Polizei amüsiert Lkw mit Bobby Car unterwegs

Einen Schwertransporter mit ungewöhnlicher Fracht hat eine Streife der Autobahnpolizei auf der A5 in Südhessen beobachtet. Der Lastwagen war in Fahrtrichtung Frankfurt unterwegs, auf der Ladefläche war ein blaues Bobby Car fein säuberlich gesichert, wie die Polizei Südhessen auf Twitter und Facebook schrieb. Eine solche Ladung habe man vorher noch nie gesehen, betonten die Beamten und titelten in einem Tweet: „Der etwas andere Schwerlasttransport“.

„Bobbycar vorbildlich gesichert“

Von einer Kontrolle sahen die Ordnungshüter nach eigener Aussage ab. „Die geschulten Augen unserer Kollegen/innen konnten schnell erkennen: „Das Bobby-Car war vorbildlich mit Spanngurten gesichert … Es gab unsererseits nichts zu beanstanden“!“, schrieb die Polizei in den Netzwerken.

Der Streife ? fiel das Gespann auf der Autobahn 5 in Fahrtrichtung Frankfurt auf. Beim Blick auf den Auflieger staunten die Polizisten|innen nicht schlecht – eine solche Ladung hatten sie zuvor noch nie gesehen.. Von einer Kontrolle ließen die Ordnungshüter jedoch ab. Die geschulten Augen unserer Kollegen|innen konnten schnell erkennen: „Das Bobby-Car war vorbildlich mit Spanngurten gesichert…Es gab unsererseits nichts zu beanstanden“!

Zur Quelle dieses Artikels und anderen großartigen Artikeln klick hier