzlich auch.

  • Zitat von Kai Beitrag anzeigen
    Einer muß den Mist ja lesen um zu sehen ob nicht ein Grund zur Schließung dieses Threads auftaucht. Wenn ich diese Scheiße (sorry) hier lese möche ich hektoliterweise mein Frühstück auskotzen.
    Schon diese scheinheiligen Spziergänge. Einfach mal ein Faß Gülle rein da und gut ist.
    Ich bin eigentlich kein Misanthrop, aber wenn ich in der Zeitung lese das diese Ungeimpften Honks fordern das mit Ihnen anders umgegangen wird denke ich jedesmal: ...........

    Anmerkung von hobbylenker: Eine Formulierung entfernt
    Kai, die Chance hast du nicht ergriffen, ich zitiere nun deine inakzeptable Äußerung. In angespannten Zeiten lernt man den Charakter der Menschen kennen.

    Warum wird hier eine derartige Ablehnung, teilweise gegen meine Person geäußert?
    Ich stelle Zugang zu Informationen ein und äußere meine Meinung. Habe ich ein Forumsmitglied beschimpft?

    Viele nehmen das Informationangebot nicht an, schrieben gleichzeitig, die Informationen seine Lügen - ohne sie überhaupt gelesen zu haben.
    Ein Mitglied wirft mir sogar "unwissenschaftlich" vor.

    Ich wiederhole mich: Die Geschichte berichtet davon, das Galileo Galilei den Kirchenvertretern sagte, sie sollen durchs Fernrohr schauen, um zu erkennen das die Erde um die Sonne kreise und das geozentrischen Weltbild falsch sei. Die Kirche gab zur Antwort, man brauche nicht durchs Fernrohr zu schauen, weil das was man sehen könnte FALSCH SEI!

    Bedenkt das bitte bei alle euren Vorwürfen.

    Ein bereits angesprochenes Forumsmitglied packt wieder die Keule "rechtsradikal aus". Dieser Gedankengang könnte falscher nicht sein. und ist leider typisch für nachgeplapperte Medienpropaganda.
    Zeigt doch mal Leute der genannten politischen Richtung in folgendem Beispielvideo:

    Spaziergang Ulm

    Am vergangenen Montag waren über 1500 Spaziergänge in Deutschland. Damit kann jeder abschätzen, wieviele Bürger schon bereit sind, für Freiheit, Grundrechte auf die Straße zu gehen.

    Diese Leute befassen sich alle mit den Widersprüchen zwischen Regierungspropagande, Regierungslügen und den, ich nenne es Fakten.

    Manchmal beschleicht mich der Gedanke, viele auf Regierungslinie ahnen bereits.... , aber befürchten, die Kritiker könnten tatsächlich Recht haben....

    Gruß
    Klaus
    Zuletzt geändert von hobbylenker; 15.01.2022, 15:33.

    Kommentar


    • Vielleicht bin ich über das Ziel hinausgeschossen, ich habe meine Gründe, die gehören hier aber nicht hin.

      Interessant finde ich das ich mit keinem Wort den Hobbylenker erwähnt habe aber jeder meint das ich Klaus gemeint habe.......schon komisch gell.....
      Gruß Kai
      Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

      Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

      Kommentar


      • Zitat von Kai Beitrag anzeigen
        Vielleicht bin ich über das Ziel hinausgeschossen, ich habe meine Gründe, die gehören hier aber nicht hin.

        Interessant finde ich das ich mit keinem Wort den Hobbylenker erwähnt habe aber jeder meint das ich Klaus gemeint habe.......schon komisch gell.....
        Nein Kai,
        die Zielgruppe, für die du "......." andenkst, ist klar umrissen.
        Gruß
        Klaus


        PS: ...geklärt...
        Zuletzt geändert von hobbylenker; 15.01.2022, 15:31.

        Kommentar


        • Kai
          Kai kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Da gebe ich dir recht.
          War wohl doch zu hart, dafür entschuldige ich mich. Aber wie gesagt ich habe im Moment gute Gründe.

      • Genau hier liegt der Hase im Pfeffer.

        Warum wird hier eine derartige Ablehnung, teilweise gegen meine Person geäußert?
        Ich stelle Zugang zu Informationen ein und äußere meine Meinung.
        Also im Grunde stimmt dein Argument nicht. Einfach, weil Du keine Informationen lieferst, sondern propagandistische Lügen, oder einfach nur Lügen. Das muss dir hier keiner unterstellen, denn deine eigenen Quellen belegen das.
        Auch findet eine Ablehnung statt, weil Du auf mehrfache Anfragen anderer User, keine Beweise lieferst.

        Ich wiederhole mich: Die Geschichte berichtet davon, das Galileo Galilei den Kirchenvertretern sagte, sie sollen durchs Fernrohr schauen, um zu erkennen das die Erde um die Sonne kreise und das geozentrischen Weltbild falsch sei. Die Kirche gab zur Antwort, man brauche nicht durchs Fernrohr zu schauen, weil das was man sehen könnte FALSCH SEI!
        Auch solche unsäglichen Vergleiche sind es, die die User zum Kotzen bringen.
        Nur ne Ablenkung, völlig aus dem Zusammenhang gerissen und auf dich in keinster Weise anwendbar.
        Übrigens: Würde Galileo heute leben, würdest Du ihn als Mainstream verteufeln. Er war einer, der die Wissenschaft prägte und sich für real Beweisbares interessierte. Für das Kirchengeschwurbel hatte der nichts übrig.
        JA Klaus. Du bist nicht Galileo, Du bist die Kirche.
        Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

        Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

        "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

        Kommentar


        • Damit es alle sehen:
          Für die Äußerung mit dem "Totprügeln" entschuldige ich mich. Im Nachhinein ist mir auch klar das diese Äußerung nicht ok war.
          Ich wollte niemanden persönlich angreifen.

          Gruß Kai
          Gruß Kai
          Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

          Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

          Kommentar


          • Zitat von Kai Beitrag anzeigen
            Damit es alle sehen:
            Für die Äußerung mit dem "Totprügeln" entschuldige ich mich. Im Nachhinein ist mir auch klar das diese Äußerung nicht ok war.
            Ich wollte niemanden persönlich angreifen.

            Gruß Kai
            Kai,
            angenommen, ich danke Dir.
            Den Begriff entferne ich aus den Zitaten in meinen Beiträgen und empfehle es auch zu tun...
            Gruß
            Klaus
            Zuletzt geändert von hobbylenker; 16.01.2022, 00:12.

            Kommentar


            • Diese Spaziergänger sind aber auch harmlos......

              Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

              Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

              "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

              Kommentar


              • Welche Spaziergänger .... Die Wanderer sind nur zu " feige " es als " Demo " an zu melden, was es doch auch sind.

                Kommentar


                • Zitat von Herb. Beitrag anzeigen
                  Welche Spaziergänger .... Die Wanderer sind nur zu " feige " es als " Demo " an zu melden, was es doch auch sind.
                  Herb.,
                  hast du geprüft, wieviele davon angemeldet waren?
                  Kennst du Grundgesetz Artikel 8, Absatz 1?

                  Gruß
                  Klaus

                  Kommentar


                  • Und weil die Coronaleugner so harmlos sind, protestieren sie auch ausgerechnet in der Nähe von einem Krankenhaus bzw. Uniklinik. Als ob es in einer Großstadt keinen anderen Platz für Protest gibt? Da kann man nur froh sein, daß couragierte Menschen sich in den Weg stellen.
                    Das zeigt aber, wie geistig minderbemittelt diese Organisatoren und Querdenker wirklich sind.
                    Dumm stellen kann Freizeit verschaffen

                    Kommentar


                    • Zitat von hobbylenker Beitrag anzeigen

                      Herb.,
                      hast du geprüft, wieviele davon angemeldet waren?
                      Kennst du Grundgesetz Artikel 8, Absatz 1?

                      Gruß
                      Klaus
                      Die Spaziergänge müssen nicht angemeldet werden .. Darum sind wohl auch so viele und überall unterwegs.

                      Ob man es mir nun glaubt oder nicht, das es mir so gut geht, liegt daran ( das ich nicht den ganzen tag unterwegens bin, alles " überprüfe und hinterfrage )

                      Kommentar


                      • Bericht aus der taz zum Thema Spaziergänger. Hört sich für mich relativ neutral an. Buntes Volk, aber viele rechte Strippenzieher.

                        Mehr als 100.000 Menschen treffen sich allwöchentlich zu Protesten. Aber wer? taz-Reporter haben sich unter die Leute gemischt.
                        Es ist selten zu früh und nie zu spät. Ride long and prosper.

                        Kommentar


                        • die spaziergänge dürfen auch nicht untersagt werden,hier nur ein gerichtsurteil....Eilantrag stattgegeben: Stuttgarter Gericht kassiert Verbot von „Corona-Spaziergängen“ - Baden-Württemberg - Stuttgarter Zeitung (stuttgarter-zeitung.de).

                          Kommentar


                          • Martin 70
                            Martin 70 kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Ist aber nicht allgemein gültig, sondern betrifft in diesem Fall nur eine Stadt.

                        • Solange sie sich an die Coronaregeln halten und friedlich bleiben, können sie von mir aus jeden Tag spazieren gehen. Soll ja gesund sein an der frischen Luft.
                          Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

                          Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

                          In der internationalen Politik geht es
                          nie um Demokratie oder Menschenrechte.
                          Es geht um die Interessen von Staaten.
                          Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
                          Geschichtsunterricht erzählt.
                          Egon Bahr

                          Kommentar

                          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                          Einklappen

                          Online-Benutzer

                          Einklappen

                          164574 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 164557.

                          Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                          Ads Widget

                          Einklappen
                          Lädt...
                          X