Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Corona-Impfstoff: Sicher trotz Eilverfahren?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Es kann also sein, dass Herr Reitschuster bewusst Falschmeldungen veröffentlicht, weil er dafür bezahlt wird?, oder weil es seine eigene Meinung darüber ist. Denn als Welt-Weit-Gereister ist er unterschiedlichen Meinungsäußerungen ausgesetzt.
    bewusst Falschmeldungen veröffentlicht
    Aus welchen Gründen man Falschmeldungen verbreitet, sollte egal sein, denn eine Falschmeldung.........bleibt eine Falscheldung.
    Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

    Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

    "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

    Kommentar


    • Zitat von Ralimann Beitrag anzeigen


      Aus welchen Gründen man Falschmeldungen verbreitet, sollte egal sein, denn eine Falschmeldung.........bleibt eine Falscheldung.
      Das ist eben der Knackpunkt. Wenn ich mich selber noch nicht damit befasst, auseinander gesetzt habe, kann ich das glauben oder auch nicht - oder bin letztendlich genauso gescheit, wie vorher.


      Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

      ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

      Kommentar


      • Das ist der Grund, warum so viele darauf reinfallen.

        Man weiß nix
        Man hat ne Meinung
        Man glaubt
        Man konsumiert Informationen als Wahrheit. und nicht als das, was sie sind. Nur Informationen.
        Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

        Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

        "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

        Kommentar


        • Früher ohne I-Net, war alles viel einfacher zu glauben, was in der Zeitung steht, die sich auch nicht jeder leisten konnte, kein Radio oder Fernseher hatten. Ja, ich bin in dieser Zeit aufgewachsen, da hatten wir noch nicht mal el. Strom.


          Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

          ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

          Kommentar


          • Alles gut Manni Ich verstehe, was Du meinst.

            Früher war die Reichweite eben geringer und man erfuhr beim Bäcker oder in der Dorfkneipe die neusten Neuigkeiten.

            Ist es heute schwieriger? Ansichtssache.
            Heute haben wir die Möglichkeit, jede Information zu überprüfen und uns viele Informationen zu besorgen.
            Früher gab es eine Schulimpfung und alle machten mit. Kinderlähmung war so, bald besiegt.
            Heute wird alles infrage gestellt, was ja auch gut und richtig ist, nur endet das dann häufig nicht mit kritischem Denken, sondern einfach im Wechsel zu denen, die das Gegenteil behaupten. So wechselt der Glaube nur zum anderen Verein, was aber immer noch weit weg ist von wissen.
            Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

            Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

            "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

            Kommentar


            • Falschmeldungen... wie kommt man Falschmeldungen auf die Spur?
              Obwohl wir sehr viel mehr Information zur Verfügung haben als früher, ist es nicht einfacher, Falschmeldungen festzustellen.

              Gängige Methode die Richtigkeit zu "belegen" scheint mir zu sein: Meldungen, die von vielen immer wieder verbreitet werden, werden als "richtig" dargestellt. Diese Meldungen prägen sich ein, werden ins Bewußtsein eingraviert.

              Die allermeisten Menschen können diesen Meldungen inhaltlich nicht nachgehen. Das fängt bei der aufzuwendenden Zeit schon an und hört beim inhaltlichen Verständnis noch lange nicht auf.
              Daß man aber schlecht beraten sein kann, "der Mehrheitsmeinung" zu folgen, ist eine Binsenweißheit - ist jedem klar. Das bestreiten auch die wenigsten.

              Zur Zeit wird aber deutlich: Es gibt außerordentliche viele Fakten, Daten, unumstößlich beobachtbare Sachlagen.
              Mainstream, die Mehrheitsmeinung verneint diese Faktenlage vehemend.
              Die Anzahl der Nachrichten in den Mainstreammedien, die von der Mehrheitmeinung abweichen, ist sehr gering geworden. Die Zensur von Nicht-mainstream ist gigantisch explodiert. Das alleine ist schon ein unbestreitbares Anzeichen, daß etwas mit Gewalt unterdrückt wird.

              Jeder, der die Faktenlage mit eigenen Augen sieht, mit dem Verstand beurteilt, erkennt zwangsläufig die große Lücke zwischen Mainstream-Behauptungen und selbst beobachteter Sachlage.

              Doch bisher vollziehen zu wenig mündige Bürger die Konsequenz:

              Wenn die eigene Beobachtung, die Faktenlage nicht zu den Mainstream-Meldungen paßt - wenn Zensur erfolgt, dann MUSS man die Sachlage prüfen, die von Mainstream abweicht.


              Gruß
              Klausd

              Kommentar


              • Falschmeldungen... wie kommt man Falschmeldungen auf die Spur?
                Obwohl wir sehr viel mehr Information zur Verfügung haben als früher, ist es nicht einfacher, Falschmeldungen festzustellen.

                Gängige Methode die Richtigkeit zu "belegen" scheint mir zu sein: Meldungen, die von vielen immer wieder verbreitet werden, werden als "richtig" dargestellt. Diese Meldungen prägen sich ein, werden ins Bewußtsein eingraviert.

                Die allermeisten Menschen können diesen Meldungen inhaltlich nicht nachgehen. Das fängt bei der aufzuwendenden Zeit schon an und hört beim inhaltlichen Verständnis noch lange nicht auf.
                Daß man aber schlecht beraten sein kann, "der Mehrheitsmeinung" zu folgen, ist eine Binsenweißheit - ist jedem klar. Das bestreiten auch die wenigsten.
                Volle Zustimmung.

                Zur Zeit wird aber deutlich: Es gibt außerordentliche viele Fakten, Daten, unumstößlich beobachtbare Sachlagen.
                Auch richtig.

                Die Zensur von Nicht-mainstream ist gigantisch explodiert. Das alleine ist schon ein unbestreitbares Anzeichen, daß etwas mit Gewalt unterdrückt wird.
                Könnte auch daran liegen, dass man Fake News verhindern will.

                Jeder, der die Faktenlage mit eigenen Augen sieht, mit dem Verstand beurteilt, erkennt zwangsläufig die große Lücke zwischen Mainstream-Behauptungen und selbst beobachteter Sachlage.
                Oder ist einfach nicht in der Lage, Fakt von Fake zu trennen.
                Wenn die eigene Beobachtung, die Faktenlage nicht zu den Mainstream-Meldungen paßt - wenn Zensur erfolgt, dann MUSS man die Sachlage prüfen, die von Mainstream abweicht.
                Klingt plausibel. Wenn die Welt meiner Meinung nicht folgt, muss sich halt die Welt ändern.
                Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                Kommentar


                • Zitat von hobbylenker Beitrag anzeigen

                  Wenn die eigene Beobachtung, die Faktenlage nicht zu den Mainstream-Meldungen paßt - wenn Zensur erfolgt, dann MUSS man die Sachlage prüfen, die von Mainstream abweicht.


                  Gruß
                  Klausd
                  Und wenn keine Zensur erfolgt? Das ist bisher nur eine Vermutung.
                  Ich kann für mich entsprechend meiner Wahrnehmung die entsprechenden Schlüsse ziehen, welche sich nur auf den Augenblick und meinen Umkreis beziehen können. Für den Rest bin ich auf andere Informationsquellen angewiesen. Welche durchaus von meinen Beobachtungen abweichen können.
                  Dumm stellen kann Freizeit verschaffen

                  Kommentar


                  • Man könnte auch damit anfangen, Quellen, bei denen man mehrmals auf die Schnauze gefallen ist, etwas kritischer zu betrachten.
                    Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                    Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                    "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                    Kommentar


                    • Die gemeldeten Verdachtsfälle auf Nebenwirkungen der Impfgifte interessieren mich auch weiterhin. Dabei nehme ich zur Kenntnis, daß viele über diese katastrophalen Zahlen achtlos hinweg gehen.

                      Mit Stand 15.05.2021 sind 431.740 Fälle in der EMA-Datenbank gemeldet, das sind 26.481 mehr als vor einer Woche:
                      (http://www.adrreports.eu/)
                      ema-nebenwirkungen_stand_2021-05-15.JPG

                      Aus Deutschland wurden immernoch nur 14.118 Fälle gemeldet, obwohl das Paul-"Ehrlich"-Institut mit Stand 30.04.2021 bereits 49.961 Fälle angibt! In der EMA-Datenbank sind demnach immernoch ca. 35.000 Nebenwirkungsverdachtsmeldungen für Deutschland weniger enthalten, als in Deutschland selbst angegeben werden. Aufsummiert wären das ca. 467.000 Fälle gemeldeter Nebenwirkungsverdachtsfälle.

                      Und das sind nur die kurzfristigen Meldungen, mit einer enormen Dunkelziffer!

                      Gruß
                      Klaus

                      Kommentar


                      • Wenn aus den Verdachtsfällen konkrete, bestätigte Fälle geworden sind, erst dann wird es interessant.
                        Dumm stellen kann Freizeit verschaffen

                        Kommentar


                        • Er hat es halt noch immer nicht verstanden
                          Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                          Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                          "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                          Kommentar


                          • Zitat von Martin 70 Beitrag anzeigen
                            Wenn aus den Verdachtsfällen konkrete, bestätigte Fälle geworden sind, erst dann wird es interessant.
                            Ginge es um ein paar Fälle, könnte man vielleicht so denken.

                            Aber man vergleiche: Was würde passieren wenn es 10.000 Verdachtsfälle gäbe, daß Bremsversagen eines deutschen Pkw zu Unfällen geführt hätte, mit Personenschäden?
                            Was würde da passieren?
                            Unstreitig würden da Anwälte und Behörden, auch Medien, Sturm laufen. Der Autobauer könnte unmöglich argumentieren... sind ja nur Verdachtsfälle.

                            Also warum werden fast eine halbe Million Verdachtsfälle in Europa von reGIERungen, Behörden und Justiz nicht beachtete?
                            Warum werden Sie nicht einmal von den Betroffenen, von UNS!!! hinterfragt?
                            Warum haben sich in den letzten Wochen Justizapparate gegen Untersuchungen, Obduktionen gewehrt, sich geweigert????

                            Erst jetzt kommt langsam Bewegung in diese Katastrophe:

                            „Die Ergebnisse zeigen, dass eine Immunreaktion auf den Impfstoff Astrazeneca zum Tod der Frau geführt hat“, zitiert Welt.de den abschließenden Bericht der Münsteraner Rechtsmedizin.
                            Quelle: https://www.merkur.de/welt/astrazene...-90480234.html
                            Staatsanwaltschaft ordnet Obduktion an und stellt Impfstoff sicher

                            Ich erinnere daran, warum Norwegen das Astra-Gift nicht mehr verwendet:

                            Norwegen hat den Coronavirus-Impfstoff AstraZeneca aus seinem Immunisierungsprogramm gestrichen. Das Risiko, an Nebenwirkungen durch eine AstraZeneca-Impfung zu versterben, wird höher eingeschätzt als das Risiko einer tödlich endenden Infektion durch das Coronavirus.
                            siehe: https://www.brummionline.com/forum/f...691#post417691
                            So wird Eric Clapton zitiert:
                            Etwa sechs Wochen später wurde mir die zweite AstraZeneca-Spritze angeboten und ich nahm sie, allerdings mit etwas mehr Wissen über die Gefahren. Unnötig zu sagen, dass die Reaktionen katastrophal waren, meine Hände und Füße waren entweder gefroren, taub oder brennend und für zwei Wochen so gut wie unbrauchbar.
                            Quelle: https://reitschuster.de/post/die-pro...-jeden-sicher/
                            Und mit den anderen "Impfstoffen" sieht es nur unwesentlich weniger katastrophal aus.

                            Gruß
                            Klaus


                            Kommentar


                            • Wirksamkeit der Impfstoffe..... bis ca. Mitte runterscrollen


                              Diese Corona-Impfstoffe sind zugelassen

                              Wirksam und sicher schützen Corona-Impfungen vor Covid-19. Je nach Typ und Hersteller haben sie unterschiedliche Eigenschaften.
                              Typ mRNA mRNA Vektor Vektor
                              Altersempfehlung ab 16 Jahren ab 18 Jahren ab 60 Jahren* ab 60 Jahren*
                              Benötigte Dosen 2 2 2 1
                              Empfohlener Impfabstand** 3 bis 6 Wochen 4 bis 6 Wochen 12 Wochen einzelne Dosis
                              Wirksamkeit bis zu 95 Prozent bis zu 95 Prozent bis zu 80 Prozent bis zu 70 Prozent
                              Schutz vor schweren Verläufen 85 Prozent 100 Prozent 94 Prozent 85 Prozent
                              Vollständiger Schutz*** ab Tag 7 ab Tag 14 ab Tag 15 ab Tag 28
                              Zugelassen seit 21. Dezember 2020 6. Januar 2021 29. Januar 21 11. März 2021


                              Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                              ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                              Kommentar


                              • Klaus was machst Du denn da?
                                Du kannst uns doch nicht eine Impftote präsentieren, nachdem Du hier allen mit Tausenden von Impftoten in den Ohren liegst.
                                Kannst doch nicht Deine eigenen Aussagen, Lügen strafen.
                                Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                                Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                                "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                70736 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 70716.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X