Fahrstreifen gesperrt: Lkw-Fahrer verliert Anhänger auf A5

Ein Lkw-Fahrer hat am Montagmittag auf der A5 Höhe Achern in Richtung Norden seinen Anhänger verloren. Aufgrund der Bergung des Aufliegers wurden für mehrere Stunden zwei Fahrspuren gesperrt.

Auf der A5 Höhe Achern hat ein Sattelzug am Montag gegen 12.40 Uhr seinen Anhänger verloren. Das teilt die Polizei mit. Der Auflieger rollte in den Graben am Seitenstreifen. Verletzt wurde niemand.

Abschlepper vor Ort

Derzeit ist das Abschleppfahrzeug vor Ort, um den verlorenen Container zu bergen. Dafür wurden zwei Fahrstreifen bis 16.30 Uhr in Richtung Norden abgesperrt.

Weshalb der Lkw-Fahrer seinen Anhänger verlor, kann die Polizei noch nicht sagen.

Zur Quelle dieses Artikels und anderen großartigen Artikeln klick hier : Baden Online