Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist los in Deutschland?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Oberst sieht Westen im Nachteil Markus Reisner, Oberst der österreichischen Armee und Militärhistoriker, stuft die westliche Sanktionsstrategie als gescheitert ein. Und warnt, der Handelskrieg könne Europa massiv schaden.


    Sehe ich als gebürtiger Österreicher auch so.....


    Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

    ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

    Kommentar


    • ewald
      ewald kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      um das zu wissen,muss man auch nur augen und ohren aufhalten,ganz zu beginn der sanktionen,ist der westen,von wirtschaftsexperten und aus den eigenen reihen ,gewarnt worden,sanktionen schaden putin nicht und haben noch nie einen krieg beendet,aber da wir so schlaue experten haben,haben jetzt wir den schaden

  • Zitat von ewald Beitrag anzeigen
    Deutschland den deutschen,denke ich
    ah, danke.

    Gruß
    Klaus

    Kommentar


    • Zitat von Mr.TGX Beitrag anzeigen
      Wenn ich so alles lese und höre, dann glaub ich das Deutschland kaputt regiert wird. Anstatt mal zu sehen was hier den Bach runtergeht wird alles was nicht Deutsch ist mit Horrorbeträgen unterstützt. Hab ichs schon gesagt? glaub ja, fuck Putin, fuck Selenski. Alle Beide sind zum kotzen.
      Ja, ich denke D.d,D., da steh ich zu und hab Steuern für scheissendreck reichlich gezahlt.
      „ddd, 444“, ist aber Jargon der Rechtsextremen. Mal abgesehen davon was ich davon halte, sollten die Mods mal überlegen ob sie das Risiko tragen wollen, was mit der Publikation dieser Phrasen einhergeht.

      Wird mir eh zu radikal links und rechts hier. Trifft sich dann ja wieder auf der dunklen Seite des Mondes. Die populistischen, radikalen Tagesfreizeitritter sind im Vormarsch. 20er Jahre halt, alle 100 Jahre scheint einfach blöd werden zu müssen.
      Es ist selten zu früh und nie zu spät. Ride long and prosper.

      Kommentar


      • Kommentar


        • Buster
          Buster kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Die killt grade den traurigen Rest der Linken. Versteht was von konstruktiven Beiträgen. Ein Spaltpilz wie ihr Tuppes.

        • Manni-Blue
          Manni-Blue kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Das wäre wohl das Klügste, statt ein Land retten zu wollen und Europa in den Ruin schicken. Sind das Schuldgefühle, weil man es früher ablehnte, die UA in die Eu zu lassen?

      • I mog die Frau .... Für mich hat die was.

        Kommentar


        • Für mich hat die auch was...
          Und Buster, ich hab mit 14 jahren meine erste Ausbildung begonnen, bis zur Rente mit 65 nie arbeitslos gewesen, jetzt bin ich 68 , fahre noch nebenbei(nicht weil ich muss, sondern aus Spaß am fahren) Was hab ich hier an Steuern, Arbeitslosenversicherung gezahlt? Nix von beansprucht.
          Dann kommt hier jeder Asylant an und wenn Er nicht doof ist kriegt ER goldene Löffel inclu Wohnung mit Einrichtung. Super, ich hab keine Goldenen Löffel sondern mir Silberne selbst erarbeitet. Ich bin in der gleichen Stadt geboren wo ich immer noch wohne. Was bitte habe ich mit dem ganzen Mist zu tun ? NIX. Mir geht das mit den Gutmenschen aufn Sack. Ich hab kein Krieg angefangen. Und ich unterstütze nix aber auch garnix was nicht akzentfrei deutsch spricht. Habe fertig.

          Kommentar


          • Manni-Blue
            Manni-Blue kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Das ist der Stolz der Deutschen und andere lachen sich ins Fäustchen...



        • Die schweizer Weltwoche Daily!

          Sollte sich man mal anhören!!!
          Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

          Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

          In der internationalen Politik geht es
          nie um Demokratie oder Menschenrechte.
          Es geht um die Interessen von Staaten.
          Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
          Geschichtsunterricht erzählt.
          Egon Bahr

          Kommentar


          • Jedes Wort!
            "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

            chinesisches Sprichwort

            Kommentar


            • Asphaltflüsterer
              Asphaltflüsterer kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Ja, hat mich echt vom Hocker gerissen, das ein westlicher Journalist und Politiker zu solchen Kommentaren noch fähig ist.
              Na ja ein Schweizer halt.

          • Eventuell sollten viele Leute,
            die sich längst vom deutschen "Kompetenz-Team" haben einlullen lassen, mal einen Blick von außen zulassen.

            Achja, dieser Schweizer Journalist ist ja sehr umstrittenen.


            ​​​​​​Gruß!
            M.P.U
            "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

            chinesisches Sprichwort

            Kommentar


            • Es gab da schon immer den Spruch:
              "Willst du die richtigen Nachrichten über dein Land hören, musst du ins Ausland gehen!"
              Schon Churchill sagte: "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast!"
              ​​​
              Zuletzt geändert von Mack Anthem; 05.07.2022, 20:57.

              Kommentar


              • Zitat von Mr.TGX Beitrag anzeigen
                Für mich hat die auch was...
                Und Buster, ich hab mit 14 jahren meine erste Ausbildung begonnen, bis zur Rente mit 65 nie arbeitslos gewesen, jetzt bin ich 68 , fahre noch nebenbei(nicht weil ich muss, sondern aus Spaß am fahren) Was hab ich hier an Steuern, Arbeitslosenversicherung gezahlt? Nix von beansprucht.
                Dann kommt hier jeder Asylant an und wenn Er nicht doof ist kriegt ER goldene Löffel inclu Wohnung mit Einrichtung. Super, ich hab keine Goldenen Löffel sondern mir Silberne selbst erarbeitet. Ich bin in der gleichen Stadt geboren wo ich immer noch wohne. Was bitte habe ich mit dem ganzen Mist zu tun ? NIX. Mir geht das mit den Gutmenschen aufn Sack. Ich hab kein Krieg angefangen. Und ich unterstütze nix aber auch garnix was nicht akzentfrei deutsch spricht. Habe fertig.
                Ja, leicht verarscht fühlen sich alle, die hier kräftig malochen, ehrlich Steuern zahlen und sich wundern was mit der Kohle angestellt wird.
                Trotzdem kenn ich einige, die nicht biodeutsch sind, nicht perfekt unsere Sprache sprechen und die ich trotzdem gern im Team habe, weil die genauso kräftig malochen, ehrlich und freundlich sind, wie ich mir das von unseren Biogermanen auch wünsche.
                Dahingegen kenne ich ebensolche, die dem Staat auf der Tasche liegen, schwarz arbeiten, gemeinnützige e.V.s beklauen, ihre Familie in die Verzweifelung treiben, oder sonstwie eine Last fürs Kontor und die Nerven sind.
                Das können auch Germanen.

                Komme ja aus der Kölner Ecke, da läufts eigentlich ganz gut mit der Integration.
                Gibt bestimmt Gegenden, wo das nicht so rund läuft.

                Wer hier nach unseren Regeln mitspielen will, ist mir willkommen.
                Es ist selten zu früh und nie zu spät. Ride long and prosper.

                Kommentar


                • ne,da hat keiner ein schlechtes gewissen,warum auch,die erfüllen ja überhaupt nicht die bedingungen,andere länder warten auch schon ewig um in die EU aufgenommen zu werden,die haben ja trotzdem milliarden,von unserem geld bekommen,milliarden

                  Kommentar


                  • Und ihr fallt auf so ein schweizer Schmierblatt rein.....................mal wieder.
                    Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                    Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                    "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                    Kommentar


                    • Warum wundert mich das jetzt nicht?
                      Alles was der eigenen Meinung nicht genehm ist, sind Schwurbler, Aluhutträger oder was auch immer.
                      Da wir Kraftfahrer ja nicht so "erleuchtet" sind, fallen wir halt gerne auf solche "Fakenews" herein.
                      Ist schon schlimm mit uns..........
                      ​​​​​
                      Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

                      Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

                      In der internationalen Politik geht es
                      nie um Demokratie oder Menschenrechte.
                      Es geht um die Interessen von Staaten.
                      Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
                      Geschichtsunterricht erzählt.
                      Egon Bahr

                      Kommentar


                      • die bundesregierung ist verklagt worden,biontec ist verklagt worden ,audi ist verklagt worden,das ist unendlich so weiter zu führen.....als argument völlig untauglich

                        Kommentar

                        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                        Einklappen

                        Online-Benutzer

                        Einklappen

                        237702 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 237685.

                        Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                        Ads Widget

                        Einklappen
                        Lädt...
                        X