Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Corona-Impfstoff: Sicher trotz Eilverfahren?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
    Trau dich, schreib was, schreib dich nicht ab....



    Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

    ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

    Kommentar


    • Forumsmitglieder könnten sich durch die folgenden Daten beunruhigt fühlen - dann bitte überlegen, ob man die Daten besser nicht zur Kenntnis nimmt.

      Eine weitere Woche sind die Nebenwirkungen der "Impf"-giftbehandlung angestiegen: EMA-Daten (https://www.adrreports.eu/de/disclaimer.html)

      ema_nebenwirkungen_2021-06-15.JPG

      Das Paul-Ehrlich-Institut hat nach ewiger Zeit einen Sicherheitsbericht 'raus gerückt.
      Darin werden ca. 79.000 Nebenwirkungsverdachtsmeldungen in Deutschland verzeichnet, mit 873 Todesfällen. Sogar nach PEI-Angaben hat sich damit die Todesrate auf "Geimpfte Personen" bezogen deutlich erhöht!
      Man schaue sich dazu z.B. folgende Analyse an: https://corona-blog.net/2021/06/10/1...e-folgerungen/

      In der europäischen Datenbank - fehlen nun knapp 60.000 Fälle aus Deuschland. Damit läge die EMA-Fallzahl dann bei ca. 620.000 Fällen.

      Die WHO-Datenbank zeigt 1.108.990 Fälle (http://www.vigiaccess.org/).
      Die US-Daten in VAERS (https://vaers.hhs.gov/data.html) liegen bei ca. 326.000 wobei die Zahl der Einträge komischerweise sinkt(!), ohne daß ich den Grund kenne.
      Verschiedene untersuchen den Datenbestand und stellen fest, daß Einträge verschwinden, daß Seriennummern keine Daten mehr enthalten und in ein paar konkreten Fällen sind Nebenwirkungsmeldungen mit tödlichem Ausgang verschwunden.

      Die britischen Zahlen haben ich jetzt noch nicht gesammelt.

      Gruß
      Klaus
      Zuletzt geändert von hobbylenker; 15.06.2021, 12:52.

      Kommentar


      • Ein Beispiel, wie sich reGIERung und RKI verstricken in unklaren Stellungnahmen, wie sie konkreten Fragen ausweichen:

        Geimpfte COVID-19-Tote und geheime PCR-Tests? RKI schweigt auf Presseanfragen
        (Danke für den Hinweis des Forumslesers)

        Alle Gründe, die man FÜR eine sinnvolle Impfung anführen könnte, werden von Covid-19-"Impfstoffen" NICHT erfüllt.

        Aufgrund der ungeheuren Schäden, die die Impfgifte anrichten, möchte ich Impfwilligen diese Empfehlung ans Herz legen:

        Ärzte richten dringenden Appell an die Bevölkerung: lassen sie sich vor einer Impfung Blut abnehmen!
        Darin ist ein Formular verknüpft womit man die relevanten Blutwerte dokumentieren kann: https://corona-blog.net/wp-content/u...r-Impfung.docx

        Ein konkretes Beispiel, in dem eine junge Frau mit Impfgift behandelt wurde und daran beinahe verstorben wäre, kann man sich anschauen:

        Pfortaderthrombose

        Darin wird genau das festgestellt, was Dr. Bhakdi beschrieb. Die Zahl der Thrombozyten war stark verringert, so daß bei einer Gefäßverletzung Verbluten droht. Der D-Dimer-Wert weißt auf eineThrombose hin, die tatsächlich vorhanden war.


        Weiter möchte ich auf eine Betrachtung der Nebenwirkungsdaten aus der EMA-Datenbank hinweisen:

        7.407 Tote nach Impfung – Im Durchschnitt 85 Tote pro Tag

        Da sich die EMA-Daten sehr schlecht auswerte lassen, findet man dazu teilweise unterschiedliche Beurteilungen.
        Aber eigentlich ist es nicht Aufgabe von interessierten Bürgern, sich um diese Daten zu kümmern.

        Man darf aber entsetzt feststellen: reGIERungen, Gesundheitssysteme kümmern sich NICHT um diese katastrophalen Zahlen. Konsequenzen werden nicht gezogen.

        Gruß
        Klaus
        Zuletzt geändert von hobbylenker; 17.06.2021, 15:58.

        Kommentar


        • Harry
          Harry kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Wenn ich diesen Quatsch lese wird mir schlecht.

          Richtig ist das man bei dem Johnson Impfstoff (Pfortaderthrombose} fest gestellt hat , deswegen hat man

          in den USA sofort nach dem bekannt werden eines Falles( eine junge Frau ) das impfen mit Johnson eingestellt.

          Ich glaube es war bei 100000 der einzige Fall und man hat drei Monate später den Johnson Impfstoff wieder zugelassen und auf dieses Risiko hingewiesen.

          Ich selber halte Pfizer ( Bio-Tech ) für den besten und Molly und ich hatten bei je zwei Impfungen keinerlei Probleme.

          Die Impfgegner werden hier nicht für voll genommen ( Auch viel fake News )

          Nebebei bemerkt : Nach jeder Impfung ( egal welche ) tut bei den meisten Leuten die Einstichstelle einen Tag lang etwas weh. bei mir und Molly war das auch der Fall . Den selben Effekt hatten wir auch nach jeder Grippe Impfung.

      • "Prof. Bhakdi spricht von Impfnebenwirkungen bei mehr als 30% der Patienten. Dies sind die Erfahrungen eines befreundeten Arztes."

        Wow, meine Güte ist das eine seriöse Quelle.
        Mein Hausarzt hat ganz andere Zahlen, wer hat nun Recht?

        Ungeheure Schäden? Bei den Millionen Geimpften in Deutschland müssten eine Vielzahl daran verstorben sein um von ungeheuren Schäden zu sprechen. Ist aber nicht der Fall.
        Zuletzt geändert von corvo; 17.06.2021, 16:44.

        Kommentar


        • Wollte zwar in keinem LKW Forum mehr was schreiben, aber als einmalige eventuell brauchbare Sache wenn noch nicht bekannt :
          LKW Fahrer wurden egal welches Alter nach §4 Abs.1 als Sytemrelevant eingestuft und mit Bescheinigung des Arbeitgebers steht Euch
          eine Impfung mi Priorität zu.
          Text liegt mir vor

          Kommentar


          • Das Problem ist doch dass die Fahrer für samstags keine termine bekommen. Im System kommen sie an aller letzter stelle, denn das klopapier ist doch sie nicht mehr knapp

            Kommentar


            • Klaus und seine "Impftoten"
              Da erzählt er uns was von Impftoten und wenn man sich seiner RT Quelle mal ansieht, stolpert man darüber:
              3. Sieht das RKI anhand dieser (und ggf. weiterer) Daten Anhaltspunkte dazu, dass es im Fall einer Infektion nach einer Impfung zu mehr schweren und schwereren Verläufen kommen kann, als ohne Impfung? Bitte mit Begründung.
              Hier geht es nicht um Impftote, sondern um Coronatote, die zwar geimpft, aber noch nicht immunisiert oder eben nur erstgeimpft waren. Nebenbei bemerkt, macht so ne Impfung nicht unsterblich.
              Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

              Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

              "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

              Kommentar


              • Ich verstehe diese Leute nicht ,Panik mache ??

                Nehme ich mal nur meinen Landkreis hier in den USA.

                Es sind nicht viele die sich nicht impfen lassen wollen.

                Die Zahl der Sterbefälle ist seit vielen Wochen bei Null

                Gibt es Neuansteckungen? Ja und der Grund ist ,das jeder ohne Maske rumläuft , alle Geschäfte offen sind , ebenso alle Lokale .

                Die Zahl der Neuansteckungen liegt im Schnitt bei 3 Personen am Tag. Unsere Einwohnerzahl im Landkreis ist 24 643 Leute

                Ansteckungen bisher nur noch bei Nicht geimpften Leuten.

                Hier gibt es auch Leute ,sogar in meinem Verwandtenkreis die sich bicht impfen lassen wollen.

                Einge hatten Corona und sind jetzt immun und andere haben einfach Schiss , nachdem sie solche doofen Berichte gelesen haben.

                Auch unseren Dr. Fauci droht jetzt der Rausschmiss nachdem man ihm immer mehr Unwahrheiten nachgewiesen hat.

                Dr Fauci war und ist der Spezialist der Regiering seitdem der Corona 19 Virus startete und ist in meiner Meinung eine unglaubwürdige Pfeife.

                Er machte mit den Chinesen gemeinsame Sache und das hat man ihm jetzt nachgewiesen. Seine Abteilung hatte sogar diese Versuche in China mitfinanziert.

                Also gebraucht eueren Verstand und handelt danach. Lasst euch nicht beeinflussen.

                Molly und ich haben jeder zwei Imfungen mit dem Pfizer ( Bio-Tech ) und hatten als alte Knaben keinerlei Problem ( Schmerzen im Arm ). Eine Bekannte ( 82 Jahre ) hatte Probleme mit der ersten Impfung , bei der zweiten keinerlei Problem.

                Also lasst euch impfen damit helft ihr euch und andere.
                Liebe Grüße
                Harry


                Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                Kommentar


                • Ich hab diese Woche meinen Prioisierungszettel vom Arbeitgeber bekommen. Kategorie 3
                  Über die Fa werden wohl nur 6 Leute pro Woche vom Werksarzt geimpft. Mehr stört den Ablauf, aber wer will, kann sich auch Privat die Nadel geben und zum Hausarzt gehen.
                  Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                  Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                  "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                  Kommentar


                  • Zitat von corvo Beitrag anzeigen
                    "Prof. Bhakdi spricht von Impfnebenwirkungen bei mehr als 30% der Patienten. Dies sind die Erfahrungen eines befreundeten Arztes."

                    Wow, meine Güte ist das eine seriöse Quelle.
                    Mein Hausarzt hat ganz andere Zahlen, wer hat nun Recht?

                    Ungeheure Schäden? Bei den Millionen Geimpften in Deutschland müssten eine Vielzahl daran verstorben sein um von ungeheuren Schäden zu sprechen. Ist aber nicht der Fall.
                    Prof. Bhakdi hatte wie gesagt bei der Schweinegrippe Recht. Bei dieser Plandemie sind bisher alles seine Befürchtungen eingetreten, auch und insbesondere die Befürchtungen um die Schädlichkeit des Spike Proteins. Eine Vielzal der schwerwiegenden Impfnebenwirkungen scheinen damit erklärbar zu sein.
                    Alleine ca. 870 Impftote, die das Paul-Ehrlich-Institut für Deutschland angibt, in 5 Monaten. Und die Mittelfrist- und Langzeitfolgen werden kommen. Mehrere tausend Impfdurchbrüche haben wir auch behandelt.
                    In allen Ländern verdichten sich solche Meldungen.

                    Oben genannter Hausarzt hat weder Thrombozyten noch D-Dimere vor und nach der Impfgiftbehandlung bestimmt. Er hat dazu also gar keine der bezeichneten Zahlen.


                    photo_2021-06-19_00-08-38.jpg

                    Die Welle der Impfgiftfolgen rollt, auch wenn viele krampfhaft versuchen die Augen zuzupetzen.
                    Es tut mir leid.

                    Gruß
                    Klaus


                    Zuletzt geändert von hobbylenker; 18.06.2021, 23:13.

                    Kommentar


                    • Die Impfcheck-Liste ausdrucken kann ich nicht empfehlen. Taugt noch nicht einmal als Toilettenpapier.....

                      Dumm stellen kann Freizeit verschaffen

                      Kommentar


                      • Das ist aber auch ein Dreck. Bestimmt von einem Telegramm oder FB Kiddy gebastelt.
                        Wie krank muss ein Hirn sein, um sowas zu glauben?

                        Befreit die Impfung von der Maskenpflicht? Befreit nicht impfen von der Maskenpflicht?
                        Gibt es Todesfälle mit Impfung? ...............und ohne Impfung gibt es keine?

                        Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                        Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                        "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                        Kommentar


                        • Meine Liste hätte nur eienen einzigen Punkt

                          -Verringert eine Impfung das Risiko mit einem schweren Verlauf einer Covid-19 Erkrankung?

                          Vermutlich wird sich jeder nach dem Sommer selbst ein Bild davon machen können. Falls es genügend Überlebende geben sollte.....
                          Dumm stellen kann Freizeit verschaffen

                          Kommentar


                          • Genau
                            Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                            Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                            "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                            Kommentar


                            • Hobbylenker, dass du ein absuluter impfgegner bist ist mittlerweile hier im Forum bekannt. Was ich nicht verstehen kann ,dass du weiterhin die user überzeugen willst sich nicht impfen zu lassen.lass es einfach sein mit deinen aufrufen

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              65814 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 65794.

                              Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X