Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Corona-Impfstoff: Sicher trotz Eilverfahren?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vielen Dank Ralimann,

    ralimann_weiss_nix_1.JPG
    den lange gehegten Verdacht sehe ich dadurch bestätigt. Ein Betrachter und (Nicht-) Leser sammelt "correctiv"-Müll und mainstream-Propaganda, ohne sich inhaltlich mit den betreffenden Sachverhalten befaßt zu haben. Das wurde schon lange ruchbar, beim Dr. Ostenschen Interview mit der Wirtschaftswoche 2014, PCR-"Test" nicht für Gesunde sonst FalschpositivPanik.

    Ein riesiges Problem ist, daß heute jede "Hampelmannquelle" bessere, fundiertere, richtigere Informationen liefert als die sog. "Qualitätsmedien". Insbesondere wenn Daten und Informationen direkt und 1:1 aus offiziellen Quellen stammen.

    Im Übrigen ist die Aussage der Person aus dem Ethikrat ja inhaltlich identisch mit dem Geplapper von dem Stillersee - äh - Lauterbach.
    Nur der schwafelt heute so und morgen so, dann wieder anders rum. Irgendwann hat er dann auch mal die Wahrheit gesagt. Man kann ihm also nicht unterstellen, er hätte die Wahrheit nicht auch einmal von sich gegeben.

    Mainstreamkonsumenten kleben an der Propaganda, unfähig und unwillig die Fakten überhaupt zur Kenntnis zu nehmen.

    Auch die Stellungnahmen der Wissenschaftler, die bei der Anwendung von mRNA-Giften von Gentherapie sprechen, glaube ich. Da hilft kein "Ralimann-Beweis" - denn katastrophalerweise treffen die Vorhersagen dieser Wissenschaftler Schritt für Schritt ein.
    Ich gehe sicher nicht fehl in der Annahme, daß Du diese Stellungnahmen auch nicht zur Kenntnis genommen hast.

    Was Du lakonisch "Risikobewertung" nennst, halte ich für hochkriminell.

    Denn wie gesagt, ein Impfstoff soll Menschen schützen, auf keinen Fall verletzen oder töten. Ein Stoff, der Menschen tötet, darf nicht als "sicherer Impfstoff" bezeichnet werden.

    Gruß
    Klaus




    Kommentar


    • Hach schön. Übrigens hab ich das Video gesehen. Holland hat schnelles Internet.
      Tja war ja mit ner Minute auch recht kurz. Was soll ich sagen? Da wurde nix erzählt, was nicht jeder schon weis.
      Kleine Info Klaus. Wenn ich mich impfen lasse, dient diese Impfung dazu, mein Immunsystem auf Vordermann zu bringen.
      Meinem Immunsystem ist es definitiv scheißegal, ob Du Dich heute bei mir ansteckst und morgen tot umfällst.
      Die Impfung schützt mich und ist kein Stoppschild, dass jedes Virus schon 5 Meter vor mir, die Flucht ergreifen lässt.
      Also ist dein dramatisches Video irgendwie nix, was nicht schon jeder weis, der Hirn hat.

      Mainstreamkonsumenten kleben an der Propaganda, unfähig und unwillig die Fakten überhaupt zur Kenntnis zu nehmen.
      Im Nachbarfred hab ich deine Hampelmannquellen mal genauer angeschaut. Also wenn so ein Milchviehwirt und Sektenführer dein ultimativer Ratgeber ist.........ok

      Auch die Stellungnahmen der Wissenschaftler, die bei der Anwendung von mRNA-Giften von Gentherapie sprechen, glaube ich.
      Nagut...............auch wenn man aus RNA niemals DNA machen kann und die auch nie in den Zellkern kommt, glaub es ruhig.

      denn katastrophalerweise treffen die Vorhersagen dieser Wissenschaftler Schritt für Schritt ein.
      Wen meinst Du mit Wissenschaftler? Wodarg?

      Denn wie gesagt, ein Impfstoff soll Menschen schützen, auf keinen Fall verletzen oder töten. Ein Stoff, der Menschen tötet, darf nicht als "sicherer Impfstoff" bezeichnet werden.
      Denn wie gesagt, ein Impfstoff soll Menschen schützen, auf keinen Fall verletzen oder töten. Ein Stoff, der Menschen tötet, darf nicht als "sicherer Impfstoff" bezeichnet werden.
      Ist das deine Interpretation?


      Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

      Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

      "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

      Kommentar


      • Hier hab ich mal ne Seite, die generell etwas über Impfungen aussagt.
        Nebenbei widerlegt sie so ziemlich alle Behauptungen von Klaus, was das Impfen angeht.
        Angefangen, von Kindern, die gesünder ohne Impfung sind, bis hin zu: Virus kann man nicht nachweisen.
        Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

        Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

        "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

        Kommentar


        • Hier auch eine Seite, die sich mit den Thesen von Impfgegnern befasst.
          Aluminium haben viele Impfgegner zum Lieblingsfeind erkoren, nachdem die früher massiv bekämpfte Substanz Thiomersal in heutigen Impfstoffen nicht mehr enthalten ist (auf Thiomersal konnte verzichtet werden, da es im modernen Produktionsprozess nicht mehr erforderlich ist). Aluminium wird in vielen Impfstoffen als Adjuvans verwendet. Adjuvantien sind Bestandteile, die die Impfantwort verstärken. Sie sind nötig, weil viele Antigene, gegen die wir eine Immunantwort (= schützende Antikörper) erzielen wollen, für sich allein genommen das Immunsystem nicht ausreichend stimulieren. Es würden daher zu wenig oder zu kurzlebige Abwehrstoffe gebildet. Mit dem Adjuvans gemeinsam erzielt man eine robuste, langanhaltende Immunität.

          Dass Aluminium toxisch sein kann, steht außer Frage. Praktisch jede Substanz, die uns umgibt, wird in Abhängigkeit der Dosis zum Gift, selbst der lebensnotwendige Sauerstoff oder Wasser können hochdosiert tödlich sein. Aluminium ist das dritthäufigste Element der Erdkruste (nach Sauerstoff und Silizium). Dadurch ist es natürlicherweise in unserer Nahrungskette enthalten. Wir nehmen also ständig Aluminium zu uns, als Erwachsene durchschnittlich 7–9 mg pro Tag. Selbst ein ausschließlich gestilltes Kleinkind nimmt innerhalb der ersten sechs Lebensmonate über die Muttermilch 7 mg Aluminium zu sich. Wird Babynahrung zugefüttert, so erhöht sich das auf 38 mg. Zählt man den Aluminiumgehalt der Impfungen desselben Zeitraums zusammen, kommt man auf 4,4 mg.
          Zeigt sehr schön, dass bei den Impfgegnern meist der Wunsch, Vater des Gedankens war.

          Hier noch deutlicher.
          Und dass die Masern-Mumps-Röteln-Impfung, die am häufigsten als Verursacher von Autismus genannt wird, kein Aluminium enthält (da es sich um eine Lebendimpfung handelt, die keine Verstärkung benötigt), scheint auch nicht zu beeindrucken
          Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

          Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

          "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

          Kommentar


          • Auch, wenn hier immer wieder die alternativen Medien angepriesen werden und jeder für sich selbst entscheiden muss, wem er da folgt,
            möchte ich an dieser Stelle eine Warnung aussprechen.
            Was heute die alternativen Medien sind, waren früher Wunderheiler und Sektenprediger, die ihre Anhänger um sich scharrten.
            Sie mussten allerdings von Dorf zu Dorf ziehen, wobei heute das Internet viel mehr Reichweite hat.
            Eines haben sie aber alle gemein. Sie wollen Ruhm, sich einen Namen machen und Untertanen um sich scharen.
            Tja und dann wollen sie euer Geld. Ihr denkt ich liege falsch?
            Allein hier im Forum werden immer wieder Links eingestellt, die auf solche "alternativen" Seiten hinweisen.
            Seht sie euch an, diese Seiten.
            Da werden euch Q Annon Pullies und esoterische Heilsteine verkauft. Man rührt die Werbetrommel doch ihr Buch zu kaufen, oder man ruft ganz Plump zu Spenden auf, die man als Unterstützung für ihre ach so wichtige Investigativ Arbeit bezeichnet.
            Kurz gesagt sind es drei Dinge, die sie wollen.

            1. Ihren Narzissmus ausleben, durch euch als Untertanen.
            2. Euer Geld
            3. Eure Aufmerksamkeit, die dank Google Algorithmus ihre Reichweite steigert, so zu mehr Klicks führt und ihre Kasse füllt.
            Vielleicht gibt es noch einen vierten Punkt.
            4. Das wäre dann der: Gemeinsam sind wir stark Effekt. Je mehr Anhänger, umso glaubwürdiger erscheinen sie dem User, der da zufällig vorbeikommt.

            Falls jemand denkt, ich würde mich da irren, so möge er mir nur einen Link aus dem Forum hier zeigen, der nicht mindestens eines der vier oben aufgeführten Dinge enthält.

            Ich treibe mich da schon fast drei Jahre lang rum. Etwa seit es hier mit den Klimafreds losging.
            Egal ob Klima, Corona, Impfen..................es ist immer das gleiche.

            Man saeht Zweifel, prophezeit schlimme Dinge, verunsichert und präsentiert dann den schuldigen. Beweise werden zusammengewürfelt, oder aus dem Zusammenhang gerissen, um daraus eine Geschichte zu basteln, die gerade passt.
            Man suggeriert, zum erlauchten Kreis der erleuchteten zu gehören, während alle anderen eh nur Schlafschafe sind.
            Und nicht zu vergessen, geben sie sowas wie Sicherheit, indem sie auf komplexe Themen, die den Menschen verunsichern, eine einfache und beruhigende Antwort haben. Dumm sind sie nicht. Verwenden wissenschaftliche Ausdrücke, präsentieren Statistiken, die zwar falsch interpretiert werden, aber das fällt ja kaum einem auf.
            Ok manchmal schon. Wenn Merkel ohne Maske eng zusammensteht. Dann braucht es nen Faktenchecker, der über die Bilder Rückwärtssuche beweist, dass das Bild 5 Jahre alt ist und von einer ganz anderen Veranstaltung stammt. ups.

            Der Reitschuster wird ja hier auch gerne genannt. Der will übrigens auch euer Geld
            Aber noch lustiger ist, dass er gleich zu Anfang klarstellt, dass er keine Wahrheit hat und nicht mal garantieren kann, dass er nicht falsch liegt.
            Was will der Typ? Generalamnesie für schlampige Arbeit?
            Der ultimative Ratgeber sieht anders aus.


            Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

            Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

            "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

            Kommentar


            • Fein geschrieben, Hut ab.
              Kommt leider nicht bei demjenigen an, der lediglich auf der Suche nach der Bestätigung seiner eigenen Meinung ist. Dagegen ist kein Kraut gewachsen.
              Es ist selten zu früh und nie zu spät. Ride long and prosper.

              Kommentar


              • Danke.
                Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                Kommentar


                • Hier mal ein Faktencheck, der sich auf die von Klaus eingestellte EMA Statistik bezieht.
                  Das war die Statistik, wo ich das Auftauchen von Kindern bemängelt habe, die noch nicht geimpft sein konnten.





                  Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                  Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                  "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                  Kommentar


                  • und wir machen uns gedanken übers impfen
                    Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                    Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                    "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                    Kommentar


                    • Ob das noch ins Bewußtsein vordringen kann?

                      risiko.JPG



                      Gruß
                      Klaus
                      Zuletzt geändert von hobbylenker; 10.05.2021, 01:10.

                      Kommentar




                      • Augenerkrankungen und Erblindungen... Folgen die verschiedene Fachleute u.a. aufgrund der Blutgerinnungsstörungen schon lange prognostiziert hatte.

                        Gruß
                        Klaus

                        Kommentar


                        • Nach vielen Wochen, kam nun ein weiterer Sicherheitsbericht des Paul-Ehrlich-Instituts (PEI) heraus:

                          https://www.pei.de/SharedDocs/Downlo...cationFile&v=5

                          Darin werden knapp 50.000 Verdachtsfälle auf Impfnebenwirkungen in Deutschland aufgeführt, davon ca. 10%, also knapp 5000 schwerwiegende Fälle die im Krankenhaus behandelt werden. Insgesamt werden 527 / 524 Verdachtsfälle auf tödliche Impfnebenwirkung genannt, also 1,1% aller gemeldeten Verdachtsfälle.
                          Ca. 50% der schwerwiegenden Fälle waren zum Ende des Betrachtungszeitraumes nicht wiederhergestellt, also etwa 2500 schwerwiegende Verdachtsmeldungen liegen bei erkrankten Personen vor.

                          Es mag unbedeutend erscheinen, aber warum zwei Zahlen für tödliche Impfnebenwirkungsverdachtsmeldungen genannt werden, 527 und 524, wird nicht beschrieben. Das PEI nennt aber eine Zahl von 0,0018% Verdachtsmeldungen auf Tod bezogen auf alle geimpften PERSONEN. Ich behaupte, die Zahl ist falsch. Sie liegt um 25% höher nämlich 0,0024%. Das PEI hat die Gesamtzahl verbrauchter Gift-Dosen eingerechnet und damit den Anteil tödlicher Verdachtsmeldungen nach unten manipuliert.

                          Gruß
                          Klaus
                          Zuletzt geändert von hobbylenker; 10.05.2021, 14:20.

                          Kommentar


                          • Dann schauen wir auch wieder in die EMA-Datenbank:


                            2021-05-10_ema_nebenwirkungen_stand_2021-05-08.JPG

                            Die gemeldeten Verdachtsfälle sind angestiegen auf 405.259 gemeldete Verdachtsfälle auf Impfnebenwirkungen (Stand 08.05.2021), also 20.000 Fälle mehr als vor einer Woche.

                            Gruß
                            Klaus

                            Kommentar


                            • Besonders wichtig und ein besonderer Aspekt hinsichtlich der Zuverlässigkeit der Daten:

                              Das PEI zeigt im Sicherheitsbericht 49961 Verdachtsmeldungen auf Impfnebenwirkungen zum 30.04.2021.
                              Die EMA-Datenbank zeigt von Deutschland am 08.05.2021, eine Woche SPÄTER,aber nur 12924 solche Fälle:

                              2021-05-10_deutsche_nebenwirkungen_in_ema-db_stand_2021-05-08.JPG


                              Damit hat sich die Differenz der Zahl der Meldungen im Sicherheitsbericht im Vergleich zur EMA-Datenbank auf 37.000 Fälle verdoppelt.

                              Warum sind nicht alle Fälle in Deutschland auch in der EMA-Datenbank?
                              Mit dieser Differenz hätten wir 442.000 Verdachtsfälle in der EMA-Datenbank.

                              Gruß
                              Klaus
                              Zuletzt geändert von hobbylenker; 10.05.2021, 14:39.

                              Kommentar


                              • Zitat von hobbylenker Beitrag anzeigen
                                Ob das noch ins Bewußtsein vordringen kann?

                                risiko.JPG



                                Gruß
                                Klaus
                                Die macht der Worte. Kann ich auch. Wieviel Menschen würden in ein Flugzeug mit Notzulassung steigen, um einem Vulkanausbruch auf der Insel zu entgehen, der sie mangels Fluchtmöglichkeit mit Sicherheit töten würde?
                                Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                                Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                                "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                144828 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 144814.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X