Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Corona-Impfstoff: Sicher trotz Eilverfahren?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach derzeitigem Kenntnisstand halten Experten es für unwahrscheinlich, dass mRNA-Impfstoffe ein Risiko für die schwangere Person oder den Fötus darstellen."
    "Die potenziellen Risiken von mRNA-Impfstoffen für die schwangere Person und den Fötus sind jedoch unbekannt, da diese Impfstoffe nicht an schwangeren Personen untersucht wurden."


    diese zwei Absatze find ich wirklich gut!!!! und natuerlich absolut aussagekraeftig.:rofl2[1]::rofl2[1]::rofl2[1]:
    Ich bin kein experte, deshalb lasse ich mich zu der Aussage verleiten, "ich halte es fuer unwahrscheinlich, das ich 120 Jahre alt werde..... Begruendung, das waeren fast 50% ueber der durchschnitllichen Lebenserwartung!

    Jetzt haette ich gerne die Begruendung eines EXPERTEN, auf welcher Grundlage die Aussage besteht, das weder ein Risiko fuer die schwngere Frau, noch fuer den Foetus besteht..... diese Glaskuge haette ich dann auch gerne!!!

    Gruss Holger

    Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


    Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





    Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

    "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

    Kommentar


    • Zitat von hobbylenker Beitrag anzeigen
      Ein Forumsmitglied gab mir einen Hinweis zu einem Video - danke. Der Inhalt erscheint mir (auch) wichtig:

      Besser Informieren - Tolles Interview

      ---> politischer Druck...?!

      2020-12-21_prof_ludwig_video_eingangsbild.JPG

      Professor Ludwig halte ich in der derzeitigen Situation für SEHR MUTIG - mal sehen.
      (Ich gehe davon aus, daß das Video nicht nur aus urheberrechtlichen Gründen bald von youtube entfernt wird.)

      Auch in den Kommentaren findet man Nützliches.

      Seine Andeutungen zur Krankenhaussituation teile ich so nicht.
      Denn die statistischen Informationen sprechen eine eigene Sprache. Die Gesamtzahl der Intensivbetten in Deutschland wird seit Juli (massiv) abgebaut, in der "größten Pandemie aller Zeiten" und die Schließung von Krankenhäusern in Deutschland geht auch 2020 deutlich voran.

      Gruß
      Klaus
      Warum wundert mich das nicht.
      Und natürlich:
      Auch wurde das Bild in der Telegramm-Gruppe von „Team Heimat“, eine Gruppe, die Gefahren von Covid-19 leugnet und eine Weltverschwörung dahinter vermutet, gepostet.
      Somit passt Team Heimat genau dahin, wo ich es vermutet hatte.
      Wie Aussagekräftig ein Video vom Team Heimat und Carsten Jahn ( ehem. NPD Mitglied) ist, darf jetzt jeder selbst entscheiden.
      Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

      Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

      "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

      Kommentar


      • und die patriotische Filterblase. Ein Beispiel aus NRW: Der ehemalige NPD-Funktionär, Verschwörungsideologe und als Sprecher des Begleitschutzes Köln aufgetretene Carsten Jahn [1] aus Radevormwald verbreitet das Bekennervideo und das Manuskript des Hanauer Terroristen Tobias R.[2] Auf perfide Art und Weise wird versucht den extrem rechten Massenmörder aus Hanau, ganz auf Kurs der AfD, zu „entpolitisieren“. Er soll als „Irrer“ dastehen und nicht als ein von rassistischen, verschwörungsideologischen und neonazistischen Ideen überzeugter Täter. Dass sich Irrsinn und ein solches Weltbild nicht ausschließen liegt auf der Hand, wenngleich die Ermittlungen und Recherchen noch am Anfang stehen. In den nächsten Tagen ist Fundierteres hierzu zu erwarten.


        Nach seiner NPD-Aktivität schloss sich „Stützpunktleiter“ Hahn der NPD-Abspaltung Sozialen Heimatpartei (SHP) an. Die von Aktivisten aus dem Bergischen Land und dem Sauerland gegründete Kleinstpartei hatte den Anspruch, als „neue patriotische Oppositionspartei in Nordrhein-Westfalen“ in deutlicher verbaler Abgrenzung unter anderem zu NPD, Die Rechte und Pro NRW aufzutreten, die sie als „populistische Seifenblasen und vergangenheitsfixierte Politsekten“ bezeichneten. Auf Facebook warb Jahn 2013 für die „Alternative für Deutschland“: „Wer die Wahrheit im September wählt, der wählt die AfD!!!“ Aktuell ist Jahn mit seinem YouTube-Account „Team Heimat“ in extrem rechten Netzwerken aktiv.
        Schon erschreckend wie der rechte siff sich unter Coronaleugnern und Aluhutträgern breit macht.
        Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

        Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

        "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

        Kommentar


        • Zitat von Ralimann Beitrag anzeigen

          Schon erschreckend wie der rechte siff sich unter Coronaleugnern und Aluhutträgern breit macht.
          Wo du recht hast, nur,wie kann man das verhindern.

          Kommentar


          • Und hier...........................wie soll es anders sein, auch die AFD, die mal eben die Pandemie für beendet erklärt.
            Aber auf den Querdenker Demos gibt es keine Rechten. Alles nur besorgte Bürger, die nicht mehr wissen, wer ihnen die Reichsflagge in die Hand gedrückt hat. Übrigens ist hier im Link auch nachzulesen, anders als Klaus behauptet, dass der Test, Covid nachweisen kann.
            Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

            Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

            "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

            Kommentar


            • Zitat von Hiab185 Beitrag anzeigen

              Wo du recht hast, nur,wie kann man das verhindern.
              Verhindern kann man sowas nicht, nur aufmerksam sein und eben nichts glauben.
              Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

              Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

              "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

              Kommentar


              • 17 Seiten sind es geworden, mal sehen, wie viele noch...

                Also für mich Gewichtig: Taugt der Impfstoff was und welche Nebenwirkungen?


                Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                Kommentar


                • Ja 17 Seiten.

                  Für mich gewichtig: Alle Nachrichten, die negatives behaupten, was den Impfstoff angeht, sind Fake News, Verschwörungstheorien, oder einfach Ängste, die von dubiosen zum Teil rechten Quellen gestreut werden, ohne einen Beweis zu liefern.
                  Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                  Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                  "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                  Kommentar


                  • Zitat von Ralimann Beitrag anzeigen
                    Ja 17 Seiten.

                    Für mich gewichtig: Alle Nachrichten, die negatives behaupten, was den Impfstoff angeht, sind Fake News, Verschwörungstheorien, oder einfach Ängste, die von dubiosen zum Teil rechten Quellen gestreut werden, ohne einen Beweis zu liefern.
                    Und alle Quellen, die Professor Raliman anführt sind völlig unabhängig, und basieren nur auf harten Fakten.
                    Ich werde bestimmt nicht gegen die Argumente eines knallharten Realisten und Faktenkenners ankommen, aber ich kann abwarten, und das Erwachen wird kommen. Und das wird für viele sehr überraschend sein, von beiden Seiten "Verschwörer und Realisten"
                    Aber ich bin grade dabei, eine dritte Ansicht zu positionieren, was mir eigentlich aber zu anstrengend ist.

                    Schau mer mal

                    Kommentar


                    • Experten wie Wodarg, sind also "dubiose zum Teil rechte Quellen." Ralimann, Du bist ein schlichter Denunziant. Statt sich mit Gegenargumenten auseinanderzusetzen und strittige Positionen abzuwägen kultivierst Du nur Deine Vorurteile. Was sagst Du denn zu den jüngsten Forschungen, Covid19 könne nur in Laboren entwickelt worden sein? Also nix da chinesische Fledermaus.

                      Kommentar


                      • Und alle Quellen, die Professor Raliman anführt sind völlig unabhängig, und basieren nur auf harten Fakten.
                        Du könntest mich vom Gegenteil überzeugen
                        Ich werde bestimmt nicht gegen die Argumente eines knallharten Realisten und Faktenkenners ankommen,
                        Aber warum denn nicht? Ich meine bei dem Namen
                        aber ich kann abwarten, und das Erwachen wird kommen.
                        ne Prophezeiung..................ok
                        Und das wird für viele sehr überraschend sein, von beiden Seiten "Verschwörer und Realisten"
                        noch ne Prophezeiung.
                        Aber ich bin grade dabei, eine dritte Ansicht zu positionieren
                        Auf die bin ich gespannt.
                        , was mir eigentlich aber zu anstrengend ist.
                        Wie jetzt? Erst dubiose Prophezeiungen und dann nen Rückzieher??
                        .
                        Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                        Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                        "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                        Kommentar


                        • Zitat von trailerman Beitrag anzeigen
                          Experten wie Wodarg, sind also "dubiose zum Teil rechte Quellen." Ralimann, Du bist ein schlichter Denunziant. Statt sich mit Gegenargumenten auseinanderzusetzen und strittige Positionen abzuwägen kultivierst Du nur Deine Vorurteile. Was sagst Du denn zu den jüngsten Forschungen, Covid19 könne nur in Laboren entwickelt worden sein? Also nix da chinesische Fledermaus.
                          Was Du so "Experte" nennst, sieht die Fachwelt ganz anders. Also die außerhalb von Face book.
                          Du bist ein schlichter Denunziant.
                          Wenn DU das sagst.................
                          Statt sich mit Gegenargumenten auseinanderzusetzen und strittige Positionen abzuwägen
                          Wäre toll, wenn Du mir welche zeigen könntest, denn ich find hier nur Fake News, die schon seit Monaten widerlegt sind.

                          Was sagst Du denn zu den jüngsten Forschungen, Covid19 könne nur in Laboren entwickelt worden sein? Also nix da chinesische Fledermaus
                          Kannst Du mir da die Quelle nennen? Ich hoffe nur, die ist nicht von Steve Bannon.
                          Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                          Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                          "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                          Kommentar


                          • Ralimann, ich habe einen guten Freund, der müsste dein Bruder im Geiste sein. Handwerklich begabt in allen Sparten, könnte Chemiker, Betonbauer, Kfz-Meister, etc. sein. Überall gut, und noch dazu ein Denker vor dem Herrn, aber auch mit mancherlei Ansichten, wo ich die Hände übern Kopf zusammenschlage. versteht ausser ihm selber, kein Mensch. Der tut mir dann sogar leid, weil er sich völlig ins Abseits reitet, aber ich kanns ihm einfach nicht erklären warum. Wahrscheinlich bin ich dazu einfach zu einfach gestrickt.
                            Und genau den gleichen Eindruck habe ich von dir auch. Allerdings reicht mein geistiger Horizont nicht soweit, dir das auch noch so zu erkären, das meine Argumente für "Dich" akzeptabel sind.
                            Mein Kumpel bringt es fertig, bei einem gemütlichen Abend einfach mal ein paar völlig idiotische Thesen aufzustellen, um eine heftige Diskussion auszulösen, und hat seinen Spass daran. Da flog auch schon mal ein Beil seines Bruders in seine Richtung, so auf die Spitze hat er es getrieben.

                            Auch diesen Beitrag von mir kann man zerpflücken, aber vielleicht kann der ein oder andere verstehen, was ich damit sagen will.

                            P.s. Prophezeihungen? Darauf laufen meine Aussagen schon ein wenig hinaus, aber die wirst du mir bestimmt in der Luft zerreissen.

                            Wir steuern auf heftige Zeiten zu, wo Corona nur ein Peanut sein wird, und wer anderes glaubt, ist ein hoffnungsloser Optimist.
                            Wieder so eine geschwurbelte Aussage, wo man herrlich darüber herfallen kann. Aber ist meine Ansicht, und ich kann abwarten.
                            Und wenn ich nicht Recht haben sollte, um so besser, aber ich befürchte, ich werde recht haben.
                            Halb Zwölf, ich glaub, ich lass es jetzt lieber..................

                            Kommentar


                            • Nun..........3 Tage hier und ne Aussage über mich treffen....................ok kann ich mit leben.
                              Vielleicht wartest Du noch 3 Tage und wir lernen uns besser kennen.
                              Ich habe auch nicht vor, deine Beiträge zu zerpflücken und ich will auch nichts in der Luft zerreißen.
                              Ich steh nur nicht auf Fake News und Verschwörungen.

                              Wir steuern auf heftige Zeiten zu, wo Corona nur ein Peanut sein wird, und wer anderes glaubt, ist ein hoffnungsloser Optimist
                              Welternährung? Klima? Migration? Rohstoff oder Wasserkriege? Da bin ich bei dir.
                              Nur wenn du mit Q Anon oder dem chippen durch Bill Gates kommst, haben wir zwei bestimmt das Vergnügen.
                              Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                              Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                              "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                              Kommentar


                              • Achja.......................da Du ja neu bist.
                                Ich hatte vor einiger Zeit schonmal geschrieben, dass hier jeder, der einen Fred eröffnet, oben im Eingangsfred einfach reinschreiben soll:
                                NICHT FÜR Ralimann.

                                Glaub mir, ich werde es respektieren.
                                Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                                Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                                "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                103181 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 103162.

                                Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X