Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Corona-Impfstoff: Sicher trotz Eilverfahren?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hab es nochmal gelesen + jetzt auch verstanden

    Kommentar


    • Mir geht es um SCHWERE Impfnebenwirkungen, von Mitbürgern die mit und an der Impfung sterben.
      Zeig doch mal wo.
      Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

      Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

      "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

      Kommentar


      • Wohin man auch sieht, es gibt nicht einen dokumentierten Todesfall, der auf eine Impfung zurückzuführen ist.

        Keine toten nach einer Impfung, aber Millionen tote durch das Virus. Wer sich impfen lässt, kann sich vorübergehend schlecht fühlen und wer sich nicht impfen lässt, kann am Virus sterben und das nicht nur vorübergehend.

        Corona begleitet uns jetzt seit über einem Jahr. Die Stimmen der Leerdenker, was Bill Gates angeht, sind verstummt, denn andere Firmen haben das mit dem Impfstoff in der Hand. Ebenso vergleichen die Leerdenker das Virus nicht mehr mit einer Grippe. Ich zahle nach wie vor mit dem Euro und nicht mit D Mark. Keine toten durch Maske, keine Nahrungsmittelverknappung, wie hier prophezeit.............

        Die Querdenker machen Pause .................... und das, obwohl die Demokratie auf dem Spiel steht .........
        Naja wenigstens haben sie die Infektionszahlen in die Höhe getrieben, wie Martin schon berichtet hat.

        Und auch dieses Jahr wird vorübergehen. Die Menschen lassen sich Impfen und sterben dabei nicht weg, wie die Fliegen. Keine Bill Gates Chips, der uns fernsteuert und massenhafte Sterilisierungen sind auch noch nicht bekannt geworden.
        Und das, obwohl die allwissenden alternativen Medien uns das von Anfang an so angepriesen haben.
        Ich dachte, das sind kritische Denker, die den Durchblick haben und uns die Welt erklären?

        Ich meine, wie kann jemand so daneben liegen, wo er doch das Geheimwissen hat, dass die da oben uns alle knechten wollen?
        Wer so ein Wissen hat, der sollte doch bei so einem läppischen Virus nicht solche Fehler machen.
        Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

        Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

        "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

        Kommentar


        • .
          Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

          Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

          "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

          Kommentar


          • Zitat von Ralimann Beitrag anzeigen
            Zeig doch mal wo.
            Dann möchte ich Dich aufmerksam machen auf:
            Neuer Corona-Impfstoff: Sicher trotz Eilverfahren? Der heißersehnte Impfstoff gegen das Corona-Virus scheint endlich in greifbarer Nähe zu sein. Wir erklären, wie die Entwicklung, die sich sonst über Jahre streckt, so schnell voranschreiten konnte. Normalerweise dauert es Jahre, bis ein neuer Impfstoff auf den Markt kommt.

            Die Zahlen in England kannst Du selbst einsehen, die sind natürlich weiter gestiegen (Augenerkrankungen, Schlaganfälle, Fehlgeburten).
            Neuer Corona-Impfstoff: Sicher trotz Eilverfahren? Der heißersehnte Impfstoff gegen das Corona-Virus scheint endlich in greifbarer Nähe zu sein. Wir erklären, wie die Entwicklung, die sich sonst über Jahre streckt, so schnell voranschreiten konnte. Normalerweise dauert es Jahre, bis ein neuer Impfstoff auf den Markt kommt.

            Für mich unglaubliche Vorgänge mit unseren Senioren.
            Neuer Corona-Impfstoff: Sicher trotz Eilverfahren? Der heißersehnte Impfstoff gegen das Corona-Virus scheint endlich in greifbarer Nähe zu sein. Wir erklären, wie die Entwicklung, die sich sonst über Jahre streckt, so schnell voranschreiten konnte. Normalerweise dauert es Jahre, bis ein neuer Impfstoff auf den Markt kommt.

            Auch die US-Zahlen kannst Du selbst einsehen. Vor diesem Status hatte ich das getan, da lagen die Toten noch bei ca. 500.

            Die gebetsmühlenartigen Behauptungen, das seien alles erwartete Nebenwirkungen, das sei nur zeitlich nach der Impfung und und und, werden sich nicht mehr lange aufrecht erhalten lassen.
            Überall wo Senioren mit den Giften behandelt wurden, sprechen plötzlich und unerklärlich die "Test" an, die Leute sind positiv und dann geht das Sterben los. Sogar die verlogenen mainstream Medien kommen nicht dran vorbei.

            ABER: Die Verantwortlichen WEIGERN sich Zusammenhänge zu untersuchen.

            Noch ein Bericht gefällig?

            Corona-Drama in Leipzig: Fast jeder vierte Bewohner eines Seniorenheims tot
            Mit anhängendem Video aus Nürtingen

            Gruß
            Klaus

            Kommentar


            • Man darf doch wohl nicht denken , das , wenn jemand durch die Impfung verstorben ist , dann an die große Glocke gehängt wird .
              Kein Bier für Schröter



              Gruß Lutz

              Der Waldgeist

              Kommentar


              • Was deinen ersten Link angeht. Die Briten, sieht das hier anders aus.
                Dein zweiter mit dem Berliner Alteneheim ist auch nicht besser.
                Was das mit Püschel angeht hat Martin schon gemacht.



                Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                Kommentar


                • Man sollte seine Angehörigen auch nicht einem Alten- oder Pflegeheim anvertrauen. Denn viele verlassen das in einer Kiste.
                  Dumm stellen kann Freizeit verschaffen

                  Kommentar


                  • Man sollte selbst auch nicht Rentner werden.
                    Ist der gefährlichste Job.
                    Den hat noch niemand überlebt.


                    Gruß!
                    M.P.U
                    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                    chinesisches Sprichwort

                    Kommentar


                    • Mein Plan ist es...........................nicht so alt zu werden. Am Tag meines Renteneintrittes ins Gras beißen.
                      Den Zahnersatz verlegen und wegen Demenz nicht wiederfinden, oder die Tür aufmachen und dabei vergessen, dass du in Windeln dastehst!!!!!
                      Das macht mal ohne mich
                      Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                      Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                      "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                      Kommentar


                      • Freut sich aber nur die Rentenversicherung.100% Gewinn bei voller Einzahlung.
                        Nordsee-Alpen-Express

                        Kommentar


                        • Würde mir nichts ausmachen Rali,
                          denn der Einzige der von all dem nichts mitbekommt
                          und den das infolge dessen auch nicht stören wird...bin schließlich ich selbst.
                          Abgesehen davon ist die Technik heute schon sehr weit fortgeschritten
                          und die Windeln sind richtig gut.



                          Gruß!
                          M.P.U
                          "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                          chinesisches Sprichwort

                          Kommentar



                          • Faktencheck zu Komplikationen

                            Sind an der Corona-Impfung bereits Menschen gestorben?


                            Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

                            Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

                            In der internationalen Politik geht es
                            nie um Demokratie oder Menschenrechte.
                            Es geht um die Interessen von Staaten.
                            Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
                            Geschichtsunterricht erzählt.
                            Egon Bahr

                            Kommentar


                            • https://twitter.com/DrPoetsch/status...63898613104640

                              von_2021-03-18_twitter_poetsch_antw_dreckskoeder_soeder_2.JPG

                              Den Einschätzungen vieler Mediziener, Virologen, Toxikologen, etc. glaube ich nach wie vor, daß covid-"Impfstoff" genannte Substanzgemische supergefährlich sind. Die Lügen der Plutokraten, Politioden und mainstream-Medien werden weitere Menschenleben kosten.
                              Abermals möchte ich jeden aufmerksam machen, auf neue, alternative Medien.
                              Dort kann man "Truman" nachempfinden, beim Schritt durch die Türe der OmniCam-Ecosphere...

                              Scheinwerfer sind bei Gott genug von der Kuppel gestürzt, um JEDEN mißtrauisch werden zu lassen.

                              Gruß
                              Klaus

                              Kommentar


                              • klausi
                                klausi kommentierte
                                Kommentar bearbeiten
                                Auauauhauaman

                            • Schade, daß man keine isolierte Referenzgruppe aus Leerdenkern und Co. bilden kann.
                              Dumm stellen kann Freizeit verschaffen

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              199639 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 199620.

                              Mit 199.639 Benutzern waren am 25.04.2024 um 23:37 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X