Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist los in Deutschland?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Ralimann Beitrag anzeigen
    Im Umkehrschluss? Egal wie braun Hauptsache er singt mein Lied.
    arm,ganz arm

    Kommentar


    • merkel hat 2014 zusammen mit frankreich ,durch diplomatie,ebend genau so einen krieg verhindert,findet man sicher was zu

      Kommentar


      • eierfeile hat ein wirklich gutes video eingestellt.....https://youtu.be/xyQiw3f9zRQ

        Kommentar


        • Hier bilden sich schon lustige Allianzen.
          Es ist selten zu früh und nie zu spät. Ride long and prosper.

          Kommentar





          • 14.April ·
            Stimme der Europaabgeordneten Claire Daley aus Irland:
            "Ich habe die Nase voll von der vorgetäuschten Sympathie der EU für die Ukraine.", so Claire Daley, linke irische Politikerin und Europaabgeordnete:
            "Sollen sie mir erklären, wo und wann die NATO eine konstruktive Rolle gespielt oder zur Schaffung von Frieden beigetragen hat? Die Geschichte lehrt, dass Sanktionen militärische Konflikte nicht beenden und nicht dazu beitragen, Leben zu retten. Darunter leidet das einfache Volk, nicht die Oligarchen. Die Menschen in Russland und in Europa leiden. Und je mehr Waffen Sie in die Ukraine pumpen, desto länger wird der Krieg dauern. Umso mehr Ukrainer werden sterben."
            „Sie können die Geschichte Ihres Kontinents verwerfen, aber wir teilen den Kontinent mit Russland. Wir werden einen Dialog mit Russland führen, es wird Friedensgespräche geben. Und diese Organisation sollte eigentlich den Frieden fördern und nicht den Friedensprozess verzögern, während immer mehr Ukrainer sterben. Um ehrlich zu sein, habe ich die vorgetäuschte Sympathie der EU für die Ukraine satt."

            Kommentar


            • Ich gehe davon aus, der Bezug soll das Video in Beitrag #412 sein, https://www.brummionline.com/forum/f...504#post440504.

              Zitat von Ralimann Beitrag anzeigen
              .....Ich meine, seht euch doch die Aussage zu Merkel an.
              Die hätte schon damals wissen müssen, dass Jahre später Putin die Ukraine überfällt und wir einen Mangel an Gas haben.
              ....
              Hiermit bitte ich jeden User hier im Forum, der nicht meiner Meinung ist, (Video ab Min 4) mir genau darzulegen, welchen Einfluss Merkel Jahre zuvor, auf den Einmarsch in die Ukraine hatte. Dieser hat ja das Gasproblem ausgelöst.
              ......
              Hat sich jemand diesen Abschnitt nochmal angeschaut? Leider nicht, sonst hätte sich jeder gefragt: "Von was schreibt der immer überhebliche da wieder? Hat diese Type ein anderes Video gemeint?"

              Herr Köppel bringt Merkel nicht mit Putins Sonderoperation und deutschen Gassanktionen in Verbindung!
              Das wirre Geschreibsel, des selbsterklärten "Wahrheitsbesitzers" hat mit dem Video-Inhalt exakt nichts zu tun.

              Die Darstellung dieses selbsterklärten "Wahrheitsbesitzers" ist gegenstandslos.

              Die allerunterste Ebene demagogischer Propaganda erreicht das "selfmade Genie" aber mit seinen völlig aus der Luft gegriffenen Verwendungen des Begriffes "braun". Pfui Teufel!

              Wo behauptet die Type, würde bei ihr eine Lampe an gehen?

              Gruß
              Klaus




              Zuletzt geändert von hobbylenker; 07.07.2022, 09:48.

              Kommentar


              • Außer persönlicher Anfeindungen mal wieder nix.
                Es ist selten zu früh und nie zu spät. Ride long and prosper.

                Kommentar


                • Zitat von Buster Beitrag anzeigen
                  Außer persönlicher Anfeindungen mal wieder nix.
                  Strecke endlich deinen Kopf aus dem Windschatten....

                  vielleicht liest und verstehst du dann 'mal etwas.
                  Zuletzt geändert von hobbylenker; 07.07.2022, 14:56.

                  Kommentar


                  • Buster
                    Buster kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Originelle Antwort. Das ist doch immer die selbe Platte bei dir. Wer sich Deiner Meinung nicht anschließt ist doof und Trittbrettfahrer.

                    Mal wieder inhaltlich nix, dafür aber überheblich und herablassend. Das paart sich denn auch gerne mit der festen Überzeugung den vollumfänglichen Durchblick zu haben. Wünsch Dir ne weiche Landung, falls du es mal aus Deiner Blase rausschaffen solltest.

                • Keine Sorge Buster, ich wusste genau, dass nur einer drauf reinfällt.

                  Hatte mir den Abschnitt bei Min 4 extra rausgesucht und dabei meine Aussage nicht mit einem Fragezeichen versehen.

                  Gerade Merkel als Physikerin......bla....
                  Genau gerade sie als Physikerin wollte den Ausstieg. Völlig zurecht, weil dato Öl und Gas zur Verfügung standen und unsere Energieversorgung absolut sicher war. Atomstrom zu teuer, zu unsicher, kein Endlager............ Richtige Entscheidung zu diesem Zeitpunkt.
                  Zeigt auch der von Manni eingestellte Beitrag im Nachbarfred.

                  Könnte mich gerade so beömmeln, aber eventuell liegt es daran.
                  Aluminium, das zwar kein Schwermetall, aber dennoch ein hoch neurotoxisches Element
                  Vernebelt halt das Hirn.
                  Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                  Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                  "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                  Kommentar


                  • Übrigens sind ab Min 20 die Gewerkschaften schuld am Untergang der Automobilindustrie.
                    Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                    Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                    "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                    Kommentar


                    • Buster
                      Buster kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Wenn jetzt auch nur einmal was inhaltlich brauchbares von Klaus und Ewald gekommen wäre, würde ich mir da ja nochmal was von antun. Die links haben aber seit Alina Lip irgendwie nix an Inhalt zugelegt.

                  • Zitat von Ralimann Beitrag anzeigen
                    Gerade Merkel als Physikerin......bla....
                    Genau gerade sie als Physikerin wollte den Ausstieg. Völlig zurecht, weil dato Öl und Gas zur Verfügung standen und unsere Energieversorgung absolut sicher war. Atomstrom zu teuer, zu unsicher, kein Endlager............ Richtige Entscheidung zu diesem Zeitpunkt.
                    Zeigt auch der von Manni eingestellte Beitrag im Nachbarfred.

                    Könnte mich gerade so beömmeln, aber eventuell liegt es daran.

                    Vernebelt halt das Hirn.
                    Du schwätzt ein Scheißdreck daher. Warum ist Merkel die Kanzlerin die den Ausstieg vom Ausstieg vom Ausstieg verfügt hat?
                    Der Beschluß zum Ausstieg nach Fukushima war reinem Machtkalkül geschuldet.
                    Ging aber daneben. Die Grünen wurden trotzdem stärkste Kraft!
                    Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

                    Kommentar


                    • Ralimann
                      Ralimann kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Komisch das sie kurz zuvor noch für Laufzeitverlängerung war und erst nach Fukushima für den Ausstieg war.
                      Wäre es Machtkalkül gewesen, hätte sie früher gehandelt und nicht auf die japanische Katastrophe gewartet.

                    • M.P.U
                      M.P.U kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Vermutlich liegt Pale richtig und der Ausstieg war reines Macht-Kalkül um einer anderen Partei bezüglich der nächsten Wahlen das Haupt-Zugpferd auszuspannen.

                    • Buster
                      Buster kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Wissen tut es keiner, außer Sie selber. Schätze aber auch Fukushima war die einmalige Gelegenheit aus der Atomnummer auszusteigen. Politisch hat’s ihr nicht geschadet. Das war aber nicht die primäre Triebfeder. Nach meiner Einschätzung ist die mehr Überzeugungstäterin als man denkt. War nie der große Merkelfan, aber hab noch immer Respekt vor Ihr. Clever, diplomatisch und Nerven wie Drahtseile, ohne selbstherrlich zu sein. Die Kombination musste erstmal hin kriegen.
                      Zuletzt geändert von Buster; 07.07.2022, 21:01.

                  • Typisches "Handlungsmuster" diese "selfmade Genies":
                    1. falsche Information, Stellungnahme abgeben
                    2. auf Richtigkeit der Falschaussage bestehen, sich drehen und wenden, Ausflüchte suchen, bis es gar nicht mehr anders geht
                    3. ablenken
                    4. vertrauter Umgang mit den Kielwasserschwimmern
                    5. anzüglich werden
                    Beispiel mit erbrachtem Nachweis:
                    1. NATO-Grundakte
                    2. Kategorisierung der Gentherapeutika
                    3. "Impfnebenwirkungen"
                    Ganz im Stile der "f.ckten checker", mit falschen Behauptungen und Lügen auf der "Wahrheit" des eigenen Standpunktes bestehen...

                    Es gilt die Darstellungen des selbsternannten "Wahrheitsbesitzers" als das zu werten was sie sind. ...

                    Gruß
                    Klaus
                    Zuletzt geändert von hobbylenker; 07.07.2022, 16:07.

                    Kommentar


                    • Buster
                      Buster kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Hört sich für mich so an, als hättest Du einen Blick in den Spiegel gewagt. Erkenne dich selbst. Erste Übung um ein zufriedenes Leben führen zu können.

                  • Zitat von Paleraider Beitrag anzeigen
                    Du schwätzt ein Scheißdreck daher. ...
                    • #446.1
                      • ewald kommentierte
                        07.07.2022, 17:06
                        Schlimm ist,dass er es auch noch als intelligent darstellen will
                    Genau das sind die wichtigen, die richtigen Einschätzungen!

                    Gruß
                    Klaus

                    Kommentar


                    • das spricht bände....

                      Kommentar


                    • Zitat von Ralimann Beitrag anzeigen
                      Komisch das sie kurz zuvor noch für Laufzeitverlängerung war und erst nach Fukushima für den Ausstieg war.
                      Wäre es Machtkalkül gewesen, hätte sie früher gehandelt und nicht auf die japanische Katastrophe gewartet.
                      Nicht kurz davor. Schon lange vorher. Und dann auf einmal haben sich die Grundlagen der Physik geändert? Oder ist das Merkel noch mal zur Schule gegangen? Was willst du uns her erzählen?
                      Ich geb dir mal nen Tipp. Landtagswahl, Grüne in den Umfragen vor der CDU, Fukushima!
                      Vor Fukoshima war das Thema Atomkraft gar nicht mehr so präsent.
                      Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

                      Kommentar


                      • Buster
                        Buster kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Man muss halt auch ne politische Mehrheit finden, wundert mich nicht, das Sie die Gelegenheit ergriffen hat.
                        Ist doch bei jedem Versuch das Waffenrecht in den USA zu ändern das selbe. Katastrophen führen zur Bereitschaft was zu ändern.

                        Wundert mich das Dich das wundert, ehrlich.

                        Realpolitik.

                    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                    Einklappen

                    Online-Benutzer

                    Einklappen

                    232381 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 232365.

                    Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                    Ads Widget

                    Einklappen
                    Lädt...
                    X