Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Corona-Impfstoff: Sicher trotz Eilverfahren?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sieht hier anders aus.

    Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

    Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

    "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

    Kommentar


    • Übrigens war die Quelle deiner Behauptung ja das BAG. Vielleicht ist es Dir nicht aufgefallen, aber genau das BAG ist es ja, dass dene Behauptung als Fakenews widerlegt. Correctiv hat da den entsprechenden Link zum BAG eingefügt.
      Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

      Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

      "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

      Kommentar


      • Hier deutlicher.
        Am 17. August PCR-Tests weisen keine Infektionen nach.“ Das habe das schweizerische BAG offiziell bestätigt.
        In der neuen Version (PDF, Seite 2) steht in dem Absatz über PCR-Tests nun stattdessen: „Mit dieser sehr empfindlichen Methode wird in Patientenproben spezifisch die Nukleinsäure eines Erregers nachgewiesen, was eine Infektion mit dem Erreger belegt.“ Das BAG betont nun also, dass der PCR-Test eine Infektion belege.

        Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

        Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

        "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

        Kommentar


        • Ich bin gespannt ob es darauf ne Stellungnahme gibt oder wieder nur die nächsten Fakenews.

          Kommentar


          • Zitat von hobbylenker Beitrag anzeigen

            Das betrachte ich als sehr gute Frage!
            Viele Leute aus dem Gesundheitswesen fragen in gleicher Richtung.

            Warum betreibt das Bundesgesundheitsministerium mit dem ihm vorstehenden Bankgehilfen nicht auch andere Wege zu Stärkung des menschlichen Immunsystemes?
            Denn das Immunsystem ist Dreh- und Angelpunkt.
            Was hätte sich da mit ein, zwei, drei Milliarden Euro erreichen lassen?

            Gruß
            Klaus
            Ich brauche weder ein RKI, noch irgendwelche Wirrologen um zu wissen, was ich tun muss um gesund zu bleiben.
            Ich tue das, was ich die letzten 40 Jahre auch getan habe, kann nicht so schlecht gewesen sein. Bin gesund und lebe immer noch, obwohl schon Tumor OP und einige andere OP's... insg. 5 an der Zahl.
            Mache meine jaehrlichen Check ups und alle 5 Jahre meine Darmspiegelung.
            Versuche mich einigermassen gesund zu ernaehren. Rauche schon seit 44 Jahren nicht mehr. Alkohol selten. Laufe viel an der frischen Luft, auch wenn ich unterwegs bin liegt mein taegliches Laufpensum bei 3 bis 5 km..... wenn ich daheim bin sogar bei jeder Wetterlage zwi Mal taeglich so 1bis 2 hrs mit doggie... auch bei -40 und Schneetreiben.
            ich habe bis auf ein einziges Mal eine Grippeschutzimpfung erhalten... bescherte mir 3 Wochen gelben Schein, wegen schwerer Grippe (nicht Grippaler Effekt, oder Erkaeltung).
            Bin gegen Pocken und Kinderlaehmung zwangsgeimpft.. ob die Impfung noch Wrkung hat, keine Ahnung, interessiert mich auch nicht mehr... Langzeitschaeden brauch ich nach so 55 Jahren wohl nicht mehr befuerchten.
            Hatte Impfung fuer Urlaub gegen Gelbfieber, Cholera und Hepatitis, aber eben mit Risikoabwaegung .

            Die wahrscheinlichkeit, das ich NICHT an Corona sterben werde, liegt bei ueber 99%...... Die Wahrscheinlichkeit, das bei einer unausgereiften Impfung Nebenwirkungen (die bis jetzt nicht bekannt sind) und Spaetscaeden auftreten koennen liegen bei 100% solange nicht das Gegenteil BEWIESEN ist !!!!

            Gruss Holger
            Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


            Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





            Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

            "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

            Kommentar


            • Hobbylenker ich frage wie immer mal ganz dumm wie soll die Regierung dafür sorgen, dass das Immunsystem der Mitbürger besser wird??

              Kommentar


              • wie soll die Regierung dafür sorgen, dass das Immunsystem der Mitbürger besser wird??
                Wieso braucht man dazu die Regierung... st das Gehirn inzwischen schon soweit gewaschen, das man nicht mal mehr das zustande bringt... da wuerde ich mir langsam Gedanken machen, wie lange das noch mit dem aufrechten Gang klappt, ohne Hilfestellung der Regierung... mal ganz davon abgesehen, sollte das ganz sicher nicht die Aufgabe der Regierung sein !

                Gruss Hol;ger
                Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


                Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





                Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

                "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

                Kommentar


                • Stelle mal die frage an hobbylenker,denn er schrieb doch ,dass man mit 2- 3 Milliarden viel erreicht

                  Kommentar


                  • ,dass man mit 2- 3 Milliarden viel erreicht
                    Naja, wenn die Regierung jedem der Bevoelkerung ein paar 100 000 aufs Konto schmeisst, wird der gesunde Lebenswandel auf jeden Fall viel leichter.

                    Gruss Holger
                    Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


                    Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





                    Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

                    "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

                    Kommentar


                    • Zitat von cavallo 09 Beitrag anzeigen
                      Stelle mal die frage an hobbylenker,denn er schrieb doch ,dass man mit 2- 3 Milliarden viel erreicht
                      Der streut an anderer Stelle neue Informationen.

                      Kommentar


                      • Ich werde mich Impfen ,lassen.Vorher kommen sowieso die,Systemelefanten,dran.Wenn einige umfallen oder Nebenwirkungen haben,wie jetzt bei den Tommys kann man das nochmal überdenken.

                        Kommentar


                        • Wie viel sind denn bei den briten umgefallen ??

                          Kommentar


                          • Wie viel sind denn bei den briten umgefallen ??
                            Du glaubst doch nicht wirklich, das man das in den Medien liest. Sollte einer am Impfstoff sterben, wird das garantiert nicht veroeffentlich. Diejenigen, welche waehrend den Tewsts gestorben sind hatten Placebos erhalten... wer's glaubt.

                            mpfschaeden muessen nicht unmittelbar nach der Impfung auftreten... Spaetschaeden auch erst nach Monaten, oder sogar Jahren.

                            Gruss Holger
                            Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


                            Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





                            Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

                            "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

                            Kommentar


                            • Waren wohl bei 2 Personen allergische Reaktionen aufgetreten. Schätze mal, daß mit so etwas immer zu rechnen hat.
                              Dumm stellen kann Freizeit verschaffen

                              Kommentar


                              • Die zwei waren Mitarbeiter der Gesundheitsbehörde und Allergiker. Denen gings einen Tag später wieder gut.
                                Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                                Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                                "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                165023 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 32, Gäste: 164991.

                                Mit 165.023 Benutzern waren am 29.03.2024 um 12:12 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X