Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Corona-Impfstoff: Sicher trotz Eilverfahren?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schönes Ding!!!
    Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

    Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

    "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

    Kommentar


    • Und Herr DR Pötsch kommt aus welcher Ecke?
      In einem Tweet schrieb „Dr. Rüdiger Pötsch“ am 7. Februar: „Frau Prof. Cahill hat in Irland 1500 positive PCR-Tests sequenziert und keinen Covid-Patienten gefunden. Es waren lauter Influenza A und B-Fälle.“ Pötsch ist laut seines Twitter-Profils Facharzt für Allgemeinmedizin.

      Wir haben bereits über diese angebliche Untersuchung berichtet. Es gibt keine Belege dafür. Dolores Cahill vom University College Dublin sprach zwar von einer solchen Untersuchung, sagte aber nicht, dass sie sie selbst durchgeführt habe. Sie erwähnte sie zum Beispiel in einem Youtube-Interview mit der „Stiftung Corona-Ausschuss“.
      War ja klar.
      Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

      Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

      "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

      Kommentar


      • Nachdem der Schwindelarzt Deutschland wegen angeblicher staatlicher Repression verlassen hat, muss der nächste "Fachmann" diese Lücke ausfüllen.
        Dumm stellen kann Freizeit verschaffen

        Kommentar


        • Es ist schon erschreckend wie sehr die "Experten" von Klaus da zusammenhängen. Jeder beruft sich auf den anderen.
          Martin ich bin froh, dass Du da bist. Komm mir in meiner Ecke hier schonmal einsam vor.
          Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

          Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

          "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

          Kommentar


          • Zitat von Ralimann Beitrag anzeigen
            Es ist schon erschreckend wie sehr die "Experten" von Klaus da zusammenhängen. Jeder beruft sich auf den anderen.
            Martin ich bin froh, dass Du da bist. Komm mir in meiner Ecke hier schonmal einsam vor.

            Diese Fachleute haben die Deutsche Bevölkerung durch Schweine- und Vogelgrippe begleitet, OHNE die Gesellschaft zu zerstören UND GEGEN Dr. Osten - der damals immer wieder gelogen hat.
            Wieviele Millionen sind nochmal in Deutschland an der Schweine- und Vogelgrippe gestorben?

            Gruß
            Klaus

            Kommentar


            • Willst Du mir jetzt erzählen, dass Vogel oder Schweinegrippe mit Covid zu vergleichen ist?
              Na dann hau mal dein Alternativwissen hier raus....
              Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

              Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

              "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

              Kommentar


              • Zitat von hobbylenker Beitrag anzeigen

                Wieviele Millionen sind nochmal in Deutschland an der Schweine- und Vogelgrippe gestorben?

                Gruß
                Klaus
                Eine Frechheit von den Virus. Da will man dem eine Falle stellen und dann kommt es nicht vorbei.
                Dumm stellen kann Freizeit verschaffen

                Kommentar


                • Nun, die Impfnebenwirkungen haben ja, wie der Name schon sagt, ursächlich nichts mit der Impfung zu tun... es passiert einfach nur so...

                  Erste vollständige Impffolgen-Zusammenstellung: >2.500 Tote nach Impfung mit BNT162b2/Comirnaty: Nebenwirkungen füllen 124 Seiten !

                  Erschreckende Statistik – Impfnebenwirkungen jetzt amtlich

                  Das sind die Nebenwirkungen, die zeitnah entstehen. Viele Mediziner rechnen noch mit fatalen Nebenwirkungen mittel- und langfristig.

                  Gruß
                  Klaus

                  Kommentar


                  • Da schaudert es mich an der Vielzahl an Nebenwirkungen. Hab jetzt ohne Impfung 15 Monate durchgestanden.... ob ich mich überhaupt noch Impfen lasse?


                    Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                    ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                    Kommentar


                    • Ich tu´s nicht.

                      Kommentar


                      • Klaus Klaus Klaus..........
                        Was haben wir denn da wieder verlinkt?
                        Wie man sieht, treffen die Nebenwirkungen überwiegend Personen im Alter zwischen 18 und 64 Jahren, also diejenigen, die kaum bis gar kein Risiko haben, an COVID-19 ernsthaft zu erkranken.
                        Sind die Immun oder was?
                        Kann es am 1 April liegen.
                        Übrigens werden die garnicht geimpft, weil die alten zuerst kommen.

                        Schön sind auch die Statistiken, die im April 2020 beginnt. 10421 Nebenwirkungen sieht man da im April. Auch Mai und Juni..........
                        Blöd nur, dass es da noch keinen Impfstoff gab und auch nicht geimpft wurde.

                        Die genaue Betrachtung der gemeldeten Fälle zeigt, dass es ausschliesslich die neuartigen Impfstoffe gegen SARS-CoV-2 sind, die diesen massiven Anstieg bewirkt haben.
                        Wer nicht ganz durch den Wind ist, führt die Zahlen erstmal auf die Tatsache zurück, dass vorher nicht so viel geimpft wurde.
                        Womit denn auch.

                        Schönes Beispiel, wie man mit falsch interpretierten Daten versucht, Stimmung zu machen.
                        Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                        Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                        "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                        Kommentar


                        • Übrigens werden die garnicht geimpft, weil die alten zuerst kommen.
                          Aber erst nachdem die Nebenwirkungen bekannt geworden, vorher schon. Warum sollen die Alten mit dem Zeugs geimpft werden und nicht alle? Weil es bei denen keine Rolle spielt, nicht mehr am A-Platz so gefragt sind, oder was? Denken kann ich mir das schon nach der Rede von Herrn Spahn: "Die sollen mit gutem Beispiel vorangehen.... " der hat sie wohl nicht alle.


                          Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                          ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                          Kommentar


                          • Zitat von Ralimann Beitrag anzeigen
                            .....
                            Schön sind auch die Statistiken, die im April 2020 beginnt. 10421 Nebenwirkungen sieht man da im April. Auch Mai und Juni..........

                            Wer nicht ganz durch den Wind ist, führt die Zahlen erstmal auf die Tatsache zurück, dass vorher nicht so viel geimpft wurde.
                            ...
                            Schönes Beispiel, wie man mit falsch interpretierten Daten versucht, Stimmung zu machen.
                            Impfungen finden ständig statt.
                            Der Startzeitraum der sog. "Impfstoffe" gegen Sars Cov2 ist bekannt. Die Daten zeigen genau das was sie zeigen - zunächst noch ganz ohne Interpretation.

                            Seit "Impf"-Start gegen Sars Cov2 gibt es massiv mehr Einträge in die Datenbank der Impfnebenwirkungen.
                            Natürlich nehmen die Meldungen der impfbedingten Erkrankungen zu, je mehr Menschen man mit diesen Giftstoffen behandelt.
                            Ralf, erstaulich ist, daß Du DAS HIER erkennst.

                            Die sog. "Inzidenzen" sind genau das Gleiche - je mehr Menschen man mit schlechten Test testet, desto mehr Inzidenzen erzeugt man. Dabei ist die Inzidenz nur politisch von Bedeutung, nicht gesundheitlich.

                            Aber ein "Impfstoff" soll Menschenleben schützen, nicht beschädigen oder gar vernichten!!!
                            Wie kann man das monatlich 40.000 Nebenwirkungsmeldungen als Stimmungsmache abtun?

                            Überhaupt nicht nachvollziehen kann ich,
                            wie man Senioren mit Vorerkrankungen wissentlich der Belastung durch diese Giftstoffe aussetzen kann!
                            Da sehe ich unweigerlich Parallelen zu historischen Verbrechen.

                            Wieso man jetzt das Gift der englischen Firma für Senioren verwenden soll??? Also - Leute die damit behandelt werden haben Blutgerinnungsproblem - deshalb geben wird das Zeug den Senioren?

                            Schlägt da nicht der Blitz ein? Die einen sterben daran, deshalb geben wir's den Alten???
                            Wie menschenverachtend, wie unmöglich ist denn sowas?
                            Wieso bricht da nicht ein Sturm der Entrüstung los?

                            Wo ist das Gewissen der Leute?

                            Gruß
                            Klaus

                            Kommentar


                            • Ich hoffe für harry ,dass ihm nach dem impfen die ohren nicht abfallen!

                              Kommentar


                              • Seit "Impf"-Start gegen Sars Cov2 gibt es massiv mehr Einträge in die Datenbank der Impfnebenwirkungen.
                                Natürlich nehmen die Meldungen der impfbedingten Erkrankungen zu, je mehr Menschen man mit diesen Giftstoffen behandelt.
                                Ralf, erstaulich ist, daß Du DAS HIER erkennst.
                                Hihi Klaus ich hab dich an den Hammelbeinen

                                An anderer Stelle behauptest Du, dass mehr Tests auch mehr falsch positive bringen.
                                Hier übersiehst Du auf einmal, dass mehr Impfungen auch zu mehr Nebenwirkungen führen. Sehr wandlungsfähig der Kleine.
                                Somit gibt es nicht wegen des Impfstoffes mehr Nebenwirkungen, sondern weil so viele geimpft werden, wie noch nie zuvor.

                                An dieser Stelle solltest Du Stellung beziehen. Mehr Nebenwirkungen wegen mehr Impfungen, oder mehr falsch Positive durch mehr Tests.
                                Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                                Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                                "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                167847 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 167829.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X