Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Corona-Impfstoff: Sicher trotz Eilverfahren?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ja der Herr Seiz von der AFD hat sich auch im Krankenhaus behandeln lassen. Ob der jetzt immer noch leugnet??
    Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

    Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

    "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

    Kommentar


    • Sagen wir m,al so. lieber Querdenker, als Nichtdenker. Wuerden ein paar Leute mehr einmal nachdenken, von Informationen nicht nur die Ueberschrift, oder die ersten drei Zeilen lesen und dann darueber nachdenken, was sie gelesen haben... wuerde is nicht eine zwei Stellige Millionenzahl weltweit an Arbeitslosen geben. Es wuerde nicht Millionen von Existenzen zerstoert.... es wuerden nicht Staatsschulden entstanden sein, an denen die naechsten 3 Generationen noch zu zahlen haben... aber GsD betrifft es ja immer die Anderen.

      Gruss Holger
      Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


      Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





      Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

      "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

      Kommentar


      • Ein Forumsmitglied gab mir einen Hinweis zu einem Video - danke. Der Inhalt erscheint mir (auch) wichtig:

        Besser Informieren - Tolles Interview

        ---> politischer Druck...?!

        2020-12-21_prof_ludwig_video_eingangsbild.JPG

        Professor Ludwig halte ich in der derzeitigen Situation für SEHR MUTIG - mal sehen.
        (Ich gehe davon aus, daß das Video nicht nur aus urheberrechtlichen Gründen bald von youtube entfernt wird.)

        Auch in den Kommentaren findet man Nützliches.

        Seine Andeutungen zur Krankenhaussituation teile ich so nicht.
        Denn die statistischen Informationen sprechen eine eigene Sprache. Die Gesamtzahl der Intensivbetten in Deutschland wird seit Juli (massiv) abgebaut, in der "größten Pandemie aller Zeiten" und die Schließung von Krankenhäusern in Deutschland geht auch 2020 deutlich voran.

        Gruß
        Klaus
        Zuletzt geändert von hobbylenker; 21.12.2020, 16:33.

        Kommentar


        • Das spricht für sich:

          https://www.cdc.gov/vaccines/acip/meetings/downloads/slides-2020-12/slides-12-19/05-COVID-CLARK.pdf Schwangere zum Zeitpunkt der Impfung: 514 "Derzeit gibt es nur wenige Daten zur Sicherheit von COVID-19-Impfstoffen, einschließlich mRNA-Impfstoffen, bei schwangeren Personen. Es sind derzeit nur begrenzte Daten aus tierexperimentellen Studien zur Entwicklungs- und Reproduktionstoxizität verfügbar." "Nach derzeitigem Kenntnisstand halten Experten es für unwahrscheinlich, dass mRNA-Impfstoffe ein Risiko für die schwangere Person oder den Fötus darstellen." ‼️"Die potenziellen Risiken von mRNA-Impfstoffen für die schwangere Person und den Fötus sind jedoch unbekannt, da diese Impfstoffe nicht an schwangeren Personen untersucht wurden." https://www.cdc.gov/vaccines/covid-19/info-by-product/clinical-considerations.html?CDC_AA_refVal=https%3A%2F%2Fwww.cdc.gov%2Fvaccines%2Fcovid-19%2Finfo-by-product%2Fpfizer%2Fclinical-considerations.html http://t.me/KS_Investigativ


          3% der Geimpften... sicherer Impfstoff....

          Gruß
          Klaus

          Kommentar


          • Moin Klaus. Hab nich viel Zeit deine Falschaussagen zu kommentieren, aber......................

            Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

            Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

            "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

            Kommentar


            • Zitat von Ralimann Beitrag anzeigen
              Moin Klaus. Hab nich viel Zeit deine Falschaussagen zu kommentieren, aber......................


              Was macht dich so sicher? Vielleicht liegst ja du falsch?


              Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

              ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

              Kommentar


              • Sicher macht mich der eingestellte Link.
                Falls Du anderer Meinung bist, versuch Dein Glück und widerlege mich.

                Ansonsten widerlege ich alles, was von Klaus kommt. Nicht weil es von Klaus kommt, sondern weil er nach wie vor die Quellen nutzt, die eben nicht auf Fakten setzen, sondern auf Verschwörungsgehampel.

                Was macht dich so sicher? Vielleicht liegst ja du falsch?
                Ein Satz, zwei Fragezeichen und ein vielleicht.

                Keine Basis. Nur ne Vermutung. So wird das nix.
                Zuletzt geändert von Ralimann; 22.12.2020, 12:37.
                Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                Kommentar


                • Sicher macht mich der eingestellte Link.
                  Falls Du anderer Meinung bist, versuch Dein Glück und widerlege mich.
                  Nö, keine Lust, mich an einem Thema zu verbeißen.....


                  Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                  ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                  Kommentar


                  • Manni ,dann würde ich nicht immer so spitzen einsetzen + dann sich im Hintergrund halten bis wieder eine Chance kommt für den nächsten Pfeil

                    Kommentar


                    • JA der Kleine ist manchmal etwas garstig.
                      Leider kneift er dann, wenn Butter bei die Fische heißt
                      Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                      Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                      "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                      Kommentar


                      • Vor allem weiß der gute Manni-Blue sehr oft nicht mehr, was er vier Antworten zuvor, in einem anderen Thread oder auch in einem anderen Forum geschrieben hat.

                        Net Böse gemeint Manni-Blue, fällt mir nur immer wieder auf. :36_21_6[1]:

                        Kommentar


                        • Das Dresdner Krematorium hat wegen der erhöhten Sterberate seine Kapazitätsgrenze erreicht.
                          Super Lachnummer, schaemen die sich nicht einen solchen Bloedsinn zu verbreiten.
                          Meine Mutter verstarb vor ueber 10 Jahren... sie wurde verbrannt... in NL... nein , sie hat dort nicht gewohnt, sondern in der Naehe von Stuttgart.
                          Sie wurde dort verbrannt, weil es in DE keine Kapazitaeten an Krematorien gab... und das war auch damals schon jahrelange Praxis... wie kan sie dort hin, mit einem Kuehlfahrzeug... nein Corona kannte man da noch nicht.

                          Man laesst tatsaechlich keine Chance aus, das Volk fuer dumm zu verkaufen.... aber klar, kann man ja... das Denkvermoegen reicht heute nicht mal mehr fuer den Selbstschutz.
                          Dummes Idiotenpack, redet von"Langzeitschaeden" wie kann man so vermessen sein... weiss man von LANGZEITSCHAEDEN bei genmanipuliertem Gemuese, von genmanipulerten Getreide, von Hochfrequenzstrahlung....naja, da fehlt jetze eben noch ein Genmanipulierter nicht erprobter Impfstoff, der macht das Kraut dann auch nicht mehr fett.
                          Man impft jetzt erst mal die Alten, wenn die am Impfstoff sterben , kann man das ja auf irgend etwas anderes schieben... dann kommen bestimmt auch wieder Herzschwaeche, Lungenkrankheiten und andere Vorbelastungen auch wieder zum Vorschein, die gibt es ja inzwischen schon lange nicht mehr.

                          Wenn Eltern ihre Kinder impfen lassen finde ich das verantwortungslos und diese Eltern muessen sich ganz sicher schwere Vorwuerfe anhoren, wenn da Schaeden auftrete und das zu Recht und sollten Kinder sterben, dann sollten die Eltern wegen fahrlaessiger Toetung angeklagt werden.

                          Und GsD gibt es auch beim Pflegepersonal Menschen, die eine Impfung verweigern und das istgut so.

                          Es gibt in DE ca. 30 Mio. Allergiker... das ist doch die anzustrebende Anzahl der Impfkandidaten in DE... dann mal viel Spass!!!

                          Gruss Holger
                          Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


                          Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





                          Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

                          "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

                          Kommentar


                          • Manchmal tut es sauweh !!!

                            Kommentar


                            • Zitat von hobbylenker Beitrag anzeigen
                              Ein Forumsmitglied gab mir einen Hinweis zu einem Video - danke. Der Inhalt erscheint mir (auch) wichtig:

                              Besser Informieren - Tolles Interview

                              ---> politischer Druck...?!

                              2020-12-21_prof_ludwig_video_eingangsbild.JPG

                              Professor Ludwig halte ich in der derzeitigen Situation für SEHR MUTIG - mal sehen.
                              (Ich gehe davon aus, daß das Video nicht nur aus urheberrechtlichen Gründen bald von youtube entfernt wird.)

                              Auch in den Kommentaren findet man Nützliches.

                              Seine Andeutungen zur Krankenhaussituation teile ich so nicht.
                              Denn die statistischen Informationen sprechen eine eigene Sprache. Die Gesamtzahl der Intensivbetten in Deutschland wird seit Juli (massiv) abgebaut, in der "größten Pandemie aller Zeiten" und die Schließung von Krankenhäusern in Deutschland geht auch 2020 deutlich voran.

                              Gruß
                              Klaus
                              Was ist denn jetzt los? Auf einmal schaut man bei den gleichgeschalteten Medien und Mainstream? Das verwirrt.
                              Dumm stellen kann Freizeit verschaffen

                              Kommentar


                              • Zitat von Herb. Beitrag anzeigen
                                Vor allem weiß der gute Manni-Blue sehr oft nicht mehr, was er vier Antworten zuvor, in einem anderen Thread oder auch in einem anderen Forum geschrieben hat.

                                Net Böse gemeint Manni-Blue, fällt mir nur immer wieder auf. :36_21_6[1]:
                                Und manchmal wäre es besser, man würde mehr auf sich selbst aufpassen, müsste man nicht so oft Pausieren. Täte einem auffallen, was man verkehrt macht....


                                Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                                ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                156387 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 156371.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X