Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist los in Deutschland?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • habeck möchte uns zu einem entwicklungsland machen...Spahn: Habeck schließt AKW, damit Grüne Wahlplakate nicht tauschen müssen (msn.com)

    Kommentar


    • die menschen stehen auf....

      Kommentar


      • das ausland tobt....Wegen kommender AKW-Schließungen: Schweden-Grüner geht auf Habeck los | Politik | BILD.de

        Kommentar


        • Ist doch logisch: Wir verlangen von anderen Ländern Energien-Abgaben, sibd aber selber nicht bereit dazu, Überschüsse abzugeben...


          Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

          ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

          Kommentar


          • cavallo 09
            cavallo 09 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Was ist mit dem deutschen strom nach Frankreich?

          • Manni-Blue
            Manni-Blue kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Ja jetzt noch. Aber wenn die AKW am Dez. abgeschaltet werden - und dann?

        • Zitat von hobbylenker Beitrag anzeigen

          Martin,

          ich frage nur. Ich möchte wissen, ab wann die träge Masse endlich aktiv wird.
          Aber aus Erfahrung der letzten beiden Jahre, es wird schlimmer kommen als oben beschrieben, sicher nicht exakt in diese Kriterien, aber in der Summe.

          Gruß
          Klaus
          Also wenn das nur aus deiner Feder stammenden Zahlen sind, wozu dann auf die Gass gehen?


          Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

          ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

          Kommentar


          • Zitat von Manni-Blue Beitrag anzeigen
            Also wenn das nur aus deiner Feder stammenden Zahlen sind, wozu dann auf die Gass gehen?
            Martin,

            das ist genau der Punkt.

            Reicht es Dir bis jetzt noch nicht?

            Zerstörung der Grundrechte,
            Zerstörung unserer Gesellschaft,
            Übersterblichkeit,
            fast 9% Inflation,
            Niedergang der Wirtschaft,
            Energiepreise ALLE erhöht bis vervielfacht,
            noch mehr Regularien, Einschränkungen, Kostenerhöhungen bei/um Immobiliennutzung,
            politiodisch erzeugte Unsicherheit in allen Lebensfragen,
            ....

            Und danach schönreden, abwiegeln, nicht nach vorne schauen....

            Und schön passiv bleiben...

            Solche Bürger braucht das Land... wie dieser EU-Verbrecher gesagt hat, dieser "Junckerdingens", wenn sich die Bürger nicht beschweren, setzen die Verbrecher noch eins drauf.

            Wieviel muß noch passieren, bis Du (jeder) etwas unternimmt???

            Erst wenn die Grundsteuer verzehn- und verhundertfacht ist?
            Dann breite sich jeder vor...

            Gruß
            Klaus




            Zuletzt geändert von hobbylenker; 09.09.2022, 11:08.

            Kommentar


            • Dann setz mal an - wann findet die nächste von dir geführte Demo statt?


              Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

              ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

              Kommentar


              • Es ist, wie bei allem in Deutschland, es wird erst reagiert, wenn es gar nicht mehr anders geht. Siehe Energiewende, was ist denn das letzte Jahrzehnt passiert? Wir haben EEG- Umlage gezahlt, aber passiert ist nichts. Wir könnten schon längst bei über 90% Erneuerbaren Energien sein und so über Stromerzeugung aus Gas lachen...
                Genauso bei den Betrieben, die jetzt über hohe Gaspreise jammern, Jahrzehntelang wurden fette Gewinne eingefahren, anstatt einen Teil davon in bessere Technik zu investieren. Denn eines sollte jedem klar sein, auch wenn Gas noch günstig wäre, so ist es immer noch eine ENDLICHE Energiequelle, irgendwann ist sowieso damit Schluss!

                Kommentar


                • Ralimann
                  Ralimann kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Gutes Statement.

              • Das frage ich mich bereits Jahrzehntelang ....

                Warum sind die meisten Politiker so entsetzlich dumm?

                Wir sehen es 1000-fach in der Kommunalpolitik, der Deutschlandpolitik, dem Weltgeschehen.
                Wird sich das nie Ändern?

                Leider sind die klugen Köpfe hierbei sehr rar. Demokratie ist zwar sehr schön und erstrebenswert, aber dazu gehört auch, mit Verlaub, eine gewisse Grundkenntnis, ja eine sogenannte *Wahlmündigkeit, der sich jeder Wähler bei seinem Kreuzchen genau überlegen sollte. Und *die ist beim Volk doch auch nicht soooo stark vertreten. Und dann kommt der Lobbyismus dazu. Unverzeihlich dieses marketingstrategische Profitdenken, der nur die Gewinnmaximierung im Kopf hat und nicht ein Gesamtbild.

                Wo also sind die Frauen und Männer zu finden, die die Geschicke eines Landes gut lenken könnten? Bestimmt unter den Journalisten, könnte ich mir vorstellen......
                aber bestimmt nicht unter "Krampf-Knarrenbauer"-Typen.

                Leider ist unser Mutt'chen (Merkel'n Sie was?), zwar eine tolle Diplomatin, aber politisch gesehen, eine viel zu lieb Gestrickte, die allen Menschen helfen will, aber nur ein gewisses Chaos schafft.

                Was können Sie tun?

                Richtig gute Journalisten.... und da gibt es 1000-de mehr als Politiker, die Verantwortung zu tragen verstehen, die diese im Bundestag ausspielen könnten,
                die sollten mal Farbe bekennen und Power einbringen.
                Das wäre schön und mal eine Ansage - und Menschen aus versch. Berufsschichten,
                die sich der Tragweite ihres Tuns im Klaren sind !!!
                Und was haben wir?

                Schwätzer und DummBABBLER die nur reden und nichts tun, also zu wenig.
                Ich glaube jetzt reicht's, Sie wissen was ich meine.




                Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                Kommentar


                • Zitat von Mack Anthem Beitrag anzeigen
                  Es ist, wie bei allem in Deutschland, es wird erst reagiert, wenn es gar nicht mehr anders geht. Siehe Energiewende, was ist denn das letzte Jahrzehnt passiert? Wir haben EEG- Umlage gezahlt, aber passiert ist nichts. Wir könnten schon längst bei über 90% Erneuerbaren Energien sein und so über Stromerzeugung aus Gas lachen...
                  Genauso bei den Betrieben, die jetzt über hohe Gaspreise jammern, Jahrzehntelang wurden fette Gewinne eingefahren, anstatt einen Teil davon in bessere Technik zu investieren. Denn eines sollte jedem klar sein, auch wenn Gas noch günstig wäre, so ist es immer noch eine ENDLICHE Energiequelle, irgendwann ist sowieso damit Schluss!
                  Wir müssen, wir sollten.....

                  Wann steht mal einer auf und sagt: Wir starten am....


                  Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                  ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                  Kommentar




                  • Wann steht mal einer auf und sagt: Wir starten am.... [/QUOTE]

                    Manni-Blue ....

                    Leute animieren, und dann als Mitläufer starten ( ich habe doch nicht angefangen, .. Die anderen waren es )

                    genau so schätze ich dich ein.

                    Hab mal Arsch in der Hose, zeige einmal das du ein Kerl bist ... gib Gas du Held.

                    Kommentar


                    • Zitat von Herb. Beitrag anzeigen

                      Wann steht mal einer auf und sagt: Wir starten am....
                      Manni-Blue ....

                      Leute animieren, und dann als Mitläufer starten ( ich habe doch nicht angefangen, .. Die anderen waren es )

                      genau so schätze ich dich ein.

                      Mir egal, wie du mich einschätzest

                      Hab mal Arsch in der Hose, zeige einmal das du ein Kerl bist ... gib Gas du Held.[/QUOTE]

                      Und du? Wo ist dein Arsch? Kannst doch bloß dumm daher labern....



                      Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                      ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                      Kommentar


                      • Manni-Blue
                        Manni-Blue kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        verstehe auch nicht, warum die Jungspunde laufend auf der älteren Generation herum trampeln, wo sie doch so klug und gescheit daher labern...

                      • Gast-Avatar
                        Gast kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Dann halte Dich auch mit deinen Äußerungen was andere zu tun haben zurück ...

                      • Manni-Blue
                        Manni-Blue kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Aber ganz bestimmt nicht lasse ich mir das von dir sagen, was ich zu tun habe und was nicht!!!

                    • Zitat von Manni-Blue Beitrag anzeigen
                      Dann setz mal an - wann findet die nächste von dir geführte Demo statt?
                      Hast Du nur Interesse an von mir angemeldeten Demos? Dann ist eine gewisse Mobilität erforderlich.
                      Und/oder eher in Deiner Nähe?

                      Gruß
                      Klaus

                      Kommentar


                      • Manni-Blue
                        Manni-Blue kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Ich bin nicht mobil. Und mein Rollstuhl geht nicht in alle Bahnen gefahrlos rein oder raus, weil die Untergründe uneben sind oder der Abstand zum Ein- und Austritt zu weit.

                    • Zitat von Herb. Beitrag anzeigen

                      Wann steht mal einer auf und sagt: Wir starten am....
                      Manni-Blue ....

                      Leute animieren, und dann als Mitläufer starten ( ich habe doch nicht angefangen, .. Die anderen waren es )

                      genau so schätze ich dich ein.

                      Hab mal Arsch in der Hose, zeige einmal das du ein Kerl bist ... gib Gas du Held.

                      Herb.,

                      deine primitiven Anzüglichkeiten wurden dir mehrfach angekreidet. Du bist freundlichen Bitten gegenüber unempfänglich.
                      Das finde ich nicht gut.

                      Gruß
                      Klaus

                      Kommentar


                      • Gast-Avatar
                        Gast kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        alles gut klaus ....

                        ich kann memschen überhaupt nicht ab, wo andere voe schicken den anfang machen,
                        um ihr eigenes ding durch zu bringen, hatten wir in der schule,und bei der arbeit
                        da spielt " alter für mich überhaupt keine rolle.

                    • Herb es stoppt hier und jetzt. Ich lese auch schon eine ganze Zeit mit.

                      Also bitte in Zukunft nett oder suche dir eine andere Spielwiese
                      Liebe Grüße
                      Harry


                      Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                      Kommentar

                      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                      Einklappen

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      65391 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 22, Gäste: 65369.

                      Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      Ads Widget

                      Einklappen
                      Lädt...
                      X