Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Corona-Impfstoff: Sicher trotz Eilverfahren?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Zitat von Rompastompa Beitrag anzeigen
    Er zählt zu den Reichsten in Deutschland du Dummerchen...Amerika ist nicht der Nabel der Welt.
    Nicht jeder will deinen Schwanzvergleich mitmachen von dem du nichts hast persönlich
    Dein Fachwissen ist jedenfalls wieder recht dürftig.
    Was ist heute reich???? Ich bin reicher als jeder Andere solange ich gesund bin. Wenn Gates morgen an Krebs erkrankt, wird auch er jaemmetrlich verrecken, auch mit seinen Milliarden.

    Du bist der typische Vertreter eines Homo Sapiens, der sich sicher fühlt, weil andere für ihn ein eventuelles Restrisiko eingegangen ist
    Dummes Gewaesch. Warst du bei der Bundeswehr... oder fuehlst du dich sicher, weil andere fuer dich ihren Arsch in Kriegsgebieten hinhalten.

    Ichwar bis jetzt ganz gut in der Lage fuer meine Gesundheit allein verantwortlich zu sein... scheint aber heute ein Problem fuer einige Teile der Menschheit zu sein, auf sich selbst aufzupassen !

    Gruss Holger

    Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


    Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





    Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

    "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

    Kommentar


    • #62
      Nur mal so am Rande.

      Corona ist ein alter Virus.
      Covid 19 ist neu.
      Neue Arten werden ständig entdeckt, wobei sie immer von alten Gattungen abstammen.
      Ist jetzt nicht so schwer oder?
      Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

      Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

      "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

      Kommentar


      • #63
        Ichwar bis jetzt ganz gut in der Lage fuer meine Gesundheit allein verantwortlich zu sein... scheint aber heute ein Problem fuer einige Teile der Menschheit zu sein, auf sich selbst aufzupassen !
        Ich denke in aller erster Linie, sind alle erwachsene Menschen für ihre Gesundheit zuerst mal selbst verantwortlich.
        In diesem Falle, indem man sich durch Maske tragen, Abstand halten, häufiges Hände waschen und desinfizieren, große Menschenansammlungen meiden usw. sich selbst schützt.
        Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

        Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

        In der internationalen Politik geht es
        nie um Demokratie oder Menschenrechte.
        Es geht um die Interessen von Staaten.
        Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
        Geschichtsunterricht erzählt.
        Egon Bahr

        Kommentar


        • #64
          Zitat von Asphaltflüsterer Beitrag anzeigen

          Ich denke in aller erster Linie, sind alle erwachsene Menschen für ihre Gesundheit zuerst mal selbst verantwortlich.
          In diesem Falle, indem man sich durch Maske tragen, Abstand halten, häufiges Hände waschen und desinfizieren, große Menschenansammlungen meiden usw. sich selbst schützt.
          Tja, und da hapert es gewaltig. Gerade in der minder Intelligenten Schicht.
          In meinem erweiterten Bekanntenkreis ist einer innerhalb von 6 Wochen zum 2. mal positiv getestet worden. Natürlich fein von Mutti ohne Schutz chauffiert in alle Himmelsrichtungen.
          Wobei ich in diesem Fall wohl eher die Zuverlässigkeit des Testverfahrens bezweifle. Wie kann Jemand in so kurzer Zeit sich 2 mal anstecken...und wieso gibt's keine nähere Untersuchung solcher Umstände.
          Ich bin wirklich fast der Meinung...jeder ist sich selbst der Nächste. Wer sich nicht schützt muss die Konsequenzen tragen und wer andere wissentlich ansteckt...ab in Knast!
          Die Gesellschaftliche Geiselhaft muss beendet werden.

          Kommentar


          • #65
            [QUOTE=Rompastompa;n405315]

            Tja, und da hapert es gewaltig. Gerade in der minder Intelligenten Schicht.


            Schwachsinn, Ignoranz findest du überall.

            Kommentar


            • #66
              [QUOTE=Hiab185;n405380]
              Zitat von Rompastompa Beitrag anzeigen

              Tja, und da hapert es gewaltig. Gerade in der minder Intelligenten Schicht.


              Schwachsinn, Ignoranz findest du überall.
              Die minder intelligente Schicht bezeichnet es auch als dummes Gewäsch, dass erst durch Massenimpfungen verschiedene Krankheiten faktisch in Deutschland nur noch selten auftreten. Wenn man jetzt z.B. die Polio-Impfung oder die gegen Masern nicht mehr durchführt, werden wir wieder vermehrt auch in dieser Beziehung Probleme bekommen. Die Nichtgeimpften profitieren hier von den Geimpften. Und weil sich immer mehr Menschen sicher fühlen, da ja solche Ausbrüche kaum noch zu verzeichnen sind, werden sie zu Impfgegnern. Das ist das sogenannte Präventionsparadoxum.

              Kommentar


              • #67
                DerJochen gefällt mir immer besser.............
                Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                Kommentar


                • #68
                  Zitat von Ralimann Beitrag anzeigen
                  DerJochen gefällt mir immer besser.............
                  Jeder Topf findet seinen Deckel


                  Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                  ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                  Kommentar


                  • #69
                    [QUOTE=Hiab185;n405380]
                    Zitat von Rompastompa Beitrag anzeigen

                    Tja, und da hapert es gewaltig. Gerade in der minder Intelligenten Schicht.


                    Schwachsinn, Ignoranz findest du überall.
                    Ignoranz und zu glauben man weiß es besser sind 2 paar Schuhe.

                    Kommentar


                    • #70
                      Liegen aber nahe beieinander. Wenn einer glaubt es besser zu wissen ist das ja nicht schlimm, nur wenn er dann in seiner ignoranz nicht davon abweicht, obwohl das Gegenteil stimmt................................kennen wir ja hier auch.
                      Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                      Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                      "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                      Kommentar


                      • #71
                        [QUOTE=Rompastompa;n405386]
                        Zitat von Hiab185 Beitrag anzeigen

                        Ignoranz und zu glauben man weiß es besser sind 2 paar Schuhe.
                        Unser Professor, Ralimann, würde sagen.Kannst du das belegen?

                        Kommentar


                        • #72
                          Zitat von Ralimann Beitrag anzeigen
                          Liegen aber nahe beieinander. Wenn einer glaubt es besser zu wissen ist das ja nicht schlimm, nur wenn er dann in seiner ignoranz nicht davon abweicht, obwohl das Gegenteil stimmt................................kennen wir ja hier auch.
                          Das kannst du doch sicher belegen/nachweisen,sicher hast du einen Link,parat.

                          Kommentar


                          • #73
                            Na für dich doch immer. Allerdings kann ich nicht sagen..................ob Du mit diesem Paradoxum etwas anfangen kannst.
                            Ignoranz kommt von ignorare ( latein) und bedeutetz.B.: Es nicht wissen wollen. Paradox oder?
                            Zumal man glaubt, es ja besser zu wissen.

                            Achso hier nen Link.
                            Ignoranz hat 10 interessante Facetten. Das Wichtigste ist aber: das Nicht-Wissen, das Nicht-Kennen-Wollen und das Nicht-Dürfen-Können.
                            Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                            Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                            "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                            Kommentar


                            • #74
                              Zitat von Ralimann Beitrag anzeigen
                              Na für dich doch immer. Allerdings kann ich nicht sagen..................ob Du mit diesem Paradoxum etwas anfangen kannst.
                              Ignoranz kommt von ignorare ( latein) und bedeutetz.B.: Es nicht wissen wollen. Paradox oder?
                              Zumal man glaubt, es ja besser zu wissen.

                              Achso hier nen Link.
                              https://www.kisp.de/ignoranz-10-facetten/
                              Danke Prof.Ralliman,bekommst ein Fleissbienchen.
                              Trotzdem hat mir noch niemand belegen können das die Bildungsfernen,wer immer das ist weniger auf selbst Schutz achten.Lebenserfahrung,zählt nicht.Ich möchte Links......

                              Kommentar


                              • #75
                                Natürlich zählt Lebenserfahrung. Hier mal was aus der Corona Ecke:
                                Die Älteren, die Kriegs- und Nachkriegsgenerationen, wissen eine Gefahr hingegen richtig einzuschätzen. Sie haben außerdem gelernt, dass vier Monate Verzicht noch nicht den Weltuntergang bedeuten.
                                Lebenserfahrung zählt, ist aber kein Allheilmittel und von jüngeren Menschen mit Grips durchaus zu toppen.
                                Jochen hat es doch mit seinem Paradoxum schön angeführt. Unabhängig vom Alter ist die Wahrscheinlichkeit, mit der man auf ein Paradoxum hereinfällt, mit steigendem Wissen eben geringer.
                                Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                                Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                                "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                56296 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 56282.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X