Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Corona-Impfstoff: Sicher trotz Eilverfahren?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Interessant, wenn man deinen Nick in die Suchmaschine begibt, spiegelt genau das, was du von dir gibst
    Danke Martin!!!! Made my day!!! Und erklaert vieles!

    Wuerde mich jetzt brennend interessieren wo bei dem Beitrag :

    :
    Wer ständig Medikamente braucht hat seinen Leben eh nicht im Griff
    die Stelle zum lachen kommt!!!!


    Gruss Holger
    Zuletzt geändert von whiteout; 12.12.2020, 17:23.
    Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


    Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





    Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

    "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

    Kommentar


    • und jetzt?
      Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

      Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

      "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

      Kommentar


      • Zitat von Rompastompa Beitrag anzeigen

        Kleine Geister, kleine Freuden.

        Kommentar


        • So genug jetzt mit
          Kein Bier für Schröter



          Gruß Lutz

          Der Waldgeist

          Kommentar


          • Zitat von Rompastompa Beitrag anzeigen
            Wer ständig Medikamente braucht hat seinen Leben eh nicht im Griff
            Hoffentlich, wirst nicht mal, ernsthaft Krank.

            Kommentar


            • Nochmal für die auf den hinteren Plätzen. Rompa hat da nen Kalauer rausgehauen.
              Stammt von nem alten Witz. Wenn einer sagt er ist krank, sagste warum, hast dein Körper nicht im Griff?

              Packungsbeilage lese ich auch nicht. Die ist ja schon bei Hustensaft nen Meter lang.

              Die Russen impfen, die Briten impfen und wir müssen noch warten. Eine prima Gelegenheit, sich anzusehen, wie der Impfstoff sich so im Menschen verhält.
              Angst hab ich ja nur um die Corona Leugner und Impfgegner.
              Denen bricht das Weltbild weg. Keine Bill Gates gechipten, keine, keine unfruchtbar gemachten und die geimpften sterben auch nicht zu Tausenden. Für die geht eine Welt unter und wenn das Virus dann weniger wird und die Welt das überlebt, sind die Querdenker aber sowas von Arbeitslos. Noch immer keine D-Mark, kein Reset und auch sonst bleibt die Demokratie und das Grundgesetz erhalten.

              Vielleicht sollten wir und eine neue Verschwörungstheorie für die ausdenken.
              Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

              Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

              "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

              Kommentar


              • Dieser Witz muss sehr alt sein.Oder ,man sollte einfach das Wörtchen,Ironie benutzen.

                Kommentar


                • Zitat von Rompastompa Beitrag anzeigen
                  Wer ständig Medikamente braucht hat seinen Leben eh nicht im Griff
                  Falsch, wer solch einen Dünschiss absondert wie Du, hat sein Leben nicht im Griff!

                  Kleine Geister, kleine Freuden
                  Da bist Du mit den "kleinen Freuden" ja ganz weit vorn mit dabei.

                  Wenn du Sarkasmus nicht erkennen kannst...nicht meine Baustelle.
                  Immer schön, als was irgendwelche Leute ihren Schwachsinn im Nachgang bezeichnen.
                  Absolut deplazierter Käse ist also Sarkasmus...sehr kreativ.
                  Der Nächste nennt es dann wohl "Kunst", welche leider oft genug als Rechtfertigungsgrund
                  dafür herhalten muss, wenn Andere etwas >angeblich< nicht verstehen.



                  Zitat Ralimann:
                  Nochmal für die auf den hinteren Plätzen.
                  Rompa hat da nen Kalauer rausgehauen.
                  Stammt von nem alten Witz.
                  Nett Rali, dass Du Deinem Gesinnungsbruder mit einer Rechtfertigung zur Seite springst,
                  Dein Einsatz ehrt Dich.

                  Aber erstens entstammen andere Leser hier nicht den "hinteren Plätzen",
                  bloß weil sie diesen fantastischen "alten Witz" nicht kennen,
                  zweitens stellt die Unkenntnis über diesen Witz sicherlich keine Wissenslücke dar
                  und drittens gibt es auf dieser Welt immer wieder unpassende Witze an noch unpassender Stelle,
                  sodass man sich eventuell mal vor dem Absenden seiner geistigen Ergüsse überlegen sollte,
                  was man da absondert und wie es auf Außenstehende wirkt.

                  Insofern vollziehe ich die Reaktionen aller anderen Mitglieder zu Romastompas
                  unterbelichtetem Beitrag vollumfänglich nach und hoffe, dass er etwas daraus lernt.
                  Zu rechtfertigen ist so etwas jedenfalls nicht...und es gibt genügend alte Witze,
                  die heutzutage nicht mehr erzählbar sind.

                  In diesem Sinne...


                  Gruß!
                  M.P.U




                  "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                  chinesisches Sprichwort

                  Kommentar


                  • Zitat von Rompastompa Beitrag anzeigen

                    Des war auch nur Spaß
                    mpu. Rompa hat drei Postings weiter doch schon Aufklärung betrieben.
                    Die in der letzten Reihe übersehen schon mal was so an der Tafel steht, oder denkst Du vielleicht, dass sie es absichtlich übersehen haben?
                    Es macht Dir doch sicher nichts aus, mir mitzuteilen, welcher Gesinnung wir angehören. Würde mich echt interessieren.

                    Aber Ihr habt natürlich recht. Korrektheit ist gut und das war unpassend.
                    Wenn wir es jetzt noch schaffen, dass Ihr diese Haltung auf alle Themenbereiche legt, brauch ich in Zukunft keine Verschwörungstheorien mehr aufdecken und auch keine Fakenews mehr entlarven.
                    Wir dürfen also gespannt sein.
                    Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                    Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                    "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                    Kommentar


                    • Das liegt an dem 2 Parteienlager hier.
                      Die eine Ecke darf jeden Dreck raushauen und das als Meinung verkaufen und die andere Ecke muss immer korrekt sein.
                      Nun.......................in diese Ecke hab ich mich selber gebracht und ich kann damit gut leben.:7_4_33[1]:
                      Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                      Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                      "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                      Kommentar


                      • Die Russen impfen, die Briten impfen...................

                        Ich vermisse die vielen Impftoten und ich vermisse noch mehr die vielen Impfgegner.
                        Die "Experten" der alternativen Medien, die ja sonst auch alles schon vorher wissen, verhalten sich auffällig ruhig.

                        Rubicon Schon 6 Monate alt und dann nix mehr. Keine Zombies, kein Frankenstein............

                        Die Amis fangen wohl Montag an.........................oha.................... ...im Heimatland von Bill Gates :plbbbb[1]:
                        Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                        Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                        "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                        Kommentar


                        • Naja,seid Anfang der Woche wird in GB geimpft. Wer will da was über Langzeit folgen,spekulieren. Aber wenn wir jetzt nicht anfangen zu impfen, wann dann.

                          Kommentar


                          • Je schneller umso besser. Keiner will wirklich nen dritten oder vierten Lockdown.
                            Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                            Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                            "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                            Kommentar


                            • Zitat von Hiab185 Beitrag anzeigen
                              Naja,seid Anfang der Woche wird in GB geimpft. Wer will da was über Langzeit folgen,spekulieren. Aber wenn wir jetzt nicht anfangen zu impfen, wann dann.
                              Keine Ahnung was es für Langzeitfolgen oder an Impfschäden alles geben kann. Im Vergleich zu einer Coronainfektion würde ich mich da eher für die derzeitigen Impfstoffe entscheiden.
                              Dumm stellen kann Freizeit verschaffen

                              Kommentar


                              • Langzeitschaeden können sich erst in Jahren abzeichnen. Wenn man sich an Contergan erinnert...da hat es 10 Jahre gedauert fast.

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                144957 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 144941.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X