Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Corona-Impfstoff: Sicher trotz Eilverfahren?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Manni ich habe jetzt den Thread nochmal von anfang an angesehen + als eröffner dieses Thema trägst du nichts bei was mit diesem thema zu tun hat, . Bei mir würde es heissen :es ist genug!!!

    Kommentar


    • Also doch Schauspieler....


      Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

      ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

      Kommentar


      • Schauspieler?? Diesen hinweis verstehe ich jetzt nicht

        Kommentar


        • [QUOTE=cavallo . Bei mir würde es heissen :es ist genug!!![/QUOTE]

          Ja könnte sein,weil es bei dir immer drauf hinaus läuft das du immer mit dem Kopf gegen die Wand rennst.Und dich selbst in Frage stellst.

          Kommentar


          • Ist eben meine ehrliche Art direkt drauf zu

            Kommentar


            • Zitat von cavallo 09 Beitrag anzeigen
              Ist eben meine ehrliche Art direkt drauf zu
              Tja,der eine sagt so,der andere so.Jeder wie er mag.

              Kommentar


              • Immerhin 75% haben überlebt: https://unser-mitteleuropa.com/impf-...nheim-starben/
                Warum wird ein Zusammenhang mit der Impfung bestritten? Vehement bestritten?

                In Norwegen spricht man über 33 Tote: https://www.corodok.de/norwegen-33-i...rgniserregend/

                In den USA gibt es beim CDC eine Möglichkeit Fälle zu melden:
                impfnebenwirkungen_photo_2021-01-25_17-25-04.jpg
                Die Quelle ist angegeben. Ich habe mal selbst nachgeschaut, Die Meldungen über Todesfälle nach Impfungen gegen Covid 19 lag nun nochmal höher.
                (Ob die Anteilsverhältnisse zu anderen Impfstoffen real sind, habe ich nicht nachgesehen.)

                In Israel waren 240 Geimpfte plötzlich an Covid 19 erkrankt, 4 starben unmittelbar nach der Impfung. Aber drei davon sind ganz sicher nicht an der Impfung verstorben.... sagt man so....
                https://www.rt.com/news/511332-israe...avirus-pfizer/
                Quelle in Englisch

                In Österreich berichtet man über Gibraltar:
                https://www.wochenblick.at/ein-massa...der-impfungen/
                Zu reißerisch? Oder etwa in gleichem Tonfall wie "Leitmedien" über Covid-Tote berichten?

                Aber der Impfstoff ist sicher!

                Gruß
                Klaus
                Zuletzt geändert von hobbylenker; 28.01.2021, 01:32.

                Kommentar


                • Kleine Anmerkung von mir.............

                  Covid-impfung bekommen nur die ältesten, kranke und Risikogruppen mit Vorerkrankungen.
                  Die Sterblichkeit dieser Gruppe sollte wohl jedem klar sein.

                  Die anderen aufgeführten Impfungen sind für alle Menschen und nicht für Risikogruppen.

                  Und jetzt überlegen wir mal, wie bescheuert es ist, da versuchen zu wollen, einen Vergleich zu ziehen.
                  Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                  Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                  "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                  Kommentar


                  • Zitat von Ralimann Beitrag anzeigen
                    Kleine Anmerkung von mir.............

                    Covid-impfung bekommen nur die ältesten, kranke und Risikogruppen mit Vorerkrankungen.
                    Die Sterblichkeit dieser Gruppe sollte wohl jedem klar sein.

                    Die anderen aufgeführten Impfungen sind für alle Menschen und nicht für Risikogruppen.

                    Und jetzt überlegen wir mal, wie bescheuert es ist, da versuchen zu wollen, einen Vergleich zu ziehen.
                    Deshalb ist es genauso,irreführend zu sagen:An oder mit Corona gestorben .Man sollte da doch schon genauer sein.Nur meine bescheidene,Meinung.

                    Kommentar


                    • Wer wäre den " dafür " wenn unsere Regierung das Impfen Einstellen würde, Krankenkassen bleiben aussen vor, und in der Bevölkerung ist sich jeder selbst der nächste.

                      Sollte sich hier ein Erfolg einstellen, könnte seitens der Regierung das " Thema Corona " abgehackt werden, und alles ist wieder gut.

                      Kommentar


                      • Diesen Vorschlag finde ich gar nicht so schlecht

                        Kommentar


                        • Und sollte sich kein Erfolg einstellen sieht’s hier aus wie in Manaus.
                          Löschwasser richtet übrigens auch irre Schäden an. Insofern mal die Feuerwehr abschaffen und gucken, ob das nicht besser ist es brennen zu lassen. Wird bestimmt in der Summe billiger. Soll ja im Wald auch super sein. Weniger Brandlast.

                          Trump hat ja auch empfohlen Sacre Coeur mit nem Löschflugzeug zu löschen. Hätte übrigens funktioniert. Ok, die Mauern wären leider auch umgekippt, aber Feuer aus. Wie komm ich da grade drauf? Weil die meisten Sachen im Leben komplizierter sind und sich nicht auf ne bunte Tabelle zusammen fassen lassen.
                          Zuletzt geändert von Buster; 28.01.2021, 14:40.
                          Es ist selten zu früh und nie zu spät. Ride long and prosper.

                          Kommentar


                          • Irgendwie tut mir der Klaus schon leid.
                            Seine Zweifel streuenden Postings werden immer verzweifelter.

                            Die Briten impfen ja auch was nur geht und keine Impftoten bis jetzt.
                            Leider aber 100 000 Coronatote.
                            Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                            Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                            "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                            Kommentar


                            • hobbylenker. Die Tabelle ist nett gesagt irreführend. Die interessante Frage ist wie hoch ist das Risiko sich mit einer COVID-Impfung einen Schaden zuzuziehen. Die einzige Zahl die darüber informiert ist die Quote, also der Anteil der Geschädigten an der Gesamtheit der geimpften. Ich sag mal 3 von 100 Covidimpfungen führen zu einer Nebenwirkung. 0,03 Prozent der Geimpften sind innerhalb von 3 Woche nach der Impfung gestorben. Das ist jetzt frei erfunden, aber das wäre ne Aussage über das Risiko. Dann noch die um die Zahl korrigieren, die sowieso innerhalb dieses Zeitraums sterben und man hat ne Risikobewertung.


                              Deine Tabelle sagt: Der Golf 7 ist ein ziemlich tödliches Auto, weil es viele Verkehrstote gibt die in einem Golf 7 gesessen haben. Und das ist natürlich grober Unfug. Es liegt einfach daran das ne Menge Golf7 rumfahren.
                              sonst wäre der Trabbi ja super sicher, weil es da kaum Tote gab. Stuss, oder?
                              Hoffe mal das ist halbwegs nachvollziehbar.

                              Wieviel Covid-Impfungen gibt es in den USA und wieviele von denen sind umgefallen. Das ist die Frage.

                              Nicht Impfung x hat soviel gekillt, Impfung y aber nur viel weniger.
                              Zuletzt geändert von Buster; 28.01.2021, 15:44.
                              Es ist selten zu früh und nie zu spät. Ride long and prosper.

                              Kommentar


                              • Und nicht zu vergessen, dass der Impfstoff keinen Wirkstoff enthält, sondern nur eine Information.
                                Maximadauer des Impfstoffes im Körper........................3 Tage.
                                wer also nicht allergisch auf einen der Begleitstoffe reagiert..................woran sollte man da sterben?
                                Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                                Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                                "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                253920 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 15, Gäste: 253905.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X