Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Corona-Impfstoff: Sicher trotz Eilverfahren?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von Rompastompa Beitrag anzeigen

    Da hast ja wieder enorm viel geschrieben aber die Entwicklung eines Test macht den Drosten immer noch nicht Schuldig an dem von GSK entwickelten Impfstoff.
    Diese Unterstellung kam von dir und du hast bis jetzt nicht einmal diese These Argumentativ untermauern können. Statt dessen weichst du aus...
    Wenn du so viele Abhandlungen liest weißt du ja lediglich nur was in der Abhandlung steht. Wobei ich mal bestreite dass du diese Fachliteratur verstehst mit ihren zahlreichen Fachbegriffen aus der Medizin. Solange du also kein Projekt selbst betreust und ein einschlägigen Akademischen Grad vorweisen kannst, stehe ich dir eine Meinung zu wie die unserer...nämlich genau das was es ist...eine Meinung ohne Fachwissen. Daran können deine Zahlreichen Bekannten aus der Ärzteschaft nichts ändern denn ein Chirurg ist kein Virologe und ein Zahnarzt kein Hautarzt.
    Unter Ärzten wird dieses Thema ähnlich kontrovers diskutiert! Da gibt's keine einheitliche Meinung.
    Im Übrigen bin ich nicht Regierungstreu nur weil ich dem Mumpitz widerspreche der hier gerne verteilt wird!
    Bei dir fragt man sich schon wo du die Zeit zum arbeiten nimmst bei deinem zahlreichen Fachwissen dass du dir durch Lesen angeeignet hast!?:36_15_50[1]:
    Wie geagt RICHTIG lesen und ich weiss lesen UND verstehen sind zwei paar Stiefel !!!

    Haettest du richtig gelesen, koennte ich mir diese Erklaerung jetzt sparen.

    ZITAT Drosten : Drosten rief dringend dazu auf, sich gegen die Schweinegrippe impfen zu lassen. "Bei der Erkrankung handelt es sich um eine schwerwiegende allgemeine Virusinfektion, die erheblich stärkere Nebenwirkungen zeitigt als sich irgendjemand vom schlimmsten Impfstoff vorstellen kann."Zitat Ende

    stammt uebrigens aus dem Link der SZ vom 17.05. 2010!!!!

    Ich weiche auch nicht as, aber ich kann lesen und ich lese nicht nur was mir die Medien empfehlen. Aber zur Vereinfachung. Dr. Bhakty war/ ist Virologe und Epidemologe und hat den Facharzt in diesen Bereichen. War 21!!!! Jahre in Fuehrender Position bei der UNI Mainz. Hat ueber 600 medizinische Abhandlungen geschrieben, die zur Ausbildung von Medizinstudenten an deutschen Universitaeten gedient hat... heute wird er als VT diskreditiert.
    Dr Wodarg, Lungenfacharzt. Beratende Funktion in Gesundhetsdingen bei der EU und Vorsitzender im Untersuchungsausschuss wegen der Schweinegrippe 2010... auch als VT diskreditiert... hat sogar seinen Job verloren, weil er den "grossen Experten" die ja an der Nadel von Sponsoren haengen, wie Charite in Berlin, RKI und WHO, widerprochen hat.
    Ich brauche weder eine Fachausbildung, noch einen Dr. Titel. Warum auch. Ich bin in der Lage zu lesen und auch Dinge zu verstehen... nur wenn man eben dazu nicht bereit ist, dann ist alles Sinnlos... dann kommt eben das grosse Gejammer, wenn das Kind im Brunnen ersoffen ist.

    Zitat : m Übrigen bin ich nicht Regierungstreu nur weil ich dem Mumpitz widerspreche der hier gerne verteilt wird! Zitat Ende

    Das muss ich extra noch hervorheben. Diese Aussage zeugt von grenzenloser Arroganz.... du bezeichnest etwas als Mumpitz... woher nimmst DU deine Quellen? das du so ueberzeugt bist, das Andere Mumpitz schreiben, du aber die volle Wahrheit?

    Zitat : Bei dir fragt man sich schon wo du die Zeit zum arbeiten nimmst bei deinem zahlreichen Fachwissen dass du dir durch Lesen angeeignet hast! Zitat Ende

    Auch diese Frage kann ich dir beantworten. Ich habe sehr viel von dieser Welt gesehen und habe mich nicht nur an den Strand gelegt, sondern mich mit den Laendern befasst, in denen ich im Urlaub war.
    Dazu habe ich, wenn andere Romane gelesen haben, mich mit unterschiedlichen Fachbuechern beschaeftigt und auch einige DR. Arbeiten gelesen... ja, z.T. auch mit Erklaerungen der Personen bei Fachausdruecken.
    Ich hatte waehrend meiner Ausbilderzeit sehr viel Kontakt zu Menschen aus verschiedenen Regionen dieser Welt... China, Phillipines, Suedkorea, Indien, Pakistan..... und wenn man mit diesen Menschen mal so 12 - 14 Tage am Stueck unterwegs ist kann man schon sehr viel Insiderwissen erreichen, wenn man mit den Leuten redet.

    Ansonsten hab ich gerade sehr viel Zeit, da ich ja im Moment nicht arbeite. Waehrend meiner Arbeit, hab ich keine Zeit und oft auch keine Lust auf Forum und bin auch manchmal eine ganze Woche nicht im Forum.

    Und zum Thema. Eine Sichere Impfung kann esgar nicht geben (im Falle Corona).. da ist schon das Wort "Sicher" eine Lachnummer. Denn waehrend andere Impfsoffeschon seit Jahrzehnten in der Entwicklung sind, ohne Erfolfg, will man uns hier erzaehlen, das der Impfstoff gegen einen "ganz neues Virus" (was ja von den "Experten" erzaehlt wird) in knapp 12 Monaten entwickelt sicher ist... wie naiv muas man eigentlich sein um einen solchen Mist zu glauben.
    Waere der Impfstoff auch nur 1% sicher, dann brauchte man nicht ueber Haftungsausschluss diskutieren... was ja die Hersteller gefordert und auch bekommen haben.
    Und wer unbedingt Bill Gates zu Willen sein will, darf das von mir aus tun.... ist der Impfstoff genau so gut wie die von ihm vertriebene Software, dann ist das mit der Ueberbevoelkerung auch bald kein Problem mehr !

    Gruss Holger

    Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


    Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





    Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

    "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

    Kommentar


    • #47
      Zitat von whiteout Beitrag anzeigen

      Wie geagt RICHTIG lesen und ich weiss lesen UND verstehen sind zwei paar Stiefel !!!

      Haettest du richtig gelesen, koennte ich mir diese Erklaerung jetzt sparen.

      ZITAT Drosten : Drosten rief dringend dazu auf, sich gegen die Schweinegrippe impfen zu lassen. "Bei der Erkrankung handelt es sich um eine schwerwiegende allgemeine Virusinfektion, die erheblich stärkere Nebenwirkungen zeitigt als sich irgendjemand vom schlimmsten Impfstoff vorstellen kann."Zitat Ende

      stammt uebrigens aus dem Link der SZ vom 17.05. 2010!!!!

      Ich weiche auch nicht as, aber ich kann lesen und ich lese nicht nur was mir die Medien empfehlen. Aber zur Vereinfachung. Dr. Bhakty war/ ist Virologe und Epidemologe und hat den Facharzt in diesen Bereichen. War 21!!!! Jahre in Fuehrender Position bei der UNI Mainz. Hat ueber 600 medizinische Abhandlungen geschrieben, die zur Ausbildung von Medizinstudenten an deutschen Universitaeten gedient hat... heute wird er als VT diskreditiert.
      Dr Wodarg, Lungenfacharzt. Beratende Funktion in Gesundhetsdingen bei der EU und Vorsitzender im Untersuchungsausschuss wegen der Schweinegrippe 2010... auch als VT diskreditiert... hat sogar seinen Job verloren, weil er den "grossen Experten" die ja an der Nadel von Sponsoren haengen, wie Charite in Berlin, RKI und WHO, widerprochen hat.
      Ich brauche weder eine Fachausbildung, noch einen Dr. Titel. Warum auch. Ich bin in der Lage zu lesen und auch Dinge zu verstehen... nur wenn man eben dazu nicht bereit ist, dann ist alles Sinnlos... dann kommt eben das grosse Gejammer, wenn das Kind im Brunnen ersoffen ist.

      Zitat : m Übrigen bin ich nicht Regierungstreu nur weil ich dem Mumpitz widerspreche der hier gerne verteilt wird! Zitat Ende

      Das muss ich extra noch hervorheben. Diese Aussage zeugt von grenzenloser Arroganz.... du bezeichnest etwas als Mumpitz... woher nimmst DU deine Quellen? das du so ueberzeugt bist, das Andere Mumpitz schreiben, du aber die volle Wahrheit?

      Zitat : Bei dir fragt man sich schon wo du die Zeit zum arbeiten nimmst bei deinem zahlreichen Fachwissen dass du dir durch Lesen angeeignet hast! Zitat Ende

      Auch diese Frage kann ich dir beantworten. Ich habe sehr viel von dieser Welt gesehen und habe mich nicht nur an den Strand gelegt, sondern mich mit den Laendern befasst, in denen ich im Urlaub war.
      Dazu habe ich, wenn andere Romane gelesen haben, mich mit unterschiedlichen Fachbuechern beschaeftigt und auch einige DR. Arbeiten gelesen... ja, z.T. auch mit Erklaerungen der Personen bei Fachausdruecken.
      Ich hatte waehrend meiner Ausbilderzeit sehr viel Kontakt zu Menschen aus verschiedenen Regionen dieser Welt... China, Phillipines, Suedkorea, Indien, Pakistan..... und wenn man mit diesen Menschen mal so 12 - 14 Tage am Stueck unterwegs ist kann man schon sehr viel Insiderwissen erreichen, wenn man mit den Leuten redet.

      Ansonsten hab ich gerade sehr viel Zeit, da ich ja im Moment nicht arbeite. Waehrend meiner Arbeit, hab ich keine Zeit und oft auch keine Lust auf Forum und bin auch manchmal eine ganze Woche nicht im Forum.

      Und zum Thema. Eine Sichere Impfung kann esgar nicht geben (im Falle Corona).. da ist schon das Wort "Sicher" eine Lachnummer. Denn waehrend andere Impfsoffeschon seit Jahrzehnten in der Entwicklung sind, ohne Erfolfg, will man uns hier erzaehlen, das der Impfstoff gegen einen "ganz neues Virus" (was ja von den "Experten" erzaehlt wird) in knapp 12 Monaten entwickelt sicher ist... wie naiv muas man eigentlich sein um einen solchen Mist zu glauben.
      Waere der Impfstoff auch nur 1% sicher, dann brauchte man nicht ueber Haftungsausschluss diskutieren... was ja die Hersteller gefordert und auch bekommen haben.
      Und wer unbedingt Bill Gates zu Willen sein will, darf das von mir aus tun.... ist der Impfstoff genau so gut wie die von ihm vertriebene Software, dann ist das mit der Ueberbevoelkerung auch bald kein Problem mehr !

      Gruss Holger
      Viel schreiben bedeutet nicht viel wissen. Ehrlich gesagt nervt mich deine penetrante Art ständig neue Dinge heraufzubeschwören die ich gar nicht in meiner Fragestellung abgehandelt habe! Der Aufruf sich impfen zu lassen ist auch keine automatische Schuld an Impfschäden ansonsten würde die NRA Schuld an sämtlichen Mordopfern der USA tragen denn die rufen ja dazu auf Waffen zu kaufen. Deine Logik ist dahingehend keine!
      Ich bestreite auch weiterhin dass du sämtliche Abhandlungen von Dr. Bakhty gelesen und verstanden hast. Und Jemand der bei KenFm seine Meinung vertritt der ist längst abgerutscht in das Verschwörerische Mileu wie Attila Hiltmann oder Xavier Naidoo...der gute Prof. ist seit 8 Jahren im Ruhestand und sein Kerngebiet war noch nie dieser Stamm von Virus. Hier kannst du mal etwas nachlesen "Bhakdis Brief an die Kanzlerin – Was ist dran an seinen Fragen? | BR24" https://www.br.de/nachrichten/wissen...fragen,RutYDhd "bei der deiner Meinung nach bestimmt Systempresse"

      Wenn du mal besser aufpassen würdest wäre dir aufgefallen das ich kein Freund der Impfung bin die aus dem Hut gezaubert wurde. Da geht deine erneute Triade wieder völlig baden.
      Wenn du Mumpitz auf dich beziehst dann ist das dein Problem. Ich persönlich habe das allgemein gemeint und nicht dich persönlich.
      Aber Jemand der meint alle anderen sind blöd weil sie Politiker sind der zeigt wirklich wessen Geistes Kind er ist.
      Etwas mehr Demut mein Freund. Und weniger Geschichten

      Kommentar


      • #48
        Ahhja, Bhakti ist seid 8 Jahren im Ruhestand... klar dann hat der bestimmt keine Ahnung von SARS Virus... den es ueberigens nicht erst seit 2020 gibt... haettest du meine Beitraege richtig gelesen, haettest du merken muessen, dass der Wirrologe Drosten seit 2003!!!!!!! an diesem Virus forscht.
        Und Bhakty war nicht an diesem SARS Virus... hat er dir das erzaehlt. Er ist Facharzt fer Virologie, (u.a.) da eruebrigt sich wohl zu diskutieren, ob er weiss wie ein Virus funktioniert... und ich denke, das er auch mit dem SARS Virus zu tun hatte.

        Ich brauch weder Fachwissen, noch muss ich mich ernsthaft mit erwas zu befassen, aber wenn oeffentlich rechtliche Medien von Langzeitschaeden proklamieren, obwohl das Virus ja ganz neu ist, dann reicht der gesunde Menschenverstand die Glaubwuerdigkeit solcher unqualifiziererter Aeusserungen anzuzweifeln.

        Genau so wenig wie man in den oeffentlich rechtlichen Medien behauptet, der Impfstoff haette eine Erfolgsquote von ueber 90%.. wie kann man solche Behauptungen aufstellen... die fuer mich zwar fuer (unlautere) WERbung gewertet werden koennen, aber mit Serioesitaet nix zu tun haben...

        .. und merkwuerdig, wenns um Impfstoff geht, tritt immer der Name Gates damit in Verbindung... ist schon merkwuerdig.

        Ich habe dir uebrigens nur deine Fragen beantwortet... bloed nur, das man da nicht den VT Trumpf ziehen kann... alles offizielle Seiten!
        ... und meine Ausagen belegt... ja, Aluhut und VT funktionieren da nicht!

        Und zu den Politikern... zeig mir doch mal einen der derzeitigen Regierungspolitiker, der mit Argumenten gegen die AfD antritt... ausser schreien kann ich da im BT nix entdecken... die scheissen sich in die Hose vor der AfD, weil das die erste Partei seit Jahren ist, die den Regierungsparteien in den Arsch tritt...
        Wieviele gefakte Dr. Titel hat man in den letzten Jahren bei Ministern und Abgeordnten aufgedeckt..... wie war das doch das eine Regierungspartei einen mehrfach wegen Kindesmissbrauch verurteilten als Abgeordneten in den deutschen BT geholt hat... und solche Kaspervereine wie die derzeitigen Regierungsparteien soll man ernst nehmen... vor vielen Jahren hat EINE Partei DE regiert, manchmal auch zwei... heute brauchen die schon drei Parteiebn und denk an meine Worte, die naechste Regierung besteht aus vier Parteien... und solche Knaller soll ich noch ernst nehmen...
        Falls es dir entgangen ist fuer jeden Beruf braucht man heute eine Qualifikation, sogar als LKW Fahrer.... Politiker kann und darf heute jeder Depp werden... selbst vorbestrafte Straftaeter bleiben da nicht aussen vor!!!


        Gruss Holger
        Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


        Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





        Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

        "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

        Kommentar


        • #49
          Zitat von whiteout Beitrag anzeigen
          Ahhja, Bhakti ist seid 8 Jahren im Ruhestand... klar dann hat der bestimmt keine Ahnung von SARS Virus... den es ueberigens nicht erst seit 2020 gibt... haettest du meine Beitraege richtig gelesen, haettest du merken muessen, dass der Wirrologe Drosten seit 2003!!!!!!! an diesem Virus forscht.
          Und Bhakty war nicht an diesem SARS Virus... hat er dir das erzaehlt. Er ist Facharzt fer Virologie, (u.a.) da eruebrigt sich wohl zu diskutieren, ob er weiss wie ein Virus funktioniert... und ich denke, das er auch mit dem SARS Virus zu tun hatte.

          Ich brauch weder Fachwissen, noch muss ich mich ernsthaft mit erwas zu befassen, aber wenn oeffentlich rechtliche Medien von Langzeitschaeden proklamieren, obwohl das Virus ja ganz neu ist, dann reicht der gesunde Menschenverstand die Glaubwuerdigkeit solcher unqualifiziererter Aeusserungen anzuzweifeln.




          Gruss Holger
          Sein Fachgebiet war es nicht! Noch nie gewesen. Steht auch im Link den ich gepostet habe! Du ließt doch gerne.
          Du bist echt der Knaller...brauchst kein Fachwissen willst aber überall mitreden und Recht behalten und erzählst im selben Atemzug wieviele Akademiker du kennst und weiß ich nicht alles für Literatur studiert hast. Ganz ohne Fachwissen.
          Zum Rest deiner Ausführungen brauch man nix mehr sagen...das ist einfach nur Schwachsinn. Als wenn du ständig dabei bist wenn andere Parteien die Alternative für Dumme abwatschen....in Kanada sitzen und geschnittene YouTube Videos der AfD anschauen....
          Die 90% beziehen sich auf die vermutlich streng wissenschaftlich durchgeführte Studie...sollte zumindest für jeden klar denkenden Menschen logisch sein. Was daran unlautere Werbung sein soll....Who knows
          Du hast übrigens Hopp vergessen. Der Dietmar finanziert hier die Forschung.
          Liegt vielleicht daran dass er zu den Reichsten zählt und durch seine Beteiligungen Geld zurück fließt...aber weiß weiß ich schon. Implantierte Chips sind natürlich logischer...
          Unterschiede zwischen allen SARS Viren hier lang https://www.addendum.org/coronavirus...unterscheidet/
          Corona ist neu und der 2003 gefundene Virus ein anderer Stamm. Lediglich beide gehören zur Übergruppe SARS. Sind aber unterschiedliche Erreger die zu unterschiedlichen Zeitpunkten festgestellt wurden.
          Soviel zu deinem Fachwissen.
          Zuletzt geändert von Gast; 20.11.2020, 08:08.

          Kommentar


          • #50
            Ein Virologe ist der definitev nicht. Facharzt für Mikrobiologie und Epidemiologie ist weit weg von einem Virologen. Jaja...............

            Rompa vieleicht ist dir aufgefallen, dass ich nicht auf Holger reagiere und gerade stellst Du fest, warum das so ist.
            Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

            Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

            "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

            Kommentar


            • #51
              Zitat von Ralimann Beitrag anzeigen
              Ein Virologe ist der definitev nicht. Facharzt für Mikrobiologie und Epidemiologie ist weit weg von einem Virologen. Jaja...............

              Rompa vieleicht ist dir aufgefallen, dass ich nicht auf Holger reagiere und gerade stellst Du fest, warum das so ist.
              Man sagt zwar "der Klügere gibt nach" aber dann überlassen wir den "Dummen" die Welt.
              Meine Hoffnung ist ja das wenigstens Mitleser dadurch einen informativen Mehrwert haben.
              Ich hab ja Zeit in meiner Kehrmaschine nebenbei zu schreiben zum Wohle der Gemeinschaft. :36_1_24[1]:

              Kommentar


              • #52
                Die Hoffnung hab ich ja auch immer, nur ist da an Reaktionen nix zu bemerken.
                Ich beschränke mich da auf die Leute, bei denen man am Text schon sowas wie wissen erkennt.
                Bei Holger hab ich es auch versucht, aber irgendwann erkennt man, dass da echt garnix ist. Jetzt wohnt er auf meiner
                Ignoliste( macht 3 Mausklicks ) und seine Beiträge werden nicht angezeigt. Leider wird er auch mal zitiert und dann seh ich das..........................leider.
                Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                Kommentar


                • #53
                  In den USA geht's jetzt Schlag auf SchlagBiontech beantragt Eilzulassung in den USA https://f7td5.app.goo.gl/KeMEuA Über @updayDE gesendet
                  Bin gespannt ob die sich jetzt selbst ausrotten

                  Kommentar


                  • #54
                    Mich würde ja mal interessieren welche Intentionen Bill Gates haben soll, diesen ganzen Bullshit der über ihn verbreitet wird, wirklich auszuführen.
                    Der Mann hat alles was er braucht und es wird immer mehr..
                    Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

                    Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

                    In der internationalen Politik geht es
                    nie um Demokratie oder Menschenrechte.
                    Es geht um die Interessen von Staaten.
                    Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
                    Geschichtsunterricht erzählt.
                    Egon Bahr

                    Kommentar


                    • #55
                      Zitat von Asphaltflüsterer Beitrag anzeigen
                      Mich würde ja mal interessieren welche Intentionen Bill Gates haben soll, diesen ganzen Bullshit der über ihn verbreitet wird, wirklich auszuführen.
                      Der Mann hat alles was er braucht und es wird immer mehr..
                      Seiner Meinung nach ein Dienst an der Gesellschaft.
                      Machen wir uns aber nix vor....es geht um das Netzwerk dass am laufen gehalten werden soll. Milliarden sind oftmals nur Zahlen im Computer. Können auch schnell weg sein.

                      Kommentar


                      • #56
                        Zitat von Asphaltflüsterer Beitrag anzeigen
                        Mich würde ja mal interessieren welche Intentionen Bill Gates haben soll, diesen ganzen Bullshit der über ihn verbreitet wird, wirklich auszuführen.
                        Der Mann hat alles was er braucht und es wird immer mehr..
                        Zumal alles, was man ihm da unterstellt ja irgendwie beweisbar sein müsste.
                        Nur bleibt uns die Aluhutfraktion diese eben schuldig.
                        Unterstellt wird ihm seit Jahren, nur unterstellen kann jeder und jetzt wird es echt blöd, weil dann die Beweislast beim Untersteller liegt.
                        Diese Beweise müssen dann einer Überprüfung standhalten und da mangelt es gewaltig.
                        Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                        Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                        "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                        Kommentar


                        • #57
                          Zitat : Sein Fachgebiet war es nicht! Noch nie gewesen. Steht auch im Link den ich gepostet habe!

                          Dr Bhakti Facharzt fuer Microbiologie und INFEKTIONSepidemeologie, wenn schon dan RICHTIG!!!!

                          Zitat :..in Kanada sitzen und geschnittene YouTube Videos der AfD anschauen....

                          Kannst du belegen, das die geschnitren sind... ganz sicher nicht. Aber auch du bist ein Nachplaperer, ja die boese AfD... merkwuerdig, von den Gruenen, die einen Kinderschaender in den Abgeordnetenstand gehoben hatten, redet keiner....

                          Zitat : Die 90% beziehen sich auf die vermutlich streng wissenschaftlich durchgeführte Studie

                          Welche STUDIE????????????????????????????? Bei einem Impfstoff der in nicht mal 12 Monaten auf den Markt geworfen werden soll, da redet man von STUDIEN... wie Dummnaiv muss man da eigentlich sein... und dann noch "streng wissenschaftlich"

                          Zitat : Du hast übrigens Hopp vergessen. Der Dietmar finanziert hier die Forschung.
                          Liegt vielleicht daran dass er zu den Reichsten zählt und durch seine Beteiligungen Geld zurück fließt

                          Wer ist Hopp.. muss man den kennen.... wo zaehlt der zu den ReichstenIn Deutschland.... nochmal Deutschland ist NICHT das Mass der Dinge!!!
                          Nur mal so nebenbei, Bill Gates hat 50 Millonen in Biontech investiert....warscheinlich sind es inzwischen schon 100 Mio.... auch bei Pfizer hat die Bill Gates Stiftung ihre Finger, wie in fast allen Institutionen, die mit Pharma zu tun haben... kann man auf der website vonb Bill Gates Stiftung nachlesen.
                          Hopp liegt etwa bei 15 Milliarden.... so zum Vergleich Bill Gates ca. 118 Milliarden.....

                          ZITAT :Corona ist neu und der 2003 gefundene Virus ein anderer Stamm. Lediglich beide gehören zur Übergruppe SARS. Sind aber unterschiedliche Erreger die zu unterschiedlichen Zeitpunkten festgestellt wurden.

                          Weil Corona so neu ist, kann man sogar auf Desinfektionsmitteln von 205 lesen...Coronavirus. JEDES Virus veraendert sich, also wird das auch mit diesem Virus so passieren. Auch das Influenzavirus veraendert sich laufend... ist nix besonderes, das tun Viren schon seit es diese gibt... und die gibt es schon lange, bevor es den Mensch gegeben hat!

                          Mir ist es dreckegal, wer meint sich mit diesem Mist impfen zu muessen, darf es tun.

                          Und jetzt bin ch raus aus diesem Thema!

                          ​​​​​​​Gruss Holger
                          Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


                          Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





                          Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

                          "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

                          Kommentar


                          • #58
                            Er zählt zu den Reichsten in Deutschland du Dummerchen...Amerika ist nicht der Nabel der Welt.
                            Nicht jeder will deinen Schwanzvergleich mitmachen von dem du nichts hast persönlich
                            Dein Fachwissen ist jedenfalls wieder recht dürftig.

                            Kommentar


                            • #59
                              Zitat von whiteout Beitrag anzeigen
                              Mir ist es dreckegal, wer meint sich mit diesem Mist impfen zu muessen, darf es tun.

                              Und jetzt bin ch raus aus diesem Thema!

                              Gruss Holger
                              Du bist der typische Vertreter eines Homo Sapiens, der sich sicher fühlt, weil andere für ihn ein eventuelles Restrisiko eingegangen ist. Dafür gibt es sogar einen wissenschaftlichen Begriff, das Präventionsparadoxum.



                              Kommentar


                              • #60
                                Zitat von Jochen Beitrag anzeigen

                                Du bist der typische Vertreter eines Homo Sapiens, der sich sicher fühlt, weil andere für ihn ein eventuelles Restrisiko eingegangen ist. Dafür gibt es sogar einen wissenschaftlichen Begriff, das Präventionsparadoxum.


                                Herden Immunität :36_13_13[1]:

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                110292 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 110274.

                                Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X