Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Corona - geimpft worden - Nebenwirkungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Man muss einfach die Kirche im Dorf lassen. Von einer Million Impfungen hatte einer diese Thrombose und der war auch vorerkrankt. Egal, welchen Impfstoff ich bekommen kann, den nehme ich. Und wenn ich dann ausgerechnet daran sterben sollte, dann doch wenigstens coronafrei! Ich finde es einfach nicht erstrebenswert, am Beatmungsgerät dahinzusiechen. Und treffen kann es jeden, so abschotten kann sich keiner.

    Kommentar


    • #17
      Wir marschieren auf 3,5 Mio. Coronatote zu. Und wie viele Impftote?
      Was gibt es denn da noch nachzudenken.
      Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

      Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

      "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Ralimann Beitrag anzeigen
        Wir marschieren auf 3,5 Mio. Coronatote zu. Und wie viele Impftote?
        Was gibt es denn da noch nachzudenken.
        Weil ich es vorziehe, über mich und meine Persönlichkeit selbst abzustimmen, die nur mir alleinig gehört. Ist das so schwer zu verstehen? Es obliegt an jedem selbst begründet, nach welcher Pfeife er tanzt. Ich bin meine eigene.


        Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

        ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

        Kommentar


        • #19
          Ich verstehe in diesem fall deine anfangsfrage nicht so ganz, wenn du es sowieso so machst wie du es denkst

          Kommentar


          • #20
            Ganz einfach: worin ich mir unsicher, frage ich nach - und erst dann entscheide ich.


            Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

            ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

            Kommentar


            • #21
              Man muss einfach die Kirche im Dorf lassen. Von einer Million Impfungen hatte einer diese Thrombose und der war auch vorerkrankt. Egal, welchen Impfstoff ich bekommen kann, den nehme ich. Und wenn ich dann ausgerechnet daran sterben sollte, dann doch wenigstens coronafrei! Ich finde es einfach nicht erstrebenswert, am Beatmungsgerät dahinzusiechen. Und treffen kann es jeden, so abschotten kann sich keiner.
              Auch das ist eine eigene Lebensentscheidung: Mach mal du, dann passt das schon.... Ich bin da anders.


              Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

              ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

              Kommentar


              • #22
                Mack Anthem schrieb doch er lässt sich auf alle fälle impfen + nicht Nachbar geh erstmal du . Zudem will er nicht am beatmungsgerät hängen,denn das ist absulut nicht lustig

                Kommentar


                • #23
                  Stimmt nicht ganz:

                  Egal, welchen Impfstoff ich bekommen kann, den nehme ich.
                  Und im weitesten Sinne ebenfalls:
                  Mach mal du, dann passt das schon....


                  Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                  ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                  Kommentar


                  • #24
                    Ich kann da nicht rauslesen mach du mal

                    Kommentar


                    • #25
                      Dann kann ich nicht für....


                      Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                      ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von Manni-Blue Beitrag anzeigen
                        Dann kann ich nicht für....
                        bitte einen " Link " Manni-Blue

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von Herb. Beitrag anzeigen

                          bitte einen " Link " Manni-Blue
                          Stichelst schon wieder...? Sag etwas zu meinem Fred, sonst halte dich hier fern!


                          Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                          ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                          Kommentar


                          • #28
                            Manni du hast ja jetzt lesen können,dass die geimpften noch keine Nebenwirkungen hatten+wenn einer schreibt dass er sich trotz allem impfen lassen will dann schreibst du ( mach mal du) dannkann ich nicht für. Manchmal frage ich wer stichelt hier.

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von Manni-Blue Beitrag anzeigen

                              Stichelst schon wieder...? Sag etwas zu meinem Fred, sonst halte dich hier fern!
                              Manni-Blue nur zum besseren verständnis.

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von Manni-Blue Beitrag anzeigen

                                Weil ich es vorziehe, über mich und meine Persönlichkeit selbst abzustimmen, die nur mir alleinig gehört. Ist das so schwer zu verstehen? Es obliegt an jedem selbst begründet, nach welcher Pfeife er tanzt. Ich bin meine eigene.
                                Zum einen gibt's heute so viel Sozialgeschwätz, wie "Wir halten zusammen" und zeigen achso viel Mitleid zu allem Möglichen. Auf der anderen Seite lassen wir es zu, eine DEFINITIV tötliche Krankheit weiter gewähren zu lassen, nur weil 1-2 vorerkrankte Personen danach Komplikationen hatten.
                                Komisch, denn auch wenn man in der Fahrschule lernt, welche Gefahren bei über 200 km/h auftreten, machen's doch immer noch so viele!
                                So gut wie jeder ist gegen Tetanus geimpft, obwohl es auch dabei Nebenwirkungen geben kann. Nur wird darüber nicht berichtet.

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                111215 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 111198.

                                Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X