Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Corona-Impfstoff: Sicher trotz Eilverfahren?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Du sagtest, ihr seit zusammen gerasselt..............nu lass mich doch auch mal.
    Ausserdem hat er es verdient. Jedes seiner heutigen Posting hier war eine Provokation gegen mich.
    Da find ich es nur fair, dass ich, wenn ich seine Postings lese, mich an der Wut und Verzweiflung, die aus seinem Text tropft, ein wenig ergötzen kann. Er würde ja so gerne mal.....................und es klappt nicht.
    Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

    Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

    "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

    Kommentar


    • #92
      Das muss heißen "ihr seid zusammen gerasselt".

      Kommentar


      • #93
        oh stimmt......................kaufe ein d
        Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

        Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

        "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

        Kommentar


        • #94
          Zitat von Ralimann Beitrag anzeigen
          den haste sei posting 81
          Gesundheitsamt, Lahrscheid so, so.Das nenne ich mal repräsentativ. Wenn irgendjemand anders das so interpretiert hätte den hättest du an die Wand genagelt. Nebenbei habe ich auch schon mal geschrieben das ich ,Berufsbedingt mit vielen Leuten rede.Das hast du als "Kioskgelaber" abgetan.Im Posting drüber redest du von ,Vernunft.Sorry eventuell, sollte man deine Professur mal überprüfen, dich kann man nicht ernst nehmen

          Kommentar


          • #95
            Du musst dir das nur lange genug einreden...............
            Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

            Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

            "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

            Kommentar


            • #96
              Zitat von Ralimann Beitrag anzeigen
              Da find ich es nur fair, dass ich, wenn ich seine Postings lese, mich an der Wut und Verzweiflung, die aus seinem Text tropft, ein wenig ergötzen kann. Er würde ja so gerne mal.....................und es klappt nicht.
              und ploetzlich waren wir schon zwei ....

              Kommentar


              • #97
                Zitat von Herb. Beitrag anzeigen

                und ploetzlich waren wir schon zwei ....
                - Drum sei ich, gewährt mir die Bitte, in eurem Bunde der Dritte. -

                Ist aus Schillers Bürgschaft. Musste ich mal auswendig lernen.

                Kommentar


                • #98
                  Aber gerne doch.................
                  Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                  Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                  "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                  Kommentar


                  • #99
                    Aus meiner Sicht, das absolute Gegenteil eines Fachmannes...
                    Wenn ein Typ Lauterbach sich äußert, halte ich das für eine einzige Katastophe:

                    SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach erklärt, warum auch mit Schnelltests und Impfungen Weihnachten oder gar unser Alltag nicht sofort wie immer sein kann....


                    Gruß
                    Klaus

                    Kommentar


                    • Zitat von hobbylenker Beitrag anzeigen
                      Aus meiner Sicht, das absolute Gegenteil eines Fachmannes...
                      Wenn ein Typ Lauterbach sich äußert, halte ich das für eine einzige Katastophe:

                      SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach erklärt, warum auch mit Schnelltests und Impfungen Weihnachten oder gar unser Alltag nicht sofort wie immer sein kann....


                      Gruß
                      Klaus
                      Unsympathischer Schreihals und Drama Queen.

                      Kommentar


                      • Das Video in folgend verknüpften Artikel empfehle ich vor allem aufgrund der Hinweise zu Impfstoffrisiken ab min. 17:30.
                        Auch sonst finde ich viele Aspekte gut dargestellt, speziell auch warum der PCR-"Test" nicht das leisten kann wozu ihn Drosten und seine Corona-Jünger mißbrauchen.

                        Ex-Bayer Manager: »Sorgen vor Unfruchtbarkeit durch Impfung sind berechtigt!«

                        Dr. Hauke Fürstenwerth ist promovierter Chemiker mit langjähriger Erfahrung in der Chemischen Industrie. Seine wissenschaftliche Ausbildung und Erfahrung hat ihn früh erkennen lassen, dass der RT-PCR-Test nicht in der Lage sein kann, eine Infektion nachzuweisen.
                        ...
                        Dr. Hauke Fürstenwerth ist promovierter Chemiker mit langjähriger Erfahrung in der Chemischen Industrie. Seine wissenschaftliche Ausbildung und Erfahrung hat...


                        Quelle: https://vitalstoff.blog/2020/12/06/s...nd-berechtigt/
                        Gruß
                        Klaus

                        Kommentar


                        • Zitat von hobbylenker Beitrag anzeigen
                          Das Video in folgend verknüpften Artikel empfehle ich vor allem aufgrund der Hinweise zu Impfstoffrisiken ab min. 17:30.
                          Auch sonst finde ich viele Aspekte gut dargestellt, speziell auch warum der PCR-"Test" nicht das leisten kann wozu ihn Drosten und seine Corona-Jünger mißbrauchen.



                          Gruß
                          Klaus
                          Da fängt das Halbwisssen schon an. Der PCR Test stellt nur fest dass du Erbgut des Virus im Blut hast. Von einer Infektion ist da gar keine Rede.
                          Bin kein Fachmann aber das Infektionsgeschehen wird mittels Statistik abgeleitet.
                          Der gute Mann sucht jedenfalls Investoren für irgendein Medikament. Klingt nicht sehr seriös :36_13_13[1]:
                          Zuletzt geändert von Gast; 08.12.2020, 19:17.

                          Kommentar


                          • Nicht verwechseln!! Der Test weist keine Krankheit nach.............aber eine Infektion und darum geht es.
                            Findet der Test RNA im Körper, war oder ist das Virus auch da. Dringt ein Virus in den Körper ein, ist das per Definition eine Infektion.

                            Weist der PCR-Test eine Infektion nach?


                            Der Test weist nach, dass das Virus-Erbgut im Abstrichmaterial vorhanden ist und dass eine Infektion vorliegt. Der PCR-Test erlaubt jedoch keine Aussagen zu der Frage, ob jemand an Covid-19 erkranken wird und entsprechende Symptome auftreten. Es ist bekannt, dass insbesondere bei Kindern und jungen Erwachsenen große Mengen an Virus-RNA nachweisbar sein können - also tatsächlich eine Infektion stattgefunden hat - Erkrankungssymptome aber ausbleiben oder nur in sehr milder Form auftreten.

                            Eine Infektion könne man sich wie eine Art Hürdenlauf vorstellen, sagt Hans Nitschko. "Das Virus muss zunächst in genügender Menge in den Körper gelangen. Dann muss es den Weg in die Nase, den Rachen oder in die Lunge finden und sich dort an die richtigen Zellen anheften. Daran anschließend muss es ihm gelingen, in diese einzudringen und sich dort zu vermehren."

                            All diese Schritte benötigen Zeit und es dauert ein paar Tage, bis genügend Virus vorhanden ist und der PCR-Test positiv wird. In welchem Stadium der Infektion sich ein Patient befindet und wie gut der Körper des Einzelnen in der Lage ist, diese Infektion zu bekämpfen - darüber sagt der Test nichts aus. Hierfür ist er aber auch nicht entwickelt worden
                            Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                            Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                            "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                            Kommentar


                            • Zitat von Rompastompa Beitrag anzeigen

                              Unsympathischer Schreihals und Drama Queen.
                              Bisher ist aber alles so eingetreten , vor dem er gewarnt hat. Er ist ein absoluter FACHMANN!!!
                              Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

                              Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

                              In der internationalen Politik geht es
                              nie um Demokratie oder Menschenrechte.
                              Es geht um die Interessen von Staaten.
                              Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
                              Geschichtsunterricht erzählt.
                              Egon Bahr

                              Kommentar


                              • Zitat von Asphaltflüsterer Beitrag anzeigen

                                Bisher ist aber alles so eingetreten , vor dem er gewarnt hat. Er ist ein absoluter FACHMANN!!!
                                Was genau? Bei den Todesfällen liegen wir weit unter der Grippewelle und bei den Intensivstationen haben Covid 19 Patienten einen Anteil von ca. 25%.

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                144986 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 144972.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X