Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Corona-Impfstoff: Sicher trotz Eilverfahren?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • .
    Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

    Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

    "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

    Kommentar


    • Taugt der Impfstoff was und welche Nebenwirkungen?
      Martin, WER soll dir diese Frage beantworten.... vielleich Prof. Raliman.

      Aber im Ernst, diese Frage kann KEINER beantworten. Die Pharmaindustrie haelt sich sehr zurueck mit Voraussagen (verstaendlich).
      Es gibt "ganz sichere " vorraussagen von Menschen die es ja "wissen muessen" .... Wirrologe Drosten, RKI und Politiker.. natuerlich auch noch wissenschaftliche Insitutionen, die ja sogar "namhafte" Wissenschaftler beschaeftigen.... wenn man dann mal auf deren Sponsorenliste schaut, dann weiss man, das gerade deren Aussagen, nicht aus der Glaskugel, sondern aus ihrem Budgetbeutel stammen.

      Neben wirkungen hat man ja inzwischen schon einige Mitbekommen, eher nicht ganz so tragisch... ausser es trifft einen selbst, ein allergischer Schock kann auch zum Tod fuehren... sind dann schon sehr spannenende Aussichten, bei ca. 30 Mio. Allergikern in DE.

      Es sollen ja auch schon Faelle von Autoimmunkrankheit aufgetreten sein..... die geht auch nicht mehr weg, wenn man die mal hat... unser Hund ist seit 6 Jahren mit dieser Last gesegnet.... Dank eines Produktes aus dem Hause Pfizer... aber die Pharmaindustrie bietet da ja auch Mittelchen an, die nicht nur teuer, sondern auch tolle Nebenwirkungen haben.. z,B. unwirksamkeit von Antibiotika.

      Anscheinen sind ja auch schon ueber 500 schwangere Frauen geimpft worden.. mal sehen, was da in 9 Monaten rauskommt.
      Manche Schaeden koennen auch nach Jahren auftreten....

      VIELLEICHT ist ja auch alles gut..... VIELLEICHT wirkt der Impstoff gar nicht... VIELLEICHT muss man jede Woche impfen, oder jeden Monat, oder jedes Jahr.... Vielleicht kann man ja weiterhin andere infizieren und merkt es aber nicht, da hilft dann ausser der Alltagsmaske dann auch der morgentliche "Alltags Coronatest" natuerlich mit Verbindung ueber App zur Ueberwachungsbehoerde...... Vieeleicht bekommt man ja auch weiterhin Corona (wie die jaehrliche Grippe), aber eben noicht so stark..... Vielleicht wird die eigene DNA veraendert und man entwickelt sich zum Zombie... und vielleicht gibt es in 10 Jahren eoine Krankheit, bei der man in weiteren 10 Jahren feststellt, das die Ursacvhe die Impfung ist...

      Es sind einfach zuviele "vielleicht" in der Sache enthalten, das ich ganz sicher keine Impfung machen lassen werde... zumindest die naechsten 15 Jahre nicht.
      Das mit dem Chip ist natuerlich Bloedsinn... denn in einer Flasche sind bis zu 5 Impfdosen, also, wie sollte dann der Chip "rausgesucht" werden.

      Ich bin weder Impfexperte, noch habe ich eine med. Vorbildung.... aber ich bin des lesens maechtig (und auch des hoerens) und ich halte mich an die Worte von Experten, die weder von der Regierung, noch von der Pharmaindustrie gekauft sind... die aber ueber eine erstklassige Reputation in ihrem Fach verfuegen.

      Und ich bin stolz, wenn man mich als VT, oder Aluhutytraeger bezeichnet... denn Menschen die diese Worte in den Mund nehmen um Andere damit zu titulieren, sind ja im Besitz der Einzigen und richtigen Wahrheit.....

      Gruss Holger
      Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


      Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





      Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

      "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

      Kommentar


      • Whiteout in 15 jahren bist du 78Jahre alt

        Kommentar


        • Zitat von cavallo 09 Beitrag anzeigen
          Whiteout in 15 jahren bist du 78Jahre alt
          Nicht so einfach, die zu werden, oder vorher hat ihn ein Bär gefressen ....

          Kommentar


          • Du kannst auch nicht anders ,oder?

            Kommentar


            • Whiteout in 15 jahren bist du 78Jahre alt
              Das ist .k.so und ich werde alles dafuer tun um dieses Alter GESUND zu erreichen... d.h. mich ganz sicher nicht als billiges Versuchskarnickel zu verkaufen!
              Und wenn ich deshalb nicht mehr nach USA fahren darf, ist das auch o.k. Die brauchen Fahrer, welche dort hin fahren... ich MUSS da aber nicht hin!
              Fliegen muss ich auch nicht unbedingt. Unser Land ist soooo gross, da kann ich noch viele Urlaube verbringen... es gibt Menschen (viele) die jedes Jahr (ausser 2020) viel Geld dafuer ausgeben um in dem Land Urlaub zu machen, in dem ich lebe.... also, warum sollte ich weg wollen.

              Gruss Holger
              Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


              Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





              Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

              "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

              Kommentar


              • Wieviele Tote darf ein sicherer Impfstoff verursachen? Jedes Leben zählt - sagte ein bayrischer Despot...

                Todesfälle in Norwegen steigen auf 33 während Deutschland 10 Todesfälle untersucht. Gesundheitsexperten fordern Aussetzung der Impfstoffe.

                Norwegen hat die Zahl der untersuchten Todesfälle von 23 in der letzten Woche auf 33 erhöht, während in Deutschland Gesundheitsbeamte sagten, dass sie 10 Todesfälle untersuchen, die bei älteren Patienten aufgetreten sind, die den COVID-Impfstoff erhalten haben.

                China Gesundheitsexperten sagen, Norwegen und andere Länder sollten die Verwendung von mRNA-Impfstoffe wie die von Pfizer und Moderna produziert aussetzen, vor allem bei älteren Menschen, so die Global Times.

                Gesundheitsbeamte aus Norwegen sagte letzte Woche das sie den Tod von 23 ältere Menschen untersuchen, die kurz nach dem Empfang des Impfstoffs gestorben sind und bestätigten, das 13 von ihnen direkt mit dem Impfstoff zu tun haben.

                Artikel lesen: https://uncut-news.ch/gesundheitsexp...le-untersucht/
                Medienmeldungen aus unserem feinen Land findet man entweder nur kurz oder gar nicht.

                Nach dem Vorgehen in Deutschland unterstelle ich ganz unverblümt, daß die Zahlen der Impfschäden mit und durch die "Corona-Impfung" 10 bis 100 fach größer sind, als was unsere Desinformationsmedien melden.

                Denn mittlerweile mehren sich Meldungen über Impfschäden und Impftote.
                In den USA haben Mediziner Stellung bezogen und erklärt, nach FDA-Richtlinien und Definitionen ist der "Impfstoff" kein Impfstoff sondern ein Krankheitserreger!!

                Gruß
                Klaus

                Kommentar


                • Heute morgen bei SWR 1 war igmar hörr von curevac zu gast + der sagte genau das gegenteil

                  Kommentar


                  • Ist ja auch höchst mysteriös, wenn Menschen über 80 oder Altenheimbewohner sterben.
                    Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                    Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                    "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                    Kommentar


                    • Zitat von Ralimann Beitrag anzeigen
                      Ist ja auch höchst mysteriös, wenn Menschen über 80 oder Altenheimbewohner sterben.
                      Merkst du was? An oder mit Virus!
                      Aber niemals nicht an oder mit Impfstoff!
                      Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

                      Kommentar


                      • An oder mit ,es geht doch um die these was hobbylenker aufgestellt hat

                        Kommentar


                        • Weltweit Millionen geimpfter und ne Handvoll toter, Aspirin oder Paracetamol tötet mehr Menschen.
                          Wo ist der Beweis, dass es Impftote sind? Warum sterben bei Millionen Impfungen nicht alle über 80?
                          Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                          Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                          "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                          Kommentar


                          • Zitat von cavallo 09 Beitrag anzeigen
                            An oder mit ,es geht doch um die these was hobbylenker aufgestellt hat
                            Thesen sollten schon beweisbar sein, oder wenigstens Fundament haben. Ich seh da nur eine Unterstellung.
                            Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                            Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                            "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                            Kommentar


                            • Der "sichere Impfstoff" - an und mit Corona-Impfung verstorben:

                              Bayern: Sieben Tote nach Corona-Impfung in Altersheim Impfstoff von BioNTech/Pfizer

                              Gruß
                              Klaus

                              Kommentar


                              • Fake News.
                                zu spät geimpft und schon infiziert.
                                Vor Impfung angesteckt: Sieben Todesfälle in bayerischem Pflegeheim
                                Aber schieb es mal ruhig auf den Impfstoff
                                Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                                Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                                "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                121772 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 13, Gäste: 121759.

                                Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X