Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist los in Deutschland?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Du kannst einen Krieg gegen ein 1/4 Land aber nicht gewinnen. Entnazifizieren geht so auch nicht.
    Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

    Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

    "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

    Kommentar


    • Buster
      Buster kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Überleg grade was die Jungs dann in Kiew wollten. Kulturaustausch vermutlich.

  • Wir werden sehen........
    Hauptsache dem ewigen Bettelbarden noch mehr Waffen verkaufen, damit das elende sterben fleißig weiter geht.
    Den Befürwortern kann ich nur empfehlen sich freiwillig zu melden, um den Frieden zu schaffen mit mehr Waffen. Live vor Ort ist der beste Platz um sich zu überzeugen, dass es funktioniert. Auf geht es.......

    Im übrigen, ist UA nicht Luxemburg!
    Zuletzt geändert von Asphaltflüsterer; 24.06.2022, 19:12.
    Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

    Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

    In der internationalen Politik geht es
    nie um Demokratie oder Menschenrechte.
    Es geht um die Interessen von Staaten.
    Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
    Geschichtsunterricht erzählt.
    Egon Bahr

    Kommentar


    • Schöner Ausdruck für S..... Bettelbarde. Seh ich auch so und könnt .... ? Was wohl? Gibts keine Scharfschützen mehr? Ich ticke anders

      Kommentar


      • Falls Du es noch nicht mitbekommen hast, das Höchstalter beträgt 49 Jahre.
        Doch nicht jeder kann einfach Söldner an der Front werden. Alter, Sprache und Kampferfahrung müssen stimmen
        Ich persönlich bin für Waffenlieferungen. Schneller, schwerer und besser. Alles was geht, egal was es kostet.
        Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

        Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

        "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

        Kommentar


        • Zitat von Ralimann Beitrag anzeigen
          Falls Du es noch nicht mitbekommen hast, das Höchstalter beträgt 49 Jahre.


          Ich persönlich bin für Waffenlieferungen. Schneller, schwerer und besser. Alles was geht, egal was es kostet.
          Unbedingt! Wir kämpfen bis zum letzten Ukrainer!
          Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

          Kommentar


          • Bis zum letzten Ukrainer geht schneller als gedacht, wenn die nicht mehr kämpfen.

            Aber die sind sicher alle blöd dort und riskieren ihr Leben, weil ihnen sonst langweilig wird.
            Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

            Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

            "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

            Kommentar


            • Buster
              Buster kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Guter Punkt. Die entscheiden einfach mal selber was sie wollen. Sieht für mich eindeutig aus.

          • Frage der Einschätzumg. Nach meiner Schätzung muss man Putin jetzt stoppen, whatever it takes.
            Hatten wir doch alles schon:
            Wer keine Waffen liefern will, verfolgt die Appeasementtaktik. Das die nicht funktionieren wird, ist für mich klar.
            Glücklicherweise sehen die Masse der Deutschen das auch so. Siehe Sonmtagsfrage.

            Also fordert die jetzt vermeintlich lebenschonende Unterwerfungspolitik ein größeres Blutbad und den Verlust von Freiheit für viele Millionen Menschen und eine wachsende Bedrohung für viel hundert Millionen Menschen. Auf lange Sicht.

            Ok, wer’s anders sieht.

            Was hättet ihr empfohlen um den 2. Weltkrieg zu stoppen. Unterwerfung?
            Zuletzt geändert von Buster; 24.06.2022, 19:53.
            Es ist selten zu früh und nie zu spät. Ride long and prosper.

            Kommentar


            • Seh ich auch so.

              Egal wie teuer das für mich persönlich wird, ob ich mir den Allerwertesten abfriere oder mir keine Autofahrt mehr leisten kann.
              Wenns hilft Vladislaw eine aufs Maul zu geben ertrag ich es mit einem Lächeln.

              Die Ukraine kämpft für Zukunft und Freiheit. Meine Hochachtung haben sie.

              Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

              Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

              "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

              Kommentar


              • Asphaltflüsterer
                Asphaltflüsterer kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Hauptsache du lächelst noch beim betrachten der Atompilze. Das letzte lächeln.......

              • Ralimann
                Ralimann kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Ist wie mit der Angst vor Hunden. Man hat keine Angst vorm Hund, sondern davor, was er tun könnte, bevor er es tut, wenn überhaupt.

            • Jupp, Hut ab. Das ist vielleicht die Mentalität, die uns fehlt. Zuviel German Angst, zuwenig Cojones. In vielen Lebensbereichen.
              Es ist selten zu früh und nie zu spät. Ride long and prosper.

              Kommentar


              • Schnell und hart reagieren, hätte im WW2 Millionen Leben gerettet. Hast Du ja schon angedeutet.
                Man könnte über die Vergangenheit nachdenken und so die richtigen Schlüsse ziehen.
                Aber es muss sich ja immer erst alles wiederholen.
                Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                Kommentar


                • Zitat von Buster Beitrag anzeigen
                  Glücklicherweise sehen die Masse der Deutschen das auch so. Siehe Sonmtagsfrage.
                  Tut sie das? Gibt es eigentlich eine Umfrage wie die Deutschen eine direkte Beteidigung der BW im Rahmen der NATO mit Kampfeinsätzen in der UA sehen?
                  Wahrscheinlich so wie die Zustimmung zu Nachhaltigen Lebensmitteln und Tierwohl in guten Zeiten. Die Nachfrage bricht zur Zeit aufgrund gestiegener Preise massiv ein. Zugunsten billiger Produkte.

                  Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

                  Kommentar


                  • ewald
                    ewald kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    die mehrheit der deutschen lehnen schon die waffenlieferungen ab,zum glück

                • Naja.... Kosovo, Afghanistan, Mali.......................hab keinen Aufstand bemerkt
                  Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                  Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                  "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                  Kommentar


                  • spike78
                    spike78 kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Naja, die Einsatzgebiete hatten/haben mehr oder weniger 0 Einfluß auf die Welt oder auch nur in Deutschland. Und die paar toten Kameraden hat auch so gut wie keiner Registriert.

                • Eine umfrage machen...super idee...genial...
                  ​​​Bei netto an der kasse so ein riesen roter buzzer.....drücken und furzen ja, einfach injorieren nein....
                  bin auf klausens graphicken gespannt...

                  Kommentar


                  • Ich möchte euer winseln sehen und die Rühreier wenn es ans sterben geht.
                    Von schön weit weg, läßt es sich gut reden.
                    Für Freiwillige, gibt es keine Altersbeschränkung.
                    Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

                    Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

                    In der internationalen Politik geht es
                    nie um Demokratie oder Menschenrechte.
                    Es geht um die Interessen von Staaten.
                    Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
                    Geschichtsunterricht erzählt.
                    Egon Bahr

                    Kommentar


                    • Ralimann
                      Ralimann kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Das wäre immerhin besser, als dem Agressor schon vorher pauschal in den Ar... zu kriechen und um Verhandlungen zu betteln, die ja dann keine wären.
                      Da findest die wahren Schissbuxen. Schnell fordern, dass die UA kapituliert, scheiß drauf, was mit denen dann ist, solange Putin befriedigt ist.

                    • Asphaltflüsterer
                      Asphaltflüsterer kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      "Wer ein Menschenleben rettet, rettet die ganze Welt"

                      Ihr würdet lieber das Morden, Sterben und Zerstören für eure Ansichten und Ziele verlängern. Da könnt ihr euch mit Biden und dem Bettelbarden die Hand geben. Ist ja nicht euer Leben, nicht eure Kinder, Eltern, Brüder und Frauen.
                      Für die Politik wäret ihr gut geeignet.

                      Den anderen Quatsch kommentiere ich nicht, ist einfach Machogehabe.
                      Lieber einmal mehr die Hosen voll und unzählige Menschenleben gerettet, als den Rambo zu geben.

                    • Ralimann
                      Ralimann kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      sag mir doch mal wie viele Menschenleben deine Haltung gerettet hat?

                  • Gruss klaus kennt sich nur bei corona aus

                    Kommentar

                    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                    Einklappen

                    Online-Benutzer

                    Einklappen

                    64066 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 64050.

                    Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                    Ads Widget

                    Einklappen
                    Lädt...
                    X