Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist los in Deutschland?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich will auch keine Sanktionen. Wirklich gebracht haben die noch nie was. Trifft auch immer die armen zuerst.

    Leider sind sie die einzige Alternative zum militärischen Eingriff und das will ja auch keiner.
    Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

    Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

    "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

    Kommentar


    • Zitat von Ralimann Beitrag anzeigen
      sag mir doch mal wie viele Menschenleben deine Haltung gerettet hat?
      Wieviel rettet denn deine,sie rettet nicht einen Ukrainer,nicht einen,im Gegenteil,es wird nochmehr kaputt geschossen,es werden nochmehr Menschen sterben und klatscht vom Sofa Beifall,weil sie "kämpfen",es ist auch keine Heldentat am Krieg teilzunehmen,es ist einfach nur saublöd,ja und jeder denkt zuerst an sich und seine Familie,was genau ist daran verwerflich,aber wer hindert dich Held zu spielen

      Kommentar


      • Also bestätigst Du meine Frage. Danke.
        Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

        Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

        "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

        Kommentar


        • So sind sie, die olivgrünen Kriegstreiber....
          Aus der Ferne läßt sich gut phantasieren.
          Das Volk hat da aber auch noch ein Wort mitzureden und nicht nur die paar Prozent von der Wahlbeteiligung!
          Vor allem möchte es auch mitgenommen werden und nicht ans Existenzminimum gebracht werden.
          Wartet ab......
          Zuletzt geändert von Asphaltflüsterer; 25.06.2022, 22:11.
          Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

          Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

          In der internationalen Politik geht es
          nie um Demokratie oder Menschenrechte.
          Es geht um die Interessen von Staaten.
          Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
          Geschichtsunterricht erzählt.
          Egon Bahr

          Kommentar


          • Im Übrigen können wir ja mal unser Verhalten reflektieren.
            Wir haben die Befürworter und wir haben die Gegner des Verhaltens der Ukraine, was das Kämpfen angeht.

            Die Ukraine wird angegriffen und verteidigt sich. Die Ukraine, als unterlegene Partei, braucht Waffen und bittet darum.
            Der Wille zum Kampf um die Heimat zu verteidigen ist selbst bei alten Männern und Frauen zu finden, denen eine Ausreise jederzeit möglich wäre.
            Die haben sich entschieden und das ist Fakt.

            So, jetzt gibt es meine Fraktion.
            Was macht die?
            Sie respektiert den Wunsch der Ukrainer zu kämpfen und ist für Waffenlieferungen, weil auch das der Wunsch der Ukraine ist.

            Und wie siehts mit der Ewaldfraktion aus?
            Diese nimmt sich in unverschämter Weise das Recht heraus, der Ukraine vorschreiben zu wollen, was sie zu tun und zu lassen haben.
            Sie geht so weit, sogar gegen Waffenlieferungen zu sein, damit die UA möglichst schnell kapitulieren muss.
            Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.
            Da sitzt einer mit warmen Hintern sicher in einem freiheitlich demokratischen Land, mit all seinen Vorzügen und hofft, dass die Ukraine verliert und dadurch nie haben kann, was er wie selbstverständlich geniest.
            All das unter dem Deckmantel, dass so weniger Leid zu ertragen wäre, wobei ihm egal ist, unter welchen Bedingungen die Zukunft der Ukraine dann verläuft und welches Leid dann zu ertragen ist.
            Das nenn ich mal eine Perversion.
            Oder eben typisch Deutsch, anderen zu sagen, dass sie verrecken können, damit hier endlich wieder Ruhe herrscht.
            Hab ich was vergessen?
            Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

            Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

            "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

            Kommentar


            • JA hab ich.
              Man könnte sich mal die Truppenmoral der Ukrainer und der Russen ansehen, da sieht man deutlich, wer kämpfen will und wer muss.
              Das Argument, die dürfen ihr Land nicht verlassen straft das Lügen.
              Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

              Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

              "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

              Kommentar


              • Asphaltflüsterer
                Asphaltflüsterer kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Das erkennst du per Ferndiagnose?

              • Ralimann
                Ralimann kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Ich erkenne auch das heute Sonntag ist, ohne aus dem Fenster zu schauen.

              • Manni-Blue
                Manni-Blue kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Mönsch, Ralli - du bist ja ein ganz außergewöhnliches Naturtalent.... ha, ha....

            • Die Ukraine fordert Waffen, weshalb soll man dem Wunsch denn nachkommen?
              Wenn ich mich prügeln will bin ich selbst verantwortlich und schrei nicht nach Hilfe von Jemand.
              Ist für mich einfach unverschämte Forderung. Soll S..... sich Waffen doch von mir aus selbst stricken und Deutschland mit seiner unverschämten Rede das zu wenig kommt in Ruhe lassen. Haben wir den Mist angefangen? Einwandfrei NEIN.

              Kommentar


              • cavallo 09
                cavallo 09 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Wer hat angefangen?
                RUSSLAND!!!

            • Es macht halt einen Unterschied, ob Du Dich Prügeln willst und da die Entscheidungsgewalt hast.
              Oder ob du von mehreren Überfallen wirst und Hilfe brauchst.
              Stell Dir vor da kommt so ein ewald und sagt Dir: Ich helfe nicht, lass Dir mal aufs Maul hauen, dann sind wir schneller fertig.
              Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

              Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

              "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

              Kommentar


              • Zitat von Ralimann Beitrag anzeigen
                Stell Dir vor da kommt so ein ewald und sagt Dir: Ich helfe nicht, lass Dir mal aufs Maul hauen, dann sind wir schneller fertig.
                Was im besten Deutschland das wir je hatten vielleicht gar nicht so verkehrt ist. Verstehst?

                Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

                Kommentar


                • Ralimann
                  Ralimann kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  hihi irgendwie schon, aber mein Ding isses nicht

              • Zitat von Ralimann Beitrag anzeigen

                Denk mal nach.
                Der Nonsens ist keiner, wenn man bedenkt, dass die Ukrainer wegen Artillerie und Lufthoheit der Russen keinen Panzer auch nur in Abschussweite bringen kann.
                Panzer bringen nur im Verband mit Artillerie und Luftwaffe und in ausreichender Stückzahl etwas.
                Der UA ist besser geholfen, wenn sie Waffen bekommen, die auch den Feind erreichen.
                Artillerie ist mitnichten dafür geeignet mobile Ziele zu bekämpfen. Natürlich wäre es wünschenswert wenn die Ukrainer ausreichend Artillerie Geschütze zur Verfügung hätten. Aber ohne Panzer ist alles nichts.
                Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

                Kommentar


                • Ihre Artillerie bekämpft deren Artillerie.
                  Die Russen haben ihre Front und sind wenig mobil. Die sind vorsichtiger geworden und ballern damit erst die Stellungen der UA weg, um dann etwas vorzurücken. Daher machen die auch so wenig Geländegewinne. Geht alles langsam.
                  Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                  Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                  "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                  Kommentar


                  • Im Übrigen ist die Panzerhaubitze ein Panzer und eben auch mobil.
                    Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                    Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                    "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                    Kommentar


                    • Andere Sache ? Weshalb schreit Deutschland denn bei allem : Hier, Hilfe kommt....
                      Unsere gewählten Nixnutze sollen erst mal sehen das hier alles mal funktioniert, nee , egal was hier ist , Ukraine ist wohl wichtiger.
                      Weshalb stehen in meiner Umgebung wohl dicke SUV aus UK und "Oma mit Minirente" weiß das Brot nicht mehr zu bezahlen? Bekloppte Sache?

                      Kommentar


                      • Ich hatte ja an anderer Stelle schon geschrieben, dass es eigentlich nicht um die Ukraine geht.
                        Es geht darum, Putin zu zeigen, dass es so nicht geht. Da sind sich die meisten einig, dass der nur Stärke respektiert.
                        Wir müssen als Europa dafür sorgen, dass er da ne Null-Nummer fährt oder besser gleich mit einem Minus herausgeht.
                        Und wir müssen ihm zeigen, dass wir keine Angst haben. Das versteht er.
                        Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                        Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                        "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                        Kommentar


                        • Gemeinsam dem Westen die Stirn bieten – Wie China die BRICS zur Blockbildung vereinnahmen will

                          Peking und Moskau wollen die Staatenvereinigung nutzen, um eine neue Gemeinschaft gegen den Westen zu formieren.




                          Der Westen belegt Russland mit strengen Sanktionen, darum baut Moskau seine wirtschaftlichen Beziehungen zu China und Indien aus. Das kündigte Kreml-Chef Putin beim Brics-Forum an.

                          Sie haben leider eine Seite aufgerufen, die unter der aufgerufenen Adresse nicht verfügbar ist. Möglicherweise liegt Ihnen ein "toter", nicht funktionierender Link vor oder die Seite ist aus technischen Gründen nicht erreichbar.




                          Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                          ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                          Kommentar

                          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                          Einklappen

                          Online-Benutzer

                          Einklappen

                          231360 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 231343.

                          Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                          Ads Widget

                          Einklappen
                          Lädt...
                          X