Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Corona-Impfstoff: Sicher trotz Eilverfahren?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von whiteout Beitrag anzeigen

    Vielleicht laeuft du auf einmal mit langen blonden Locken und den Massen 95- 60 95 rum.... das waers...
    glaube aber eher an so abfallen der Finger, sabbern und Parkinson mal 3...
    verlust der Sprache, nur noch brumm und jaullaute moeglich...

    Au Mann...ich kann mich gar nicht entscheiden.
    Meine Frau wünscht übrigens ein Produkt aus Deutschland zu bekommen,
    keines aus auswärtiger Produktion.
    Was sie sich für uns davon verspricht, erschließt sich mir nicht wirklich.

    Aber wer weiß, eventuell werden Ehe-/Lebenspartner ja erstmal gar nicht berücksichtigt
    und der Kelch der ersten Chargen zieht an mir vorüber...


    Gruß!
    M.P.U

    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

    chinesisches Sprichwort

    Kommentar


    • #17
      Eingangsfragen:
      Wer ist uneingeschränkter Befürworter von genveränderten Lebensmitteln?
      Wer ist dafür, daß genveränderte Pflanzen uneingeschränkt bei uns angebaut und in allen Nahrungsmittelketten verwendet werden dürfen?

      Wer hier ruft - "ja ich"?

      Bis heute kennen wir nicht alle Auswirkungen von genveränderten Lebensmitteln.

      RNA-Impfstoffe gibt es bis jetzt nicht. Es ist auch nicht alleine eine Frage des Geldes, ob man so etwas "schafft". Und doch ist es ausschließlich eine Frage des Geldes - im unmoralichsten, im unethischsten Sinn.
      Jemand will schnell viel Geld verdienen. Das ist der einzige Grund, warum jetzt so ein Stoff unbedingt mit aller Macht durchgedrückt werden soll.

      Ein RNA-Impfstoff macht irgend etwas mit dem menschlichen Erbgut. Was genau, im welchem Umfang, mit welchen mittel- und langfristigen Folgen vermag niemand zu sagen. Wer das Gegenteil behauptet lügt.

      Wer aufsteht, die nötigen Mittel für Entschädigungszahlungen hat, und die Verantwortung für die Folgen übernimmt, trete vor!

      Der Bankkaufmann in der Funktion eines Gesundheitsministers hat ja bereits die Impfstoffhersteller aus der Haftung für Impfschäden heraus genommen.

      Kann es sein, daß Saatgute für gentechnisch manipulierte Pflanzen oft vom Originalhersteller gekauft werden müssen? Man kann nicht einfach den Genmais nehmen und wieder aussähen?
      Was wäre denn, wenn es bei RNA-geimpften ähnlich würde, sie vielleicht nicht mehr .... fortpflanzungsfähig sind?
      Wenn nach 3...4 Jahren der Krebs kommt?
      Das festzustellen läßt sich nicht "teleskopieren"!

      Und bestimmte Kreise haben schon erforscht, wie man in Indien, Mittelamerika und Afrika Menschen unfruchtbar impft.
      https://vactruth.com/2013/07/20/vacc...e-infertility/ (Englisch)
      Natürliche Ernährung - Regenbogenkreis. Der Online-Shop für Darmreinigung, Darmsanierung, Leberreinigung, vegane Ernährung, Xylit, Stevia und vieles…



      Diese Quellen werden ganz sicher wieder in die Kritik geraten und als unglaubwürdig bezeichnet werden.

      Man frage sich:
      Warum sollte jemand falsche Behauptungen über Impfungen aufstellen, wenn Impfungen SO VIEL Gutes täten?
      Aber:
      Warum will jemand Meldungen über massive Impfschäden SO UNBEDINGT als FALSCH darstellen?

      Diese RNA-Impfungen kann man nicht allen Ernstes als "Sicher für die menschliche Gesundheit" bezeichnen.
      Das Gegenteil halte ich für gegeben.

      Gruß
      Klaus







      Kommentar


      • #18
        Ach Klaus........................ich lasse jetzt mal deine Links beiseite ( wir wissen was passiert, wenn ich die unter die Lupe nehme)

        Ich hätte da nur ein paar Fragen.
        Wo bitte siehst Du einen Zusammenhang, zwischen genveränderten Lebensmitteln und einer Messenger RNA?

        Du suggerierst da Zusammenhänge, die es garnicht gibt und nur zur Verunsicherung von Leuten führen soll, die sich damit nicht auskennen.

        Das hier hatte ich schonmal geschrieben.......
        Effekte beziehen sich auf einige wenige Zellen im Körper, nicht auf das Erbgut des Geimpften. Zudem vermehrt sich die Anzahl der DNA- bzw. RNA-enthaltenden Körperzellen nicht. Die Behauptung, dass DNA- oder RNA-Impfungen das Erbgut eines Menschen, also seine Keimbahn verändern, ist daher falsch.
        Hier ne andere Quelle
        Allerdings: Dieser theoretische Prozess würde nur in einzelnen Zellen ablaufen, er könnte nicht die gesamte menschliche DNA erfassen. Und: Die mRNA des Impfstoffs unterscheidet sich nicht von jedem anderen Streifen mRNA, der im Körper unterwegs ist. Das Risiko einer solchen Mutation steigt also nicht durch die Impfung, sondern ist theoretisch jederzeit vorhanden, wenn ein Retrovirus das Enzym in den Körper bringt.
        Bedeutet.................Mit jedem Virus, mit dem Du bis jetzt zu tun hattest und krank wurdest, kam mRNA in deinen Körper.
        Ebenso mit jeder Impfung, die Du in deinem Leben bekommen hasst. Bisher hat man abgeschwächte oder tote Viren als Impfung gespritzt und in denen ist nunmal auch ihre mRNA enthalten.

        Es wäre so, als würdest Du hier vor Schnitzel warnen und lieber das ganze Schwein essen..................obwohl da ja auch Schnitzel drinne ist.

        Ein RNA-Impfstoff macht irgend etwas mit dem menschlichen Erbgut.
        Das nenn ich mal ne fundierte Aussage. Jetzt frag ich mich natürlich................woher weiss unser Klaus das, wenn es doch den Impfstoff noch garnicht gibt??????
        Hat er etwa göttliche Eingebungen, oder die Macht, in die Zukunft zu sehen??
        Nebenbei bemerkt würde ich gerne wissen, was "irgendwas" überhaupt ist???
        Aber die Antwort gibt er uns ja selbst:
        Was genau, im welchem Umfang, mit welchen mittel- und langfristigen Folgen vermag niemand zu sagen.
        Zusammenfassend gesagt,.............wird hier vor "irgendwas" gewarnt, nur was..............vermag niemand zu sagen.
        Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

        Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

        "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

        Kommentar


        • #19
          Ralf,

          in Bezug auf meine Skepsis zu einem RNA-Impfstoff, da glaube ich Leuten, Wissenschaftlern, die in der Schweine- und Vogelgrippezeit erwiesenermaßen RICHTIG lagen, die Situtation richtig beurteilt haben.
          Ich glaube NICHT den Personen, die damals falsch lagen, die damals Impfstoffe verwendeten und schwerbehinderte Menschen erzeugten.

          Wenn man sich die Berichte anschaut, die über die Impfschäden in Indien, Afrika, Mittelamerika vorliegen, dann tauchen da auf: WHO, Gaits-Stiftung, UNESCO...
          Alles "Vereine" die in meinen Augen jede Glaubwürdigkeit verspielt haben.

          Und als gravierendes Beispiel kann ich nur wiederholen - Schweden ist nicht ausgestorben!

          Warum MUSS also jetzt ein Impfstoff zwangsdurchgepeitscht werden?
          Warum gibt man im Fall eines neuen Impfstoffprinzips jetzt praktisch JEDE VORSICHT AUF, wenn man am Mensch, am lebenden Organsimus experimentiert?

          Das DARF man meiner Meinung nach nicht! Es MUSS SICHER sein, daß ein Impfstoff keine Impfschäden hervor ruft!

          Ralf, kannst Du erklären ob und daß ein RNA-Impfstoff keine Impfschäden verursacht?

          Man nehme nur dem Gäits seine Aussage, daß er 7 Milliarden Menschen impfen will.... und male sich aus...davon sind anschließend 7 Milliarden... unfruchtbar... upppssss...

          Gruß
          Klaus



          Zuletzt geändert von hobbylenker; 17.11.2020, 17:37.

          Kommentar


          • #20
            Zitat von hobbylenker Beitrag anzeigen
            Ralf,

            in Bezug auf meine Skepsis zu einem RNA-Impfstoff, da glaube ich Leuten, Wissenschaftlern, die in der Schweine- und Vogelgrippezeit erwiesenermaßen RICHTIG lagen, die Situtation richtig beurteilt haben.
            Ich glaube NICHT den Personen, die damals falsch lagen, die damals Impfstoffe verwendeten und schwerbehinderte Menschen erzeugten.

            Wenn man sich die Berichte anschaut, die über die Impfschäden in Indien, Afrika, Mittelamerika vorliegen, dann tauchen da auf: WHO, Gaits-Stiftung, UNESCO...
            Alles "Vereine" die in meinen Augen jede Glaubwürdigkeit verspielt haben.

            Ich versuche es mal hiermit https://correctiv.org/faktencheck/20...m-faktencheck/

            Und als gravierendes Beispiel kann ich nur wiederholen - Schweden ist nicht ausgestorben!
            Schweden hat auch noch keinen Impfstoff ;)

            Warum MUSS also jetzt ein Impfstoff zwangsdurchgepeitscht werden?
            Warum gibt man im Fall eines neuen Impfstoffprinzips jetzt praktisch JEDE VORSICHT AUF, wenn man am Mensch, am lebenden Organsimus experimentiert?
            Vieleicht weil wir weltweit über die 1 Million an toten angekommen sind und selbst der schlechtsete Impfstoff niemals so viele Opfer bringen könnte. Und natürlich auch, damit Du nicht mehr auf die Regierung dreschen kannst, weil die Wirtschft leidet? Mit einem Impfstoff wird das Virus kontrollierbar und die Wirtschaft kann sich erholen. Das war es doch, als Du zu Anfang der Pandemie gedrängt hattest. Dir war die Wirtschaft wichtiger als Menschenleben, was jatzt natürlich im krassen Gegensatz zu deiner Impfhaltung steht.

            Das DARF man meiner Meinung nach nicht! Es MUSS SICHER sein, daß ein Impfstoff keine Impfschäden hervor ruft!
            Diese Aussage kannst Du nicht mal bei einem Hustensaft für Kinder machen.

            Ralf, kannst Du erklären ob und daß ein RNA-Impfstoff keine Impfschäden verursacht?
            Keiner kann Aussagen machen, über etwas, dass noch nicht existiert. Ich zumindest werde keine Theorien hier verbreiten, die sich nicht belegen lassen. Aluhut steht mir halt nicht.

            Man nehme nur dem Gäits seine Aussage, daß er 7 Milliarden Menschen impfen will.... und male sich aus...davon sind anschließend 7 Milliarden... unfruchtbar... upppssss...
            Das hier ist z.B. ne Aluhut Aussage. Reine propagandistische Spekulation über etwas, dass man nicht beweisen kann.
            Den Link von mir kannste auch hier einsetzen.


            Gruß
            Klaus


            .

            Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

            Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

            "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

            Kommentar


            • #21
              Ich habe gehört dass bei diesem impfstoff die Nebenwirkungen sind verstärkter libido drang :36_1_9[1]:

              Kommentar


              • #22
                Und schon willste ihn haben......................
                Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von cavallo 09 Beitrag anzeigen

                  Ich habe gehört dass bei diesem impfstoff die Nebenwirkungen sind verstärkter libido drang :36_1_9[1]:


                  Tja...wer den Beipackzettel kennt, ist klar im Vorteil.


                  :lmao[1]:


                  Gruß!
                  M.P.U
                  "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                  chinesisches Sprichwort

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von hobbylenker Beitrag anzeigen
                    Ralf,

                    in Bezug auf meine Skepsis zu einem RNA-Impfstoff, da glaube ich Leuten, Wissenschaftlern, die in der Schweine- und Vogelgrippezeit erwiesenermaßen RICHTIG lagen, die Situtation richtig beurteilt haben.
                    Ich glaube NICHT den Personen, die damals falsch lagen, die damals Impfstoffe verwendeten und schwerbehinderte Menschen erzeugten.

                    Wenn man sich die Berichte anschaut, die über die Impfschäden in Indien, Afrika, Mittelamerika vorliegen, dann tauchen da auf: WHO, Gaits-Stiftung, UNESCO...
                    Alles "Vereine" die in meinen Augen jede Glaubwürdigkeit verspielt haben.

                    Und als gravierendes Beispiel kann ich nur wiederholen - Schweden ist nicht ausgestorben!

                    Warum MUSS also jetzt ein Impfstoff zwangsdurchgepeitscht werden?
                    Warum gibt man im Fall eines neuen Impfstoffprinzips jetzt praktisch JEDE VORSICHT AUF, wenn man am Mensch, am lebenden Organsimus experimentiert?

                    Das DARF man meiner Meinung nach nicht! Es MUSS SICHER sein, daß ein Impfstoff keine Impfschäden hervor ruft!

                    Ralf, kannst Du erklären ob und daß ein RNA-Impfstoff keine Impfschäden verursacht?

                    Man nehme nur dem Gäits seine Aussage, daß er 7 Milliarden Menschen impfen will.... und male sich aus...davon sind anschließend 7 Milliarden... unfruchtbar... upppssss...

                    Gruß
                    Klaus


                    Das damals bei der Schweinegrippe der Wirrologe Drosten voll daneben gehauen hat und die Vollinvaliden auch mit auf sein Konto gehen, will heute keiner mehr wissen... Man kann nur hoffen, das Dr. Fuellmich und seine Kollegen mit ihrer Klage durchkommen und dem Wieler und Drosten ein paar gehoerige Maulschellen verpassen (bildlich gesprochen) und das die sich fuer ihre Luegerei verantworten muessen.

                    Wer der WHO noch glaubt, sorry, den kann ich nicht fuer voll nehmen, den die sind schon seit 30 Jahren durch und durch korupt und haengen an der Nadel der Chemie und Pharmalobby.... kann man uebrigens auf deren Seite nachlesen, bevor man wieder auf die Idee von VT kommt.

                    Ich kann mich noch gut daran erinnern, das man in DE Sturm gelaufen ist,, als es um Genmanipuliertten Mais und Soja gegangen ist..... heute frisst man ohne Widerrede Brot, das von Mehl aus Genmanipuliertem Getreide gewonnen wird... wers nicht glaubt, einfach mal bei Monsanto nachfragen... kann auch jeder Landwirt bestaetigen, der heute jedes Jahr ganz brav Saatgut kaufen muss, da s nicht mehr wie frueher geht, das man 1/3 der Ernte, fuer die Aussaat fuers naechste Jahr nehmen kann.
                    Auch in DE wird Glyphosat auf die Felder gesrueht, das geht nur, weil das Getreide dabei nicht kaputt geht... und Glyphosat ist ja auch nicht gefaehrlich.... seit die WHO die Grenzwerte fuer Glyphosat um 300% angehoben hat...


                    ZITAT : "Ralf, kannst Du erklären ob und daß ein RNA-Impfstoff keine Impfschäden verursacht?"

                    Kann er ganz sicher nicht, das koennen nicht mal die Hersteller, noch kann das irgendein Wissenschaftler..... ausser man hat eine sehr genaue Glaskugel !

                    Ist schon erstaunlich das Coronavirus... ist farblich gekennzeichnet (damit man den Ort der Ansteckung feststellen kann)..... kann um die Ecke fliegen.... ist selbst in der FrischenLuft enthalten... kennt die Uhr und sogar die Wochentage und kennt sich sogar mit der politischen Gesinnung aus... schon was besonderes dieses Virus... und da wundert es mich jetzt auch nicht, wenn man soviel ueber das Virus weiss, das man enen Impfstoff in ein paaer Monaten entwickelt, der als EINZIGER Impfstoff ueberhaupt eine Trefferquote von 90% erreicht.... und das schon nach ein paar Monaten Entwicklungszeit.... neue Testmethoden ... teleskopierbare Tests, jetzt muss mabn nur noch schnell die Jahre "teleskopieren, dann kennt man auch die Langzeitschaeden.

                    Gruss Holger

                    PS: Wenn im Beitrag etwas Sarkasmus erkannt wird, so ist das beabsichtigt! ;-)
                    Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


                    Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





                    Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

                    "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

                    Kommentar


                    • #25
                      Durch Impfen die menschliche Reproduktion unterbinden? Alta wer kommt auf so einen Schwachsinn
                      Apropos Genmais....der Unterschied zwischen Genmais und konventionellen Mais ist das der Genmais im Labor umgestaltet wird während der konventionelle Mais durch kreuzen einzelner Pflanzen geändert wird. Das Ergebnis ist das selbe. Ein verändertes Gen. Seit Jahrzehnten essen wir also schon Genveränderte Getreidesorten. Die Diskussion darüber ist abhanden gekommen. Es gibt quasi keine offene, ehrliche Kampagne mehr. Sondern nur noch Günstling Studien. Der Bevölkerung überlässt man dann die Interpretation. Was dann daraus wird sieht man an Leuten wie hobbylenker (nimm es nicht persönlich) die Schwachsinn für bare Münze nehmen. :duh2[1]:

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von whiteout Beitrag anzeigen

                        Das damals bei der Schweinegrippe der Wirrologe Drosten voll daneben gehauen hat und die Vollinvaliden auch mit auf sein Konto gehen, will heute keiner mehr wissen... Man kann nur hoffen, das Dr. Fuellmich und seine Kollegen mit ihrer Klage durchkommen und dem Wieler und Drosten ein paar gehoerige Maulschellen verpassen (bildlich gesprochen) und das die sich fuer ihre Luegerei verantworten muessen.
                        Hilf mir mal kurz weiter...soviel ich weiß ist der Drosten zwar ein "Mahner und Erinnerer" aber das er an der Entwicklung sowie als auch an Verabreichung des Impfstoffs Pandremix sowie dessen Wirkstoffbeschleuniger (der vermutlich der Auslöser ist) beteiligt war wäre mir neu.
                        Auch wüsste ich nicht dass der Drosten Unternehmensanteile von GSK hält.
                        Die Europäischen Impfschäden belaufen sich von 30 Millionen Geimpften, hatten 1138 nachweisbar Impfschäden. Alle wurden scheinbar um 1 Million Euro entschädigt.
                        Mein lieber Freund du bist ganz schön mürrisch :bighug[1]:

                        Kommentar


                        • #27
                          Endlich mal einer, der beim schreiben sein Hirn benutzt. Beide Postings haste schön geschrieben.
                          Bist ja noch neu hier, aber Du wirst sehen, wir haben hier einige, denen reicht das Wort "Gen" um Vergleiche zwischen Maispflanzen und Impfung zu ziehen. ( kommt ja das gleiche Wort vor, also ein Zusammenhang )

                          Übrigens sagt mein Avatar nichts über mich aus, sondern über die, mit denen ich es hier zu tun habe.
                          Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                          Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                          "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                          Kommentar


                          • #28
                            Ralimann...wir müssen einfach weiter dran glauben....die Hoffnung stirbt zuletzt. :23_34_4[1]:

                            Kommentar


                            • #29
                              der Unterschied zwischen Genmais und konventionellen Mais ist das der Genmais im Labor umgestaltet wird während der konventionelle Mais durch kreuzen einzelner Pflanzen geändert wird. Das Ergebnis ist das selbe.
                              Sowas hätte Klaus wissen müssen, bevor er hier VTs raus haut, denn die Antwort hat er fast selber gegeben.

                              Kann es sein, daß Saatgute für gentechnisch manipulierte Pflanzen oft vom Originalhersteller gekauft werden müssen? Man kann nicht einfach den Genmais nehmen und wieder aussähen?
                              Im Grunde hat man bei Gen Pflanzen weniger die menschliche Gesundheit im Auge, sondern fürchtet sich eher vor unkontrolierter Ausbreitung der veränderten Pflanzen selbst.
                              Und genau deshalb verwendet an heute sog F1 Hybriden als Saatgut. Selbst popelige Balkonblumen sind F1 Hybriden.
                              Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                              Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                              "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                              Kommentar


                              • #30
                                Und wenn Gretchen Müller denkt , das ihre F1 Tomaten , wenn sie Samen daraus gewinnt ,wieder F1 Tomaten werden ist sie auf dem Holzweg .
                                Kein Bier für Schröter



                                Gruß Lutz

                                Der Waldgeist

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                231187 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 231168.

                                Mit 231.188 Benutzern waren am 26.04.2024 um 08:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X