Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Corona-Impfstoff: Sicher trotz Eilverfahren?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die erste Impfung bei den Briten bekam Margaret Keanan. 90 Jahre alt. Sie lebt noch immer.

    Ich stelle mir gerade ihr Gelächter vor, wenn man ihr sagen würde, dass es in D gestandene Männer gibt, die sich Sorgen machen, wegen dem Pikser.
    Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

    Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

    "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

    Kommentar


    • Es kann auch bei ganz normalen Medikamenten zu Nebenwirkungen kommen. Aber wer liest sich schon den Beipackzettel genau durch....
      Dumm stellen kann Freizeit verschaffen

      Kommentar


      • Zitat von Martin 70 Beitrag anzeigen
        Es kann auch bei ganz normalen Medikamenten zu Nebenwirkungen kommen. Aber wer liest sich schon den Beipackzettel genau durch....
        Ich, zum Bsp. Dann entscheide ich, was mir wichtiger ist.


        Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

        ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

        Kommentar


        • Zitat von Manni-Blue Beitrag anzeigen

          Ich, zum Bsp. Dann entscheide ich, was mir wichtiger ist.
          Ne das tu ich mir nicht an,da vertraue ich meinem Hausarzt.Dem vertraue ich ,der kennt mich und meine Krankenakte.

          Kommentar


          • Zitat von Hiab185 Beitrag anzeigen

            Ne das tu ich mir nicht an,da vertraue ich meinem Hausarzt.Dem vertraue ich ,der kennt mich und meine Krankenakte.
            Im ernst?


            Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

            ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

            Kommentar


            • Wer ständig Medikamente braucht hat seinen Leben eh nicht im Griff

              Kommentar


              • Rompa da liegst du falsch ich bekomme Medikamente + habe mein leben sogar im Griff ohne wäre es schwierig für mich ich habe einmal selbständig ein Medikament abgesetzt + hätte fast mein Bein verloren wegen Durchblutungstörung

                Kommentar


                • Wer ständig Medikamente braucht hat seinen Leben eh nicht im Griff
                  Das ist mehr als dummes Geschwaetz.

                  Also hat nach deiner Ansicht jeder der Diabetes hat, sein Leben nicht im Griff... jeder mit Bluthochdruck, jeder der Krebs hat... u.s.w.

                  Mein Stiefvater hatte 5 Herzinfarkte ueberlebt, nur noch einen Lungenfluegel, keinen Magen mehr... konnte nur mit Medikamenten ueberleben. Der Erste Infarkt war mit 57 Jahren.
                  Er war kein Pflegefall und hat bis zum letzten Tag allein (meine Mutter ist vor10 Jahren gestorben) in seiner Wohnung gewohnt. Dazu war er fast blind, konnte nur noch zwischen hell und Dunkel unterscheiden,,, nur das letzte Jahr hatte er eine Putzfrau und jemand der mit ihm zum einkaufen ging... er ist mit 80 Jahren an einem Schlaganfall (der wohl die Folge der vielen Narkosen war) im August gestorben..... hatte sein Leben wohl auch nicht im Griff !?

                  Gruss Holger
                  Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


                  Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





                  Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

                  "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

                  Kommentar


                  • Zitat von Rompastompa Beitrag anzeigen
                    Wer ständig Medikamente braucht hat seinen Leben eh nicht im Griff
                    Was hast du heute eingeworfen? Totaler Bullshit dein Text. Schalte doch bitte erstmal deine Birne ein bevor du in die Tasten haust.
                    Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

                    Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

                    In der internationalen Politik geht es
                    nie um Demokratie oder Menschenrechte.
                    Es geht um die Interessen von Staaten.
                    Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
                    Geschichtsunterricht erzählt.
                    Egon Bahr

                    Kommentar


                    • Zitat von Rompastompa Beitrag anzeigen
                      Wer ständig Medikamente braucht hat seinen Leben eh nicht im Griff
                      Interessant, wenn man deinen Nick in die Suchmaschine begibt, spiegelt genau das, was du von dir gibst.


                      Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                      ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                      Kommentar


                      • Zitat von Manni-Blue Beitrag anzeigen

                        Interessant, wenn man deinen Nick in die Suchmaschine begibt, spiegelt genau das, was du von dir gibst.
                        Manni,du bist mein Held,für Heute.Ob das ein Zufall war?Ich meine den Nick.

                        Kommentar


                        • Zitat von cavallo 09 Beitrag anzeigen
                          Rompa da liegst du falsch ich bekomme Medikamente + habe mein leben sogar im Griff ohne wäre es schwierig für mich ich habe einmal selbständig ein Medikament abgesetzt + hätte fast mein Bein verloren wegen Durchblutungstörung
                          Des war auch nur Spaß

                          Kommentar


                          • Zitat von Manni-Blue Beitrag anzeigen

                            Interessant, wenn man deinen Nick in die Suchmaschine begibt, spiegelt genau das, was du von dir gibst.
                            Soll ich jetzt nen Glückskecksspruch zum Besten geben wie du immer?

                            Kommentar


                            • Zitat von Hiab185 Beitrag anzeigen

                              Manni,du bist mein Held,für Heute.Ob das ein Zufall war?Ich meine den Nick.
                              Kleine Geister, kleine Freuden.

                              Kommentar


                              • Zitat von Asphaltflüsterer Beitrag anzeigen

                                Was hast du heute eingeworfen? Totaler Bullshit dein Text. Schalte doch bitte erstmal deine Birne ein bevor du in die Tasten haust.
                                Nix. Wenn du Sarkasmus nicht erkennen kannst...nicht meine Baustelle.

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                29657 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 29637.

                                Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X