Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Corona-Impfstoff: Sicher trotz Eilverfahren?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann es sein, dass Du Dich völlig überschätzt? Den Dunning-Kruger-Effekt kann man behandeln lassen.

    Kommentar


    • Zitat von Ralimann Beitrag anzeigen
      Nun..........3 Tage hier und ne Aussage über mich treffen....................ok kann ich mit leben.
      Vielleicht wartest Du noch 3 Tage und wir lernen uns besser kennen.
      Ich habe auch nicht vor, deine Beiträge zu zerpflücken und ich will auch nichts in der Luft zerreißen.
      Ich steh nur nicht auf Fake News und Verschwörungen.


      Welternährung? Klima? Migration? Rohstoff oder Wasserkriege? Da bin ich bei dir.
      Nur wenn du mit Q Anon oder dem chippen durch Bill Gates kommst, haben wir zwei bestimmt das Vergnügen.
      Öhmm, 3Tage angemeldet. Aber du glaubst nicht, wieviel ich die letzten Jahre ich hier mitlesen konnte. Es gibt einige Themen, die man komplett offen mitlesen kann, und dann konnte man früher auch noch über die "Letzte Aktivitäten" einiges mehr lesen.
      Also so unbekannt bist du mir nicht. Warst ja auch mal ganz kurz beim KF-Forum aktiv, aber dieses Kapitel reichte absolut nicht für eine Einschätzung deinerseits.
      Q Anon : Keine Ahnung.
      Bill Gates? Ist bestimmt nicht der Gutmensch, den er darstellen will, aber die WHO ist eine völlig unbeeinflusste Organisation

      Und was die Chips angeht: Hört sich bestimmt arrogant an, aber geht mir am Allerwertesten vorbei. Kommt, oder kommt nicht, ---siehe meine Prophezeihungen. Wenn die wahr werden, wen interessieren da noch Chips?
      Und trotzdem sehe ich optimisch in die Zukunft, da es Dinge gibt, die einem Kraft und Freude geben können.
      Auch da könnte man Wiedersprüche finden, aber ich schaue auch jeden Morgen in den Spiegel, und frage mich, wen ich da sehe:
      Dr Jekyll, oder Mr Hyde

      Lassen wir uns einfach überraschen, wie wir miteinander klarkommen, aber eigentlich bin ich bekannt dafür, das mir ein friedliches Forum sehr wichtig ist. Das können mir bestimmt alle bestätigen, die mich vom anderen Forum kennen. Und dort bin ich kein "Schlaule"

      Guts Nächtle

      Kommentar


      • Das klingt nach nem Plan
        Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

        Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

        "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

        Kommentar


        • Zitat von trailerman Beitrag anzeigen
          Kann es sein, dass Du Dich völlig überschätzt? Den Dunning-Kruger-Effekt kann man behandeln lassen.
          Und? wirst Du schon behandelt?
          Falls du es auf mich beziehst, bist Du ja sicher in der Lage, das auch zu belegen oder?
          Falls nicht, bliebe mal wieder nur eine Verleumdung übrig.

          Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

          Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

          "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

          Kommentar


          • Musste erst mal Googeln was der " Dunning - Kruger " effekt ist .

            Ah ha !

            Frohes Fest und bleibt alle Gesund
            Kein Bier für Schröter



            Gruß Lutz

            Der Waldgeist

            Kommentar


            • Hab auch gegoogelt, und wieder was dazugelernt.

              BX= Bleibt Xsund

              Kommentar


              • Ja so ein Forum hat Vorteile. Man lernt immer was dazu.
                Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                Kommentar


                • Die Frage ist ja, ob Google überhaupt eine sichere Quelle ist,
                  muesste mal mittels Fakten-Check geprüft werden....

                  Lach!


                  Gruß!
                  M.P.U

                  "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                  chinesisches Sprichwort

                  Kommentar


                  • Ich weiß, dass ich nix weiß. Und von dem, was ich weiß, auch nur die Hälfte


                    Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                    ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                    Kommentar


                    • Das wäre aber so, als würde man die Mutter des Buchhändlers, für den Inhalt eines Buches verantwortlich machen.
                      Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                      Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                      "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                      Kommentar


                      • Zitat von trailerman Beitrag anzeigen
                        Kann es sein, dass Du Dich völlig überschätzt? Den Dunning-Kruger-Effekt kann man behandeln lassen.
                        Nein,tut er nicht.Er kann nur unheimlich gut recherchieren und verlinken.Ich glaube er hat gar keine eigene Meinung. Erfahrungen, denke ich hat er auch nicht,reale Erfahrungen meine ich .Alles was er hat ist viel Zeit,mit anderen Leuten und deren Erfahrungen gibt er sich nicht ab das sind dann Kiosk Gespräche, also nicht relevant für ihn.Da kommt mir Helmut Markwort in den Sinn,mit seiner Aussage.Fakten,Fakten,Fakten und an den Leser denken.Im Grunde ein armer Mensch.

                        Kommentar


                        • Hiab. fang jetzt nicht das heulen an. Von einem armen Menschen bin ich weit entfernt.

                          Du hast natürlich recht, wenn Du sagst, ich hätte keine Meinung. Mir ist Wissen eben lieber.
                          Leider liegst Du daneben, wenn Du denkst, ich hätte keine Erfahrung. Ich konnte Kai bei seinem Auto nicht helfen, indem ich ihn einfach mit Links versorgt habe.
                          Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                          Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                          "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                          Kommentar


                          • Weshalb sollte ich ,heulen.Mich betrifft das nicht.Wissen,du denkst du hast wissen,wenn man dir mal drei Tage das Internet abziehen würde dann würdest du ohne ,Wissen da stehen.Dein Wissen besteht aus Links und Zitaten.,niemand kann das so gut wie Du.Ich möchte mal an den Fred, erinnern wo Du Seitenlänge über Munition ,"geschwallert" hast.Das war geballtes Fachwissen, aus dem Internet? Egal ist dir mal aufgefallen,das in Freds wo du schreibst ganz wenige sich dran beteiligen,die kann man an einer Hand aufzählen, ganz oben steht whiteout die Dir nochmal die Stirn bieten.Ein zwei verbündete hast du ja gehabt,Rompastompa, das war jemand nach deinem Geschmack, auch ein Zitate König,und sehr aggressiv in seinem Schreibstil der ist Geschichte wer bleibt ist dann noch Herb aber der möchte nur sticheln und provozieren. Das bist du nicht, ich möchte dich mal persönlich kennenlernen, so Auge in Auge ohne I-Net.Da bleibt nicht viel.
                            Ach,ich denke das Kai sein Auto auch ohne,dein zutun repariert bekommen hätte.

                            Kommentar


                            • Du hättest den Munitionsthread aufmerksamer lesen sollen, denn dann wäre dir aufgefallen, dass ich seit fast 20 Jahren den Schießstand in
                              Hagen Breckerfeld, zusammen mit einem Freund, der dort im Verien trainiert besuche. Ich kenne mich nicht nur mit Waffen und Munition aus, ich kann auch damit umgehen. Nebenbei bin ich auch als Treiber jagdlich unterwegs, damit die Kühltruhe auch Wildfleisch zu sehen bekommt.
                              Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                              Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                              "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                              Kommentar


                              • [QUOTE=Ralimann;n408396]Du hättest den Munitionsthread aufmerksamer lesen sollen,

                                Ne,das war so ermüdend, deine Monologe, zu lesen. Irgendwann hat man das alles nur noch überflogen,und dann ganz gelassen. Aber wir ,oder besser du sollten zum Thema zurück kommen. Aber......ich wünsche ,Dir und Familie, ein gesegnetes Weihnachtsfest.

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                108219 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 108200.

                                Mit 108.219 Benutzern waren am 28.03.2024 um 22:09 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X