Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Corona-Impfstoff: Sicher trotz Eilverfahren?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
    Hat es sowas in einem Forum schon mal gegeben , das ein Mod. einen Admin auf seine Ignoliste setzt ?

    Wenn nicht , dann bin ich wohl der erste .
    Ich kann mir solch einen Müll der hier verbreitet wird nicht mehr antun .
    Nur weil andere anderer Meinungen sind, solche Maßnahmen zu ergreifen - damit schadet man sich am meisten selber. Dann will man stur und starr an seiner Meinung festhalten und anderer Meinungen nicht gelten lassen - klug und intelligent ist das nicht.

    An den Ufern des Leids und der Freude fließt der Fluss der Lebens. Nur wenn sich der Geist weigert, mit dem Leben zu fließen und an den Ufern stagniert, wird es zum Problem. Fließen bedeutet Akzeptanz, ankommen lassen, was immer auch kommen mag, und gehen lassen, was auch immer gehen möchte (Sri Nisargadatta Maharaj).


    Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

    ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

    Kommentar


    • Der Klaus haut aber auch einen Müll raus..............
      Der gute Luc Montagnier. Coronaleugner der ersten Stunde. Geschwurbel über Geschwurbel und nix haltbar.



      Das hat alles nichts mehr mit Meinung zu tun.
      Verbreitung von Falschinformationen und dass wiederholt und bewusst.

      Auch hier wieder ein Dankeschön an den Forums-Nur-Leser für den Artikelhinweis.
      Auch von mir ein Danke. Das macht es mir so leicht
      Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

      Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

      "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

      Kommentar


      • Link:

        Über uns

        CORRECTIV ist das erste spendenfinanzierte Recherchezentrum in Deutschland.
        Als vielfach ausgezeichnetes Medium stehen wir für investigativen Journalismus. Wir lösen öffentliche Debatten aus, beteiligen Bürgerinnen und Bürger an unseren Recherchen und fördern Medienkompetenz mit unseren Bildungsprogrammen.

        Spendenfinanzierte Recherchezentrum
        Na also, dann wird das gepredigt, was die Spender lesen/hören wollen.


        Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

        ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

        Kommentar


        • Ralimann
          Ralimann kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Das kann auch nur jemand sagen, der den Inhalt nicht versteht

      • Der Klaus haut aber auch einen Müll raus..............
        Intelligente Menschen können ihre Meinung auch deutlich machen, ohne gemein, unfreundlich oder anfeindend zu werden.


        Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

        ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

        Kommentar


        • Nun, nach vorhergehenden Äußerungen hatte ich angenommen, daß Lutz meine Beiträge nicht mehr liest.

          Lutz, falls Du doch noch liest:

          Was genau lehnst Du ab? Was ist für Dich "Müll"?

          Die Inhalte, die ich hier einstelle sind im Wesentlichen vier Elemente:
          • Daten und Fakten, oftmals aus den selben Quellen, die auch "mainstream" nutzt. Hinzu kommen Daten und Fakten aus Quellen, die von Politik und "Medien" komplett ignoriert werden.
          • Ein weiterer Bestandteil sind Einschätzung von Wissenschaftlern und Fachleuten, die andere Erkenntnisse vertreten, als reGIERung und mainstream.
          • Darstellungen und Berichte von "neuen Medien" und deren Vertretern
          • Und dann kommt meine persönliche Beurteilung hinzu.
          Meine persönliche Einschätzung braucht niemand zu teilen. Neue Medien kann jeder selbst beurteilen und einschätzen.

          Die Beurteilung der Standpunkte der Wissenschaftler und Fachleute? Kann man eigentlich nicht so einfach "vom Tisch wischen", denn vielfach sind das DIE Fachleute, die u.a. Schweine- und Vogelgrippe sinnvoll "bewältigt" haben. Man muß schon genau benennen, warum diese vielen Fachleute jetzt auf einmal alle falsch liegen sollten.
          Insbesondere halte ich es für inakzeptabel, wenn diese Fachleute diskreditiert werden von all jenen, die bei Schweine- und Vogelgrippe VOLL DANEBEN lagen und/oder nachweislich GELOGEN haben.

          Zu den Daten und Fakten kann man geteilter Meinung sein. Zunächst stehen die Daten aber da und sind nicht wegzudiskutieren.

          Gruß
          Klaus

          Kommentar


          • Man keinen Admin auf die Igno Liste setzen , das geht hier nicht .

            Klaus , ich würde dich gerne nur bei dem Thema Corona auf die Liste setzen .
            Alles andere was du Postest ist doch alles i. O. vieles hat Hand und Fuss , kein Grund das zu Ignorieren .
            Nur diese Angstschürerei über die Geimpften , geht mir gewaltig gegen den Strich .
            Ich bin zwei mal Geimpft und mir geht es nun sehr gut und habe auch keine Angst oder Bedenken .
            Aber was ist mit Leuten die sich nicht so sicher sind , ob sie das richtige getan haben ? Die können ja Angst bekommen , wenn sie sowas lesen .
            Kein Bier für Schröter



            Gruß Lutz

            Der Waldgeist

            Kommentar


            • Lutz das ist ja der Sinn von hobbylenker angst + bedenken schüren, vielleicht ist er auch schon geimpft!

              Kommentar


              • Zitat von cavallo 09 Beitrag anzeigen
                Lutz das ist ja der Sinn von hobbylenker angst + bedenken schüren, vielleicht ist er auch schon geimpft!
                Kann ich so nicht stehen lassen. Pro und Kontra sind hervorragende Begleiter im Leben, auch das Gegenteil dessen, was ist/auch sein könnte, nicht außer Betracht zu lassen, erst dann kann man eine eigene Entscheidung treffen.


                Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                Kommentar


                • Nun, man muss auch Konsequenzen zu tragen bereit sein, egal was Mainstream oder sonstige Experten sofern sie es sind oder sein wollen oder auch das Umfeld, sagen. Und, nein ich bin weder geimpft noch vorgemerkt, habe auch nicht vor diesen Zustand in absehbarer Zeit zu ändern. Bisher habe ich mich nur wenn absolut erforderlich, 7mal seit Coronaausbruch, testen lassen.ich bin bisher sehr gut damit zurrechtgekommen.
                  Nordsee-Alpen-Express

                  Kommentar


                  • Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
                    ...
                    Nur diese Angstschürerei über die Geimpften , geht mir gewaltig gegen den Strich .
                    Ich bin zwei mal Geimpft und mir geht es nun sehr gut und habe auch keine Angst oder Bedenken .
                    Aber was ist mit Leuten die sich nicht so sicher sind , ob sie das richtige getan haben ? Die können ja Angst bekommen , wenn sie sowas lesen .
                    Wie Geimpfte auf derartige Informationen reagieren könnten, frage ich mich immer wieder.
                    Vor den Kopf stoßen, Angst machen ist nicht meine Absicht!
                    Mir ist klar, daß diese Informationen mindestens beunruhigend wirken.

                    Wenn sie das aber sind, warum finden diese beunruhigenden Informationen keinen deutlich Niederschlag in offenen Diskussionen in Politik und Medienlandschaft?
                    Warum werden bei den "Inzidenzen" nicht auch gleich die Zahl der Nebenwirkungsmeldungen und Impftoten genannt?
                    Und und und....

                    All diese Fakten halte ich für so wichtig und dringend, daß die Daten auf den Tisch MÜSSEN, insbesondere wenn sie beunruhigen!

                    Lutz, dann bliebe nur, meine Beiträge in den relevanten Themen konsequent zu meiden. Die Informationen in meinen Beiträgen bringen Dich ja auch nicht weiter.

                    Gruß
                    Klaus






                    Kommentar


                    • Ich lese hier immer von Daten und Fakten. Von Wissenschaftlern...........

                      Was sagen eigentlich die Daten, Fakten und Wissenschaftler?

                      Sie sagen, dass Kinder durch das tragen eine Maske sterben.
                      Sie sagen, dass es kein Virus gibt.
                      Sie sagen, dass wir eine Diktatur sind.
                      Sie sagen, dass wir Nahrungsmittelverknappung haben.
                      Sie sagen, die Tests sind nicht validiert.
                      Sie sagen, es ist nur Influenza.
                      Sie sagen, Menschen werden Genverändert.
                      Sie sagen, da ist das Aids Virus mit drinne.
                      Sie sagen, Impftote in rauhen Mengen gibt es.
                      Und sie sagen noch eine Unmenge anderem Dreck aus, der absolut gelogen ist.

                      Alle Aussagen, die ich hier aufgelistet habe, sind definitiv hier im Forum zu finden
                      Alle Aussagen sind definitiv falsch.
                      Alle diese Aussagen kommen von einem User.

                      Worüber reden wir hier eigentlich?
                      Wer nach all dem Schrott dieses Users, dem noch immer Glauben schenkt, dem ist nicht zu helfen.
                      Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                      Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                      "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                      Kommentar


                      • Jetzt mach´mal halblang. Wer hier anderen etwas unterstellt, der bist Du. Und zwar auf Deine anerkannte Art und Weise, Dein Halb- und Viertelwissen als unumstößliche Wahrheit hinzustellen.

                        Kommentar


                        • Zeig mal wo.
                          Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                          Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                          "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                          Kommentar


                          • Dann aktualisieren wir doch mal wieder die EMA-Nebenwirkungsverdachtsfälle:

                            ema_nebenwirkungen_stand_2021-06-05.JPG
                            (https://www.adrreports.eu/de/index.html)
                            Nach wie vor fehlen 30.000 Fälle aus dem PEI-Sicherheitsbericht Stand Ende April, ganz zu schweigen von neuen Verdachtsfällen aus dem Mai.
                            Bis heute fehlt ein aktualisierter Sicherheitsbericht aus Deutschland.

                            Die WHO-Datenbank und US-Datenbank ziehen munter mit....

                            Unter dieser URL macht sich jemand viel Mühe, die Nebenwirkungsmeldungen der EMA-Datenbank in verschiedenen Diagrammen aufzubereiten - durchaus aufschlußreich:
                            Dieser Kanal bleibt nur als Archiv bestehen. Alle aktuelle Auswertungen finden auf dem neuen Kanal: @DatenAnalyseProgrammieren Eine automatische Auflistung und Visualisierung aller Nebenwirkungen die in der Datenbank von EMA angeführt sind!


                            Gruß
                            Klaus
                            Zuletzt geändert von hobbylenker; 08.06.2021, 17:04.

                            Kommentar


                            • Frage : Was zählt denn offiziell als Nebenwirkung? Und was als normale und gewünschte Impfreaktion?

                              Und dann sind es erstmal Verdachtsfälle... Die erstmal nichts aussagen... Oder?

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              65294 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 22, Gäste: 65272.

                              Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X