Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Corona - geimpft worden - Nebenwirkungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer möchte das Video einem zeigen, der einen Menschen an das Virus verloren hat?
    Freiwillige?
    Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

    Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

    "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

    Kommentar


    • Vielleicht erwischts ja mal den richtigen , so richtig mit Langzeitcovid.
      Kein Bier für Schröter



      Gruß Lutz

      Der Waldgeist

      Kommentar


      • Derweil werden die Erkenntnisse immer erschütternder.
        Ich wiederhole mich gerne: Ich halte es für unabdingbar, daß sich JEDER mit Medien abseits der mainstream-Propagande befaßt. Die Realität wird im mainstream nicht mehr abgebildet.

        Chargen sind unterschiedlich giftig: Das “Russisch Roulette” mit der Gen-Spritze

        Bewußt bin ich mir, daß der Abstand zwischen mainstream-Propaganda und tatsächlichen Erkenntnissen immer größer wird. Für alle, die die "offizielle Lesart" für richtig halten, wird es immer schwerer Anschluß zu finden.
        Die "Nebenwirkungen", die Untersuchungsberichte, die Bestandteile des Gentherapeutikums, der Umgang mit der Erkrankung, alles ist einfach erdrückend. Mainstream zeichnet sich aus durch viel falsche Bereichterstattung und durch UNTERDRÜCKUNG riesiger, wesentlicher Wissenbereiche.

        Gruß
        Klaus

        Kommentar


        • Oha, da hat der Wodarg sich aber fremde Federn angesteckt.
          Hatte Byram Bridle doch schon verkündet und ist auf die Nase gefallen weil falsch.
          Über die Quelle AB will ich erst garnicht anfangen.
          Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

          Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

          "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

          Kommentar


          • Schon das Wort "Gen-Spritze" in der Überschrift sagt mir, hiern braucht man nicht weiter lesen.
            Dumm stellen kann Freizeit verschaffen

            Kommentar


            • Ralimann
              Ralimann kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Dieses rechte Blättchen ist für Falschinformationen bekannt.

          • Hab mal was rausgesucht.
            Dr. Wodarg. Erst habe es viele Ungereimtheiten gegeben, doch langsam komme Licht ins Dunkel. Aufgrund der auffällig vielen Todesfälle bei jungen gesunden Sportlern,
            Das kein Sportler an einer Impfung verstorben ist wissen wohl hier alle, weil das Thema hatten wir vor kurzem erst.
            Das ist dann ein Grund nicht weiterzulesen, wenn gleich ganz oben so ein Schwachsinn zu lesen ist. Wer hier schon lügt, lügt auch weiter unten .

            Nix mit Toxisch. Was drinne ist hatte ich schon beschrieben, steht aber auch hier
            Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

            Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

            "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

            Kommentar


            • Die letzten Tage und Wochen haben wieder gezeigt, dass unsere Schwurblerfraktion entweder Twitter und Facebook, oder dubiose Propagandasender als einzige Informationsquelle nutzen. Ich würde sagen: Deren Glaubwürdigkeit schwindet mit jedem Posting.
              Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

              Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

              "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

              Kommentar


              • Martin 70
                Martin 70 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Du hast noch die sehr objektiven Meinungen auf Telegramm vergessen

              • Ralimann
                Ralimann kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                wie konnte ich nur!!!!

            • Hier nochmal was der Bryam Bridle so von sich gibt zum Thema.

              Das hab ich da noch gefunden.
              Bridle spricht dennoch von einer Anreicherung der vermeintlichen Spike-Proteine in den Organen. Was er dabei auslässt: Das untersuchte LNP-Gemisch sammelt sich laut EMA-Zusammenfassung nur eine gewisse Zeit an und wird danach vom Körper ausgeschieden. So war die höchste Konzentration im Blutplasma bereits in weniger als zwei Stunden nach Verabreichung erreicht. 24 Stunden nach der Injektion war nur noch ein Prozent der Konzentration im Plasma zu finden
              Hatte ich an anderer Stelle angesprochen. Der Körper baut das ab.
              Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

              Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

              "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

              Kommentar


              • Fragen wir mal andersrum, was ist mit den inzwischen sicherlich über eine Milliarde geimpfte Menschen, die außer etwas Schmerzen um die Einstichstelle, ein wenig Fieber und Kreislaufprobleme, an den ersten zwei/drei Tagen, nichts weiter hatten?
                Die zählen wohl nicht? Über 70% der Mitbürger hier in unserem Land sind die blinden, die die "vermeintliche Wahrheit" nicht erkennen?
                Aber genau diese etwas weiter schauende solidarische Gemeinschaft ist es, die die Intensivstationen nicht überlaufen lassen. Die entspannter einer möglichen Infizierung entgegenschauen können, da die Möglichkeit auf der Intensiv zu landen, Langzeitfolgen etc, deutlich geringer sind.
                So dauert aber alles nur länger. Aber wenn die wahren Experten Recht haben, wird wohl erst eine Durchseuchung für ein abschwellen sorgen.
                Wir werden sehen.....

                Venceremos
                Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

                Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

                In der internationalen Politik geht es
                nie um Demokratie oder Menschenrechte.
                Es geht um die Interessen von Staaten.
                Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
                Geschichtsunterricht erzählt.
                Egon Bahr

                Kommentar


                • Zitat von Martin 70 Beitrag anzeigen
                  Schon das Wort "Gen-Spritze" in der Überschrift sagt mir, hiern braucht man nicht weiter lesen.
                  Das steht dir selbstverständlich frei...
                  Dich wird die Erkenntnis später treffen, sehr viel später,
                  daß die experimentellen Gentherapeutika die Produktion des zelltoxischen Spikeproteins mit sehr nachteiligen Folgen verursachen und sonstige Zusatzstoffe der injezierten Flüssigkeiten weitere Schäden zur Folge haben....
                  und, daß manche eben nur Placebos bekamen...

                  Gruß
                  Klaus

                  Kommentar


                  • Ralimann
                    Ralimann kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Ist wieder ne Lüge, aber schöne Theorie.
                    Biste geimpft, fällste tot um. Fällste nicht tot um, ist es eben ein Placebo.
                    Ziemlich kranke Logik.

                • Schwurble doch bitte mit deinesgleichen rum . Gründet von mir aus ein eigenes Schwurbel Forum .
                  Nur lass uns hier mit deinen Weißheiten und Lügen in Ruhe .
                  Kein Bier für Schröter



                  Gruß Lutz

                  Der Waldgeist

                  Kommentar


                  • Zitat von hobbylenker Beitrag anzeigen

                    Das steht dir selbstverständlich frei...
                    Dich wird die Erkenntnis später treffen, sehr viel später,
                    daß die experimentellen Gentherapeutika die Produktion des zelltoxischen Spikeproteins mit sehr nachteiligen Folgen verursachen und sonstige Zusatzstoffe der injezierten Flüssigkeiten weitere Schäden zur Folge haben....
                    und, daß manche eben nur Placebos bekamen...

                    Gruß
                    Klaus
                    Eine Bitte. Wen es eine Gentherapie oder was auch immer du denks sein sollte. NUTZE DIE CHANCE FÜR DICH
                    Dumm stellen kann Freizeit verschaffen

                    Kommentar


                    • die mehrheit der " Impfgegner " wartet das schnellstens eine " Impfpflicht " kommt.

                      " warum "

                      damit sie ihr " Gesicht " nicht verlieren.

                      Kommentar


                      • Da könnte bei so einigen der noch Ungeimpften, was Wahres dran sein.
                        Aber bei den Hardcore-Impfgegnern sehe ich eher schwarz.
                        Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

                        Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

                        In der internationalen Politik geht es
                        nie um Demokratie oder Menschenrechte.
                        Es geht um die Interessen von Staaten.
                        Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
                        Geschichtsunterricht erzählt.
                        Egon Bahr

                        Kommentar


                        • Soviel dazu
                          Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                          Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                          "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                          Kommentar

                          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                          Einklappen

                          Online-Benutzer

                          Einklappen

                          103183 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 103164.

                          Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                          Ads Widget

                          Einklappen
                          Lädt...
                          X