Brummi reißt Haus in Canach ein -​​ Fahrer verletzt

CANACH – Ein Lkw riss in Canach ein riesiges Loch in den Anbau eines Einfamilienhauses. Der Rettungseinsatz am CR 145 dauerte mehrere Stunden.

In Canach ist es am Montagmorgen zu einem schweren Lkw-Unfall gekommen. Ein Lastwagen kam kurz vor 8 Uhr aus ungeklärten Gründen in einer Kurve von der Straße ab und krachte gegen eine Hauswand. Der Fahrer wurde im Fahrzeug eingeklemmt und unbestimmten Grades verletzt, wie ein Sprecher der Polizei auf Nachfrage von L’essentiel erklärt. Der verletzte Fahrer wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht.

Der Rettungseinsatz in der Rue de la Fontaine dauerte mehrere Stunden. Erst gegen 12.15 Uhr wurde der CR145 wieder für den Verkehr freigegeben. Der Anbau des Einfamilienhauses wurde bei dem Unfall komplett zerstört.

Quelle dieses Artikels klick hier : L’essentiel