Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Corona-Impfstoff: Sicher trotz Eilverfahren?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich hatte noch nie eine Impfung gegen Grippe und noch nie Grippe. Warum sollte ich mich gegen Covid imfen lassen? Mit einem kaum erprobtem Impfstoff?
    Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

    Kommentar


    • Dann lass ich mich Impfen

      Kennst noch meinen Kumpel Heinz? hatte mehfach hier über ihn geschrieben. Ehemaliger Mainsped und hat mich dann nach Weigand geholt.
      Er und seine Frau hatten Corona. Ich lasse mich Impfen, weil meine Frau nicht die gleiche Pferdenatur hat wie ich. 28 Jahre Mainsped und nur 1 Woche krank, wegen Flexsplitter im Auge. Ich werd nicht krank................................aber ich habe Verantwortung für eine Familie.
      Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

      Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

      "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

      Kommentar


      • Zitat von Paleraider Beitrag anzeigen
        Ich hatte noch nie eine Impfung gegen Grippe und noch nie Grippe. Warum sollte ich mich gegen Covid imfen lassen? Mit einem kaum erprobtem Impfstoff?
        Wer sagt das du musst? Die Ausgangslage war doch die Frage nach der Sicherheit. Die ist nicht gewährleistet meiner Meinung nach. Fertig.

        Kommentar


        • Zitat von Paleraider Beitrag anzeigen
          Ich hatte noch nie eine Impfung gegen Grippe und noch nie Grippe. Warum sollte ich mich gegen Covid imfen lassen? Mit einem kaum erprobtem Impfstoff?
          Man könnte Fragen. Wenn du Covid wegsteckst, deine Frau aber infizierst und sie stirbt..................................das sind meine Gründe.
          Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

          Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

          "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

          Kommentar


          • Zitat von Ralimann Beitrag anzeigen

            Man könnte Fragen. Wenn du Covid wegsteckst, deine Frau aber infizierst und sie stirbt..................................das sind meine Gründe.
            Du weißt aber schon das man nicht weiss ob ein Geimpfter nicht auch Infektiös sein kann?
            Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

            Kommentar


            • Risikoabwägung nennt man das. Geimpft oder ungeimpft..................wo ist das Risiko höher.
              Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

              Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

              "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

              Kommentar


              • Hätte hätte fahrradkette am liebsten ist mir wenn solche leute einen vrossen bogen um mich machen

                Kommentar


                • Zitat von Ralimann Beitrag anzeigen
                  Risikoabwägung nennt man das. Geimpft oder ungeimpft..................wo ist das Risiko höher.
                  Nicht höher. Eher doppeltes Risiko.
                  Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

                  Kommentar


                  • Genauer bitte
                    Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                    Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                    "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                    Kommentar


                    • Nun, das Risiko der Impfung für dich, und das Risiko für deine Frau das du auch als geimpfter Infektiös bist.
                      Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

                      Kommentar


                      • Das stimmt, nur wird mit jedem geimpften die Wahrscheinlichkeit geringer, dass das Virus im Umlauf bleibt. Findet es keinen Wirt um sich zu vermehren wars das.
                        Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                        Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                        "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                        Kommentar


                        • Übrigens hab ich vor der Impfung keinen Bammel.
                          mRNa ist ja nur der Bauplan des Virus, aber nicht das Virus selber.

                          Angst vor einem Massenmörder im Wohnzimmer ist gerechtfertigt, aber wenn man nur sein Foto sieht ist es das nicht.
                          Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                          Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                          "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                          Kommentar


                          • Kanada und England haben ja ca einen Monat Vorsprung beim Impfen (wenn es denn im Januar losgehen sollte in der EU), da können wir erstmal beobachten wieviele Zombies bis dahin durch die kanadischen Wälder streifen oder sich von der britischen Kanalküste aus in den Ärmelkanal stürzen um nach Europa zu gelangen.........

                            Aber im Ernst, ich werde mich impfen lassen, das steht ausser Frage.
                            Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

                            Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

                            In der internationalen Politik geht es
                            nie um Demokratie oder Menschenrechte.
                            Es geht um die Interessen von Staaten.
                            Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
                            Geschichtsunterricht erzählt.
                            Egon Bahr

                            Kommentar


                            • Zitat von Ralimann Beitrag anzeigen
                              ...
                              Was auffällt: Der ist alt, denn wir haben nicht nur steigende Fallzahlen, sondern auch steigende Hospitalisierungen und eine Sterberate von über 500 toten allein heute. Also höher, als jemals zuvor.
                              Bedeutet: Was Du hier zum besten gibst, widerspricht eindeutig dem heutigen Stand.
                              ...
                              Ralf, RKI-FAKTEN:

                              2020-12-10_ausschnitt_rki_lage_2020-12-08.JPG
                              Quelle ist der RKI-Covid-19-Lagebericht vom 08.12.2020

                              Anteil Hospitalisierung ungefähr gleichbleibend seit mindestens 8 Wochen. Anteil verstorbener? Nicht sehr hoch, seit KW47 fallend.

                              Gruß
                              Klaus

                              PS: correctiv.org... gut daß Du das erkannt hast Ralf, das ist ein ausschließlicher fake news laden...
                              Angehängte Dateien
                              Zuletzt geändert von hobbylenker; 10.12.2020, 00:17.

                              Kommentar


                              • Zitat von cavallo 09 Beitrag anzeigen
                                Jetzt mal im allgemeinen was soll ich machen damit ich gesund bleibe !!!
                                Das betrachte ich als sehr gute Frage!
                                Viele Leute aus dem Gesundheitswesen fragen in gleicher Richtung.

                                Warum betreibt das Bundesgesundheitsministerium mit dem ihm vorstehenden Bankgehilfen nicht auch andere Wege zu Stärkung des menschlichen Immunsystemes?
                                Denn das Immunsystem ist Dreh- und Angelpunkt.
                                Was hätte sich da mit ein, zwei, drei Milliarden Euro erreichen lassen?

                                Gruß
                                Klaus

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                144994 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 144980.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X