Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Corona - geimpft worden - Nebenwirkungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • das ist in anderen städten auch so,ich wollte jetzt nur nicht mehrere urteile posten,in den niederlanden hatten am freitag restaurants und geschäfte geöffnet,für alle,aus protest gegen die coronamassnahmen,mit dem einverständniss der jeweiligen stadtverwaltungen

    Kommentar


    • Eine Umfrage:

      Exklusiv-Umfrage zeigt, wie häufig starke Impfnebenwirkungen wirklich sind
      15 Prozent betroffen – nur 40 Prozent ohne Nebenwirkungen


      Auch hier kann man wieder ableiten, die impfreie ("Minderheit" nach Scholz) in Deutschland ist etwa so groß wie die Minderheit, die die SPD bei der Bundestagswahl gewählt hat.

      Gruß
      Klaus

      Kommentar


      • Lutz
        Lutz kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Du hast sie doch nicht mehr alle .

    • Man glaubt es nicht, aber ich habe bei Reitschuster was gefunden, dass ich glauben kann.

      Ich bin weder Mediziner noch Impf-Fachmann. Ich kann Ihnen deshalb keine „Wahrheiten“ bieten, was die Impfung angeht.
      Schönen Dank auch
      Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

      Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

      "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

      Kommentar


      • Die Impfnebenwirkungen sind höchstwahrscheinlich Impfreaktionen. Klingt aber nicht so spektakulär.
        Dumm stellen kann Freizeit verschaffen

        Kommentar


        • Jaja... es gibt Reaktionen auf die "Impfungen"....
          Quelle Rohdaten: EMA-Datenbank


          100 Todesfall-Meldungen bei Kindern/Jugendlichen überschritten -

          Datenstand 10.1.2022
          Datenabzug 12.1.2022
          Generierungsdatum 13.1.2022

          Daten-Aktualisierungen in dieser Version:
          - Aktualisierung der EMA-Daten:
          -> 1.354.500 Fälle (+29.398)
          -> 20.972 Todesfälle (+647)
          -> 427.905 schwerwiegende Nebenwirkungen (+11.281)

          - Betroffene Kinder:
          -> 19.346 Fälle (+605)
          -> 103 Todesfälle (+6)
          -> 8.236 schwerwiegende Nebenwirkungen (+276)

          Zahlen in ( ) bedeuten Zuwachs gegenüber vorhergehender Auswertung.

          Dunkelziffer wird vielfach höher eingeschätzt.


          Gruß
          Klaus

          Kommentar


          • Das ist auch mal wieder leider nicht ganz richtig.

            Impfskeptiker führen häufig Zahlen der Europäischen Medizinagentur (EMA) an, wenn sie auf angebliche Gefahren der Impfung hinweisen. Doch die Meldungen in der EMA-Datenbank sind keine bestätigten Nebenwirkungen. Ein #Faktenfuchs.
            Es ist selten zu früh und nie zu spät. Ride long and prosper.

            Kommentar


            • NEBENWIRKUNGEN

              In Stuttgart gilt wieder Ausgangssperre – jedenfalls teilweise: Alle Menschen ohne Immunisierung müssen nachts zu Hause bleiben. Damit reagiert die Stadt auf die steigende Corona-Inzidenz.


              Seit Sonntag (16. Januar) dürfen Ungeimpfte in Stuttgart nachts nur noch mit "triftigem Grund" ihre Wohnung verlassen. Anlass dafür ist der Inzidenzen-Schwellenwert von 500: Wie die Stadt mitteilt, ist dieser erneut überschritten worden.

              Demnach lag die Inzidenz am Sonntag (16. Januar) bei 536,7. Für Menschen, die weder Impfung noch Genesenen-Bescheinigung vorweisen können, gilt daher wieder eine nächtliche Ausgangsbeschränkung: Zwischen 21 und 5 Uhr morgens dürfen sie sich nur mit "triftigem Grund" draußen aufhalten.




              Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

              ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

              Kommentar


              • Die sind doch nicht ganz dicht!
                Erste Spritze Johnson. (Eine so gut wie zwei von den anderen Mitteln hieß es) Zweite Spritze Bion Tech. Und? Gelte ich als geboostert? Am Arsch hängt der Hammer. Nur wer DREI Spritzen gekriegt hat gilt als getunt! Was soll das?

                Die Impfung mit Johnson & Johnson war bei vielen Bundesbürgern besonders beliebt. Mit einer Impfung erhielten Betroffene die Grundimmunisierung, mit einer weiteren Impfung gilt dann somit der Booster-Schutz. Doch das stimmt seit wenigen Monaten nicht mehr. FOCUS Online sagt, was das für Betroffene konkret bedeutet.
                Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

                Kommentar


                • Seid nun einigen Wochen waren beim " Spaziergang " in Koblenz immer so 500 / 800 Wandersleut unterwegens,
                  Seid dieser Woche gibt es in der Stadt ein Verbot.

                  Beim Spaziergang gestern, waren so die ( Polizei / Ordnungsamt ) nur vereinzelt einige wenige Leute unterwegens.

                  Meine Meinung wie oben schon geschrieben.... Feige .... könnte ja folgen mit sich bringen.

                  Kommentar


                  • Zitat von Buster Beitrag anzeigen
                    Das ist auch mal wieder leider nicht ganz richtig.

                    https://www.br.de/nachrichten/wissen...kungen,SfD3uRs
                    Wie lange verschanzen sich die Coronisten noch hinter den sog. Verdachtsfällen?
                    Leider verfolgen weder PEI noch RKI noch EMA noch CDC die Verdachtsmeldungen, wie es erforderlich ist. Auch die peniblen Datensammler des britischen yellow-card Systemes untersuchen nicht. Die Verheerende Bilanz wird einfach hingenommen - sie ist gewollt.

                    Wieviel 100.000 Nebenwirkungsmeldungen wollt ihr noch hinnehmen? Wieviele Todesfälle? Wieviele toten Kinder?
                    Ca. 200 Sportler umgekippt, teilweise gestorben - ist aber ganz normal - wie jedes Jahr, wie seit Jahrezehnten.... oder?

                    Die einzigen, die sich mit den Nebenwirkungen wirklich befassen sind Fachleute, Maßnahmen- und Regierungskritiker.

                    Servus TV hat einen klitzekleinen Einblick gedreht:

                    Reportage: Im Stich gelassen – die Covid-Impfopfer


                    Zitat von Paleraider Beitrag anzeigen
                    Die sind doch nicht ganz dicht!
                    Erste Spritze Johnson. (Eine so gut wie zwei von den anderen Mitteln hieß es) Zweite Spritze Bion Tech. Und? Gelte ich als geboostert? Am Arsch hängt der Hammer. Nur wer DREI Spritzen gekriegt hat gilt als getunt! Was soll das?

                    https://www.focus.de/gesundheit/soll..._40265788.html
                    Jeden, der "etwas merkt" lade ich ein, spazieren, demonstrieren.
                    Ein Teil der Mitbürger versteht schon und jeder der hinzu kommt ist wichtig und mehr als willkommen!

                    Und bevor jemand wieder zur primitivsten aller Propagandalügen greift... die "taz" erfand den "Extremismus der Mitte" - denn auf Veranstaltungen treffen sich MENSCHEN - ALLE Menschen - Autofahrer, Radfahrer, verärgerte Wähler aller Parteien, Veganer, Nichtschwimmer, Kinder, Opas, Hausfrauen (insbesonders!), Ärzte, Krankenschwestern, Kinderbetreuer.....

                    Nur die von denen die Propaganda lügt, die sieht man nicht.

                    Gruß
                    Klaus
                    Zuletzt geändert von hobbylenker; 20.01.2022, 23:18.

                    Kommentar


                    • Also ich hatte gestern die Zweite erhalten - lebe noch. Die einzige Nebenwirkung: Dass ich den Einsticharm nur ein Stück weit unter Schmerzen bis heute Mittag hochheben konnte - ist jetzt wieder gut, tut nichts mehr weh.


                      Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                      ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                      Kommentar


                      • Zitat von Manni-Blue Beitrag anzeigen
                        Also ich hatte gestern die Zweite erhalten - lebe noch. Die einzige Nebenwirkung: Dass ich den Einsticharm nur ein Stück weit unter Schmerzen bis heute Mittag hochheben konnte - ist jetzt wieder gut, tut nichts mehr weh.
                        Martin, Million hatten nicht dein Glück!
                        Gruß
                        Klaus

                        Kommentar


                        • Zitat von hobbylenker Beitrag anzeigen

                          Martin, Million hatten nicht dein Glück!
                          Die Mehrheit der Geimpften aber schon.


                          Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                          ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                          Kommentar


                          • cavallo 09
                            cavallo 09 kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Manni 1000punkte für dich

                        • Zitat von Manni-Blue Beitrag anzeigen

                          Die Mehrheit der Geimpften aber schon.
                          Martin,
                          das ist kein Argument
                          Die Medizin sagt "zuerst nicht schaden"!
                          Ein sog. Impfstoff DARF KEINE SCHÄDEN verursachen. Ohne jeden Zweifel ist diese Genbehandlung keine Impfung und schadet in bisher nicht gekanntem Ausmaß. Sie hätte LÄNGST GESTOPPT werden müssen.

                          Gruß
                          Klaus

                          Kommentar


                          • Manni-Blue
                            Manni-Blue kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Nichtimpfen ist aber auch nicht die Lösung, wenn man den Berichten der zurückgegangenen Todesfälle durch Corona folgt.

                        • Klinikunternehmen empfiehlt: Wägen Sie individuell ab, ob Sie sich impfen lassen — RT DE

                          Kommentar


                          • Buster
                            Buster kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Abwägen ist immer gut.
                            FB macht, wie immer, was es will. Bedenklich auf jeden Fall, wenn es stimmt. Wenn man googelt, findet man leider nur die üblichen Quellen: Russia Today, Reitschuster und Co.. Die sind nach meiner Einschätzung halt auch nur Propagandisten.
                            Muss ja nix heissen, aber ich finde das hier auch interessant, die Klinik ist in chinesischem Besitz:
                            "Auf der Basis eines Insolvenzplans im Jahre 2017 wurden die Acura Kliniken Baden Baden – eine Tochtergesellschaft der Acura Kliniken Holding – auf die Sino Great Wall Co. Ltd. übertragen, einem chinesischen Unternehmen in Shenzhen,..."
                            Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Acura_Kliniken

                            Wenn wer per Zufall mal ne verlässlicher Quelle hat, bitte mal posten.

                        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                        Einklappen

                        Online-Benutzer

                        Einklappen

                        125745 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 125731.

                        Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                        Ads Widget

                        Einklappen
                        Lädt...
                        X