Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Corona-Impfstoff: Sicher trotz Eilverfahren?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie lange forscht man jetzt eigentlich schon an mRNA-Impfstoffen bzw. diesem Prinzip?
    Wie schwierig wäre es ggf. den Träger umzubauen und wieviel wäre dann neu?
    Wie viele Probanden gab es in den Studien vor der Zulassung? Laut Pfizer/BioNTech hatte ihre Studie etwas über 43.000 Probanden?
    ​​​​​​
    Laut Statistischem Bundesamt scheint sich eine Übersterblichkeit abzuzeichnen
    Nach vorläufigen Ergebnissen sind in der 47. Kalenderwoche (16. bis 22. November 2020) in Deutschland mindestens 19 600 Menschen gestorben. Wie das Statistische Bundesamt (Destatis) weiter mitteilt, liegen die Sterbefallzahlen somit in diesem Zeitraum etwa 9 % über dem Durchschnitt der Jahre 2016 bis 2019. Dies geht aus einer Sonderauswertung der vorläufigen Sterbefallzahlen hervor, die aktuell bis zur 47. Kalenderwoche zur Verfügung steht. 

    https://www.destatis.de/DE/Themen/Qu...ellschaft.html Euromomo scheint den gleichen Trend zu haben

    Wahr oder nur Lüge? Früher wurde z.B. von Whiteout argumentiert, dass da nichts ist da keine Übersterblichkeit vom statistischen Bundesamt gesehen würde.
    ich vermute Mal, entweder kommt da keine Antwort oder es ist alles wieder vom gleichgeschalteten Staat und Medien.

    Wir schaffen ja so einfache Projekte wie einen Flughafen zu bauen und dabei keine großen Probleme, Kostensteigerungen, Verzögerungen usw. zu haben. Da ist es absolut vorstellbar, dass sich diverse Regierungen und Ärzte und Forscher und Krankenhäuser inklusive Personal zusammenraufen und so etwas inszenieren. Irgendjemand hat sogar daran gedacht, dass es mehr schlechte Bewertungen bei Amazon für Duftkerzen (die jetzt nicht mehr duften) geben muss...

    Vielleicht macht sich der ein oder andere Gedanken, ob Tagesschau, Bankgehilfe, Tierarzt und Mann mit ungerechtfertigtem Dr.-Titel sooo recht haben können.... ob man mit so einem Hexengebräu wirklich am lebenden Mensch experimentieren darf.
    Da wird ja kein Mann mit "ungerechtfertigten Dr.-Titel" genannt, also absolut okay. Gleichzeitig wird über einen Schurkenstaat Deutschland gelabert und hier im Forum dann User still und heimlich entfernt und dann hinterher von den Unrechtsmedien/Regierung eine Geschichte erfunden und die Wahrheit vertuscht.

    Ich wünsche noch einen schönen Abend.

    Kommentar


    • Sehr schön geschrieben.

      PS: Bin mal gespannt, ob sich das Forum an seine eigenen Vorgaben hält.
      Ist hier Tradition, dass alle gesperrten zu Weihnachten "begnadigt" werden. Ich sag doch, ich vergesse nichts.
      Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

      Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

      "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

      Kommentar


      • Während man dem (angeblichen) Virus allerlei unbelegte Langzeitwirkungen unterstellt,
        Ich sehe gerade.......................für Klaus existiert das Virus gar nicht
        Da hatte Rompa wohl recht, dass in den Krankenhäusern nur Laienschauspieler liegen.
        Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

        Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

        "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

        Kommentar


        • Schon merkwuerdig... ich kann mich noch an Demos und Geschrei erinnern, wegen dem sog. "Genmais" ... Neiiin auf gar keinen Fall, darf es sowas geben..da gab es boykottaufrufe und was nicht alles... inzwischen frisst man brav Mehl aus genmanilulierten Getreide. Veganer leben supergesund mit Glyphosat verseuchten Soja (auch Genmanipuliert) .. aber ist ja gesund, hat WHO erzaehlt... aber erst nachdem man die Grenzwerte um 300% angehoben hat... schiesslich ist Bayer/ Monsanto grosser Sponsor dieser staatlichen Terroristenvereinigung.... jetztlaesst man sichohne Widerspruch eine unausgegorene Bruehe in den Koerper spritzen.
          Jetzt kommen Leute daher die erzaehlen, der Impfstoff ist gut... die z.T. keinerlei med. Ausbildung haben.. aber sich selbst nicht impfen lassen wollen.. .warum eigentlich... eine Impfung um die Weltbevoelkerung zu retten, muesste doch als erstes bei den "wichtigen" Lenkern der Menschen erfolgen, scxhon mal wegen der Wichtig keit dieser Menschen.
          Merkwuerdigerweise profitieren die meisten dieser "Lenker" von dieser Impfung.. sei es als Einkommen , oder als Aussicht auf einen gutbezahlten Job im Management der Pharmaindustrie, nach der pol. Karriere.... selbt der duemmste Politiker sollte Wissen, das seineTaetigkeit ein Verfallsdatum hat.
          Ich muss immer wieder lachen, wenn ich von Folgeschaeden durch Corona... oder sogar Spaetschaeden durch das Virus lese.... es gbt auch Menschen, welche durch Grippe Schaeden behalten haben... Impfstoff dass das Grippevirus "besigt" wurde hat man auch in 40 Jahren nicht gefunden.

          Man ist ja nicht mal in der Lage, zu sagen, ob der Impfstoff ueberhauptt hilft.. man weiss bis heute noch nicht, muss man sich alle Monate impfebn lassen, oder alle 3 Monate, oder nach 10 Jahren.
          Man weiss nicht, ob der geimpfte das Virus weitertragen und andere anstecken kann... man weiss nichts ob der Impfstoff weitreichende Nebenwirkungen haben kann, oder was in zwei Jahren mit geimpften Menschen ist... oder welche Auswirkungen der Impfstoff auf unsere Nachkommen hat.. das laesst sich erst mal in so 10 Monaten feststellen....aber da braucht sich eine Frau Merkel keine Sorgen darueber zu machen, dann ist sie ja weg (vielleicht)..... so wie man sagt, soll ja in DE die Impfrate bei irgendwo von 30 Mio. Buergern sein... nimmt man mal eine Fehlerquote von 0.1% waren das 30 000 Invaliden... tote, oder schwer erkrankte....

          Den Pharmafirmen wird das zwar egal sein, die haben ja ihre Kohle schon, menen Glueckwunsch fuer die Aktionaere von Pfizer... die werden wohl in der Geschichte die beste Dividende erziehlen.....es sei ihnen vergoennt!

          Gruass Holger
          Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


          Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





          Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

          "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

          Kommentar


          • Whiteout mal im ernst glaubst du zu 100% was du schreibst, dann tust du mir leid. Nur mal so nebenbei solltest du corona bekommen brauchst du ja keine hilfe da es diesen virus gar nicht gibt

            Kommentar


            • Wir müssen unserer Obrigkeit doch dankbar sein, dass sie uns jetzt endlich einmal durchimpfen kann. Bei der Schweinegrippe und dem - weitgehend unwirksamen - Impfstoff Tamiflu ging das noch in die sprichwörtliche "Hose". Die Pillendreher und Serenpanscher haben ihre Milliarden verdient. Wie macht man eine zweite Auflage?
              Ganz einfach: Man konstruiert eine "Epidemie". Ausgebrochen ist die angeblich in Wuhan in China, und zwar auf dem Wochenmarkt dort, wo infizierte Schuppentiere und Fledermäuse verkauft wurden. Diese Quelle wurde später dementiert, das Virus könnte auch aus dem Viren-Forschungszentrum in Wuhan entfleucht sein.
              Egal. Wir konstruieren uns ein schädliches Virus, indem wir Menschen, die das in sich tragen, wie Millionen andere Viren auch, als Verteiler dieser Viren identifizieren. Das sind die "spreader." Viren werden unter Menschen millionenfach verteilt, so entstehen Erkältungs- und Grippe-Epidemien, die jährlich auch Menschen töten. Aber das Covid ist besonders gefährlich, weil wir mit zwei statistischen Tricks die Sache aufblasen. Erstens vermeiden wir es, die Zahl der "positiv" getesteten Personen mit der Zahl der Tests überhaupt in statistische Beziehung zu setzen. Unser zweiter lockdown ist durch nichts begründet als die in fünf Monaten hochgefahrenen Testkapazitäten. Zweitens müssen wir die Todesfälle in den Kliniken pauschal Covid zuordnen, ohne die Todesursachen im Detail zu ermitteln. Das wäre ja teuer.
              Dann, damit die Sache finanziell spannend wird, müssen wir den Bürger zum "spreader" machen. Wenn Du keine Maske trägst, bist Du schuld am Tod Deines Nachbarn in der Straßenbahn, denn Du verbreitest ja Aerosole mit dem Virus. Über 30 Meter! Deswegen fallen alle tot um, wenn Du in den Bus steigst.
              Der Zweck der Übung ist: Du sollst Dich als Bürger schuldig fühlen. Nur, weil Du als Virusträger herumläufst, müssen andere sterben. Deswegen sollst Du die Maske tragen, auf 1,5 m Distanz achten und möglichst oft Deine Hände desinfizieren. Deine Obrigkeit erklärt Dir gerade, dass Du unerwünschst bist. Steuern sollst Du zahlen, aber leben sollst Du nicht.

              Kommentar


              • Whiteout mal im ernst glaubst du zu 100% was du schreibst,
                Ich glaube das nicht, ich weiss es. Aber es steht dir frei, das zu widerlegen !

                Nur mal so nebenbei solltest du corona bekommen brauchst du ja keine hilfe da es diesen virus gar nicht gibt
                Es gibt noch kein Medikament, was anerkannt gegen Corona wirkt. Mit Chloroquin (was ja helfen soll) hab ich einschaegige Erfahrung, bei Malaria Prophylaxe... nein danke, diesen Scheiss brauch ich ganz sicher nicht mehr.
                Ansonsten, hilft die Impfung... ja, soll ja zu ueber 94% wirksam sein...es haette mich gewundert, wenn man der Hersteller jetzt geschriebe haette, "wir wissen nicht, ob es wirkt, versucht es einfach mal"... glaubst du imer der Werbung????
                Es gab mal vor vielen Jahren eine Waschmittelwerbung, das wurde behauptet, das es so weiss wascht... weisser gehts nicht..... und ein paar Monate spaeter, hatte doch die gleiche Firma was gefunden, was doch noch weisser waescht.....

                Sollte ich Corona bekommen, mache ich das gleiche, was man auch bei Grippe macht, mit dem Arsch daheim bleiben und ncht auf die Strasse gehen... man traegt ja Maske.....

                Ich spele aber ganz sicher nicht Versuchskarnickel fuer die Pharmaindustrie... die hben dafuer frueher viel Geld bezahlt.... heute bekommen die Probanden von der Politik KOSTENLOS frei Haus geliefert... und de finden das z.T. sogar ganz toll, wird ja vom Staat bezahlt... und woher hat "der Staat" eigentlich das Geld....

                Gruss Holger
                Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


                Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





                Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

                "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

                Kommentar


                • Wir haben Erkrankte und schwer erkrankte in Krankenhäusern. Man "sagt", es seien Covid 19-Fälle, man hat das angeblich verantwortliche Virus aber noch nicht nachgewiesen.
                  Jetzt werden wieder einige "prusten". Es ist aber leider so. Sars Cov 2 ist nicht nachgewiesen. Ja aber... der PCR-Test.... Mittlerweile sollte jeder verinnerlicht haben, der "PCR-Test" (von Drosten) kann keine Infektion mit "dem" Virus nachweisen.
                  Eine Information am Rande, z.Z. sind 280.000€ ausgelobt für den wissenschaftlichen Nachweis eines (krankmachenden) Sars Cov 2, ohne daß jemand diesen Nachweis angetreten hätte.
                  Alle, die irgendwie glauben einen Sars Cov 2 nachgewiesen zu haben, könnten sich im Handumdrehn diese Gelder holen. Das wäre doch ganz einfach. Nachweisdokumente hin schicken - prüfen lassen - Beweis erbracht!

                  WARUM PASSIERT DAS NICHT???

                  Und nun kommt die nächste Preisfrage: Wenn das Virus nicht nachgewiesen ist, wie kann man dann einen Impfstoff entwickeln? Gegen was? Eine Wirksamkeit behaupten? Was ist das für eine Suppe?

                  Meine dringende Empfehlung an wirklich Interessierte: Sucht Eure Informationen in den neuen Medien.

                  Und die Frage muß beantwortet werden: An welchen Erkrankungen leiden die Patienten in den Krankenhäusern tatsächlich???

                  Gruß
                  Klaus
                  Zuletzt geändert von hobbylenker; 20.12.2020, 03:00.

                  Kommentar


                  • An welchen Erkrankungen leiden die Patienten in den Krankenhäusern tatsächlich???
                    Das weiss ausschliesslich der liebe Gott... der verraet es uns aber nicht. Fakt ist, das heute ein Arzt nix mehr zu sagen hat.... ich meine einen "abhaengigen" Arzt, der ja auf die Kassenaerztliche Vereinigung angwiesen ist... ist ja sein Einkommen, also machen viele Aerzte das Spiel mit... Das Spiel geht relativ einfach. Eine Lobbygesteuerte Organisation, deren Serioesitaet eigentlich duch deren Namen garantiert sein sollte... Betonung liegt an "SOLLTE" veraendert die Voraussetzungen fuer eine Pandemie.... da man ja "nur" die Maesern zur Verfuegung hatte... da kam auf einmal Corona um die Ecke... ein Virus, von dem man nix wusste ... ausser wo es herkommt, wie es die Menschen traktiert, wie es sich verbreitet und vorallem wie man es BESIEGEN kann..... merkwuerdig, die "Beratung" kam von einem hochgelobten "Experten", der den Steuerzahler schon Mal ein paar Millioenchen gekostet hat... aber der jetzt einfaches "Werkzeug" der Pharmalobby war /ist.
                    Unabhaengige Aerzte, Menschen die Jahrzehntelang Aerzte ausgebildet hatten, und dem ganzen widersprachen wurden diffamiert und deren Qualifikation von Politkern abgesprochen... Die Hirarchie fuer Krankheitserkennung und Begandlung kam in Andere Haende..... total abhaengige Haende... oder gierige Haende... die auf einen gut dotierten Job in der Pharmaindustrie lauern..... Heute wird bei gesunden eine Krankheit GESUCHT.... wird etwas gefunden, ist es auf jeden Fall scxhon eine Infektion, obwohl man nichts anderes untersucht, als einen Tropfen Rotz, ja Rotz!!!!.... Frueher konnteman Infektionen nur im Blut feststellen... aber inzwischen machen das ja keine Aerzte mehr, sondern Labore... die vom "Handlager " der Aerzte nun in den Vordergrund gerueckt sind.. Laborratten die frueher im dunklem Kellerloch ihr Geld verdienten, sind auf einmal gleich neben dem lieben Gott und werden angebetet..... Die Medizn fuer diese "Krankheit" verschreiben heute nicht mehr Aerzte, sondern Politiker....und das beste, es gibt inzwischen eine Impfung fuer eine Krankheit von der man nix weiss... und die Expertise dafuer gibt nicht der Professor Doktor....... sondern der Softwarehersteller, der keine Medizinische Ausbildung hat......klar liegen Menschen im krankenhaus und sterben auch an, oder mit dieser Krankheit...... mehr, oder weniger, wie die letzten Jahre... eher weniger, denn die letzten Jahrzehnte hat sich fuer die Grippewellen keiner wirklich interessiert.... aber jetzt hat auf jeden Fall die Pharmaindustrie den Jackpot..... einen Impfstoff, der schon verkauft (und bezahlt ) war, bevor er "erfunden" war... keine Verantwortung und millionen kostenlose und willige Versuchskarnickel... was will man mehr....

                    Gruss Holger
                    Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


                    Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





                    Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

                    "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

                    Kommentar


                    • Klaus die Frage ist echt SUPER!!!
                      Und nun kommt die nächste Preisfrage: Wenn das Virus nicht nachgewiesen ist, wie kann man dann einen Impfstoff entwickeln? Gegen was? Eine Wirksamkeit behaupten? Was ist das für eine Suppe?
                      Das allein erklärt, dass Du auf dem Holzweg bist.

                      Meine dringende Empfehlung an wirklich Interessierte: Sucht Eure Informationen in den neuen Medien.
                      Das empfehle ich natürlich auch.........................wenn ihr mal über eine extreme Menge an Bockmist lachen wollt.

                      Und die Frage muß beantwortet werden: An welchen Erkrankungen leiden die Patienten in den Krankenhäusern tatsächlich???
                      Ja wie denn jetzt??
                      Die Frage ist schon beantwortet, nur eben nicht so, wie du es gerne hättest.
                      Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                      Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                      "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                      Kommentar


                      • So was haben wir denn bis jetzt, zum Thema Impfstoff?

                        Verschwörungstheorien, Vermutungen, Halbwahrheiten, alte und völlig überholte Thesen, vergleiche mit Impfstoffen aus der Vergangenheit, die so gänzlich anders sind, als eben dieser Impfstoff. Dummheit spielt auch mit ein, weil noch immer welche unterwegs sind, die nicht mal den Unterschied, zwischen DNA und RNA kennen. DA werden Zweifel gesät, ohne selbst das nötige Wissen zu haben, oder auch nur ansatzweise erklären zu können, wie sowas funktioniert und das in einem Forum, in dem einzig erwachsene schreiben.
                        Erschreckend zu sehen, dass das, was unser Berufsstand so auf der Straße und an den Ladestellen abliefert, sich hier schriftlich niederschlägt.
                        Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                        Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                        "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                        Kommentar


                        • .
                          Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                          Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                          "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                          Kommentar


                          • .
                            Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                            Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                            "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                            Kommentar


                            • Das Problem ist doch die querdenker outen sich bestimmt nicht wenn sie an diesem angeblichen virus erkranken

                              Kommentar


                              • Zitat von cavallo 09 Beitrag anzeigen
                                Das Problem ist doch die querdenker outen sich bestimmt nicht wenn sie an diesem angeblichen virus erkranken
                                Hi Alter ..... das zu umgehen, war ja mein Vorschlag ( Spraydose .. Krankenkarte auf Corona - Verdacht Sperren ),
                                in der Klinik dann immer wieder hinten anstellen, bis alle andern durch sind.
                                ( Verpflegung mit bringen kann dann länger dauern )

                                Bleibt gesund ....

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                161468 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 161450.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X