Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Corona-Impfstoff: Sicher trotz Eilverfahren?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • So kann man das auch machen:

    Screenshot_20210430_121751.jpg

    Kommentar


    • Schönes plakat nur ich kann es nicht lesen da ich der englischen sprache nicht so mächtig bin

      Kommentar


      • Zitat von Manni-Blue Beitrag anzeigen
        Der Link geht nicht mehr...
        ....
        Nicht uninteressant, daß die Adresse nicht mehr erreicht werden kann...

        Die Daten habe ich selbst abgefragt. Das Janssen-Gift mit ca. 400 Fällen habe ich jetzt nicht als screenshot gespeichert. Insgesamt waren damit am 24.04.2021 ca. 354.000 in der EMA-Datenbank Verdachtsfälle auf Arztneimittelnebenwirkungen gemeldet.

        2021-04-30_ema_impfschaeden_stand_2021-04-24.JPG
        Quelle: http://www.adrreports.eu/de/

        Gruß
        Klaus

        Kommentar


        • Meinst du ,dass deine tabellen irgend einen intressiert, der schon geimpft ist oder einen impftermin in der tasche hat

          Kommentar


          • Du Klaus...............
            Wenn ich mir den Astra so ansehe, also auf deiner Statistik, dann sehe ich 287 Fälle von Kindern zwischen 2 Monaten und 2 Jahren.
            Ich seh auch 195 Fälle von Babys zwischen 0 und 2 Monaten.

            Wer bitte soll die geimpft haben?
            Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

            Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

            "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

            Kommentar


            • Zitat von hobbylenker Beitrag anzeigen
              Stand 27.04.2021, ca. 350.000 "Impf"-Nebenwirkungen gemeldet in der EMA-Datenbank.

              Und das in einem Zeitraum von nicht einmal drei Monaten!!! Mach Dir selbst ein Bild mit dem folgenden Link oder schau Dir die Daten an, die Karlheinz Klement zusammengestallt hat: Europäische Datenbank gemeldeter Verdachtsfälle von Arzneimittelnebenwirkungen: Suche (adrreports.eu) Suche zuerst nach Krankheit: COVID Aufstellung für EEA Länder (european economic area, Europäischer Wirtschaftsraum)


              Für mich ist nur eins sicher, die Behandlung mit diesem Mitteln darf nicht als Impfung bezeichnet werden.
              Zumal sich die Stimmen mehren, die eine andere Absicht hinter der gentechnischen Behandlung vermuten.

              Gruß
              Klaus
              Und auch hier......................Manipulation und Falschaussagen.
              Impfnebenwirkungen werden zu Impfschäden gemacht.
              Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

              Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

              "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

              Kommentar


              • Übrigens ist dein Link weiterhin verfügbar. Virenscanner?
                Aber auch hier werden die gemeldeten Impfnebenwirkungen zu
                Die Bombe ist geplatzt – Die EMA meldet 354.177 Impfschäden durch COVID Impfungen!
                gemacht.

                Zumal sich die Stimmen mehren, die eine andere Absicht hinter der gentechnischen Behandlung vermuten.
                Von wem die wohl kommen??
                Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                Kommentar


                • Übrigens ist dein Link weiterhin verfügbar. Virenscanner?
                  Stimmt, bei mir auch. Bekannt, wenn neue Meldungen hinzugefügt werden, ist ein Link in dieser Zeit nicht erreichbar. Ob das hier in meinem Falle/Zeit ebenso gewesen?


                  Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                  ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                  Kommentar


                  • Hier nochmal die falsche Interpretation der EMA Statistik.
                    Zahlreiche Berichte und Beiträge in Sozialen Netzwerken beziehen sich aktuell auf Daten der Europäischen Arzneimittel-Agentur (EMA), um zu behaupten, dass es tausende Nebenwirkungen oder Todesfälle durch Covid-19-Impfungen gebe. „Nebenwirkungen und Todesfälle durch Impfungen nehmen rasant zu“, schreibt der Blog TKP Anfang April. In der Geschichte der EMA habe es „noch nie so massive Nebenwirkungen gegeben wie jetzt“. Der Bericht wurde von der Internetseite Wochenblick aufgegriffen.

                    Auch die Seite 2020News schreibt Ende März, Impfnebenwirkungen seien „jetzt amtlich“. Und auf Facebook (hier und hier) werden angebliche „Impfschäden“ und „Todesfälle durch Impfung“ mit den Covid-19-Impfstoffen von Astrazeneca, Biontech/Pfizer, Moderna und Janssen (Johnson & Johnson) verbreitet.
                    Doch die angeführten Zahlen zeigen weder bestätigte Nebenwirkungen, noch bestätigte Todesfälle durch Impfungen. Die Datenbank der EMA heißt EudraVigilance und ist ein System, um Verdachtsfallmeldungen über Nebenwirkungen zentral zu sammeln. Sie umfasst Meldungen von nationalen Arzneimittelbehörden (wie dem Paul-Ehrlich-Institut) und pharmazeutischen Unternehmen. Diese enthalten Hinweise von medizinischem Personal („Angehörigen der Heilberufe“) oder Patienten über „unerwünschte Ereignisse“, die zeitlich nach einer Impfung aufgetreten sind, und leiten diese an die EMA weiter.
                    Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                    Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                    "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                    Kommentar


                    • Martin, die weiter oben angeführte Verknüpfung funktioniert WIEDER. Der Server war ca. 1 Tag nicht erreichbar. Das hatte nichts mit deinem Rechner oder deiner Sicherheitssoftware zu tun.

                      Correctiv wird es nicht richten.... Über der Datenbank steht sinngemäß
                      Zitat von hobbylenker Beitrag anzeigen
                      ... EMA-Datenbank Verdachtsfälle auf Arztneimittelnebenwirkungen ....
                      Das werden noch viel mehr Verdachtsfälle, auch mehr Verdachtsfälle auf tödliche Nebenwirkungen. Früher hätten WESENTLICH GERINGERE Zahlen schon Alarmstufe ULTA-ROT ausgelöst. Heute klammert man sich an "correctiv", in der Hoffnung, es sei doch gar nicht so schlimm. Es sind doch nur etwas mehr als eine viertel Million. Bald sind wir an einer halben Million. Ist ja aber alles nur Verdacht... und nicht bestätigt, deshalb laßt uns besser nicht prüfen, ob die Verdachte nicht doch alle echte Impfnebenwirkungen sind, mit bleibenden Schäden.

                      Interessierte lesen und wissen vor was ein Mike Yeadon und ein Geert Vanden Bossche gewarnt haben. Gott stehe uns bei, daß das nicht passiert.
                      Aber selbst Dr. Wodarg und Prof. Bhakdi haben schwerwiegende Folgen prognostiziert. Sie hatten u.a. mit den Vorhersagen von Blutgerinnungsstörungen leider Recht. Und diese Nebenwirkungen, nein Impfschäden haben sie bereits Sommer/Herbst 2020 vorausgesehen. Da waren diese "Impf"-Gifte noch nicht verfügbar.

                      Ich halte es für unverantwortlich, die Kette von Nebenwirkungen, schweren Nebenwirkungen, schwerster Nebenwirkungen, Todesfällen zu verharmlosen und gar zu Missachten. Besorgt sein muß man um jeden, der sich (bereitwillig) mit diesen notfallzugelassenen Stoffen behandeln läßt.

                      Für die Folgen wird kein anderer gerade stehen. Denn alle wußten genau, praktisch ungetestete "Impfstoffe" mit mehr Risiko als Hoffnung, ohne Langzeiterfahrung, auf eigene Verantwortung.
                      Und selbst falls wir die "Impfärzte" später einmal wegen schwerer Körperverletzung und Totschlag dran kriegen, das hilft den Opfern nicht mehr.

                      Gruß
                      Klaus
                      Zuletzt geändert von hobbylenker; 03.05.2021, 12:38.

                      Kommentar


                      • Das bedeutet für manni : lasse dich auf keinen fall impfen

                        Kommentar


                        • Zitat von cavallo 09 Beitrag anzeigen
                          Das bedeutet für manni : lasse dich auf keinen fall impfen
                          cavallo 09, warum empfiehlst Du das nur Martin?

                          Gruß
                          Klaus

                          Kommentar


                          • Ganz einfach die das alter haben sind oder lassen sich in absehbarer zeit impfen . Manni wollte ja wissen ob es nebenwirkungen gibt+ hat antworten bekommen aber ich glaube er zweifel trotzdem ob er das tun soll wenn er deine post liest glaube ich dass er da dann eher auf deiner seite ist ,was mir persöhnlich egal ist

                            Kommentar


                            • cavallo der manni macht das schon. klaus hat ihn mit links versorgt und manni filtert jetzt.
                              er wird schon die für ihn richtigen schlüsse ziehen.
                              Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                              Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                              "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                              Kommentar


                              • Zwar halte ich die WHO, das RKI und wer da sonst noch den Lauten macht, für eine kriminelle Vereinigung. Aber es wird sich in D´land kein Staatsanwalt finden, der die Typen anklagt.
                                Ich habe mich vor 14 Tagen impfen lassen. Die zweite Runde ist am 8.6. . Ich weiß, dass ich jetzt zu den Millionen Leuten gehöre, die bei Schäden in die Röhre gucken, weil den Herstellern Haftungsausschluss gewährt wurde.

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                145350 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 145336.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X