Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Corona-Impfstoff: Sicher trotz Eilverfahren?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Welt wird untergehen
    Die Welt wird
    Die Welt
    Die ...................

    Nein, sie wird nicht untergehen, aber sich verändern, hundertpro und versprochen.

    Kommentar


    • Ich sag die geht unter............................nur etwas später als gedacht
      Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

      Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

      "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

      Kommentar


      • Prinz Phillip ist mit 99 jahren gestorben obwohl er gegen covid geimpft wurde. Muss ich mir jetzt auch gedanken machen?

        Kommentar


        • Vor allem ist der so plötzlich und unerwartet verstorben. Auhaua
          ich hab mich vorgestern impfen lassen. Es war impfstoff übrig....die leute wolln das astra nicht...mir egal. Ich stand zufällig in der arztpraxis und hab zugegriffen. Gestern morgen hatte ich ein leichtes frösteln. Mit einer aspirin war das aber erledigt. Und sollte ich einer von den 2 hanseln sein, die bei 1 million impfungen tot umfallen, dann hab ich endlich mal einen sechser im lotto. Da werden noch andere nebenwirkungen auftreten, im laufe der zeit. Ein 100 % sicheres medikament wird es aber nie geben.
          ich weis nur eins sicher...wenn mich bei meiner angeschlagenen gesundheit die seuche packt, dann bin ich am arsch. Also nutze ich jede chance, um das zu verhindern. Ich habe nicht eine sekunde gezögert mich impfen zu lassen.
          ​​​​

          Kommentar


          • Genau richtig.

            Ich meine in D gestern fast 300 Coronatote und zur gleichen Zeit Null Impftote.
            Wer da noch zweifelt..................
            Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

            Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

            "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

            Kommentar


            • Zitat von cavallo 09 Beitrag anzeigen
              Prinz Phillip ist mit 99 jahren gestorben obwohl er gegen covid geimpft wurde. Muss ich mir jetzt auch gedanken machen?
              UNBEDINGT!!! Außer, du bist jünger als 99 Jahre. Ich mache mir pausenlos Gedanken, weil unser Hund vor 13 Jahren an Speiseröhrenkrebs gestorben ist. Oder eben auch, weil vor 65.000 Jahren alle Dinosaurier wegen eines Meteors ausgerottet wurden. Ich bin jeden Tag erneut froh, wenn sich das Leuchten am Himmel als Flugzeug entpuppt...

              Kommentar


              • Zitat von Mack Anthem Beitrag anzeigen

                UNBEDINGT!!! Außer, du bist jünger als 99 Jahre. Ich mache mir pausenlos Gedanken, weil unser Hund vor 13 Jahren an Speiseröhrenkrebs gestorben ist. Oder eben auch, weil vor 65.000 Jahren alle Dinosaurier wegen eines Meteors ausgerottet wurden. Ich bin jeden Tag erneut froh, wenn sich das Leuchten am Himmel als Flugzeug entpuppt...
                Hihi..............also da fehlen ein paar Milliönchen Jahre.
                Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                Kommentar


                • Zitat von Ralimann Beitrag anzeigen
                  Genau richtig.

                  Ich meine in D gestern fast 300 Coronatote und zur gleichen Zeit Null Impftote.
                  Wer da noch zweifelt..................
                  Ups! Und diese dreihundert sind bewiesenermaßen an Corona verstorben?
                  Gestern ist hier ein besoffener im Suppenteller ertrunken. Er war Positiv getestet worden und seit drei Tagen in Quarantäne. Ist er da dabei? Bei den dreihundert?
                  Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

                  Kommentar


                  • Ok. Treiben wir das .von. an .mit. Spielchen.

                    Jippie NULL Impftote weil kein Nachweis..........ob....an.........mit Impfung gestorben.
                    Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                    Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                    "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                    Kommentar


                    • Zitat von Ralimann Beitrag anzeigen
                      Ok. Treiben wir das .von. an .mit. Spielchen.

                      Jippie NULL Impftote weil kein Nachweis..........ob....an.........mit Impfung gestorben.
                      Es gibt Tote durch Corona. Unwiederrsprochen. Aber ich bevorzuge die Formulierung "An oder mit Corona"
                      Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

                      Kommentar


                      • Also, wenn wir es genau nehmen...............stirbt man nicht an Corona. Todesursache sollte Lungenentzündung, oder Herzinfarkt sein.
                        Das Virus tötet nicht, nur seine Begleiterscheinungen.
                        Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                        Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                        "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                        Kommentar


                        • Was die Todeszahlen angeht........
                          Man infiziert sich, kommt auf die Intensiv, wird beatmet und stirbt. Tod durch Ertrinken im Suppenteller fällt da aus, glaub ich.
                          Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                          Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                          "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                          Kommentar


                          • Macht wohl kaum einen unterschied ob man in der suppe ersäuft, oder im eigenen rotz und eiter einer lungenentzündung. Corona bedingt oder auch nicht.
                            eigentlich stellt sich mir nur die frage ob die suppe geschmeckt hat.

                            Kommentar


                            • Dafür hat der da oben Maggi auf die Welt gebracht.
                              Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                              Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                              "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                              Kommentar


                              • Zitat von Ralimann Beitrag anzeigen
                                Dafür hat der da oben Maggi auf die Welt gebracht.
                                Der da Oben ist halt richtig großzügig, ist sogar darum besorgt, das uns das Zeuch schmeckt, was wir uns einverleiben.
                                Maggi goes Nudelsupp

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                145195 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 145179.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X