Lager-IT: JLT präsentiert robustes Tablet für Lkw und Stapler

Das neue 10-Zoll-Gerät soll staub- und wasserdicht und in einem weiten Temperaturbereich einsetzbar sein und Stürze aus 1,2 Meter Höhe unbeschadet überstehen.

JLT Mobile Computers, ein schwedischer Hersteller robuster Computer für anspruchsvolle Einsatzumgebungen, erweitert sein Produktangebot um ein robustes, industrietaugliche Tablet. Mit dem MT2010-Tablet addressiert JLT Mobile Computers die Nachfrage von Kunden, die robuste Fahrzeugterminals (VMTs) in Lastkraftwagen oder Gabelstaplern verwenden und Bedarf an zusätzlichen Tablets und Handheld-Terminals signalisiert haben.

„Mit dem MT2010-Tablet in Ergänzung unseres Produktportfolios haben Kunden nun Zugriff sowohl auf fahrzeugmontierte als auch auf mobile JLT-PCs mit dem gleichen Support- und Serviceangebot“, erklärt sagt Per Holmberg, CEO von JLT Mobile Computers. Das Tablet ist mit einem 10-Zoll großen, projektiv-kapazitiven Touchscreen-Display ausgestattet, das staub- und wasserdicht ist, im Temperaturbereich von -10 bis +50°C (14 bis +122°F) eingesetzt werden kann sowie einen Sturz aus 1,2m Höhe auf Beton unbeschadet überlebt.

Wie alle JLT-Produkte könne das MT2010-Tablet auf individuelle Kundenanforderungen zugeschnitten werden, etwa durch zusätzliche Speicher oder Betriebssystemänderungen für erhöhte Sicherheit.

Quelle dieses Artikels klick hier :Logistra