Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Corona-Impfstoff: Sicher trotz Eilverfahren?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Ralimann Beitrag anzeigen

    Hihi Klaus ich hab dich an den Hammelbeinen

    An anderer Stelle behauptest Du, dass mehr Tests auch mehr falsch positive bringen.
    Hier übersiehst Du auf einmal, dass mehr Impfungen auch zu mehr Nebenwirkungen führen. Sehr wandlungsfähig der Kleine.
    Somit gibt es nicht wegen des Impfstoffes mehr Nebenwirkungen, sondern weil so viele geimpft werden, wie noch nie zuvor.

    An dieser Stelle solltest Du Stellung beziehen. Mehr Nebenwirkungen wegen mehr Impfungen, oder mehr falsch Positive durch mehr Tests.
    Ralf,

    vermutlich hast Du diesen Satz überlesen.

    Zitat von hobbylenker Beitrag anzeigen
    ...
    Seit "Impf"-Start gegen Sars Cov2 gibt es massiv mehr Einträge in die Datenbank der Impfnebenwirkungen.
    Natürlich nehmen die Meldungen der impfbedingten Erkrankungen zu, je mehr Menschen man mit diesen Giftstoffen behandelt.
    ...
    Gruß
    Klaus


    Kommentar


    • Aber Klaus...............würde ich doch nie tun,einen Absatz von dir übersehen.
      Wir meinen schon das gleiche, nur eben aus anderen Gründen.

      Wenn 2018 sagen wir 10 000 Menschen gegen irgendwas geimpft wurden und 2021 10 Millionen, so steigen natürlich die Zahlen der Nebenwirkungen. Nur fällt unter Nebenwirkung auch 2 Min jucken im Oberarm und sagt nichts darüber aus, ob oder wie schädlich eine Impfung ist.
      Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

      Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

      "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

      Kommentar


      • Ich hau jetzt mal einen raus. Meine eigene Theorie und nicht zu googlen.

        Also der Astra verursacht ( Vermutung ) Thrombosen bei Frauen unter 50. Nicht bei älteren Frauen und nicht bei Männern.
        Leider hab ich da nur ne Korrelation und keine Kausalität.
        Ich hab mal aufgeschnappt, dass eine der Nebenwirkungen der Anti Babypille, das eben auch verursachen kann.
        Jetzt kurz überlegen..............Frauen über 50 und Männer nehmen die Pille eher weniger.............
        Wenn also junge Frauen Astra bekommen und die Pille nehmen, hätten sie ein doppelt so großes Risiko.

        Wie gesagt...............graue Theorie und kein kausaler Zusammenhang. Mal sehen,ob die Zukunft da was ausspuckt.
        Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

        Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

        "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

        Kommentar


        • Mist ich nehms zurück

          Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

          Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

          "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

          Kommentar


          • Lassen sich die (teils fatalen) Nebenwirkungen der sog. "Impfstoffe" auf Dauer unterdrücken?
            Man könnte meinen, so langsam können sich sogar "Qualitätsmedien" nicht mehr an die (selbst auferlegte) Informationsunterdrückung halten.

            Junge Frau stirbt Tage nach Astrazenca-Impfung in Badezimmer: Mutter prangert Lauterbach-Aussage an

            Eine junge Frau stirbt wenige Tage nach der Astrazeneca-Impfung: die 32-Jährige hatte die Impfung weit vor den ersten bekannten Thrombose-Fällen bekommen. Nun berichtet ihre Mutter Details.
            ...
            Artikel lesen: https://www.merkur.de/welt/astrazene...16232.amp.html
            (Berichte über ähnlich gelagerte Todesfälle gibt es mittlerweile... viele.)

            Dieser Fall ist schon eine ganze Weile alt.
            Wer sich noch nicht mit den neuen Medien befaßt, ein Hinweis: In den neuen Medien wurde schon lange auf solche Folgen der "Impfstoffe" hingewiesen. U.a. Prof. Bhakdi sprach dies immer wieder an.
            Nicht nur deshalb empfehle ich allen, mainstream war vorgestern, mainstream ist heute nicht einmal ansatzweise ausreichend.

            Weiter geht es:

            COVID-19-Impfungen mit Nebenwirkungen: Bundesinstitut streicht schwere Verdachtsfälle aus der Liste

            Nach gehäuften Hirnvenenthrombosen stoppte Deutschland den COVID-19-Impfstoff von AstraZeneca für unter 60-Jährige. Doch die Palette an schwerwiegenden Reaktionen ist breiter, betroffen sind auch mit anderen Vakzinen Geimpfte. Im jüngsten Bericht ist davon aber keine Rede mehr. Auskunft dazu will das Paul-Ehrlich-Institut nicht geben.
            ...
            Artikel lesen: https://de.rt.com/inland/115477-covi...ebenwirkungen/
            Und warum entscheidet die "EMA" so fragwürdig? Warum nimmt die EMA weitere Todesfälle durch "Impfstoffe" in Kauf?

            EMA-Direktorin war jahrelang Lobbyistin der größten europäischen Pharmaorganisation

            Die Frau Cooke, erst Pharmalobbyistin, dann WHO, EMA und seit November 2020 ... EMA-Direktorin?

            Jeder kann für sich selbst einschätzen, wie die "Sicherheit" eines "Impfstoffes" von so einer Person beurteilt wird.

            Gruß
            Klaus
            Zuletzt geändert von hobbylenker; 08.04.2021, 12:13.

            Kommentar


            • Hobbylenker ,dass du dich nicht impfen lässt ist schon lange klar + die das auch tun ist ihre sache, nur die die sich impfen lassen sollte man auch respektieren+ nicht nur nagativ zu schreiben. Ich bin der meinung jeder soll für sich entscheiden was für ihn gut ist. Ich bin 67Jahre alt + denke ,dass ich weiss was ich mache sollte es schief gehen habt ihr ruhe von mir!!

              Kommentar


              • cavallo 09,

                an anderer Stelle hatte ich bereits erklärt, daß ich die Entscheidung eines jeden respektiere, der sich "impfen" läßt. Ich glaube, ich habe mit keinem Wort Impfwillige verunglimpft.

                Ich sehe aber einen GEWALTIGEN Unterschied zwischen der "Regierungsimpfposition" und der Position derer, die uns erfolgreich durch Schweine- und Vogelgrippe-"Pandemien" geleitet haben. Diesen Unterschied halte ich für so lebensentscheidend, daß ich auch weiterhin auf das hinweisen werde, was ich als WICHTIG erachte.

                Wenn Du von der Richtigkeit Deiner Impfentscheidung überzeugt bist, können Dich Informationen über reale Impfnebenwirkungen nicht verunsichern. Im Zweifelsfall entscheidest Du, ob Du meine Beiträge liest.

                Ansonsten möchte ich dazu beitragen, Informationen weiter zu geben, die in mainstream, "Qualitätsmedien", Regierungspropaganda verschwiegen und/oder verfälscht werden, da das weit in unsere GRUNDRECHTE hinein wirkt!

                Gruß
                Klaus


                Kommentar


                • Das kannst du machen weiterhin viel Erfolg

                  Kommentar


                  • Ansonsten möchte ich dazu beitragen, Informationen weiter zu geben,
                    Ich begrüße Deine Infos - DANKE


                    Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                    ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                    Kommentar


                    • Zitat von cavallo 09 Beitrag anzeigen
                      Hobbylenker ,dass du dich nicht impfen lässt ist schon lange klar + die das auch tun ist ihre sache, nur die die sich impfen lassen sollte man auch respektieren+ nicht nur nagativ zu schreiben. Ich bin der meinung jeder soll für sich entscheiden was für ihn gut ist. Ich bin 67Jahre alt + denke ,dass ich weiss was ich mache sollte es schief gehen habt ihr ruhe von mir!!
                      Beziehe nicht immer das auf dich, was andere von sich geben.....

                      Vielleicht machst du mal einen eigenen Frust-Fred auf: Ich ärgere, rege mich über den und den dermaßen auf , so dass mir öfters der Nasenbart runterfällt, wo ich es doch so im Kreuz habe..... :rofl2[1]:


                      Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                      ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                      Kommentar


                      • Klaus deine Quellen.........................
                        Ich begrüße auch das verlinken von Propagandasendern und deren Falschmeldungen.
                        So hab ich immer was zu tun.

                        Cavallo bleib deiner Impfung treu.
                        Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                        Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                        "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                        Kommentar


                        • Manni lass gut sein

                          Kommentar


                          • Zitat von Ralimann Beitrag anzeigen
                            Klaus deine Quellen.........................

                            Ich begrüße auch das verlinken von Propagandasendern und deren Falschmeldungen.
                            So hab ich immer was zu tun.

                            ....
                            Ralf, das ist richtig schlimm!!!

                            Glaubst Du wirklich, RT käme wegen "Händewaschen-Meldungen" in dieses Problem?

                            Erkennst Du nicht das Muster?
                            Alle Medien, die regierungskritisch berichten, werden propagandistisch in eine Ecke gestellt!
                            Regierungskritische Beiträge in youtube werden zu tausenden gelöscht!
                            Es geht weiter auf anderen Videoplattformen!
                            Die Regierung versucht alles zu unterdrücken, was kritische Fragen stellt!


                            Dabei habe ich selbst mehrfach 1:1 erfahren, wie falsch z.B. der SWR berichtet, was die Tagespresse für kriminelle Falschmeldungen verbreitet.
                            Die berichten aber konform zur Regierungspropaganda.

                            Leute - das hatten wir nicht nur einmal auf deutschem Boden! Macht die Augen auf - die Situation ist brandgefährlich!

                            Gruß
                            Klaus

                            Kommentar


                            • Nein Klaus.
                              Ich unterscheide nicht zwischen Mainstream und "kritisch"
                              Ich will beide Seiten hören. Und ja................Du hast recht, wenn Du sagst, dass Mainstream auch Mist verbreitet.
                              Ich will mich nicht von einer Seite eingenommen fühlen und nur deren Meldungen als die einzig wahren erkennen.

                              Ich will auch nicht jede, Deiner Quellen zerpflücken und würde mich freuen, wenn eine davon mal meinen Kriterien standhält.
                              Aus meiner Sicht macht die Regierung auch nur murks und ich bin denen sicher nicht hörig.

                              Klaus ich muss es verstehen und nicht nur gesagt bekommen. Ich will keiner Meinung folgen, sondern es zerlegen und nach wissenschaftlichen Maßstäben überprüfen.
                              Ich kann nicht jemanden ernst nehmen, der sich ein Raumluftmessgerät unter seine Atemmaske steckt und dann behauptet, die Konzentration unter der Maske wäre zu hoch. Das hält einer Überprüfung nicht stand und Physik und Chemie sprechen da eine andere Sprache.

                              Also Klaus. Es geht nicht um Dich (kein ad hominem) es geht nur um die Information.

                              Würde mich freuen, auch für Dich freuen, wenn Du mit einer Information kommst, die meinen bescheidenen Kriterien standhält.
                              Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                              Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                              "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                              Kommentar


                              • Zitat von hobbylenker Beitrag anzeigen


                                Leute - das hatten wir nicht nur einmal auf deutschem Boden! Macht die Augen auf - die Situation ist brandgefährlich!

                                Gruß
                                Klaus
                                Brandgefährlich finde ich, wenn Leute Gebetbuch mäßig ständig den Weltuntergang predigen.

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                145521 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 145505.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X