Ein Toter, mehrere Verletzte: TV-Stars geraten in Massencrash

Ames/Iowa – Am Montag kam es zu einem katastrophalen Verkehrsunfall in Ames. 70 Autos waren daran beteiligt.

Die Autobahn war durch den Schnee teilweise unberechenbar geworden. Als es zum Stau kam, konnten einige Verkehrsteilnehmer nicht mehr rechtzeitig bremsen. Es kam zur Massenkarambolage.

Wie „Billboard“ berichtet, war auch der Tourbus der Fernsehshow „Dancing with the Stars“ daran beteiligt. An Bord waren unter anderem die Promi-Finalisten Frankie Muniz und Jordan Fisher.

Sie hatten Glück im Unglück: Die Tänzer kamen nur mit leichten Blessuren davon. Eine 21-jährige Frau aus dem Bus hatte nicht so viel Glück: Sie überlebte den Unfall nicht. Fünf weitere Menschen, die an dem Crash beteiligt waren, mussten ins Krankenhaus gebracht werden.

Die geplante Show in Ames wurde natürlich abgesagt. Auf dem Instagram-Account der Show war später zu lesen: „Wir alle wünschen jenen, die in den Unfall verwickelt sind, das Beste für eine schnelle Genesung!“

VIDEO

Quelle dieses Artikels klick hier : TAG 24