Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Corona-Impfstoff: Sicher trotz Eilverfahren?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wieviele Gesunde dürfen durch einen Stoff, der uns schützen soll, krank gemacht werden oder getötet werden?
    Meinst du das im ernst, dass jemand nach einem bestimmten Maß aburteilt, wer am Leben bleiben darf?


    Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

    ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

    Kommentar


    • Ja das meint er!

      Kommentar


      • Gibt es Risiken, die mit einer Impfung gegen Corona verbunden sind?


        Die Studien zeigen bei den bisherigen Impfstoff-Kandidaten keine größeren Gefahren an. Leichte Nebenwirkungen sind bei Impfungen nichts Ungewöhnliches (z.B. Kopfschmerzen, leichtes Fieber, Müdigkeit und eine schmerzende Schwellung an der Einstichstelle). Meist ist das ein gutes Zeichen - das Immunsystem reagiert auf den Impfstoff. Achten Sie allerdings darauf, dass die Symptome nicht zu stark ausfallen und schnell wieder abklingen. Falls das nicht der Fall ist: Nehmen Sie Kontakt zu einem Arzt auf.

        Dass es in seltenen Fällen zu schwereren Nebenwirkungen kommt, lässt sich bei Impfstoffen nicht ganz ausschließen. In sehr seltenen Fällen ist es zu allergischen Reaktionen gekommen. Auch das ist für Impfstoffe nicht ungewöhnlich - und Mediziner können darauf reagieren. Wissen Sie von Allergien bei sich, sollten Sie das vor der Impfung ansprechen.

        Nebenwirkungen können Sie übrigens auch über ein Portal des Paul-Ehrlich-Instituts melden, damit die Behörden das prüfen können: https://nebenwirkungen.bund.de/nw/DE...home_node.html. Achtung: Eine solche Meldung ersetzt keinen Kontakt zu einem Arzt, wenn es Ihnen schlecht geht!
        Die Ständige Impfkommission empfiehlt Risikogruppen, sich gegen das Corona-Virus impfen zu lassen. Seit dem 18. September 2023 ist der erste an die neuen Varianten von COVID-19 angepasste Impfstoff in Deutschland verfügbar. Weitere werden folgen. Hier bekommen Sie Antworten auf Ihre Fragen.


        Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

        ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

        Kommentar


        • Zitat von Manni-Blue Beitrag anzeigen

          Meinst du das im ernst, dass jemand nach einem bestimmten Maß aburteilt, wer am Leben bleiben darf?
          Martin,

          nein.

          Der sog. "Impfstoff" soll ja die Gesundheit der Menschen schützen, oder?
          D.h. falls nach der Behandlung mit einem "Impfstoff" Nebenwirkungen auftreten ist das doch ein Alarmzeichen.
          Falls nach der Behandlung mit einem "Impfstoff" Personen teilweise unmittelbar versterben - geht da keine rote Lampe an?

          Meine Erwartungshaltung wäre: Wenn es zu mehreren Todesfällen kommt, muß die Behandlung gestoppt werden, was ja verschiedentlich bereits passiert ist.

          Wenn die Verantwortlichen die Behandlung mit den "Impfstoffen" nicht unter- oder abbrechen stellt sich die Frage: Bei wieviele fragwürdigen Totesfällen änderen die Verantwortlichen Ihre Entscheidung?

          Auch diese Fragestellung halte ich für legitim. Denn "die Verantwortlichen" nutzen die Gleiche Fragestellung in Bezug auf eine Viruserkrankung für die massiven Einschränkungen.

          Gruß
          Klaus

          Kommentar


          • Hurra unser Städtchen 13000 Einwohner ist seit 2 tagen Corona frei + den geimpften geht es auch gut!

            Kommentar


            • Der sog. "Impfstoff" soll ja die Gesundheit der Menschen schützen, oder?
              D.h. falls nach der Behandlung mit einem "Impfstoff" Nebenwirkungen auftreten ist das doch ein Alarmzeichen.
              Klaus ich weiß nicht, wie ich es noch erklären soll.

              Die Nebenwirkungen sind eben kein Alarmzeichen, sondern ein Zeichen dafür, dass dein Imunsysem seinen Job macht.
              Nennt man auch nicht Nebenwirkungen, wie bei Medikamenten, sondern Imunantwort.
              So ne Impfung soll deinem Körper ein Virus vorgaukeln und wenn der das erkennt, reagiert er z.B. mit Fieber.
              Dieses Fieber kommt durch die Erhöhung der Körpertemperatur zustande und ist eben ein Zeichen, dass dein Körper seine "Truppen" mobilisiert. Jeder der Kinder hat, bekommt das schon immer vom Kinderarzt vorgebetet. Unterm Strich Fieber ist gut
              und ganz sicher kein Alarmzeichen.

              Und nochmal für die, die ihr Wissen vom Kiosk haben ( nicht Klaus ). Eine Impfung ist kein Heilmittel und hat auch keine heilenden Inhaltsstoffe.
              Eine Impfung verarscht deinen Körper, damit der den Job macht.
              Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

              Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

              "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

              Kommentar


              • Und nochmal für die, die ihr Wissen vom Kiosk haben ( nicht Klaus ). Eine Impfung ist kein Heilmittel und hat auch keine heilenden Inhaltsstoffe.
                Eine Impfung verarscht deinen Körper, damit der den Job macht.
                Damit kannst du recht haben. Aber letztendlich völlig wurscht, was heilt: Der Impfstoff oder der Körper leitet um.


                Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                Kommentar


                • Wieder lese ich verniedlichend, am Kern vorbei gehende "Erkenntnisse".

                  Mir geht es um SCHWERE Impfnebenwirkungen, von Mitbürgern die mit und an der Impfung sterben. Wir lesen reihenweise von Senioren die nach den Impfungen krank werden und sterben. Nicht nur hier und da... es sieht weit verbreitet aus.
                  Leute, mainstream-Medien reichen nicht. Lest mehr, auch wenn unangenehm ist. Lernt etwas hinzu.

                  Gruß
                  Klaus

                  Kommentar


                  • Es besteht keine Pflichtimpfung, also kann jeder selbst entscheiden.


                    Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                    ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                    Kommentar


                    • Martin, schau Dir nochmal das Video mit dem whistelblower bei Dr Fuellmich an. Schau Dich um, viele Berichte grassieren über Druck auf Personengruppen sich mit diesen Chemikalien behandeln zu lassen, Kündigungen wurden ausgesprochen, etc.. Und die Hinweise, die u.a. von Dr. Cahill ausgesprochen wurden, stehen im Raum. Und DIESES Risiko MUSS man AUSSCHLIESSEN! Das darf man doch nicht riskieren!
                      Gruß
                      Klaus

                      Kommentar


                      • Mögen andere sich selbst entscheiden, was sie unternehmen werden. Ich für mein Dafürhalten, für mich.


                        Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                        ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                        Kommentar


                        • Manni, für mich?????

                          Kommentar


                          • Zitat von cavallo 09 Beitrag anzeigen
                            Manni, für mich?????
                            Wie meinen?


                            Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                            ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                            Kommentar


                            • Zitat von Manni-Blue Beitrag anzeigen
                              Mögen andere sich selbst entscheiden, was sie unternehmen werden. Ich für mein Dafürhalten, für mich.
                              Für mich??

                              Kommentar


                              • Du sprichst in Rätseln! Halten wir doch bitte am Thema fest.


                                Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                                ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                201818 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 201799.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X