Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Corona-Impfstoff: Sicher trotz Eilverfahren?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Soweit ich weiß, war Contergan ( Thalidomid ) ein Medikament und kein Impfstoff.
    Bei Medikamenten nimmt man länger Pillen ein und die Dosierung nimmt man selber vor.
    Contergan wurde z.B. bei Angstzuständen verschrieben und das geht in den Bereich Psychopharmaka. Also der harte Stoff.

    Bei einer Impfung im mRNA Bereich haben wir 2 Dosen verteilt auf 2 Impfungen.
    Da die Impfstoffe sich nach Tagen schon im Körper abbauen, würde mich eine Langzeitwirkung sehr verwundern.
    Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

    Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

    "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

    Kommentar


    • Also nochmal:
      Mit der Impfung bekommen wir KEIN Heilmittel und auch keine andere Substanz gespritzt.
      So einfach wie ich kann ausgedrückt, spritzt man die Ausweisdaten und das Passbild des Virus. Danach erkennt unser Immunsystem das Virus und macht seinen Job.
      Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

      Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

      "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

      Kommentar


      • Zitat von Ralimann Beitrag anzeigen
        Also nochmal:
        Mit der Impfung bekommen wir KEIN Heilmittel und auch keine andere Substanz gespritzt.
        So einfach wie ich kann ausgedrückt, spritzt man die Ausweisdaten und das Passbild des Virus. Danach erkennt unser Immunsystem das Virus und macht seinen Job.
        Die Schweinegrippe Schutzimpfung hat aber einige Spätfolgen produziert wie ich vernommen habe.
        Schuld war da ein Wirkstoffbeschleuniger. Ich glaube nicht dass das bei der Covid 19 Impfung anders ist. Da werden auch Substanzen drin sein.

        Kommentar


        • Ah der Rompa passt auf.

          Nur.............die Schweinegrippe hatte einen Wirkstoff ( Grippeviren ) ohne Wirkstoff auch kein Wirkstoff Beschleuniger.
          RNA Impfstoffe haben nur den Bauplan und keinen Wirkstoff dabei.
          Welche Substanzen die da noch rein machen, kann ich nicht sagen.
          Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

          Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

          "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

          Kommentar


          • Hier genauer.
            Noch ne Info von mir

            Als Eltern kennen wir die Sorge, wenn das Kind nach einer Impfung Fieber bekommt. Das ist aber nicht schlecht, sondern gut.
            Eine erhöhte Temperatur zeigt nur, dass das Immunsystem arbeitet. Fieber ist der erste Schritt unseres Immunsystems, gegen den "Feind" vorzugehen. Somit hat die Impfung das gebracht, was es sollte.
            Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

            Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

            "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

            Kommentar


            • Ich würde gerne mal die genauen Inhaltstoffe der Impfdose sehen. Gibt's da was offizielles?

              Wird hier gut erklärt. Viele Fragen beantworten sich von selbst.
              Zuletzt geändert von Gast; 13.12.2020, 14:50.

              Kommentar


              • Ich lieber nicht, sonst trag ich noch nen Aluhut:36_21_5[1]:

                Könnte nur vermuten............... Lipide, Aminosäuren in Form von Proteinen und Chelatoren vielleicht?
                Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                Kommentar


                • Ich hab was.

                  [QUOTE]
                  Was im Impfstoff BNT162b2 von Biontech steckt

                  Biontech gibt an, dass der Impfstoff mit dem Namen BNT162b2 Natriumchlorid und Kaliumchlorid enthält. Darüber hinaus sind auch folgende Stoffe in dem Vakzin enthalten:
                  • ALC-0315 = (4-Hydroxybutyl)azandiyl)bis (Hexan-6,1-diyl)bis(2-hexyldecanoat)
                  • ALC-0159 = 2-[(Polyethylenglykol)-2000]-N,N-ditetradecylacetamid
                  • 2-Distearoyl-sn-glycero-3 phosphocholin
                  • Cholesterol
                  • Kaliumdihydrogenphosphat
                  • Saccharose
                  • Dinatriumhydrogenphosphat-Dihydrat
                  • Wasser für Injektionen

                  [/QUOTE
                  Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                  Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                  "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                  Kommentar


                  • Cholesterol? Steroide
                    Zuletzt geändert von Gast; 13.12.2020, 15:07.

                    Kommentar


                    • Aber nein...................
                      Cholesterol kommt von Cholesterin.......= Lipide, also blos Fett. Dient wohl als Transporthülle.

                      Cholesterin oder auch Cholesterol ist ein Lipid, dass der Körper zu 75 Prozent selbst produziert. Es ist ein Alkohol aus der Gruppe der Fette und hat seinen schlechten Ruf von den Folgen stark erhöhter Konzentration im Blut
                      Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                      Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                      "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                      Kommentar


                      • Passt
                        Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                        Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                        "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                        Kommentar


                        • Aber Saccharose ist drin. Nix für Diabetiker!?

                          Kommentar


                          • Wie kann man eigentlich so vertrauensseelig sein??????? Ein Softwaereunternehmer erzaehlt die Impfung waergut... woher weiss der das... wenn die impfung nur halb so "gut" ist, wie dessen Software, dann Gute Nacht.
                            Die Impfung wird von Politikern beworben, die haben ja die volle Ahnung!!.... die Krankheit wird von Laboren diagnostiziert... aber das auch erst, nachdem man sie GESUCHT hat.

                            Fuer unzaehlige vViruskrankheiten sucht man seit Jahrzehnten einen Impfstoff... erfolglos, oder man hatte einen gefunden und wegen siner Nebenwirkungen wieder abgesetzt.
                            Man hat Erfahrung mit einem Grippeimpfstoff, der Millionen von Steuergeldern verschlungen hat... viele Invaliden zuruecklies und der dann im Gully endete.
                            und jetzt hat man das Rad neu erfunden....

                            Und wer glaubt,das auch nur ein Todesfall durch impfschaeden offiziell an die Oeffentlichkeit geraet, der darf auch weiterhin an den Weihnachtsmann glauben.

                            Der Tote bei AstraZenica hat ja angeblich Placebo bekommen..... bis heute gibt es da weder eine offizielle Bestaetigung, noch wird etwas dementiert... keine Informationen, ja der Mensch vergisst schnell....

                            Man spricht ja schon bei Corona von Langzeeitschaeden... woher weiss man das, wenn das Virus doch soooo neu ist.

                            Bill Gates der Wohltaeter..... spendet mal schnell so 150 Mio..... ein Taschengeld..... er besitzt einfach mal 118 000 mal 1 Mio... diese "grosszuegige " Spende ist nicht mal 1% seines Vermoegens, da spendet jederRentner, der Euro 10.- spendet, mehr als dieser Heuchler, dem es ausschliesslich um die Vermerung seines Vermoegens geht.
                            Dann gibt es diese verlogenen Politiker, die sich hinstellen und sich ruehmen, die Impfung waere ja frei... Dummvolk huldigt die auch noch fuer deren "Geschenke".... schon mal drueber nachgedacht, wo das Geld herkommt, ganz sicher nicht von den Politikern, sondern Volk hat das mit seinen Steuergeldern bezahlt !!!!

                            Die Impfstoffhersteller haben sich mit Haftungsauschluss den Persilschein geben lassen (haette man das gebraucht, wenn der Impfstoff so sicher ist).... nun darf man sich dann auf den Staat verlassen, wenn es Spaetfolgen durch den Impfstoff gibt..... wie man sich auf den Staat i solchen Angelegenheiten verlassen kann, einfach mal die Opfer des Blutskandals von 1980 fragen!!!

                            Gruss Holger
                            Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


                            Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





                            Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

                            "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

                            Kommentar


                            • Zitat von Rompastompa Beitrag anzeigen
                              Aber Saccharose ist drin. Nix für Diabetiker!?
                              Ich denke, dass die Dosis an Zucker sehr gering ist.
                              Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                              Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                              "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                              Kommentar


                              • Danke für die Aufklärung. Ich bleibe dabei. Zombie Apokalypse is coming.
                                Was machen unsere AfD Fans eigentlich? Heute Bullshit Ruhetag?

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                143628 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 143612.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X