Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Corona-Impfstoff: Sicher trotz Eilverfahren?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Genau das meinte ich.
    Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

    Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

    "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

    Kommentar


    • #32
      Zitat von Ralimann Beitrag anzeigen

      Übrigens sagt mein Avatar nichts über mich aus, sondern über die, mit denen ich es hier zu tun habe.
      Noch einer, der andere abwertet, um sich selbst ins bessere Licht zu heben... Wer andere neben sich Klein macht, ist selbst nicht Groß. Des Menschen Innen trägt er nach Außen. Hier steht es:

      Arroganz und Überheblichkeit sind ein Anzeichen dafür, dass die Betroffenen unter einem geringen Selbstwertgefühl leiden. In diesem ABC-Beitrag erfährst du die Ursachen und Gründe für arrogantes Verhalten und woran du arrogante Menschen erkennen kannst.








      Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

      ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

      Kommentar


      • #33
        Manni ich weiß ja, das Du Konfuzius und Konsorten als Lebensweisheiten verinnerlicht hast, nur wende doch bitte nicht irgendwelche Glückskekssprüche pauschal auf mich an. Dafür kennst Du mich zu wenig.
        Ausserdem missachtest Du gerade deine eigenen Regeln im Bezug auf andere.
        Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

        Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

        "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

        Kommentar


        • #34
          Pauschal tue ich das nicht, eben nur in Bezug auf dein Avatar.

          Ausserdem missachtest Du gerade deine eigenen Regeln im Bezug auf andere.
          Stimmt, aber erst im Nachhinein

          Ich be- oder verurteile auch nicht den Menschen, sondern nur das, was er von sich gibt.
          Zuletzt geändert von Manni-Blue; 18.11.2020, 09:57.


          Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

          ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

          Kommentar


          • #35
            Los Manni....................ein Kompromiss!!

            Du beweist mir, dass es hier keine Verschwörungsmystiker gibt und das in diesem Fred hier keine Verschwörungstheorien gebracht wurden.
            Schaffst Du das......................nehm ich sofort meinen Avatar raus.
            Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

            Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

            "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

            Kommentar


            • #36
              Du kannst deinen Avatar je nach Belieben so lassen oder entfernen. Der Beweis jetzt: Du beschuldigst andere, was die von sich gegeben, du entsprechend gegen gehandelt hast. Nahmst andere zum Vorwand, dass du gar nicht anders handeln konntest, als eben das in deinem Avatar zu Tage zeichnen.


              Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

              ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

              Kommentar


              • #37
                Hihi...................nicht ganz.
                Also zuers beschuldige ich hier niemanden. Ich reagiere nur auf ein entsprechendes Posting und halte dagegen.
                Es liegt daher nicht an mir, wenn hier einer ungeprüfte Fakenews raus haut. Sowas ist hier Tatsache und daher brauche ich keinen Vorwand.
                Ich brauche keinen Vorwand, muss niemanden beschuldigen und das ich nicht anders handeln könnte sehe ich so auch nicht.
                Es gibt hier eines, was ich nicht machen werde und das ist: Fakenews und Verschwörungstheorien unkommentiert zu lassen.
                Tut mir leid Manni, aber ich kann da nicht aus meiner Haut. Mir ist die Wahrheit eben wichtig und wenn ich da ungereimtheiten erkenne, gehe ich dagegen vor und das symbolisiert mein Avatar. Ich hab es schon soooooo oft gesagt und hier jetzt nochmal. JERDER!!!! hier ist herzlich eingeladen, meine Argumentation jederzeit zu wiederlegen. Ich bitte sogar darum, denn ich mache auch Fehler.
                Also eine logische, Faktische und oder beweisbare Gegendarstellung und nicht sowas wie: Tante Erna hat vor 10 Jahren mal gesagt...........

                Ginge es mir nur darum andere abzuwerten, würde ich nicht eine solche Einladung aussprechen und dadurch riskieren selber blöd dazustehen.


                Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von Rompastompa Beitrag anzeigen

                  Hilf mir mal kurz weiter...soviel ich weiß ist der Drosten zwar ein "Mahner und Erinnerer" aber das er an der Entwicklung sowie als auch an Verabreichung des Impfstoffs Pandremix sowie dessen Wirkstoffbeschleuniger (der vermutlich der Auslöser ist) beteiligt war wäre mir neu.
                  Auch wüsste ich nicht dass der Drosten Unternehmensanteile von GSK hält.
                  Die Europäischen Impfschäden belaufen sich von 30 Millionen Geimpften, hatten 1138 nachweisbar Impfschäden. Alle wurden scheinbar um 1 Million Euro entschädigt.
                  Mein lieber Freund du bist ganz schön mürrisch :bighug[1]:

                  Zitat Drosten in 2003 : But he is best known for winning the 2003 race to develop the first diagnostic test for the then-mysterious virus that causes Severe Acute Respiratory Syndrome (SARS)

                  Soviel zu seinen Aussagen, das Virus ist GANZ NEU!!!! Klar hat es sich veraendert, aber das tun ALLE Viren schon IMMER !!!!

                  Zitat Drosten: But as the virus optimized itself for life in its new host through mutation, it became much more virulent — and, as we all know, killed 20 million or so people around the globe.

                  Es waren Weltweit dann gerade mal 18400 und in Germanien 254......

                  H1N1,Robert-Koch-Institut,Schweinegrippe,Schweinegrippe,Infektionskrankheiten,Robert-Koch-Institut,Gesundheitswesen,Wissen,Süddeutsche Zeitung



                  Einfach mal diesen Bericht lesen... und mit heute vergleichen.

                  Und mal so zum Nachdenken... schon 2003 wurde an dem herute GANZ NEUEN Virus geaerbeitet... damals war das SARS Virus noch ein Ausloeser fuer eine Grippe.... Man hatte da also zumindest 7 Jahr Zeit einen Impfstoff gegen das SARS Virus zu entwickeln und hat es nicht geschafft.... und hier bringt man dann mal ganz schnell in nicht mal 12 Monaten einen ganz neuen Impfstoff.... ich habe ernsthafte Zweifel an der Wirkung dieses Impfstoffes... und ich hoffe, das sich jeder serioese Arzt, bevvor er die Spritze in die Hand nimmt daran erinnert :

                  Das ärztliche Gelöbnis

                  Als Mitglied der ärztlichen Profession gelobe ich feierlich, mein Leben in den Dienst der Menschlichkeit zu stellen.

                  Die Gesundheit und das Wohlergehen meiner Patientin oder meines Patienten wird mein oberstes Anliegen sein.

                  Ich werde die Autonomie und die Würde meiner Patientin oder meines Patienten respektieren.

                  Ich werde den höchsten Respekt vor menschlichem Leben wahren.

                  Ich werde nicht zulassen, dass Erwägungen von Alter, Krankheit oder Behinderung, Glaube, ethnische Herkunft, Geschlecht, Staatsangehörigkeit, politische Zugehörigkeit, Rasse, sexuelle Orientierung, soziale Stellung oder jegliche andere Faktoren zwischen meine Pflichten und meine Patientin oder meinen Patienten treten.

                  Ich werde die mir anvertrauten Geheimnisse auch über den Tod der Patientin oder des Patienten hinaus wahren.

                  Ich werde meinen Beruf nach bestem Wissen und Gewissen, mit Würde und im Einklang mit guter medizinischer Praxis ausüben.

                  Ich werde die Ehre und die edlen Traditionen des ärztlichen Berufes fördern.

                  Ich werde meinen Lehrerinnen und Lehrern, meinen Kolleginnen und Kollegen und meinen Schülerinnen und Schülern die ihnen gebührende Achtung und Dankbarkeit erweisen.

                  Ich werde mein medizinisches Wissen zum Wohle der Patientin oder des Patienten und zur Verbesserung der Gesundheitsversorgung teilen.

                  Ich werde auf meine eigene Gesundheit, mein Wohlergehen und meine Fähigkeiten achten, um eine Behandlung auf höchstem Niveau leisten zu können.

                  Ich werde, selbst unter Bedrohung, mein medizinisches Wissen nicht zur Verletzung von Menschenrechten und bürgerlichen Freiheiten anwenden.

                  Ich gelobe dies feierlich, aus freien Stücken und bei meiner Ehre.



                  ... und du glaubst tatsaechlich, das Impfopfer inzwischen entschaedigt wurden.... das haette ich gerne von einem Impfopfer persoenlich gewusst... und 1 Mio.??????

                  Die Opfer des Blutskandals von 1980 kaempfen z.T. heute noch fuer Entschaedigungszahlungen... ich kenne da jemanden persoenlich..... der haette auch bei 1 Mio. sein voriges Leben zurueck!!!

                  Nein, ich bin nicht muerrisch... ich aergere mich nur darueber, das in Zeiten, in denen es moeglich ist , Informationen zu bekommen, in dem man nur den Zeigefinger bewegen muss.... immer noch aus Focus und Spiegel (nur um zwei Beispiele zu nennen) informiert wird.
                  Dazu sollte man auch sein Hirm benutzen. :-)
                  Ich verstehe auch manche Aerzte, die einfach an derNadel der Kassenaerztlichen Vereinigung haengen und ihre ehrliche Meinung nur in den eigenen vier Waenden ihrem Hund, oder ihrer Katze mitteilen...

                  Gruss Holger :23_28_125[1]:

                  Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


                  Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





                  Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

                  "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

                  Kommentar


                  • #39
                    Was haben jetzt Aussagen über ein Virus mit deiner Unterstellung gemeinsam dass der Drosten Schuld an den Fehlerhaften Impfstoffen ist? Wenn ein Virus mutiert ist es immer etwas neues und ein Grundsatz der Wissenschaft ist immer beobachten, lernen und Rückschlüsse stets neu bewerten. Ich glaube du und ich können wohl kaum darüber urteilen so ohne Fachwissen.
                    Deine Antwort passt so gar nicht zu meiner Frage. Aber garnierst es gerne mit Hirn benutzen und was weiß ich alles für Inhaltslose Floskeln.
                    Wo beziehst du denn dein Fachwissen? YouTube Uni!?:36_7_11[1]:

                    PS.: der "Der hippokratische Eid - Vor dem Studium - Via medici" https://m.thieme.de/viamedici/vor-de...0verabschiedet. wird schon länger nicht mehr geleistet...
                    Zuletzt geändert von Gast; 18.11.2020, 15:23.

                    Kommentar


                    • #40

                      ... nicht einmal auf den Streeck kann man sich noch verlassen. Aber als Info: der hat auch geglaubt, das es keine 2. Welle geben würde => unglaubwürdig


                      Noch ein unglaubwürdiger?

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von hobbylenker Beitrag anzeigen
                        Ralf,

                        in Bezug auf meine Skepsis zu einem RNA-Impfstoff, da glaube ich Leuten, Wissenschaftlern, die in der Schweine- und Vogelgrippezeit erwiesenermaßen RICHTIG lagen, die Situtation richtig beurteilt haben.
                        Ich glaube NICHT den Personen, die damals falsch lagen, die damals Impfstoffe verwendeten und schwerbehinderte Menschen erzeugten.

                        Wenn man sich die Berichte anschaut, die über die Impfschäden in Indien, Afrika, Mittelamerika vorliegen, dann tauchen da auf: WHO, Gaits-Stiftung, UNESCO...
                        Alles "Vereine" die in meinen Augen jede Glaubwürdigkeit verspielt haben.

                        Und als gravierendes Beispiel kann ich nur wiederholen - Schweden ist nicht ausgestorben!

                        Warum MUSS also jetzt ein Impfstoff zwangsdurchgepeitscht werden?
                        Warum gibt man im Fall eines neuen Impfstoffprinzips jetzt praktisch JEDE VORSICHT AUF, wenn man am Mensch, am lebenden Organsimus experimentiert?

                        Das DARF man meiner Meinung nach nicht! Es MUSS SICHER sein, daß ein Impfstoff keine Impfschäden hervor ruft!

                        Ralf, kannst Du erklären ob und daß ein RNA-Impfstoff keine Impfschäden verursacht?
                        Die Gewinnchance auf den Eurojackpot liegt bei ca. 95 Millionen zu 1, die Wahrscheinlich in Europa/USA bei einem Flugzeugabsturz ums Leben zu kommen bei ca. 29 Millionen zu 1, es kommt jedes Jahr zu mehr Todesfällen durch (oder mit?) Lünen als durch Haie.
                        Bezogen auf die Personenkilometer ist das Unfallrisiko bei jeder Autofahrt gut 133-mal höher als bei einer Bahnfahrt.

                        Ist eine Blutspende sicher oder hochgefährlich?


                        zu Schweden:
                        Schweden verschärft Maßnahmen
                        Überblick zu Hintergründen, Analysen und Interviews bei tagesschau.de - die erste Adresse für Nachrichten und umfassende Berichte zu aktuellen Themen.

                        Und auch davor waren Altenheime quasi abgeschottet, "Alte" sollten nicht unter Menschen gehen, ca. 40% der Arbeitnehmer waren im Home-Office. Hatte ich aber glaube ich schon mindestens einmal geschrieben...

                        Ca. 6.220 Tote bei etwa 10.23 Millionen Einwohnern ( etwa 6 pro 10.000)



                        Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
                        Diese Galerie hat 1 Bilder

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von Rompastompa Beitrag anzeigen
                          Was haben jetzt Aussagen über ein Virus mit deiner Unterstellung gemeinsam dass der Drosten Schuld an den Fehlerhaften Impfstoffen ist? Wenn ein Virus mutiert ist es immer etwas neues und ein Grundsatz der Wissenschaft ist immer beobachten, lernen und Rückschlüsse stets neu bewerten. Ich glaube du und ich können wohl kaum darüber urteilen so ohne Fachwissen.
                          Deine Antwort passt so gar nicht zu meiner Frage. Aber garnierst es gerne mit Hirn benutzen und was weiß ich alles für Inhaltslose Floskeln.
                          Wo beziehst du denn dein Fachwissen? YouTube Uni!?:36_7_11[1]:

                          PS.: der "Der hippokratische Eid - Vor dem Studium - Via medici" https://m.thieme.de/viamedici/vor-de...0verabschiedet. wird schon länger nicht mehr geleistet...
                          Ich habe deine Frage beantwortet, wenn deine englischkenntnsse nicht ausreichen, kann ich die das ganze auch gerne uebersetzen. :-)

                          Jedes Virus mutiert und das sollte ein Virologe wissen und die meisten wissen das auch... Drosten behauptet, das Corona ein ganz neues Virus ist und hat daran schon 2003 "geforscht"... RICHTIG lesen, bitte!

                          Ich brauche kein Fachwissen ueber Virologie. Aber ich informiere mich nach mehreren Richtungen. Und darunter jemand, der Abhandlungen fuer deutsche Universitaeten geschrieben hat... so 600.. oder sogar mehr, mit denen Medizinstudenten ausgebildet wurden.... also ich wuerde mal in DE gaaanz vorsichtig mit der Auswahl meines Hausarztes sein... vielleicht hat der auch von dem gelernt.
                          Ich habe uebrigens zwei Aerzte in meiner nahen Verwandtschaft , einen Kardiologen und eine Chirurgin.

                          Der hippokratische Eid ist auch heute noch die Richtschnur fuer jeden (serioesen) Arzt!

                          Aber nehmen wir mal die Worte, die dieses Thema hier anfuehren : " NEUER Corona Imppfstoff - EILVERFAHREN"

                          Wie koennen diese Worte in Verbindung gebracht werden... waehrend es Impfstoffe gibt, an denen man z.T. sogar INTENSIV seit Jahrzehnten forscht!!!!


                          Und laut Aussagen der ja so kompetenten Wissenschaftler handelt es sich ja beoi XCorona um etwas gaaaaaanz neues..... SICHERER Impfstoff.... Naja, Corona ist ja schon etwas ganz besonderes... man sieht den Menschen an, das sie daran gestorben sind und das ganz ohne Obduktion.. genial!!!! Und man kennt inzwischen trotz neues Virus schon die Langzeitwirkungen... Respekt!!!!

                          Achja, dadu dich ja so abwertend ueber youtube aeusserst, nehme ich an, das du da natuerlich nicht reinschaust und einfach nur nachplapperst, was dir in den Mund gelegt wird... aber ich kann dich beruhigen, youtube ist nicht nur fuer Aluhuttraeger und TV... man kann da z.B. so ziemlich jede Bundestagsdebatte z.T. in Echtzeit ansehen....
                          Und ich moechte dir mal raten, dir diese 3 1/2 Stunden anzutun.... muesste ja als Regierungstreuer deutscher Staatsbuerger nicht so schwer sein : https://www.cducsu.de/veranstaltunge...sziel-umsetzen

                          Hat zwar wenig mit Impfstoff zu tun, erklaert aber sehrleicht die heutige Situation... und am Besten auf die Gaeste der Verantaltung achten!

                          Gruss Holger
                          Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


                          Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





                          Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

                          "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

                          Kommentar


                          • #43
                            Fassen wir zusammen:
                            Schweden macht keinen besseren Job, da gemessen an der Einwohnerzahl die Todesrate doppelt so hoch ist, wie bei uns.
                            Und zurück Rudern, tun die auch schon geraume Zeit.

                            Genmanipulation an Pflanzen hat nichts, aber auch garnichts, mit einem Impfstoff auf RNA Basis zu tun.

                            Natürlich kommt es bei jedem Impfstoff zu Nebenwirkungen. Ist er zu stark, bist Du zu schwach ( Fishermens Friend)
                            Es ist nunmal unmöglich einen Impfstoff für weltweit alle zu entwickeln, ohne Nebenwirkungen. Einige Vertreter unserer Spezies fallen ja schon nach dem Verzehr einer Erdnuss um und sterben, oder wenn sie von einer Biene gestochen werden.
                            Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                            Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                            "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von whiteout Beitrag anzeigen

                              Ich habe deine Frage beantwortet, wenn deine englischkenntnsse nicht ausreichen, kann ich die das ganze auch gerne uebersetzen. :-)

                              Jedes Virus mutiert und das sollte ein Virologe wissen und die meisten wissen das auch... Drosten behauptet, das Corona ein ganz neues Virus ist und hat daran schon 2003 "geforscht"... RICHTIG lesen, bitte!

                              Ich brauche kein Fachwissen ueber Virologie. Aber ich informiere mich nach mehreren Richtungen. Und darunter jemand, der Abhandlungen fuer deutsche Universitaeten geschrieben hat... so 600.. oder sogar mehr, mit denen Medizinstudenten ausgebildet wurden.... also ich wuerde mal in DE gaaanz vorsichtig mit der Auswahl meines Hausarztes sein... vielleicht hat der auch von dem gelernt.
                              Ich habe uebrigens zwei Aerzte in meiner nahen Verwandtschaft , einen Kardiologen und eine Chirurgin.

                              Der hippokratische Eid ist auch heute noch die Richtschnur fuer jeden (serioesen) Arzt!

                              Aber nehmen wir mal die Worte, die dieses Thema hier anfuehren : " NEUER Corona Imppfstoff - EILVERFAHREN"

                              Wie koennen diese Worte in Verbindung gebracht werden... waehrend es Impfstoffe gibt, an denen man z.T. sogar INTENSIV seit Jahrzehnten forscht!!!!


                              Und laut Aussagen der ja so kompetenten Wissenschaftler handelt es sich ja beoi XCorona um etwas gaaaaaanz neues..... SICHERER Impfstoff.... Naja, Corona ist ja schon etwas ganz besonderes... man sieht den Menschen an, das sie daran gestorben sind und das ganz ohne Obduktion.. genial!!!! Und man kennt inzwischen trotz neues Virus schon die Langzeitwirkungen... Respekt!!!!

                              Achja, dadu dich ja so abwertend ueber youtube aeusserst, nehme ich an, das du da natuerlich nicht reinschaust und einfach nur nachplapperst, was dir in den Mund gelegt wird... aber ich kann dich beruhigen, youtube ist nicht nur fuer Aluhuttraeger und TV... man kann da z.B. so ziemlich jede Bundestagsdebatte z.T. in Echtzeit ansehen....
                              Und ich moechte dir mal raten, dir diese 3 1/2 Stunden anzutun.... muesste ja als Regierungstreuer deutscher Staatsbuerger nicht so schwer sein : https://www.cducsu.de/veranstaltunge...sziel-umsetzen

                              Hat zwar wenig mit Impfstoff zu tun, erklaert aber sehrleicht die heutige Situation... und am Besten auf die Gaeste der Verantaltung achten!

                              Gruss Holger
                              Da hast ja wieder enorm viel geschrieben aber die Entwicklung eines Test macht den Drosten immer noch nicht Schuldig an dem von GSK entwickelten Impfstoff.
                              Diese Unterstellung kam von dir und du hast bis jetzt nicht einmal diese These Argumentativ untermauern können. Statt dessen weichst du aus...
                              Wenn du so viele Abhandlungen liest weißt du ja lediglich nur was in der Abhandlung steht. Wobei ich mal bestreite dass du diese Fachliteratur verstehst mit ihren zahlreichen Fachbegriffen aus der Medizin. Solange du also kein Projekt selbst betreust und ein einschlägigen Akademischen Grad vorweisen kannst, stehe ich dir eine Meinung zu wie die unserer...nämlich genau das was es ist...eine Meinung ohne Fachwissen. Daran können deine Zahlreichen Bekannten aus der Ärzteschaft nichts ändern denn ein Chirurg ist kein Virologe und ein Zahnarzt kein Hautarzt.
                              Unter Ärzten wird dieses Thema ähnlich kontrovers diskutiert! Da gibt's keine einheitliche Meinung.
                              Im Übrigen bin ich nicht Regierungstreu nur weil ich dem Mumpitz widerspreche der hier gerne verteilt wird!
                              Bei dir fragt man sich schon wo du die Zeit zum arbeiten nimmst bei deinem zahlreichen Fachwissen dass du dir durch Lesen angeeignet hast!?:36_15_50[1]:

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von Ralimann Beitrag anzeigen
                                Fassen wir zusammen:
                                Schweden macht keinen besseren Job, da gemessen an der Einwohnerzahl die Todesrate doppelt so hoch ist, wie bei uns.
                                Und zurück Rudern, tun die auch schon geraume Zeit.

                                Genmanipulation an Pflanzen hat nichts, aber auch garnichts, mit einem Impfstoff auf RNA Basis zu tun.

                                Natürlich kommt es bei jedem Impfstoff zu Nebenwirkungen. Ist er zu stark, bist Du zu schwach ( Fishermens Friend)
                                Es ist nunmal unmöglich einen Impfstoff für weltweit alle zu entwickeln, ohne Nebenwirkungen. Einige Vertreter unserer Spezies fallen ja schon nach dem Verzehr einer Erdnuss um und sterben, oder wenn sie von einer Biene gestochen werden.
                                Doch die Wirtschaft läuft deutlich besser als bei uns :36_21_4[1]:
                                Btw.: https://news.upday.com/de/so-viele-i...edium=referral
                                Über 200 Tote innerhalb von 24 Std :flyswat[1]:
                                Zuletzt geändert von Gast; 19.11.2020, 08:55.

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                166389 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 166371.

                                Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X