Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Corona - geimpft worden - Nebenwirkungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kommentar


    • Ja und? Die frage hier war nach impfnebenwirkungen. Ich bin geimpft, ohne nennenswerte nebenwirkungen, habe diese chance glimpflig davonzukommen bei einer ansteckung genutzt. Mir scheißegal was die bundesregierung da offen legt. Das da geschlampt wurde, keine frage. Wer am meisten schlampt sind die leute selber. Und dieses verhalten, jederlei vorsicht trotz wieder steigender ansteckungsraten außer acht zu lassen wird sich im herbst und winter rächen.
      Und zu einem anderen thema, bei dem du mit vorne weg warst, lieber kollege ewald.....es ist nicht verwunderlich, daß man leute aus fremden ländern anheuern muß, um flughäfen in betrieb zu halten. Wer halbwegs bei verstande ist, hat echt keinen bock sich einer horde unbelehrbarer, durch ignoranz und rücksichtslosigkeit verseuchter menschenmassen auf einem flughafen in den weg zu stellen. Das noch zum mindestlohn, inklusive tritt in den arsch von leuten die schlecht gelaunt aus dem urlaub kommen.

      Kommentar


      • Gast-Avatar
        Gast kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Alter .... Da bin ich doch einmal " bei dir "

      • Ralimann
        Ralimann kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        würd ich auch sagen.

      • ewald
        ewald kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        nur weil es dich nicht interessiert,heisst es nicht,dass es andere nicht interessiert "es ist nicht verwunderlich, daß man leute aus fremden ländern anheuern muß, um flughäfen in betrieb zu halten. Wer halbwegs bei verstande ist, hat echt keinen bock sich einer horde unbelehrbarer, durch ignoranz und rücksichtslosigkeit verseuchter menschenmassen auf einem flughafen in den weg zu stellen. Das noch zum mindestlohn, inklusive tritt in den arsch von leuten die schlecht gelaunt aus dem urlaub kommen." ach und leute aus fremden ländern haben "bock",oder ist es nur einfach egal

    • Ein großer Teil wird sicherlich in der Zeit wo sie nicht benötigt wurden, einen neuen Job der obendrein auch noch besser bezahlt wird, gefunden haben.
      Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

      Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

      In der internationalen Politik geht es
      nie um Demokratie oder Menschenrechte.
      Es geht um die Interessen von Staaten.
      Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
      Geschichtsunterricht erzählt.
      Egon Bahr

      Kommentar


      • Das hoffe ich, und denen alles gute.
        ich frag mich auch manchmal.. was machen die wenn ich mal tot bin....
        Es geht weiter.....mehr nicht. . Scheiß drauf......

        Kommentar


        • @ ewald und dein kommentar
          nein ob die bock haben weiß ich nicht. Erinnert mich an unsere spargelstecher. Mir als mensch ist das nicht egal. Frag eher die urlauber die sich vom bodenpersonal eines flughafens belästigt fühlen. So von kunde zu dienstleister....das kenn ich übrigens als dienstleister. Das sind teilweise übelste typen, diese "kunden".....

          Kommentar


          • Und erst mal wenn diese Kunden vorher warten mussten...........oje
            Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

            Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

            "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

            Kommentar


            • Da kann ich arien singen...?

              Kommentar


              • nee, kunden...es gibt gute, weniger gute,und dann gibts asoziale scheißtypen..echt. da geht man manchmal einen weg, der kommt dir wenig freundlich entgegen. Zum glück arbeite ich für eine firma, die eher ihren mitarbeitern vertraut, als launischen bewertungen gewisser kundenkönigen. Der kunde ist könnig.... früher hatten könige manieren und umgangsformen. Das ist heute schon langenicht mehr.

                Kommentar


                • Schwere Nebenwirkungen: Gesundheitsministerium veröffentlicht falsche Zahlen (msn.com).......soso

                  Kommentar


                  • Im gesamten Zeitraum zwischen Beginn der Impfkampagne am 27. Dezember 2020 und dem 31. März 2022 lag die Melderate für schwerwiegende Reaktionen bei allen Corona-Vakzinen zusammen bei 0,2 Meldungen pro 1000 Impfdosen.
                    Dem PEI zufolge wurde also hochgerechnet im Schnitt bei 5000 Impfungen ein Mal gemeldet, dass möglicherweise eine schwere Nebenwirkung aufgetreten sein könnte. Die Betonung liegt hierbei auf: möglicherweise. Denn es handelt sich nur um Verdachtsmeldungen. Die erfassten Reaktionen stehen dem Institut zufolge »oftmals im zeitlichen, nicht aber unbedingt im ursächlichen Zusammenhang mit einer Impfung«. Nicht jede sei tatsächlich eine Nebenwirkung.
                    Seit Monaten versuchen Impfgegner immer wieder, durch bewusste Falschinterpretation der offiziellen Zahlen des PEI oder der auf EU-Ebene zuständigen Europäischen Arzneimittelagentur (EMA) zu unterstellen, es seien sehr viele Menschen nach einer Covid-Impfung schwer erkrankt oder gestorben. Doch auch die EMA gibt lediglich Verdachtsmeldungen an, keine nachgewiesenen Nebenwirkungen.

                    Dem PEI zufolge gab es bei mehr als 178 Millionen verabreichten Dosen bis Ende März 116 gemeldete Todesfälle, bei denen ein wahrscheinlicher oder möglicher ursächlicher Zusammenhang zur Impfung besteht.
                    Schwurbel Schwurbel....
                    Wird nix ewald
                    Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                    Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                    "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                    Kommentar


                    • Das ist besonders unverständlich. Das PEI ist dem Bundesgesundheitsministerium unterstellt. Im BMG sollte man in der Lage sein, wenigsten die eigenen Daten richtig zu veröffentlichen. Aber nicht einmal dazu ist der "Laden" fähig. Abgesehen davon, daß so viele Daten fehlen und/oder falsch erfaßt werden - nach wie vor.

                      Und weil die twitter-Mitglieder solche reGIERungs-Falschmeldungen sofort erkennen:

                      Schwere Impfnebenwirkungen: Gesundheitsministerium löscht Tweet

                      Immer mehr Mitmenschen erkennen und verstehen!

                      Gruß
                      Klaus

                      Kommentar


                      • Eigentlich sind es immer die gleichen, die auf den gleichen Mist reinfallen
                        Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                        Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                        "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                        Kommentar


                        • Oh man. Einfach mal umgucken wieviele Eurer geimpften Freunde und Bekannten Nebenwirkungen haben.

                          Bei mir sind es mittlerweile Null, obwohl die allermeisten mittlerweile drei mal geimpft wurden.
                          Eine hatte nach der Impfung ab und zu mal geringe Kopfschmerzen. Hat sich mittlerweile erledigt.

                          Oder fragt mal Euren Hausarzt. Oder steckt der auch In der Verschwörung, oder ist zu doof?

                          Das man zu Beginn der Impferei Bedenken haben konnte, ist ja nachvollziehbar, aber mittlerweile kann man sich wirklich selber ein Bild machen. Wer dazu nicht bereit ist, und darauf auch noch stolz ist, ist nach meiner Einschätzung schon was verbohrt.
                          Es ist selten zu früh und nie zu spät. Ride long and prosper.

                          Kommentar


                          • Macht immer wieder Spaß zu sehen, wie aus Verdachtsfällen sofort bestätigte Todesfälle werden.
                            Und es kommt immer aus derselben Ecke.
                            Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                            Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                            "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                            Kommentar


                            • Zitat von Buster Beitrag anzeigen
                              Oh man. Einfach mal umgucken wieviele Eurer geimpften Freunde und Bekannten Nebenwirkungen haben.

                              Bei mir sind es mittlerweile Null, obwohl die allermeisten mittlerweile drei mal geimpft wurden.
                              Eine hatte nach der Impfung ab und zu mal geringe Kopfschmerzen. Hat sich mittlerweile erledigt.

                              Oder fragt mal Euren Hausarzt. Oder steckt der auch In der Verschwörung, oder ist zu doof?

                              Das man zu Beginn der Impferei Bedenken haben konnte, ist ja nachvollziehbar, aber mittlerweile kann man sich wirklich selber ein Bild machen. Wer dazu nicht bereit ist, und darauf auch noch stolz ist, ist nach meiner Einschätzung schon was verbohrt.

                              Wilhelm,

                              dein Umfeld kann sich glücklich schätzen.

                              Trotzdem
                              kamen wir von "Lauterbach - nebenwirkungsfrei", zu "Lauterbach, 1 von 25000"!! zu falschem Zitat des BMG der Zahlen vom PEI, 1 von 5000 ("Impfdosen").
                              Daneben sind die Nebenwirkungsdatenbanken voll.
                              Die BKK zählte mehr Arztbesuche durch Nebenwirkungen als das PEI Verdachtsmeldungen hatte.
                              Der Kassenärztlichen Bundesverband stellte 2,5 Mio Abrechnungen von Impfnebenwirkungen fest - da sind keine privat Versicherten dabei.

                              Im Umfeld sind Nebenwirkungen überall - natürlich nur für die die sehen können.
                              Ärzte berichten von Nebenwirkungen, Hausärzte, Zahnärzte, Hautärzte, Gynäkologen, Kardiologen, Neurologen, ....
                              Heilpraktiker berichten und beobachten.
                              Die Uniklinik Marburg wurde als erste bekannt mit einer speziellen Ambulanz für Personen mit Nebenwirkungen - keine Verdachtsbehandlungen - und die Warteliste ist lang.

                              In allen Ländern mit hoher Rate verabreichter Gentherapeutika:

                              Die Fruchtbarkeit der Männer zeigt nachteilige Effekte.
                              Die Zahl der Tot- und Fehlgeburten ist gestiegen.
                              Die Zahl der gesund geborenen Kinder ist gesunken.
                              Die Zahl der Personen mit positivem C-Test ist gestiegen.
                              Und >80% der krankenhausbehandelten C-Kranken sind... mehrfach genbehandelt. >80% der "C-Toten" sind mehrfach genbehandelt.

                              Diese Woche erst wurden Zahlen aus Kanada bekannt: https://uncutnews.ch/kommunist-trude...nada-ausmacht/

                              Die allgemeinen Erkrankungsraten steigen. Der Krankenstand ist hoch, für diese Jahreszeit.

                              Wenn jemand in seinem Umfeld nichts "sieht" bedeutet das nicht, daß "es" nicht passiert...

                              Gruß
                              Klaus

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              53613 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 53596.

                              Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X