Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist los in Deutschland?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ab min.18 sollte man schauen...Anne Will: Bilanz der Corona-Politik - Ist Deutschland auf die nächste Welle besser vorbereitet? | ARD Mediathek

    Kommentar


    • Wir sind das Land, wo Milch und Honig fließt.... nur nicht für uns Einheimische zum Kosten, sondern wir sorgen für die anderen dafür, dass es so bleibt....

      Meine tägliche Laufstrecke führt meist über die Einkaufsmeile - und jedes mal die gleichen Gesichter der Außengeländer. Ab und an mal ein deutscher Rentner#in. Tja unter der Woche hend Deitsche koi Zeit, do misset die schaffa.....


      Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

      ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

      Kommentar


      • Manni-Blue
        Manni-Blue kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        War ich solange, bis ich einen Rolli bekam.

      • Manni-Blue
        Manni-Blue kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Jetzt drehe ich nochmal eine Runde... bis denne

      • Manni-Blue
        Manni-Blue kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Wieder da.... muss laufen, laufen, lau....

    • Zitat von ewald Beitrag anzeigen
      ganz so ist es zum glück nicht,es finden montags wieder verstärkt demonstrationen im ganzen land statt,allerdings wird da sehr sparsam drüber berichtet,genau wie über die massiven demonstrationen in den niederlanden,man berichtet einfach nicht darüber
      Ja ewald, die Proteste haben nie aufgehört, seit über 2 Jahren!


      Warum berichtet mainstream nicht angemessen?
      Warum findet keine Dialog statt zwischen Politioden, Propagandamedien und Protestteilnehmern?
      Warum fährt die "Politik" immer härtere Repressalien auf?
      Die Leute, die auf die Straße gehen, haben die Lügen satt. Wer das Lügenschema einmal verstanden hat, findet sich wieder in einer politischen Landschaft mit mehr Lügen als baufälligen Brücken.



      Zitat von Asphaltflüsterer Beitrag anzeigen
      Warum hat niemand den Mut, die offensichtlichen Wahrheiten auszusprechen? In einer Zeit eskalierender Großkrisen können wir uns Ausflüchte, Schönfärberei und politische Spiegelfechtereien nicht mehr leisten. Jetzt braucht es Autoritäten, die Klartext reden. Ich bin sicher: Traute sich einer, würden ihm viele Menschen folgen..

      aus https://www.t-online.de/nachrichten/...-skandal-.html
      Das ist die große Gefahr und eine der Absichten von Politioden und WEF-Verbrechern.

      ALLE (scheinbaren) Notlagen z.Z. sind POLITISCH und von Habgier veranlaßt, betrieben und verursacht - ALLE!

      Im Moment haben wir Personen in maßgeblicher Politik, die unfähiger und verantwortungsloser kaum sein können. Das Chaos wird AKTIV vergrößert.
      Wenn dann die jetzt noch schweigende Masse genug hat und aufbegehrt, dann springen die vorgesehenen Kräfte auf den Plan.
      Sie werden Lösungen anbieten, sie wollen nicht legitimiert nach der Macht greifen - mit furchtbaren Folgen für unser aller Unversehrtheit und Freiheit.

      Das ist Teil des "great reset".

      Ich will das nicht! Nicht schon wieder jemand der die Führung übernimmt - egal ob Person, Organisation oder KI!!!

      Gruß
      Klaus

      Zuletzt geändert von hobbylenker; 05.07.2022, 14:22.

      Kommentar


      • Zitat von Manni-Blue Beitrag anzeigen

        Meine tägliche Laufstrecke führt meist über die Einkaufsmeile - .
        hä ... wie jetzt Manni-Blue ....

        willst du uns hier verarschen ... was deine lauferei betrifft
        Zuletzt geändert von Gast; 04.07.2022, 15:27.

        Kommentar


        • Stellt sich nun die Frage, wer sollte es machen, bzw besser machen?
          Jetzt soll mir aber bitteschön keiner mit der CDU/CSU kommen, die hatten genug Zeit gehabt. Über die AfD wird ja wohl nun auch keiner diskutieren wollen und Die Linke, hat im Moment mit sich selbst und ihrer Ausrichtung zu tun.
          Also wer sollte es wuppen?
          Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

          Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

          In der internationalen Politik geht es
          nie um Demokratie oder Menschenrechte.
          Es geht um die Interessen von Staaten.
          Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
          Geschichtsunterricht erzählt.
          Egon Bahr

          Kommentar


          • Zitat von Asphaltflüsterer Beitrag anzeigen
            Stellt sich nun die Frage, wer sollte es machen, bzw besser machen?
            Jetzt soll mir aber bitteschön keiner mit der CDU/CSU kommen, die hatten genug Zeit gehabt. Über die AfD wird ja wohl nun auch keiner diskutieren wollen und Die Linke, hat im Moment mit sich selbst und ihrer Ausrichtung zu tun.
            Also wer sollte es wuppen?
            Hier im Forum gibt es ja nun einige ... wie ich das so lese.

            Neue Partei aus dem Boden stampfen " DBM " die besser Macher,
            meine Stimme habt ihr.

            Kommentar


            • Zitat von Asphaltflüsterer Beitrag anzeigen
              Stellt sich nun die Frage, wer sollte es machen, bzw besser machen?

              Also wer sollte es wuppen?
              Die LKW-Fahrer von BO gründen eine Partei......


              Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

              ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

              Kommentar


              • Asphaltflüsterer
                Asphaltflüsterer kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Genau die. "DBP" Deutsche Brummi Partei

              • Manni-Blue
                Manni-Blue kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Brauchen wir noch einen Namen an der Spitze....

              • cavallo 09
                cavallo 09 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Hobbylenker

            • Dämpfer für deutsche Exporteure

              Die Ausfuhren deutscher Firmen sind im Mai im Vergleich zum April gesunken. Erstmals seit 2008 wurde mehr importiert als exportiert. Warum legten aber die Exporte nach Russland kräftig zu?

              Deutschlands Exporte sind im Mai im Vergleich zum April leicht gesunken. Sie schrumpften um 0,5 Prozent auf 125,8 Milliarden Euro, wie das das Statistische Bundesamt mitteilte. Fachleute hatten mit einem leichten Plus gerechnet. Die Einfuhren nach Deutschland legten dagegen im gleichen Zeitraum um 2,7 Prozent auf 126,7 Milliarden Euro zu. Die Außenhandelsbilanz war somit negativ und lag im Mai bei minus 0,9 Milliarde Euro.

              Der Rückgang hänge mit Angebotsengpässen zusammen, sagte David Kohl, Chefvolkswirt bei Julius Bär gegenüber tagesschau24. Die Nachfrage sei robust, aber die Unternehmen könnten nicht in allen Bereichen liefern, da die Produktmengen etwa wegen Lieferengpässen geringer ausfielen, so der Experte.

              Es ist das erste Mal seit Januar 2008, dass Deutschlands Außenhandelsbilanz negativ ist. Vor diesem Datum hat das Statistische Bundesamt keine Vergleichszahlen, weil damals die Statistik umgestellt wurde. Deutschland stand jahrelang wegen seines hohen Exportüberschusses in der Kritik.

              Überblick zu Hintergründen, Analysen und Interviews bei tagesschau.de - die erste Adresse für Nachrichten und umfassende Berichte zu aktuellen Themen.


              Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

              ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

              Kommentar


              • Wenn ich so alles lese und höre, dann glaub ich das Deutschland kaputt regiert wird. Anstatt mal zu sehen was hier den Bach runtergeht wird alles was nicht Deutsch ist mit Horrorbeträgen unterstützt. Hab ichs schon gesagt? glaub ja, fuck Putin, fuck Selenski. Alle Beide sind zum kotzen.
                Ja, ich denke D.d,D., da steh ich zu und hab Steuern für scheissendreck reichlich gezahlt.

                Kommentar


                • Sorge, dass Russland das Gas komplett abdreht

                  Regierungsplan in Gaskrise:"Schutzschirm" für Energieunternehmen?

                  In der Gaskrise plant die Regierung offenbar einen "Schutzschirm", um Energieunternehmen vor der Pleite zu retten. Schon bald könnte der gesetzliche Rahmen dafür stehen.

                  Die Bundesregierung will einen "Schutzschirm" für strauchelnde Energieunternehmen schaffen und bereitet gesetzliche Änderungen vor, damit sich der Bund an Firmen beteiligen kann. In der Corona-Krise hatte der Bund die Lufthansa gestützt und sich an dem Konzern beteiligt.

                  Bund will mehr Handlungsspielraum in Gaskrise

                  Ziel sei es, den Handlungsspielraum der Bundesregierung zu erweitern. Aus den Kreisen hieß es weiter, mit vermutlich milliardenschweren Stabilisierungsmaßnahmen für Unternehmen wie Uniper sollten drastische Preissprünge für Gaskunden verhindert werden.

                  Im Entwurf heißt es, um Versorgungssicherheit zu gewährleisten, sollten Stabilisierungsmaßnahmen bei "Unternehmen der kritischen Infrastruktur" durch den Bund erleichtert werden - das zielt auf Energieversorger. Solche Maßnahmen kämen nur in Betracht, wenn sie von dem betroffenen Unternehmen beantragt werden.

                  Sie haben leider eine Seite aufgerufen, die unter der aufgerufenen Adresse nicht verfügbar ist. Möglicherweise liegt Ihnen ein "toter", nicht funktionierender Link vor oder die Seite ist aus technischen Gründen nicht erreichbar.




                  Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                  ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                  Kommentar


                  • er wird abgezogen.......Andrij Melnyk: Ukrainischer Botschafter soll Deutschland offenbar verlassen (msn.com)

                    Kommentar


                    • So ist richtig, für Faschistenfreunde, ist hier kein Platz. An der Front kann er seine überschüssigen Kräfte abreagieren.
                      Na hoffentlich ist das nicht nur eine Falschmeldung.
                      Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

                      Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

                      In der internationalen Politik geht es
                      nie um Demokratie oder Menschenrechte.
                      Es geht um die Interessen von Staaten.
                      Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
                      Geschichtsunterricht erzählt.
                      Egon Bahr

                      Kommentar


                      • Die Welt.de, T-Online, Merkur berichten das gleiche....


                        Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                        ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                        Kommentar


                        • Zitat von Mr.TGX Beitrag anzeigen
                          ....
                          Ja, ich denke D.d,D., da steh ich zu und hab Steuern für scheissendreck reichlich gezahlt.
                          Was ist mit D.d,D. gemeint?

                          Kommentar


                          • Deutschland den deutschen,denke ich

                            Kommentar

                            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                            Einklappen

                            Online-Benutzer

                            Einklappen

                            44368 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 37, Gäste: 44331.

                            Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                            Ads Widget

                            Einklappen
                            Lädt...
                            X